Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 425 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5997
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Apollo-Optik optimiert Service Desk mit LANDesk

Geschrieben am Dienstag, dem 12. Juni 2012 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de |
Freie-PM.de: LANDesk® Service Desk-Lösung unterstützt zentrales Service Center von Apollo-Optik

Frankfurt am Main, 12. Juni 2012 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für PC Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, gibt bekannt, dass Apollo-Optik sich für LANDesk® Service Desk zur Optimierung des Supports entschieden hat. Die Zentrale von Apollo-Optik in Schwabach steht den Mitarbeitern in den eigenen Filialen wie auch den Franchisepartnern bei allen auftretenden geschäftlichen Fragen sowie bei Störungen des IT-Betriebs mit Rat und Tat zur Seite.

Über 750 Fachgeschäfte umfasst das deutschlandweite Filialnetz der Apollo-Optik Holding, darunter ca. 250 Franchisefilialen. Hinzu kommen unter der Firmierung Pearle Optik weitere 100 Filialen in Österreich. "Insgesamt betreuen wir deutschlandweit rund 5.800 Geräte, aufgeteilt in rund 5.000 Clients und 800 Server, da wir in jeder Filiale einen eigenen Server vorhalten.", erläutert Marcel Kempe, Projektleiter für Integrationsprojekte bei der IT von Apollo-Optik. Zu dieser IT-Infrastruktur der deutschen Filialen gesellen sich 80 Windows-Server und 500 Windows-Clients in der Schwabacher Zentrale, außerdem nochmals ca. 100 Server und 300 Endgeräte in den 100 österreichischen Pearle Optik Niederlassungen.

Um sämtliche Niederlassungen in Deutschland und Österreich effizient unterstützen zu können, hat Apollo-Optik ein zentrales Service Center eingerichtet. Das Ziel der Optikerkette war es, die Zufriedenheit der Filialen mit den Support Services zu steigern. Durch ein zentrales Inhouse Service Center sollten die Aufbau- und die Ablauforganisation optimiert, der Informationsfluss beschleunigt und eine 95%-ige Erreichbarkeit des Service Centers zu Geschäftszeiten erlangt werden.

Für das zentrale Management dieser IT-Landschaft setzt Apollo-Optik schon seit geraumer Zeit auf LANDesk: Sämtliche Server und Clients an den deutschen und österreichischen Standorten verwaltet das Optikunternehmen mit der LANDesk® Management Suite, für die Absicherung der Clients in der Zentrale kommt zudem die LANDesk Security® Suite zum Einsatz.

"Mit der LANDesk Management Suite haben wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb haben wir uns bei der Suche nach einer geeigneten Service-Desk-Lösung für LANDesk Service Desk entschieden.", so Marcel Kempe.

Das Inhouse Service Center ist als Single Point of Contact (SPoC) konzipiert und untergliedert in ein Filialservicecenter (FSC) für allgemeine und vertriebliche Anfragen und den Zentralen IT-Service (ZIS) für Anfragen (Requests) und Meldungen von Störungen (Incidents) im IT-Betrieb.

Speziell im Filialservicecenter sollten 80% aller Anrufe innerhalb von 20 Sekunden angenommen werden. Informationen und Lösungen zu bekannten Problemen und Störungen werden in einer Wissensdatenbank gesammelt, um kompetent Auskunft geben zu können. Im Zentralen IT-Service wiederum will man vorrangig ein homogenes Service-Level etablieren und erhalten, um die Servicequalität zu erhöhen.

Das Filialservicecenter hat seit dem Go-Live von LANDesk Service Desk über 400.000 Tickets abgearbeitet - im Schnitt zwischen 800 und 1.000 pro Tag. Die Erreichbarkeit des FSC blieb mit 93% nur knapp unter der Zielmarke von 95%, die First-Resolution Rate erreichte stolze 80%. "Unsere wesentliche Herausforderung bestand darin, unsere IT- und Non-IT-Prozesse effizient zu verknüpfen", resümiert Marcel Kempe. "Diese Zielvorgaben haben wir dank LANDesk Service Desk erreicht. Außerdem können wir heute jeden beliebigen Prozess abbilden. Mit den starren Tools anderer Hersteller wäre das nicht möglich gewesen."

