Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5913
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Neu-Automatisierungsroboter Leiterplattenindustrie-KSL Kuttler

Geschrieben am Donnerstag, dem 17. Januar 2013 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Erfolg durch Kreativität und vorausschauendes Handeln

Technologietag bei KSL-Kuttler Automation Systems GmbH in Dauchingen - neuer Automatisierungsroboter und weitere Neuentwicklungen geben spannende Ein- und Ausblicke.

Die Hausmesse der KSL-Kuttler Automation Systems GmbH, Ende 2012, war von zahlreichen Fachleuten mit Spannung erwartet worden. Und diejenigen, die sich auf den Weg zum etablierten Spezialisten für Automatisierung der Leiterplattenherstellung nach Dauchingen gemacht hatten, wurden nicht enttäuscht. Sogar aus den USA waren Fachleute angereist, um sich vor Ort, direkt bei den Entwicklern zu informieren. Auf der Hausmesse gab es einiges zu entdecken, was die Branche so noch nicht gesehen hat.

FH - Flexible Handling - ist das Label, mit dem eine der Neuentwicklungen, die Besucher der Hausmesse neugierig gemacht hatte. Flexibel bedeutet bei dieser neuen Maschine, dass sie mit ihrem modularen Aufbau individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden kann. Eine moderne Industrieroboteranlage, die die Fertigung von Leiterplatten effizienter machen wird, aber auch in anderen Branchen eingesetzt werden kann.

Die Medien werden mit dem Flexible-Handling Automationssystem nicht im horizontalen Banddurchlauf gefertigt, sondern durch einen Robotergreifarm in der Maschine passgenau dorthin platziert, wo der nächste Bearbeitungsschritt stattfinden soll. Dadurch kann das Medium von Schritt zu Schritt um 0° - 180° gedreht werden. Und durch ihre modulare Bauweise kann die Maschine äußerst platzsparend in vorhandene Produktionsprozesse integriert werden. Selbst ein Aufbau über Eck ist mit dem neuen System ohne weiteres möglich. Oder auch in sonst nicht nutzbare Nischen kann sie dank ihres kompakten Aufbaus gestellt werden. Rundherum benötigt sie deutlich weniger Platz als ein menschlicher Bediener.

Gesteuert wird die Maschine durch eine von den Ingenieuren der KSL Kuttler Automation Systems GmbH eigens weiterentwickelten Software, als deren hervorstechendes Feature die ausgesprochen einfache und komfortable Bedienung steht. Industrieroboter sind normalerweise recht komplex zu programmieren. Auf Basis des KSL-Steuerungsprogramms kann die Maschine jedoch von jedem Mitarbeiter mit CNC-Kenntnissen ohne aufwendige Einarbeitung bedient werden.

Für den Durchlauf der Medien sind nach der Programmierung keine manuellen Bedienungsschritte mehr erforderlich. Bei der Belichterautomatisierung für 12"x 18" Platten sind so Taktzeiten von 5 Sekunden möglich. Damit reagiert KSL auf die immer weiter steigenden Anforderungen an Taktzeiten und Effizienz am Markt.

Neben dem neuen FH-Automationssystem stellte KSL den Prototypen einer weiteren Neuentwicklung vor. Ein Konzept zum vollflächigen Handling extrem dünner Leiterplatten bis zu 25 um. Das Entwicklungsprojekt steht kurz vor Vollendung und ein Prototyp konnte besichtigt werden. Die saubere Führung solch dünner Leiterplatten, oder eher Folien, ist oft ein Problem. Durch punktuelle Befestigung der Medien können die Platten bei der Aufnahme in die Maschine flattern oder sich biegen und dabei beschädigt werden.

Das neu entwickelte Modul der KSL-Kuttler will dieses Problem nun durch die vollflächige Aufnahme der dünnen Leiterplatten vermeiden. Das Medium wird vollflächig auf einem Träger fixiert und kann so stabil durch die Fertigung geführt werden.

Mit dem neu entwickelten System haben die KSL-Konstrukteure ihre eigenen Vorgaben zur Energieeinsparung beeindruckend umgesetzt. Gegenüber herkömmlichen Maschinen dieses Sektors haben sie im Druckluftverbrauch ein Einsparpotenzial von 60 - 90 % der Energiekosten erreichen können. Das kann pro Jahr und Maschine mehrere Hundert Euro ausmachen. Kundenfreundlichkeit und Voraussicht beweisen die Entwickler auch dadurch, dass das neu geschaffene Modul nachrüstbar sein wird und in bestehende Anlagen kostengünstig integriert werden kann.

