Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 363 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5942
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! CeBIT 2012: ePocket Solutions zeigt erstmals das neue erweiterte Produktportfolio von ePocket Handyman

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Februar 2012 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de | ePocket Handyman - die mobile Standardsoftware für Service-Techniker
Freie-PM.de: ePocket Solutions auf der CeBIT 2012: Halle 6, Stand G16 (Gemeinschaftsstand des Landes NRW)

Das norwegische Unternehmen ePocket Solutions präsentiert die neue ePocket Handyman Produktfamilie und erweitert so konsequent die Standard Service-Software um die neuen Module Servicemanagement & Wartung, Customer Web und Flottenmanagement.

Die 2011 mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis ausgezeichnete mobile Standardsoftware "ePocket Handyman" orientiert sich mit ihren jüngsten Neuerungen einmal mehr an den ständig steigenden Anforderungen moderner Service-Organisationen. Täglich nutzen mehr als 2.000 Unternehmen und 25.000 Techniker die Service-Software.

Ob im Bereich Facility Management, im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Kälte- und Klimatechnik; ob in der Sicherheitstechnik, in der Telekommunikation oder in der Bauindustrie: Für moderne Service-Unternehmen sind heute die Verwaltung von Serviceverträgen, das Anlagenmanagement inklusive Servicehistorie sowie die effiziente Abwicklung aller anfallenden Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträge von entscheidender Bedeutung für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

"Nachdem wir 2010 zunächst die ePocket Handyman Applikation aus Sicht neuer mobiler Betriebssysteme wie Android auf eine breitere Endgerätebasis gestellt haben, werden nun mit den neuen Softwareprodukten zahlreiche Neuerungen für das Service Management und Verbesserungen für die Arbeit im Back Office realisiert", sagt Hans-Heinz Wisotzky, ePocket Geschäftsführer für den deutschsprachigen Raum.

Die wesentlichen Neuerungen neben der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform ePocket Handyman Office sind das Service Management Modul, die Flottenmanagement-Software sowie eine Customer Web-Applikation.

ePocket Handyman Office

ePocket Solutions hat mit der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform den Bedienkomfort aus Benutzersicht nochmals deutlich optimiert. So werden in der aktuellen Version die Auftragsarten deutlicher unterschieden, und es ist eine Vielzahl von verschiedenen Ansichten möglich. Auch die Auswahl unterschiedlicher Auftragsstatus geht einfach und schnell. Weiterhin dient ePocket Handyman Office als zentrale Administrationsplattform für die Auftragssachbearbeiter in der Service-Organisation und kann sowohl mit als auch ohne Integration in gängige ERP- und CRM-Systeme eingesetzt werden. Auftragssachbearbeiter und Disponenten haben jederzeit den vollen Überblick über die aktuellen sowie die geplanten Arbeitsaufträge und die vom Techniker vor Ort erfassten Daten und Informationen. Die ePocket Handyman Office Plattform ist die Basis für weitere neue Handyman-Produkte: Zu diesen gehören die Handyman Ressourcenplanung, das Handyman Service Management Modul sowie das Handyman Customer Web.

Handyman Ressourcenplanung

Disponenten können die Handyman Ressourcenplanung jederzeit für eine grafische Darstellung der aktuellen Auftragslage und der dafür eingesetzten Ressourcen nutzen. Die Einteilung und Zuordnung von Ressourcen zu entsprechenden Arbeitsaufträgen lässt sich schnell und einfach vornehmen und anpassen. Somit ist die permanente Optimierung der gesamten Ressourcenplanung möglich. Weiterhin sind die aktuellen Auftragsstatus sowie Informationen zu Technikeraktivitäten wie Fahrten, Arbeit oder Pause grafisch dargestellt.

Handyman Service Management Modul

"ePocket Handyman, Service & Maintenance Management" unterstützt bei der Automatisierung der häufig manuellen Tätigkeiten in den administrativen Bereichen des Service Managements. So lassen sich beispielsweise Wartungsverträge auf Basis von Standardvorlagen erstellen und verwalten. Auch ist es möglich, aus einer Wartungsplanung automatisiert Wartungsaufträge zu generieren. Anlagen können strukturiert erfasst und verwaltet werden. Detailinformationen zu Service-Historien sind jederzeit einsehbar und werden auf Basis der durchgeführten Aufträge kontinuierlich aktualisiert.

