Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5856
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:658
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! GMC PortalBuilder als beste Web-to-print-Software 2010 ausgezeichnet

Geschrieben am Mittwoch, dem 05. Mai 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Heroldsberg, 5. Mai 2010 - Bereits zum dritten Mal wurde GMC Software Technology von der European Digital Press Association (EDP) ausgezeichnet. Diesmal wurde der GMC PortalBuilder zu der besten Web-to-print Software des Jahres 2010 ernannt. GMC Software Technology gilt als der Standard für personalisierte Kommunikation und bietet mit dem PortalBuilder eine neuartige Web-Plattform. Sie eröffnet insbesondere Direktmarketing- und Druckdienstleistern vielfältige Möglichkeiten zur Kundenkommunikation und für Dialogmarketing-On-Demand.

"Der Preis wurde für den GMC PortalBuilder aufgrund seiner einfachen Bedienungsfunktion über ein effektives und anschauungsfähiges Web-Portal verliehen. Das System ist offen zu allen Seiten und kann einfach in bereits bestehende Zahlungsabläufe, Verteilungsabläufe und sonstige bestehende Ablaufprozesse implementiert werden", beschreibt Augustin Torres, EDP Chairman die Auszeichnung. "Zusätzlich bietet GMC PortalBuilder alle notwendigen Kapazitäten einer Online-Storefront, inklusive Einkaufs-Warenkörbe und Einkaufstracking. Gleichzeitig kann ein sehr großes Volumen an verschiedenen Daten verarbeitet werden. Dies macht die Web-to-print Lösung für beide Schlüsselaspekte des Digitaldrucks attraktiv: printing on demand und variabler Datendruck."

GMC PortalBuilder wurde im September 2009 gelauncht. Er vereinfacht bestehende Ablaufprozesse: Für Digitaldruckdienstleister und Mailing-Anbieter stellt er Web-fähige Kreationsoberflächen bereit, um Bestell-, Management- und Druckdaten aus verschiedenen Datenquellen zu verarbeiten. Die Nutzer erhalten so mehr Flexibilität und schnellere Ergebnisse bei einfacheren Zugangswegen. Weiterhin haben die Anwender die Möglichkeit, eine zentrale Unternehmens-CI durchgängig einzuhalten und dabei den einzelnen dezentralen Organisationen dennoch Inhalte und Kostencontrolling selbst zu überlassen.

René Müller, CEO der GMC Software Technology: "Wir freuen uns sehr über die dritte Auszeichnung in nur vier Jahren von der European Press Association (EDP). Dies würdigt unser Bestreben, Produkte zu entwickeln, die den Digitaldruckanbietern helfen, ihre Serviceleistungen möglichst einfach und doch komplett personalisiert produzieren zu können. Für GMC liegen die Schwerpunkte dabei vor allem bei Transpromo, Direktmarketing und Multi-Channel-Kunden-Korrespondenz."

Der Preis der European Digital Press Association ist für GMC Software Technology bereits die dritte Auszeichnung in diesem Jahr. Im März 2010 wurde GMC bereits zum dritten Mal in Folge als "Innovator of the year" und "Technology Application of the year" ausgezeichnet.

Die EDP setzt sich aus Verlegern der führenden europäischen Digitaldruck-Magazine zusammen. Die Veröffentlichungen erscheinen in mehr als 16 europäischen Ländern mit einer Leserstruktur von mindestens einer Millionen Kreativen. Ein Komitee aus unabhängigen Beratern, Journalisten, Ingenieuren und anderen Beteiligten evaluiert die Produkte und wählt die Gewinner aus. Die Auswahl basiert auf verschiedenen Parametern wie z.B. Effizienz, Performance, Preis-/Leistungsverhältnis, Design und Anwenderfreundlichkeit. Die Jury geht mit ihren Kriterien sehr strikt um, so dass der EDP-Preis gleichzusetzen ist mit Innovation und Qualität.