Das kompetente Fachpublikum zeigte sich beeindruckt von den innovativen Lösungen der KSL Kuttler Automation Systems GmbH. Die Hallen der Firma waren am Technologietag sehr gut besucht und die Konstrukteure aus der KSL-Entwicklungsabteilung standen als Ansprechpartner für interessierte Anfragen ständig zur Verfügung. In Gruppen wurden die Neuigkeiten ausführlich vorgestellt und im Livebetrieb vorgeführt und erklärt.

Auch die angebotenen Fachvorträge, beispielsweise zur alkalischen Kupferrückgewinnung bei Nassprozessen und umweltfreundlichen Kreislaufsystemen, wurden vom interessierten Fachpublikum aufmerksam verfolgt. Am Beispiel effizient strukturierter Produktionspläne und Kostenkalkulationen wurden deutliche Chancen für eine moderne Produktionsausrichtung aufgezeigt. Im Plenum wurden unter anderem auch Aspekte der aktuellen Weiterentwicklungen im Bereich der Abluftbehandlung andiskutiert.

Für die Verantwortlichen des Hauses war die Hausmesse mit Technolgietag einmal mehr die Bestätigung dafür, dass es der richtige Weg ist, durch Vorausdenken der Entwicklung voranzugehen und ihr nicht in Reaktion hinterherzulaufen. Denn entgegen dem derzeitigen Branchentrend zeigt die KSL-Kuttler Automation Systems GmbH auch über die weltweite Markteintrübung hinweg konstantes Wachstum. Durch Diversifikation und die Erschließung neuer Märkte hat die Mitarbeiterentwicklung bei guter Nachfrage und konstant hoher Auslastung die mittelfristigen Planungen des vergangenen Jahres bei Weitem übertroffen.

Und auf der Technology Roadmap sind noch längst nicht alle Punkte abgearbeitet.

Weitere Informationen: www.kslkuttler.com (http://www.kslkuttler.com)

APROS bietet auf der einen Seite Beratung:
wie Strategie- und Managementberatung, Internationale Beratung, Prozess- und Kostenoptimierung, IT-Lösungen, Unterstützung in Marketing, Vertrieb

und auf der anderen Seite Firmenservices:
wie z.B. Werbung, Vertriebsunterstützung, Buchhaltung und IT-Administration runden das Angebot ab.
APROS Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
+49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
+49 (0)7121-9809911
http://www.APROS-Services.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Erfolg durch Kreativität und vorausschauendes Handeln

Technologietag bei KSL-Kuttler Automation Systems GmbH in Dauchingen - neuer Automatisierungsroboter und weitere Neuentwicklungen geben spannende Ein- und Ausblicke.

Die Hausmesse der KSL-Kuttler Automation Systems GmbH, Ende 2012, war von zahlreichen Fachleuten mit Spannung erwartet worden. Und diejenigen, die sich auf den Weg zum etablierten Spezialisten für Automatisierung der Leiterplattenherstellung nach Dauchingen gemacht hatten, wurden nicht enttäuscht. Sogar aus den USA waren Fachleute angereist, um sich vor Ort, direkt bei den Entwicklern zu informieren. Auf der Hausmesse gab es einiges zu entdecken, was die Branche so noch nicht gesehen hat.

FH - Flexible Handling - ist das Label, mit dem eine der Neuentwicklungen, die Besucher der Hausmesse neugierig gemacht hatte. Flexibel bedeutet bei dieser neuen Maschine, dass sie mit ihrem modularen Aufbau individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden kann. Eine moderne Industrieroboteranlage, die die Fertigung von Leiterplatten effizienter machen wird, aber auch in anderen Branchen eingesetzt werden kann.

Die Medien werden mit dem Flexible-Handling Automationssystem nicht im horizontalen Banddurchlauf gefertigt, sondern durch einen Robotergreifarm in der Maschine passgenau dorthin platziert, wo der nächste Bearbeitungsschritt stattfinden soll. Dadurch kann das Medium von Schritt zu Schritt um 0° - 180° gedreht werden. Und durch ihre modulare Bauweise kann die Maschine äußerst platzsparend in vorhandene Produktionsprozesse integriert werden. Selbst ein Aufbau über Eck ist mit dem neuen System ohne weiteres möglich. Oder auch in sonst nicht nutzbare Nischen kann sie dank ihres kompakten Aufbaus gestellt werden. Rundherum benötigt sie deutlich weniger Platz als ein menschlicher Bediener.