Handyman Customer Web

Das neue "Customer Web" ist eine Webapplikation und ermöglicht den Kunden von Serviceorganisationen jederzeit den Status aktueller Aufträge online abzurufen. Weiterhin ist es möglich, Daten und Informationen von fertig gestellten Aufträgen einzusehen. Hierzu gehören Elemente wie Auftragsbeschreibung, geleistete Stunden, verbrauchte Materialien, Check¬listen und Auftragsdokumente (z.B. Bilder). Sobald ein Auftrag fertig gestellt ist, steht ein Servicebericht zum Herunterladen bereit. Sofern ein Handyman Service Management Modul eingesetzt wird, können zusätzlich Daten und Informationen dieses Moduls im Kundenportal eingesehen werden. Das "Customer Web" gibt es als "Standalone"-Variante und auch als vollständig in die Kunden-Webseite integrierbare Lösung.

Flottenmanagement in Echtzeit

Mit der neuen Flottenmanagement-Software haben die Disponenten und Fuhrparkmanager jederzeit alle Firmenfahrzeuge und somit die mobilen Firmenwerte im Blick. Mit Hilfe einer "Black-Box", die im Servicefahrzeug installiert wird, stehen der Serviceorganisation jederzeit eine Vielzahl von wichtigen Informationen zum Fahrzeugstandort zur Verfügung. Das Handyman Flottenmanagement liefert viele Antworten auf Fragen wie beispielsweise: Wo befinden sich aktuell meine mobilen Firmenwerte (Fahrzeug und Lager mit Material) oder welche Route haben diese Fahrzeuge am heutigen Tag bereits zurückgelegt? Wo liegt der nächste Einsatzort und welches Fahrzeug befindet sich in unmittelbarer Nähe? Müssen bestehende Aufträge gegebenenfalls umdisponiert werden? Mit Hilfe der Software besteht die Möglichkeit, die Fahrzeugflotte optimal einzusetzen und auch auf kurzfristige Änderungen prompt zu reagieren. Im Auto oder beim Kunden verbrachte Zeiten sowie die Anzahl der zurückgelegten Kilometer werden exakt aufgezeichnet und dienen als Basis für die weiterführende Dokumentation. Die Techniker selbst müssen dank einer besseren Routen-Planung weniger Zeit auf der Straße verbringen und auch der Kunde profitiert, denn dieser erhält auf Nachfrage jederzeit eine Antwort, wann der Techniker eintreffen wird.

Über das Produkt ePocket Handyman:

Mit ePocket Handyman lassen sich sämtliche Serviceprozesse organisieren und verwalten. Dazu zählen sowohl planbare Aktivitäten wie das Management von Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträgen als auch nicht planbare wie das Störungsmanagement. Durch die problemlose Anbindung an die unterschiedlichsten ERP- und Auftragsmanagementsysteme lassen sich alle auftragsbezogenen Daten bidirektional austauschen. Hierzu gehören unter anderem die Zeiterfassung für den einzelnen Techniker oder für die gesamte Kolonne, die Materialerfassung, die Verwaltung von Service-Objekten bzw. Informationen zur installierten Basis, Protokollierung der durchgeführten Tätigkeiten anhand individuell konfigurierbarer Checklisten sowie die Erfassung der Unterschrift von Techniker und Kunden.
Über das Unternehmen ePocket Solutions:

ePocket Solutions gehört mit über 25.000 verkauften Handyman-Lizenzen zu den marktführenden Anbietern von mobiler Standard-Software für Service-Organisationen in Europa. Die mobile Lösung "ePocket Handyman" wird von sehr großen Unternehmen eingesetzt, eignet sich aber auch für KMU. Sie verfügt über Standard-Schnittstellen u.a. zu SAP Business One, Microsoft Dynamics Navision und Axapta. ePocket ist Microsoft Certified ISV-Partner, die Handyman-Lösung ist Windows Mobile zertifiziert. Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 2.000 Kunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Facility Management, Telekommunikation/IT und Versorger. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie z.B. ThyssenKrupp Elevator, Dorma, G4S, Imtech und Dalkia sowie eine Vielzahl von Klein- und Mittelstandsunternehmen im Handwerksbereich. Im Jahr 2011 wurde ePocket Handyman mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis als zukunftsweisende Lösung aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und IT-Technologie ausgezeichnet. Mehr Informationen: www.epockethandyman.de

ePocket Solutions GmbH
Hans-Heinz Wisotzky
Europaplatz 1
44269 Dortmund
+49 231 222456 9-0

http://www.epockethandyman.de

Pressekontakt:
IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
12161 Berlin
ms@it-publicrelations.com
030-79708771
http://www.it-publicrelations.com