Mehr Information unter www.edpassociation.com und unter: www.gmc.net

Die GMC Software Group wurde 1986 in der Schweiz gegründet. Seit Ende der neunziger Jahre hat die GMC Software Group die eigene Softwareentwicklung stark intensiviert und zahlreiche neue Produkte auf den Markt gebracht. So bietet GMC komplette Softwarelösungen für die Gestaltung und Produktion personalisierter Print und E-Dokumente für eine innovative Kundenkommunikation an. Entlang der gesamten Wertschöpfungskette werden die Prozesse optimiert und automatisiert. Damit entstehen integrierte Marketinglösungen auf hohem Niveau.
Ein wesentlicher Anwendungsbereich sind Transpromo-Programme. Für den Anwender verbindet sich mit dem Einsatz von Transpromo zum einen der Nutzen, seinen Umsatz zu minimalen Grenzkosten auszubauen und zum anderen, seine Kostenstruktur in diesem Bereich nachhaltig zu verbessern. Die gesamte Produktfamilie von GMC steht unter dem Schlüsselnamen "PrintNet".
Einhergehend mit dieser Entwicklung hat die GMC Software Group seit Ende der 90er Jahre kontinuierlich Niederlassungen für Entwicklung, Vertrieb und Service in allen Kontinenten eröffnet. Das Unternehmen ist inzwischen in unterschiedlichen Branchen in ganz Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien erfolgreich am Markt vertreten. Die Gruppe ist damit einer der wichtigsten Softwareanbieter für die personalisierte Kundenkommunikation. Die deutsche Tochter, die GMC Software Technology GmbH mit Sitz in Heroldsberg bei Nürnberg, ist dabei verantwortlich für die Märkte in Zentral- und Osteuropa. Ende 2009 hatte die Unternehmensgruppe 310 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2009 einen Umsatz von 30 Millionen Euro.
GMC Software ist ISO 9001:2000 zertifiziert und entwickelt nach dem CMMI-Qualitätsmodell für Produktentwicklung. Die international führende Wirtschaftsauskunftei Dun & Brandstreet hat die GMC Software AG mit einem Scorewert von 99 bei maximal 100 erreichbaren Punkten bewertet.

Weitere Informationen unter www.gmc.net

GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088911

www.gmc.net

Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Christoph Naucke
Schlossplatz 4a
91217
Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088911
http://naucke.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Heroldsberg, 5. Mai 2010 - Bereits zum dritten Mal wurde GMC Software Technology von der European Digital Press Association (EDP) ausgezeichnet. Diesmal wurde der GMC PortalBuilder zu der besten Web-to-print Software des Jahres 2010 ernannt. GMC Software Technology gilt als der Standard für personalisierte Kommunikation und bietet mit dem PortalBuilder eine neuartige Web-Plattform. Sie eröffnet insbesondere Direktmarketing- und Druckdienstleistern vielfältige Möglichkeiten zur Kundenkommunikation und für Dialogmarketing-On-Demand.

"Der Preis wurde für den GMC PortalBuilder aufgrund seiner einfachen Bedienungsfunktion über ein effektives und anschauungsfähiges Web-Portal verliehen. Das System ist offen zu allen Seiten und kann einfach in bereits bestehende Zahlungsabläufe, Verteilungsabläufe und sonstige bestehende Ablaufprozesse implementiert werden", beschreibt Augustin Torres, EDP Chairman die Auszeichnung. "Zusätzlich bietet GMC PortalBuilder alle notwendigen Kapazitäten einer Online-Storefront, inklusive Einkaufs-Warenkörbe und Einkaufstracking. Gleichzeitig kann ein sehr großes Volumen an verschiedenen Daten verarbeitet werden. Dies macht die Web-to-print Lösung für beide Schlüsselaspekte des Digitaldrucks attraktiv: printing on demand und variabler Datendruck."

GMC PortalBuilder wurde im September 2009 gelauncht. Er vereinfacht bestehende Ablaufprozesse: Für Digitaldruckdienstleister und Mailing-Anbieter stellt er Web-fähige Kreationsoberflächen bereit, um Bestell-, Management- und Druckdaten aus verschiedenen Datenquellen zu verarbeiten. Die Nutzer erhalten so mehr Flexibilität und schnellere Ergebnisse bei einfacheren Zugangswegen. Weiterhin haben die Anwender die Möglichkeit, eine zentrale Unternehmens-CI durchgängig einzuhalten und dabei den einzelnen dezentralen Organisationen dennoch Inhalte und Kostencontrolling selbst zu überlassen.

René Müller, CEO der GMC Software Technology: "Wir freuen uns sehr über die dritte Auszeichnung in nur vier Jahren von der European Press Association (EDP). Dies würdigt unser Bestreben, Produkte zu entwickeln, die den Digitaldruckanbietern helfen, ihre Serviceleistungen möglichst einfach und doch komplett personalisiert produzieren zu können. Für GMC liegen die Schwerpunkte dabei vor allem bei Transpromo, Direktmarketing und Multi-Channel-Kunden-Korrespondenz."

Der Preis der European Digital Press Association ist für GMC Software Technology bereits die dritte Auszeichnung in diesem Jahr. Im März 2010 wurde GMC bereits zum dritten Mal in Folge als "Innovator of the year" und "Technology Application of the year" ausgezeichnet.