Gesteuert wird die Maschine durch eine von den Ingenieuren der KSL Kuttler Automation Systems GmbH eigens weiterentwickelten Software, als deren hervorstechendes Feature die ausgesprochen einfache und komfortable Bedienung steht. Industrieroboter sind normalerweise recht komplex zu programmieren. Auf Basis des KSL-Steuerungsprogramms kann die Maschine jedoch von jedem Mitarbeiter mit CNC-Kenntnissen ohne aufwendige Einarbeitung bedient werden.

Für den Durchlauf der Medien sind nach der Programmierung keine manuellen Bedienungsschritte mehr erforderlich. Bei der Belichterautomatisierung für 12"x 18" Platten sind so Taktzeiten von 5 Sekunden möglich. Damit reagiert KSL auf die immer weiter steigenden Anforderungen an Taktzeiten und Effizienz am Markt.

Neben dem neuen FH-Automationssystem stellte KSL den Prototypen einer weiteren Neuentwicklung vor. Ein Konzept zum vollflächigen Handling extrem dünner Leiterplatten bis zu 25 um. Das Entwicklungsprojekt steht kurz vor Vollendung und ein Prototyp konnte besichtigt werden. Die saubere Führung solch dünner Leiterplatten, oder eher Folien, ist oft ein Problem. Durch punktuelle Befestigung der Medien können die Platten bei der Aufnahme in die Maschine flattern oder sich biegen und dabei beschädigt werden.

Das neu entwickelte Modul der KSL-Kuttler will dieses Problem nun durch die vollflächige Aufnahme der dünnen Leiterplatten vermeiden. Das Medium wird vollflächig auf einem Träger fixiert und kann so stabil durch die Fertigung geführt werden.

Mit dem neu entwickelten System haben die KSL-Konstrukteure ihre eigenen Vorgaben zur Energieeinsparung beeindruckend umgesetzt. Gegenüber herkömmlichen Maschinen dieses Sektors haben sie im Druckluftverbrauch ein Einsparpotenzial von 60 - 90 % der Energiekosten erreichen können. Das kann pro Jahr und Maschine mehrere Hundert Euro ausmachen. Kundenfreundlichkeit und Voraussicht beweisen die Entwickler auch dadurch, dass das neu geschaffene Modul nachrüstbar sein wird und in bestehende Anlagen kostengünstig integriert werden kann.

Das kompetente Fachpublikum zeigte sich beeindruckt von den innovativen Lösungen der KSL Kuttler Automation Systems GmbH. Die Hallen der Firma waren am Technologietag sehr gut besucht und die Konstrukteure aus der KSL-Entwicklungsabteilung standen als Ansprechpartner für interessierte Anfragen ständig zur Verfügung. In Gruppen wurden die Neuigkeiten ausführlich vorgestellt und im Livebetrieb vorgeführt und erklärt.

Auch die angebotenen Fachvorträge, beispielsweise zur alkalischen Kupferrückgewinnung bei Nassprozessen und umweltfreundlichen Kreislaufsystemen, wurden vom interessierten Fachpublikum aufmerksam verfolgt. Am Beispiel effizient strukturierter Produktionspläne und Kostenkalkulationen wurden deutliche Chancen für eine moderne Produktionsausrichtung aufgezeigt. Im Plenum wurden unter anderem auch Aspekte der aktuellen Weiterentwicklungen im Bereich der Abluftbehandlung andiskutiert.

Für die Verantwortlichen des Hauses war die Hausmesse mit Technolgietag einmal mehr die Bestätigung dafür, dass es der richtige Weg ist, durch Vorausdenken der Entwicklung voranzugehen und ihr nicht in Reaktion hinterherzulaufen. Denn entgegen dem derzeitigen Branchentrend zeigt die KSL-Kuttler Automation Systems GmbH auch über die weltweite Markteintrübung hinweg konstantes Wachstum. Durch Diversifikation und die Erschließung neuer Märkte hat die Mitarbeiterentwicklung bei guter Nachfrage und konstant hoher Auslastung die mittelfristigen Planungen des vergangenen Jahres bei Weitem übertroffen.