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


ePocket Solutions auf der CeBIT 2012: Halle 6, Stand G16 (Gemeinschaftsstand des Landes NRW)

Das norwegische Unternehmen ePocket Solutions präsentiert die neue ePocket Handyman Produktfamilie und erweitert so konsequent die Standard Service-Software um die neuen Module Servicemanagement & Wartung, Customer Web und Flottenmanagement.

Die 2011 mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis ausgezeichnete mobile Standardsoftware "ePocket Handyman" orientiert sich mit ihren jüngsten Neuerungen einmal mehr an den ständig steigenden Anforderungen moderner Service-Organisationen. Täglich nutzen mehr als 2.000 Unternehmen und 25.000 Techniker die Service-Software.

Ob im Bereich Facility Management, im Maschinen- und Anlagenbau oder in der Kälte- und Klimatechnik; ob in der Sicherheitstechnik, in der Telekommunikation oder in der Bauindustrie: Für moderne Service-Unternehmen sind heute die Verwaltung von Serviceverträgen, das Anlagenmanagement inklusive Servicehistorie sowie die effiziente Abwicklung aller anfallenden Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträge von entscheidender Bedeutung für einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.

"Nachdem wir 2010 zunächst die ePocket Handyman Applikation aus Sicht neuer mobiler Betriebssysteme wie Android auf eine breitere Endgerätebasis gestellt haben, werden nun mit den neuen Softwareprodukten zahlreiche Neuerungen für das Service Management und Verbesserungen für die Arbeit im Back Office realisiert", sagt Hans-Heinz Wisotzky, ePocket Geschäftsführer für den deutschsprachigen Raum.

Die wesentlichen Neuerungen neben der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform ePocket Handyman Office sind das Service Management Modul, die Flottenmanagement-Software sowie eine Customer Web-Applikation.

ePocket Handyman Office

ePocket Solutions hat mit der kompletten Überarbeitung der zentralen Auftragsmanagement-Plattform den Bedienkomfort aus Benutzersicht nochmals deutlich optimiert. So werden in der aktuellen Version die Auftragsarten deutlicher unterschieden, und es ist eine Vielzahl von verschiedenen Ansichten möglich. Auch die Auswahl unterschiedlicher Auftragsstatus geht einfach und schnell. Weiterhin dient ePocket Handyman Office als zentrale Administrationsplattform für die Auftragssachbearbeiter in der Service-Organisation und kann sowohl mit als auch ohne Integration in gängige ERP- und CRM-Systeme eingesetzt werden. Auftragssachbearbeiter und Disponenten haben jederzeit den vollen Überblick über die aktuellen sowie die geplanten Arbeitsaufträge und die vom Techniker vor Ort erfassten Daten und Informationen. Die ePocket Handyman Office Plattform ist die Basis für weitere neue Handyman-Produkte: Zu diesen gehören die Handyman Ressourcenplanung, das Handyman Service Management Modul sowie das Handyman Customer Web.

Handyman Ressourcenplanung

Disponenten können die Handyman Ressourcenplanung jederzeit für eine grafische Darstellung der aktuellen Auftragslage und der dafür eingesetzten Ressourcen nutzen. Die Einteilung und Zuordnung von Ressourcen zu entsprechenden Arbeitsaufträgen lässt sich schnell und einfach vornehmen und anpassen. Somit ist die permanente Optimierung der gesamten Ressourcenplanung möglich. Weiterhin sind die aktuellen Auftragsstatus sowie Informationen zu Technikeraktivitäten wie Fahrten, Arbeit oder Pause grafisch dargestellt.