Die EDP setzt sich aus Verlegern der führenden europäischen Digitaldruck-Magazine zusammen. Die Veröffentlichungen erscheinen in mehr als 16 europäischen Ländern mit einer Leserstruktur von mindestens einer Millionen Kreativen. Ein Komitee aus unabhängigen Beratern, Journalisten, Ingenieuren und anderen Beteiligten evaluiert die Produkte und wählt die Gewinner aus. Die Auswahl basiert auf verschiedenen Parametern wie z.B. Effizienz, Performance, Preis-/Leistungsverhältnis, Design und Anwenderfreundlichkeit. Die Jury geht mit ihren Kriterien sehr strikt um, so dass der EDP-Preis gleichzusetzen ist mit Innovation und Qualität.

Mehr Information unter www.edpassociation.com und unter: www.gmc.net

Die GMC Software Group wurde 1986 in der Schweiz gegründet. Seit Ende der neunziger Jahre hat die GMC Software Group die eigene Softwareentwicklung stark intensiviert und zahlreiche neue Produkte auf den Markt gebracht. So bietet GMC komplette Softwarelösungen für die Gestaltung und Produktion personalisierter Print und E-Dokumente für eine innovative Kundenkommunikation an. Entlang der gesamten Wertschöpfungskette werden die Prozesse optimiert und automatisiert. Damit entstehen integrierte Marketinglösungen auf hohem Niveau.
Ein wesentlicher Anwendungsbereich sind Transpromo-Programme. Für den Anwender verbindet sich mit dem Einsatz von Transpromo zum einen der Nutzen, seinen Umsatz zu minimalen Grenzkosten auszubauen und zum anderen, seine Kostenstruktur in diesem Bereich nachhaltig zu verbessern. Die gesamte Produktfamilie von GMC steht unter dem Schlüsselnamen "PrintNet".
Einhergehend mit dieser Entwicklung hat die GMC Software Group seit Ende der 90er Jahre kontinuierlich Niederlassungen für Entwicklung, Vertrieb und Service in allen Kontinenten eröffnet. Das Unternehmen ist inzwischen in unterschiedlichen Branchen in ganz Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien erfolgreich am Markt vertreten. Die Gruppe ist damit einer der wichtigsten Softwareanbieter für die personalisierte Kundenkommunikation. Die deutsche Tochter, die GMC Software Technology GmbH mit Sitz in Heroldsberg bei Nürnberg, ist dabei verantwortlich für die Märkte in Zentral- und Osteuropa. Ende 2009 hatte die Unternehmensgruppe 310 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2009 einen Umsatz von 30 Millionen Euro.
GMC Software ist ISO 9001:2000 zertifiziert und entwickelt nach dem CMMI-Qualitätsmodell für Produktentwicklung. Die international führende Wirtschaftsauskunftei Dun & Brandstreet hat die GMC Software AG mit einem Scorewert von 99 bei maximal 100 erreichbaren Punkten bewertet.

Weitere Informationen unter www.gmc.net

GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088911

www.gmc.net

Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Christoph Naucke
Schlossplatz 4a
91217
Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088911
http://naucke.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GMC PortalBuilder als beste Web-to-print-Software 2010 ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...
Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...
Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter

Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire (PR-Gateway, 27.02.2017)
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool

Haar, 27. Februar 2017 - GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine neueste Version von "GMC Inspire" an. GMC Inspire R11 (Release 11) enthält über 500 Erweiterungen und bietet 25 neue Funktionen, mit denen Unternehmen aller Branchen eine unternehmensübergreifende Zusammenarbeit ermöglichen, die S ...

 Mehr als 1.500 Besucher bei der Guidewire-Konferenz ''Connections 2015'' (Freie-PM.de, 20.11.2015)
Zehn Prozent mehr Kunden im Vergleich zum Vorjahr bei der elften jährlichen Anwenderkonferenz von Guidewire

FOSTER CITY, Kalifornien, 10. November 2015 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat ein äußerst positives Resümee zur 11. Anwenderkonferenz gezogen, die Anfang November in San Francisco stattfand. Als Forum für die gesamte Guidewire Community hatten Kunden, Partner und Mitarbeiter von Guidewire die Gelegenhe ...

 Pressemitteilung: Guidewire Software gibt GMC Software als neuen Partner seines Technologie-Partnerprogramms bekannt (Freie-PM.de, 12.10.2015)
Partnerschaft unterstützt Versicherer weltweit bei der Straffung ihrer Kommunikationsprozesse und bei der Bereitstellung von hochwertigem Kundenservice

APPENZELL, Schweiz, und FOSTER CITY, Kalifornien, 12. Oktober 2015 - GMC Software Technology (GMC), ein Marktführer auf dem Gebiet des Kundenkommunikationsmanagements (CCM), und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, haben heute bekannt gegeben, dass GMC Software dem Ne ...