Über Apollo Optik
Apollo-Optik bietet deutschlandweit ca. 1.500 Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Spezialbrillen sowie Kontaktlinsen, Pflegemittel, Qualitätsgläser und vieles mehr. Das 1972 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Schwabach bei Nürnberg ist seit 1998 Teil der GrandVision-Gruppe und gehört damit zu einem der weltweit führenden Optik-Konzerne, der in über 40 Ländern vertreten ist. Apollo-Optik unterhält über 750 Filialen in Deutschland, hinzu kommen rund 100 Zweigstellen von Pearle Optik in Österreich. Alle Apollo-Optik Filialen stehen unter der Leitung kompetenter Augenoptikermeister, die Kunden werden ausschließlich von Augenoptikern beraten. Apollo-Optik stellt höchste Ansprüche an die Qualität seiner Produkte. Um diesen gerecht zu werden, erfolgen sämtliche Fertigungsprozesse in der Zentrale oder in den Filialen vor Ort. Weitere Informationen unter: www.apollo.de.

Bildrechte: LANDesk Software
Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


LANDesk® Service Desk-Lösung unterstützt zentrales Service Center von Apollo-Optik

Frankfurt am Main, 12. Juni 2012 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für PC Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management, gibt bekannt, dass Apollo-Optik sich für LANDesk® Service Desk zur Optimierung des Supports entschieden hat. Die Zentrale von Apollo-Optik in Schwabach steht den Mitarbeitern in den eigenen Filialen wie auch den Franchisepartnern bei allen auftretenden geschäftlichen Fragen sowie bei Störungen des IT-Betriebs mit Rat und Tat zur Seite.

Über 750 Fachgeschäfte umfasst das deutschlandweite Filialnetz der Apollo-Optik Holding, darunter ca. 250 Franchisefilialen. Hinzu kommen unter der Firmierung Pearle Optik weitere 100 Filialen in Österreich. "Insgesamt betreuen wir deutschlandweit rund 5.800 Geräte, aufgeteilt in rund 5.000 Clients und 800 Server, da wir in jeder Filiale einen eigenen Server vorhalten.", erläutert Marcel Kempe, Projektleiter für Integrationsprojekte bei der IT von Apollo-Optik. Zu dieser IT-Infrastruktur der deutschen Filialen gesellen sich 80 Windows-Server und 500 Windows-Clients in der Schwabacher Zentrale, außerdem nochmals ca. 100 Server und 300 Endgeräte in den 100 österreichischen Pearle Optik Niederlassungen.

Um sämtliche Niederlassungen in Deutschland und Österreich effizient unterstützen zu können, hat Apollo-Optik ein zentrales Service Center eingerichtet. Das Ziel der Optikerkette war es, die Zufriedenheit der Filialen mit den Support Services zu steigern. Durch ein zentrales Inhouse Service Center sollten die Aufbau- und die Ablauforganisation optimiert, der Informationsfluss beschleunigt und eine 95%-ige Erreichbarkeit des Service Centers zu Geschäftszeiten erlangt werden.

Für das zentrale Management dieser IT-Landschaft setzt Apollo-Optik schon seit geraumer Zeit auf LANDesk: Sämtliche Server und Clients an den deutschen und österreichischen Standorten verwaltet das Optikunternehmen mit der LANDesk® Management Suite, für die Absicherung der Clients in der Zentrale kommt zudem die LANDesk Security® Suite zum Einsatz.

"Mit der LANDesk Management Suite haben wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb haben wir uns bei der Suche nach einer geeigneten Service-Desk-Lösung für LANDesk Service Desk entschieden.", so Marcel Kempe.

Das Inhouse Service Center ist als Single Point of Contact (SPoC) konzipiert und untergliedert in ein Filialservicecenter (FSC) für allgemeine und vertriebliche Anfragen und den Zentralen IT-Service (ZIS) für Anfragen (Requests) und Meldungen von Störungen (Incidents) im IT-Betrieb.

Speziell im Filialservicecenter sollten 80% aller Anrufe innerhalb von 20 Sekunden angenommen werden. Informationen und Lösungen zu bekannten Problemen und Störungen werden in einer Wissensdatenbank gesammelt, um kompetent Auskunft geben zu können. Im Zentralen IT-Service wiederum will man vorrangig ein homogenes Service-Level etablieren und erhalten, um die Servicequalität zu erhöhen.

Das Filialservicecenter hat seit dem Go-Live von LANDesk Service Desk über 400.000 Tickets abgearbeitet - im Schnitt zwischen 800 und 1.000 pro Tag. Die Erreichbarkeit des FSC blieb mit 93% nur knapp unter der Zielmarke von 95%, die First-Resolution Rate erreichte stolze 80%. "Unsere wesentliche Herausforderung bestand darin, unsere IT- und Non-IT-Prozesse effizient zu verknüpfen", resümiert Marcel Kempe. "Diese Zielvorgaben haben wir dank LANDesk Service Desk erreicht. Außerdem können wir heute jeden beliebigen Prozess abbilden. Mit den starren Tools anderer Hersteller wäre das nicht möglich gewesen."