Handyman Service Management Modul

"ePocket Handyman, Service & Maintenance Management" unterstützt bei der Automatisierung der häufig manuellen Tätigkeiten in den administrativen Bereichen des Service Managements. So lassen sich beispielsweise Wartungsverträge auf Basis von Standardvorlagen erstellen und verwalten. Auch ist es möglich, aus einer Wartungsplanung automatisiert Wartungsaufträge zu generieren. Anlagen können strukturiert erfasst und verwaltet werden. Detailinformationen zu Service-Historien sind jederzeit einsehbar und werden auf Basis der durchgeführten Aufträge kontinuierlich aktualisiert.

Handyman Customer Web

Das neue "Customer Web" ist eine Webapplikation und ermöglicht den Kunden von Serviceorganisationen jederzeit den Status aktueller Aufträge online abzurufen. Weiterhin ist es möglich, Daten und Informationen von fertig gestellten Aufträgen einzusehen. Hierzu gehören Elemente wie Auftragsbeschreibung, geleistete Stunden, verbrauchte Materialien, Check¬listen und Auftragsdokumente (z.B. Bilder). Sobald ein Auftrag fertig gestellt ist, steht ein Servicebericht zum Herunterladen bereit. Sofern ein Handyman Service Management Modul eingesetzt wird, können zusätzlich Daten und Informationen dieses Moduls im Kundenportal eingesehen werden. Das "Customer Web" gibt es als "Standalone"-Variante und auch als vollständig in die Kunden-Webseite integrierbare Lösung.

Flottenmanagement in Echtzeit

Mit der neuen Flottenmanagement-Software haben die Disponenten und Fuhrparkmanager jederzeit alle Firmenfahrzeuge und somit die mobilen Firmenwerte im Blick. Mit Hilfe einer "Black-Box", die im Servicefahrzeug installiert wird, stehen der Serviceorganisation jederzeit eine Vielzahl von wichtigen Informationen zum Fahrzeugstandort zur Verfügung. Das Handyman Flottenmanagement liefert viele Antworten auf Fragen wie beispielsweise: Wo befinden sich aktuell meine mobilen Firmenwerte (Fahrzeug und Lager mit Material) oder welche Route haben diese Fahrzeuge am heutigen Tag bereits zurückgelegt? Wo liegt der nächste Einsatzort und welches Fahrzeug befindet sich in unmittelbarer Nähe? Müssen bestehende Aufträge gegebenenfalls umdisponiert werden? Mit Hilfe der Software besteht die Möglichkeit, die Fahrzeugflotte optimal einzusetzen und auch auf kurzfristige Änderungen prompt zu reagieren. Im Auto oder beim Kunden verbrachte Zeiten sowie die Anzahl der zurückgelegten Kilometer werden exakt aufgezeichnet und dienen als Basis für die weiterführende Dokumentation. Die Techniker selbst müssen dank einer besseren Routen-Planung weniger Zeit auf der Straße verbringen und auch der Kunde profitiert, denn dieser erhält auf Nachfrage jederzeit eine Antwort, wann der Techniker eintreffen wird.

Über das Produkt ePocket Handyman:

Mit ePocket Handyman lassen sich sämtliche Serviceprozesse organisieren und verwalten. Dazu zählen sowohl planbare Aktivitäten wie das Management von Installations-, Reparatur- und Wartungsaufträgen als auch nicht planbare wie das Störungsmanagement. Durch die problemlose Anbindung an die unterschiedlichsten ERP- und Auftragsmanagementsysteme lassen sich alle auftragsbezogenen Daten bidirektional austauschen. Hierzu gehören unter anderem die Zeiterfassung für den einzelnen Techniker oder für die gesamte Kolonne, die Materialerfassung, die Verwaltung von Service-Objekten bzw. Informationen zur installierten Basis, Protokollierung der durchgeführten Tätigkeiten anhand individuell konfigurierbarer Checklisten sowie die Erfassung der Unterschrift von Techniker und Kunden.
Über das Unternehmen ePocket Solutions:

ePocket Solutions gehört mit über 25.000 verkauften Handyman-Lizenzen zu den marktführenden Anbietern von mobiler Standard-Software für Service-Organisationen in Europa. Die mobile Lösung "ePocket Handyman" wird von sehr großen Unternehmen eingesetzt, eignet sich aber auch für KMU. Sie verfügt über Standard-Schnittstellen u.a. zu SAP Business One, Microsoft Dynamics Navision und Axapta. ePocket ist Microsoft Certified ISV-Partner, die Handyman-Lösung ist Windows Mobile zertifiziert. Aktuell verfügt das Unternehmen über mehr als 2.000 Kunden in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Facility Management, Telekommunikation/IT und Versorger. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie z.B. ThyssenKrupp Elevator, Dorma, G4S, Imtech und Dalkia sowie eine Vielzahl von Klein- und Mittelstandsunternehmen im Handwerksbereich. Im Jahr 2011 wurde ePocket Handyman mit dem Telekom Innovations- und Publikumspreis als zukunftsweisende Lösung aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und IT-Technologie ausgezeichnet. Mehr Informationen: www.epockethandyman.de