Und auf der Technology Roadmap sind noch längst nicht alle Punkte abgearbeitet.

Weitere Informationen: www.kslkuttler.com (http://www.kslkuttler.com)

APROS bietet auf der einen Seite Beratung:
wie Strategie- und Managementberatung, Internationale Beratung, Prozess- und Kostenoptimierung, IT-Lösungen, Unterstützung in Marketing, Vertrieb

und auf der anderen Seite Firmenservices:
wie z.B. Werbung, Vertriebsunterstützung, Buchhaltung und IT-Administration runden das Angebot ab.
APROS Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
+49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
+49 (0)7121-9809911
http://www.APROS-Services.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neu-Automatisierungsroboter Leiterplattenindustrie-KSL Kuttler" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Wege zum Schutz unserer Maschinen (Wieher, 25.03.2024)

 Vorbei mit Netzneutralität (Aaron1, 03.02.2018)

 Eine neue Seuche – Pokémon Go (HannesW, 23.09.2016)

 Das neue Firefox ist da (Ralphi-K, 13.07.2015)

 Jeden Tag neue kostenfreie Software! (Dieter, 14.09.2018)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Stimmt total, die Welt des Online-Datings ist definitiv nicht nur was für die Jüngeren! Es gibt mittlerweile echt coole Apps, die speziell auf die Bedürfnisse von Leuten über 40 zugeschnitten ... (alyah, 18.03.2024)

 Kollagen, ein natürlich vorkommendes Protein, bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Haargesundheit, die über die oberflächliche Pflege herkömmlicher Haarprodukte hinausgehen. Als essentieller Bau ... (Wieher, 25.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einer Digital Adoption Platform für deine Firma bist, kann ich dir die Lösungen von TTS empfehlen. Ihre Plattform bietet umfassende Funktionen, um die Einarbeitung ... (unio, 06.02.2024)

 Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der ein kleines IT-Unternehmen führt. Er erzählte mir von seiner Methode, sich gegen Zahlungsausfälle zu schützen, ohne dabei zu technisc ... (Erich, 23.01.2024)

 Servus, Ich verstehe, dass die IT-Situation in einem wachsenden Unternehmen manchmal überwältigend sein kann. Wenn du nach einer Komplettbetreuung suchst, könnte der [url=https://www.greenit.system ... (Erich, 22.01.2024)

 Deine Frage nach natürlichen Methoden zur Stärkung des Immunsystems hat auch mein Interesse geweckt. Ich bin besonders neugierig darauf, welche Erfahrungen andere in dieser Hinsicht gemacht haben und ... (Fein, 20.01.2024)

 Hey, klar, kann ich machen! Wenn du auf der Suche nach deutschen Sexcam-Websites bist, kann ich dir empfehlen, auf den folgenden Link zu klicken: [url]https://www.sexcamportale.com/blog/reife-cams-was ... (rammo, 04.09.2023)

 Hey, wenn du überlegst, einen gebrauchten Treppenlift zu kaufen, ist es wichtig zu beachten, dass die Installation möglicherweise etwas komplizierter sein kann als bei einem neuen. Das liegt daran, da ... (rammo, 04.09.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach neuen Magic the Gathering-Karten bist, um deine Decks zu verbessern, kann ich dir empfehlen, im Online-Shop von \"The Uncommon Shop\" vorbeizuschauen. Die haben eine me ... (werner, 26.07.2023)

 Hey Vondor! Und gibt es Neuigkeiten bei dem Thema Rechnungen? Habt ihr eine gute Lösung inzwischen finden können? (TobeyChen, 16.06.2020)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, 11.04.2024)


Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.



SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...

 Archivierung neu denken: Warum ist eine Anpassung bestehender Prozesse wichtig? (PR-Gateway, 21.03.2024)


Neu-Isenburg, 21. März 2024 - Da sich die IT-Strukturen, Prioritäten und technischen Möglichkeiten permanent verändern, ist es unerlässlich auch bestehende Archivierungskonzepte regelmäßig zu hinterfragen. Die Archivierungsexperten der KGS Software GmbH haben sechs Anlässe identifiziert, bei denen es sich lohnt, Archivierung neu zu denken.



Angesichts der zunehmenden Digitalisierung und Nutzung von Cloudservices ist es wichtig, traditionelle Archivierungsprozesse z ...