Über Apollo Optik
Apollo-Optik bietet deutschlandweit ca. 1.500 Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Spezialbrillen sowie Kontaktlinsen, Pflegemittel, Qualitätsgläser und vieles mehr. Das 1972 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Schwabach bei Nürnberg ist seit 1998 Teil der GrandVision-Gruppe und gehört damit zu einem der weltweit führenden Optik-Konzerne, der in über 40 Ländern vertreten ist. Apollo-Optik unterhält über 750 Filialen in Deutschland, hinzu kommen rund 100 Zweigstellen von Pearle Optik in Österreich. Alle Apollo-Optik Filialen stehen unter der Leitung kompetenter Augenoptikermeister, die Kunden werden ausschließlich von Augenoptikern beraten. Apollo-Optik stellt höchste Ansprüche an die Qualität seiner Produkte. Um diesen gerecht zu werden, erfolgen sämtliche Fertigungsprozesse in der Zentrale oder in den Filialen vor Ort. Weitere Informationen unter: www.apollo.de.

Bildrechte: LANDesk Software
Über LANDesk Software
LANDesk Software ist ein führender Anbieter von Lösungen für Systems Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT Service Management für PCs, Server und mobile Geräte im Unternehmen. Mit einer integrierten Konsole, einer kompakten Infrastruktur und ITIL-Lösungen, die sich durch einen hohen ROI auszeichnen und bei tausenden Kunden aus aller Welt einen erheblichen wirtschaftlichen Nutzen generieren, sorgt LANDesk dafür, dass IT-Organisationen die Kontrolle über die IT-Umgebungen ihrer Endbenutzer behalten. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Frankfurt am Main. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Apollo-Optik optimiert Service Desk mit LANDesk " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 323 Trimble Novapoint 2023.4 build 4706 (Foplips00, 22.01.2024)

 702 Trimble Novapoint 2023.4 build 4706 (Foplips00, 28.12.2023)

 984 Trimble Novapoint 2023.4 build 4706 (Foplips00, 12.12.2023)

 895 Trimble Novapoint 2023.4 build 4706 (Foplips00, 30.11.2023)

 690 Trimble Novapoint 2023.4 build 4706 (Foplips00, 30.11.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Indy Autonomous Challenge verwendet RTI-Software (PR-Gateway, 31.08.2020)
RTI stellt Software für weltweit erstes autonomes Hochgeschwindigkeitsrennen

Sunnyvale (USA)/München, August 2020 - Real-Time Innovations (RTI) hat sich der ersten Indy Autonomous Challenge (IAC) angeschlossen, einem zweijährigen 1,5-Millionen-Dollar-Universitätswettbewerb, der autonome Mobilitätstechnologien vorantreibt und die nächste Generation an Fahrzeugbauern unterstützt. Über 500 Studenten weltweit stellt RTI Software zur Verfügung, mit der sie die Steuerungssoftware für autonom fa ...

 RTI tritt Baidu Apollo Autonomous Driving Partner Ecosystem bei (PR-Gateway, 31.07.2020)
RTI Connext Drive bringt Leistung und zuverlässige Kommunikation

Sunnyvale (USA)/München, Juli 2020 - Real-Time Innovations (RTI) ist dem Baidu Apollo Autonomous Driving Partner Ecosystem beigetreten. Apollo ist Baidus Open-Source-Full-Stack-Softwarelösung für selbstfahrende Fahrzeuge. Damit schließt sich RTI einer Elite-Gruppe von OEMs, Tier-1-Zulieferern, Entwicklerplattformen und Start-ups an, um gemeinsam die Entwicklung und Einführung des autonomen Fahrens auf der Betriebsplattform A ...

 Klipsch T5 II True Wireless: drahtloser Klipsch Sound der zweiten Generation (PR-Gateway, 16.07.2020)
Indianapolis, USA, 16. Juli 2020 - Klipsch präsentiert mit den T5 II True Wireless und den T5 II True Wireless Sport die zweite Generation seiner vielfach ausgezeichneten T5 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer. Die aktuellen Modelle von Klipsch überzeugen durch eine kompaktere Bauform bei gleichbleibend hoher Batteriekapazität, verbesserter Passgenauigkeit und fortschrittlichster Bluetooth-Technologie - und bieten nicht zuletzt echten Klipsch Sound für unterwegs.

Legendärer Klipsch Sound direk ...

 RTI tritt der Autoware Foundation bei (PR-Gateway, 26.06.2020)
Beschleunigung der autonomen Fahrzeugentwicklung

Sunnyvale (USA)/München, Juni 2020 - Real-Time Innovations (RTI) ist der Autoware Foundation, einem offenen Bündnis für autonome Fahrtechnologie, beigetreten. Hier arbeitet RTI mit wichtigen Automobil- und Technologieführern zusammen, um die Entwicklung autonomer Fahrzeuge zu beschleunigen und den technologischen Fortschritt auf dem Markt für selbstfahrende Fahrzeuge voranzutreiben.