ePocket Solutions GmbH
Hans-Heinz Wisotzky
Europaplatz 1
44269 Dortmund
+49 231 222456 9-0

http://www.epockethandyman.de

Pressekontakt:
IT Public Relations
Maja Schneider
Bundesallee 81
12161 Berlin
ms@it-publicrelations.com
030-79708771
http://www.it-publicrelations.com

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CeBIT 2012: ePocket Solutions zeigt erstmals das neue erweiterte Produktportfolio von ePocket Handyman" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...
WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...
WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey du! Wenn es um Recruitment Marketing geht, kann ich dir empfehlen, auf der Seite \"vonq.com/de/vonq-recruitment-marketing/\" vorbeizuschauen. Dort findest du viele nützliche Informationen und Tipp ... (werner, 31.07.2023)

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (Aaron1, 20.03.2020)

 Hey! Oh spannend, Geocaching wollte ich auch immer mal probieren, seitdem ich darüber gelesen habe. Aber irgendwie weiß ich gar nicht wie ich das anfangen soll. Also wenn es da bei mir in der Region ... (TobeyChen, 29.07.2019)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 McFoxx reagiert auf gesteigertes Malwareaufkommen in Zeiten von Corona (PR-Gateway, 17.03.2020)
Handeln statt abwarten, so das Motto der Informationskampagne, die McFoxx aus aktuellem Anlass startet. Immer wieder sind gerade klein- und mittelständische Unternehmen in ihrer Existenz bedroht, wenn Viren von den Rechnern Besitz ergreifen oder Malware die Daten kapert.

17. März 2020. Gerade die Verunsicherungen aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Zeiten von Corona versuchen immer mehr Betrüger, für sich auszunutzen. Virenverse ...

 Premiere auf der TWENTY2X: GRÜN eVEWA4 als neue Online-Branchensoftware (PR-Gateway, 03.02.2020)
GRÜN eVEWA4 ist die neue webbasierte Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen und Bildungsanbieter. Komplexe und individuelle Strukturen dank des neuen Schichtenmodells einfach abbildbar. Starker Fokus auf Datensicherheit. Vorstellung auf der TWENTY2X.

Aachen, 03.02.2020. Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter für Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen sowie für Bildungsanbieter, hat mit  BITMi Partner von neuer Digitalmesse TWENTY2X in Hannover (PR-Gateway, 20.05.2019)
Neue Digitalmesse TWENTY2X startet im März 2020 in Hannover

- Bundesverband IT-Mittelstand e.V. begleitet als Partner Konzeption und Entwicklung der neuen Messe

- Digitalisierung des Mittelstands im Fokus

Hannover, 20. Mai 2019 - Die Deutsche Messe AG hat in Kooperation mit dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) eine neue Digitalmesse angestoßen, die erstmalig im März 2020 in Hannover stattfinden soll:
 
Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment (PR-Gateway, 26.07.2018)
Augsburger IT-Start-up Conntac erhält bei erster Finanzierungsrunde hohes sechsstelliges Investment

Augsburg, 26. Juli 2018. Bei der ersten Finanzierungsrunde (Serie A) hat das Augsburger IT- und Telekommunikations-Start-up Conntac GmbH eine hohe sechsstellige Summe erhalten. Investoren sind Startkapital-Fonds Augsburg, Bayern Kapital, Wayra Deutschland sowie ein Business Angel. Die Runde wurde über das BayStartUP Investoren-Netzwerk vorbereitet. Conntac bietet Telekommunikationsanbietern ...

 CEBIT'18: Workflow & Archivsysteme von ecoDMS super angekommen (PR-Gateway, 20.07.2018)
Die ecoDMS GmbH hat auf der CEBIT 2018 mit neuen Workflow- und Archivsystemen das Publikum begeistert.