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 Neue Beta-Version des Webeditors „Web Fever“ (sybrands, 10.11.2020)
Buxtehude. Web Fever ist ein Programm zur einfachen und benutzerfreundlichen Erstellung von Websites. Die Software unterstützt verschachtelte Vorlagen und ermöglicht einfache Datenbank-Anwendungen. Die Version 0.8 steht ab sofort als 90-Tage-Version zum Download bereit.

Web Fever ist ein WYSIWYG-Editor bei dem die Website mit Hilfe von Komponenten interaktiv erstellt wird. HTML- oder Javascript-Kenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Das Vorlagenkonzept von W ...

 Komplexe Datenverarbeitung digital transformiert: Kofax führt neue Lösung für Trade Finance ein (PR-Gateway, 02.07.2020)
So arbeiten Finanzinstitute effizienter und können Vorschriften besser einhalten

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Transformation digitaler Arbeitsabläufe, stellt eine neue Lösung für die Handelsfinanzierung vor. Dieses auf Low-Code basierende und konfigurierbare Framework, das Kofax innerhalb se ...

 50 Jahre GELBE LISTE (PR-Gateway, 01.07.2020)
50 Jahre GELBE LISTE - aus kleinen Anfängen zum digitalen Leitmedium für Arzneimittelinformation

Aktuelle Highlights: COVID-19 Dashboard | HON-Zertifikat

Neu-Isenburg, 1. Juli 2020. Was vor 50 Jahren mit der ersten Druckausgabe vom GELBE LISTE PHARMINDEX begann, hat sich längst zu einem der digitalen Leitmedien in Medizin und Pharmazie entwickelt: Gut 250.000 registrierte Ärzte, Apotheker und medizinische oder pharmazeutische Fachkräfte nutzen die Arzneimittelinformationen der GEL ...

 Kofax und Microsoft gehen Partnerschaft ein (PR-Gateway, 08.06.2020)
Lösung für Content Workflows, Governance, Sicherheit, Compliance und Produktivität

Kofax, ein führender Anbieter von intelligenter Automatisierungssoftware für die Transformation digitaler Arbeitsabläufe, gibt heute eine Partnerschaft mit Microsoft bekannt. Die Partnerschaft bietet Anwendern von Microsoft Universal Print einen Mehrwert, indem sie die
 
Kombination aus Photovoltaikanlagen und Infrarotheizungen (PR-Gateway, 29.05.2020)
Egal ob Häuslbauer oder Sanierer, bei der Ausstattung des Eigenheimes muss für Jahrzehnte in die Zukunft geplant werden, besonders im Hinblick auf Klimaschutz und zukünftig weiter steigende Energiepreise. In Kombination mit einer guten Dämmung und einer Photovoltaikanlage, die umweltfreundlichen Strom frei Haus liefert, sorgt die Infrarotheizung von easyTherm für hohen Komfort und Lebensqualität bei niedrigen Energiekosten.

Was ist eine easyTherm Infrarotheizung?

easyTherm Infrar ...

 Medizinische Medien Informations GmbH entwickelt ihre Software als Medizinprodukt (PR-Gateway, 25.05.2020)
Neu-Isenburg, 25.05.2020. Die Medizinische Medien Informations GmbH (MMI) hat drei seiner Produkte zu Medizinprodukten der Klasse I nach Richtlinie 93/42/EWG gemacht.

Die registrierten Produkte sind:

OntoDrug AMTS ist eine Software, die in Praxis- und Kliniksoftware die Medikation der Patienten prüft. Ob Kontraindikationen, Dosisanpassung bei Niereninsuffizienz oder Wirkstoffinteraktionen, durch die tiefe Integration in die Software des Arztes kann in jedem Arbeitsschritt die Arzn ...

 Kofax ist Nummer eins im Bericht ''PEAK Matrix® Assessment 2020'' für intelligente Dokumentenverarbeitung der Everest Group (PR-Gateway, 04.05.2020)
Einziger Anbieter mit Top-Bewertungen in mehreren Bereichen

Kofax, führender Anbieter von intelligenter Automatisierungssoftware zur digitalen Transformation von End-to-End-Geschäftsprozessen, gibt bekannt, dass das Unternehmen in der
Werbung bei Software-Infos-247.de:





Neu-Automatisierungsroboter Leiterplattenindustrie-KSL Kuttler

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Neu-Automatisierungsroboter Leiterplattenindustrie-KSL Kuttler