RTI arbeitet mit der Autoware Foundation an der Ent ...

 Distec baut Embedded-Portfolio um GIGAIPC-Produkte aus (PR-Gateway, 16.06.2020)
Leistungsfähig, kostengünstig und lange verfügbar in Industriequalität

Die Distec GmbH - einer der führenden deutschen Spezialisten für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen - erweitert ihr Embedded-Programm um die umfassende Produktpalette von GIGAIPC, einem innovativen Anbieter industrieller PC-Lösungen und Tochterunternehmen von Gigabyte. "Als junges Unternehmen mit kenntnisreichem Hintergrund setzt GIGAIPC seine Innovationsfähigkeit, Q ...

 ''Wir sind auf dem Weg in die Gigabit-Gesellschaft'' (PR-Gateway, 11.03.2020)
Branchentreff bei Langmatz: 9. Breitband-Symposium erlebt neuen Besucherrekord

Garmisch-Partenkirchen, 10. März 2020 - Bei teilweise strahlendem Sonnenschein hat am 26. und 27 Februar das 9. Breitband-Symposium und Open House in Garmisch-Partenkirchen stattgefunden - und einen neuen Besucherrekord verzeichnet. In diesem Jahr kamen 540 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem In- und Ausland in die Zugspitzregion, um sich über Innovationen und Vermarktungstrends im Breitbandausausbau zu info ...

 Work Truck Show 2020: Mit der VIA Mobile360 D700 AI Dashcam von VIA lässt sich die Effizienz von Nutzfahrzeugflotten steigern (PR-Gateway, 05.03.2020)
Reduzierung von Versicherungskosten durch genaue Unfalldokumentation mit dualen 1080p-Frontdash- und Innenkameras

- Steigerung der operativen Effizienz durch effektivere Routenplanung, Fernüberwachung von Fahrzeugen und eine höhere Auslastung

- Vereinfachte Cloud-Integration dank Unterstützung von AWS IoT Core und AWS KVS bei der Erstellung von Live-Video-Streams

- Einfach zu installieren und flexibel anpassbar

Taipeh/Indianapolis, 05. März 2020 - VIA Tec ...

 C.H. Robinson® Labs? treibt Lösungen für Lieferkettentechnologie an (PR-Gateway, 23.01.2020)
-Das Innovations-Zentrum stärkt mit individuellen Lösungen Wettbewerbsposition und Effizienz von Kunden und Spediteuren

EDEN PRAIRIE/Köln, 23. Januar 2020 - C.H. Robinson stellt heute offiziell C.H. Robinson Labs vor, ein Innovations-Zentrum, in dem die nächsten großen Strategien in der Logistik und Lieferkette entwickelt, getestet und skaliert werden, um intellig ...

 Höchste Brandschutzklasse für BLO-Line-Monitore (PR-Gateway, 22.01.2020)
Brandlast-optimiert nach A1-s1, d0: Distec verbessert Monitore für Sicherheit auf Flucht- und Rettungswegen

Die Distec GmbH - einer der führenden deutschen Spezialisten für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen - bietet ihre bewährten Brandlast-optimierten Monitore jetzt auch als neue BLO-Line in der höchst möglichen Brandschutzklasse A1-s1,d0 nach DIN EN 13501-1:2019-05 an. Die Monitore gibt es in den Größen von 24 bis 65 Zoll und optiona ...

 Attingo warnt vor Datenverlust bei HPE Server-SSDs aus dem Frühjahr 2016 (attingo, 26.11.2019)
Haben Sie seit März 2016 einen HP Server mit originalen SSDs im Einsatz? Dann lauert in wenigen Tagen eine große Gefahr: Denn nach exakt 32.767 Stunden gibt die SSD den Geist auf.

Betroffene HPE-Systeme sind ProLiant-Server, Synergy, Apollo, JBOD D3xxx, D6xxx, D8xxx, MSA und StoreVirtual 3200-Arrays. Bei den betroffenen SSD-Reihen handelt es sich um 2,5-Zoll-SAS-SSDs mit 12 Gbit/s und Kapazitäten von 400 GB, 480 GB, 800 GB, 960 GB, 1,6 TB, 1,92 TB, 3,2 TB, 3,84 TB, 7,68 TB und 15,3 TB ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Apollo-Optik optimiert Service Desk mit LANDesk

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Apollo-Optik optimiert Service Desk mit LANDesk