 NIKOLAUS SCHOLZ WECHSELT IN DEN NEOPOST KONZERNVORSTAND (Freie-PM.de, 30.01.2013)
Der Geschäftsführer von Neopost Deutschland und Österreich wird Konzernvorstand für den Bereich Marketing und Strategie.

München, 30. Januar 2013 - Mit Beginn des neuen Neopost-Geschäftsjahres (1. Februar 2013) übernimmt Nikolaus Scholz, 43, Geschäftsführer von Neopost Deutschland und Österreich, die Funktion des Chief Marketing und Strategy Officer im Konzernvorstand in Paris, Frankreich. Nikolaus Scholz wird zukünftig für die Konzernstrategie, das Produktmarketing sowie das operative Ma ...

 Change Management: Eine ganze Branche im Wandel und Neopost mittendrin! (Freie-PM.de, 15.01.2013)
"Der globale Postmarkt erfährt derzeit eine rapide Wandlung: von einem profitablen und stabilen Markt hin zu einem zunehmend wettbewerbsintensiven mit sinkenden Umsätzen von mindestens 20% im vergangenen Jahrzehnt", schrieb die Unternehmensberatung CapGemini 2011 auf ihrer Internetseite. Wie erlebt Neopost diesen Veränderungsprozess und - vor allem - wie reagiert der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen konkret auf die massiven digitalen ...

 CEBIT 2013 - DIE DIGITALE WELT VON NEOPOST (Freie-PM.de, 15.01.2013)
In der Halle 3 / Stand C14 zeigt der europäische Branchenprimus neue digitale Angebote

München, 15. Januar 2013 - Unter dem Motto "Die digitale Welt von Neopost" überrascht Neopost auf der CeBIT 2013 mit seiner digitalen Produktvielfalt. Die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Hightech Industrie öffnet ihre Tore vom 5. bis 9. März in Hannover.
Auf knapp 100 qm präsentiert der in Europa maßgebliche Anbieter für kostenoptimierte und prozess-orientierte Pos ...

 GMC Inspire im ersten Drittel der System Usability Scale (Freie-PM.de, 15.08.2012)
Top Werte bestätigen den Anspruch an Qualität, Leistung und einfache Bedienung

SUS ist eine technologieunabhängige Anwenderbefragung, die Hardware, Software, Webseiten, Mobiltelefone etc. nach verschiedenen Anwendungskriterien bewertet. Seit der Firmengründung 1986 hat sich SUS zum Branchenstandard entwickelt. Die Analysen werden von Branchenexperten durchgeführt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 68 Punkten auf einer Skala von 1 bis 100. Bewertungen über 68 werden als überdurch ...

 NEOPOST ÜBERNIMMT GMC SOFTWARE TECHNOLOGY (Freie-PM.de, 10.08.2012)
Neopost sieht steigenden Bedarf im Customer Communication Management und holt sich führenden Schweizer Technologieanbieter ins Boot

München, 10. August 2012 - Seit dem 12. Juli zählt die GMC Software Technology zu der Neopost-Gruppe. Neopost, der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, hat sich mit der Übernahme des Schweizer Softwareunternehmens eine führende Technologie im Bereich Customer Communication Management (CCM) gesichert. ...

 GMC Inspire für Finanzdienstleister in Verbindung mit IBM DB2 Standard nutzbar (Freie-PM.de, 05.07.2012)
GMC ist IBM Premium Business Partner

"Jetzt können Finanzdienstleister die GMC-Technologie im Kundenkommunikations-Management innerhalb ihrer bestehenden IBM Bankanwendungen nutzen und damit ihrer Performance einen großen Schub geben," sagt Boris Bialek, Director of Information Management Technology Ecosystem bei IBM. "Die Unternehmen erhalten eine integrierte Lösung, mit der sie den laufenden Ertrag aus ihren Kundeninformationen erhöhen können." Dadurch erzielen die Banken bei der Nutz ...

 CW NIEMEYER DRUCK GmbH kauft die erste Xerox CiPress 500 in Deutschland (Freie-PM.de, 08.06.2012)
Offset-Druckdienstleister ergänzt mit dem digitalen Endlosdrucksystem sein Angebot um vollfarbig personalisierte Druckerzeugnisse.

Neuss, 6. Juni 2012 - Die CW NIEMEYER DRUCK GmbH hat auf der drupa 2012 als erstes deutsches Unternehmen die Xerox CiPress 500 gekauft. Der Fullservice Mailing- und Druckdienstleister aus Hameln wird das neue Inkjet-Endlosdrucksystem mit wasserfreier Tinte im Besonderen für den individualisierten Druck von Katalogen, Mailings und Zeitschriften einsetzen. Mit d ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





GMC PortalBuilder als beste Web-to-print-Software 2010 ausgezeichnet

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

GMC PortalBuilder als beste Web-to-print-Software 2010 ausgezeichnet