Aachen, im Juli 2018. Die ecoDMS GmbH hat sich im vergangenen Monat erfolgreich auf der CEBIT präsentiert. Die neuen Workflow-Lösungen und Archivsysteme sind super beim Publikum angekommen. Zahlreiche Besucher haben den Messestand der ecoDMS'ler und dessen Mitaussteller besucht. Obwohl die Anzahl der Messebesucher im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig gewesen ist, hat die ecoDMS GmbH ...

 CEBIT'18: Automatisierte Dokumentenprozesse begeistern Besucher am ecoDMS-Stand (PR-Gateway, 26.06.2018)
ecoDMS GmbH begeistert CEBIT-Messesbesucher mit neuen und bezahlbaren Archiv- , E-Mail- und Workflowsystemen.

Aachen, im Juni 2018. Die ecoDMS GmbH zieht Bilanz über die Messewoche auf der CEBIT 2018 in Hannover. Obwohl die Zahl der Messebesucher im Vergleich zu den Vorjahren rückläufig gewesen ist, hat es an Stand D58 in Halle 5 großen Andrang und sehr interessante Gespräche gegeben. Denn die neuesten Softwarelösungen für die Dokumentenarchivierung, den automatisierten Workflow und das E ...

 Aagon eröffnet neue Niederlassung in Bayern (PR-Gateway, 14.06.2018)
Client-Management-Experte auf Expansionskurs

Soest / Tutzing, 14. Juni 2018. Ab sofort ist das Softwarehaus Aagon nicht nur im westfälischen Soest und Berlin vertreten, sondern der Client-Management-Experte adressiert von seinem neuen Standort Tutzing aus nun auch den süddeutschen Raum sowie Österreich und die Schweiz. Ein zusätzliches Vertriebsteam hilft bei der Umsetzung der Expansion in Richtung Süden.

"Unsere Kunden und Händler schätzen es sehr, dass die Aagon-Experten stets ve ...

 Initiativen zur Digitalisierung des IT-Mittelstands (PR-Gateway, 12.06.2018)
-Schwerpunktthemen: Bildung und Business digitaler Mittelstand

-BITMi stellt neues Konzept zur Überwindung von Bildungsbarrieren vor

-Beteiligung an Initiative "MINT - Zukunft schaffen"

-Neue Vernetzungsinitiative als Kompetenzzentrum

Hannover 12. Juni 2018 - Die Zukunft des deutschen IT-Mittelstands wird schon heute geschrieben. Um den Trends der Globalisierung und Digitalisierung nicht hinterher zu laufen, sondern sie zu gestalten, muss jetzt damit begonnen w ...

 ''L2B2'' auf der CeBIT 2018 (PR-Gateway, 11.06.2018)
Deutschlands erster kommunaler Serviceroboter

Auf der diesjährigen CeBIT stellt die Stadt Ludwigsburg ihr Leuchtturmprojekt vor. L2B2 ist Deutschlands erster Serviceroboter, der in einer Kommune zum Einsatz kommt. Entwickelt wurde L2B2 von MetraLabs GmbH, dem Spezialisten für mobile Robotik. Die CeBIT findet vom 11. bis 15. Juni 2018 in Hannover statt. MetraLabs und die Stadt Ludwigsburg zeigen L2B2 am Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg in Halle 14, Stand H04.

Der Servicerobote ...

 Abenteuer DSGVO - Sicherheit mit Komfort auf der Cebit 2018 (PR-Gateway, 08.06.2018)
Gesetzeskonforme Abläufe und Prozesse - nicht nur für den Mittelstand

Die Einführung der DSGVO ist mittlerweile 14 Tage alt - der Aktionismus des Mai hat sich gelegt -

die Verwirrung und die Verunsicherung bleibt. Ob gemeinnützige Vereine oder öffentliche Institutionen - vielfach wird man sich gerade erst über die Konsequenzen der DSGVO bewusst. Sportvereine die Angst haben mit den Daten der Mitglieder zu arbeiten - Schulen die nicht wissen wie mit Schülerdaten umgegangen werden ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





CeBIT 2012: ePocket Solutions zeigt erstmals das neue erweiterte Produktportfolio von ePocket Handyman

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CeBIT 2012: ePocket Solutions zeigt erstmals das neue erweiterte Produktportfolio von ePocket Handyman