Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5899
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse

Geschrieben am Dienstag, dem 05. März 2013 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: TA Triumph-Adler und Klinikverbund präsentierten Managed Document Services im Krankenhausumfeld auf der CeBIT

Nürnberg, 05.03.2013. Eine einheitliche Infrastruktur für das Dokumentenmanagement, erstklassigen Service, die Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien sowie transparente und kalkulierbare Preise. All diese Anforderungen erfülle die TA Triumph-Adler GmbH, als einziger ausgewiesener Spezialist im Document Business. So lautete das Resümee von Jan Halbuer, IT-Mitarbeiter der Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel im Rahmen seines Referenzkundenvortrages auf der diesjährigen CeBIT. Seit der Klinikverbund eine integrierte Komplettlösung nutze, könnten sich Ärzte und Pfleger wieder voll und ganz auf ihre Kerntätigkeiten konzentrieren.

Mit der Spezialisierung in neun Fachabteilungen und 473 Betten setzen die Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel auf eine umfassende und fachübergreifende Betreuung ihrer Patienten. In allen Einrichtungen stehen die Patienten mit ihren Erkrankungen im Mittelpunkt der medizinischen und pflegerischen Behandlung. Allerdings sei der Klinikverbund wie alle Krankenhäuser einem immer stärkeren Zeit- und Kostendruck ausgesetzt. Um diesen abzuschwächen und die Qualität der ärztlichen Versorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen, bedürfe es einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur, mit der sich die Vielzahl an Dokumenten, Patientenakten und Befunde sicher und einfach verwalten und archivieren lassen, schilderte Jan Halbuer die Anforderungen, die ein modernes Krankenhaus erfüllen muss.

"Mit unserer bisherigen Infrastruktur, die nach und nach gewachsen ist und dementsprechend heterogen war, konnten wir diesen Anforderungen nicht mehr gerecht werden", umschrieb Jan Halbuer die Situation, in der sich der Klinikverbund bis 2006 befand. Die Dokumentenprozesse waren uneinheitlich und die Kliniken hatten keinen verlässlichen Überblick mehr über Papier und Tonerverbrauch sowie Service, Wartung und Reparatur der Drucker- und Scannerlandschaft. "Wir haben einen seriösen Partner gesucht, der uns eine maßgeschneiderte Lösung liefern konnte, über ein ausgewiesenes Prozesswissen im Klinikumfeld verfügt und auch unseren Ideen aufgeschlossen gegenüberstand", beschrieb Halbuer in seinem Vortrag den Auswahlprozess.

Zuverlässigen Partner gesucht - TA Triumph Adler gefunden
Die Wahl fiel auf TA Triumph-Adler. Seit 2006 setzt das Krankenhaus als eines von über 700 Kliniken und Krankenhäusern auf die Expertise der Nürnberger Dokumentenspezialisten. "Seit wir durchgängige Managed Document Services nutzen, sind unsere Arbeitsabläufe transparenter und deutlich effizienter", schilderte Jan Halbuer die Situation. Laut Aussage des IT-Profis konnte die Gerätelandschaft 2006 in einem ersten Schritt reduziert und 2012 im Rahmen eines Folgeauftrages komplett erneuert und weiter verschlankt werden. Mit rund 1.200 Anwendern, die über 600 PC-Arbeitsplätze auf umfangreiche Daten auf rund 150 Servern zugreifen, sei dieser Schritt notwendig gewesen.

TA Triumph-Adler lieferte und integrierte die komplette Endgeräteperipherie, angefangen von Multifunktionssystemen (MFP), Druckern, bis hin zu hochauflösenden Medical Displays und die gesamte Präsentationstechnik. Als webbasierte Steuerungszentrale kam dabei das speziell entwickelte TA Cockpit® zum Einsatz. IT-Spezialist Halbuer zeigte die Vorteile dieses Cockpits auf: "Per Mausklick erhalten wir seither einen umfassenden Überblick über die im Einsatz befindliche Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Bestellungen sämtlicher Verbrauchsmaterialien und Status-Meldungen. Sogar die Einsätze der Techniker bekommen wir übersichtlich aufgelistet." Eine mobile Anbindung sorge zudem dafür, dass sämtliche Informationen bei Bedarf auch über ein mobiles Endgerät abzurufen seien.

Individuelle Prozesse im Klinikumfeld realisiert
Weitere Highlights der Lösung bildeten das direkte Scannen ins zentrale Krankenhausinformationssystem (KIS) sowie Identifikationsarmbänder, die jeder Patient bei seiner Aufnahme erhält. "Die Scanfunktion hat sich gut bewährt. Wir können damit Belege, Briefe, Befunde und selbst Röntgenbilder ohne großen Aufwand einscannen und automatisch in unserem KIS einpflegen", erklärte Halbuer. Von dort aus ließen sich selbst Röntgenbilder in höchster Qualität und Farbe über die Medical Displays darstellen.

Die Patientenarmbänder ergänzen das bisherige Sicherheitskonzept der Katholischen Kliniken optimal. "Die Sicherheit unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle", erläuterte Halbuer "Wir richten uns strikt nach den strengen Vorgaben des Aktionsbündnisses Patientensicherheit." Der Barcode wird direkt aus der jeweiligen digitalen Patientenakte heraus erstellt und zusammen mit den wichtigsten persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Geschlecht und Fallnummer auf einem Armband ausgedruckt. Dieses stellt sicher, dass jeder Patient eindeutig identifiziert und sich sämtliche Belege und Daten einer Person zuordnen lassen. Zudem könnten Ärzte über den Barcode vor therapeutischen Maßnahmen oder Eingriffen die erforderlichen Daten zuverlässig aus der digitalen Akte abfragen, Verwechslungen von Patientendaten ausschließen und damit die Sicherheit der Patienten erhöhen. Die Vorschriften des Datenschutzes werden dabei strikt eingehalten. Verlässt der Patient das Krankenhaus, wird das Armband nach Rückgabe sofort vernichtet.

Maßgeschneidertes Gesamtkonzept überzeugt
Guido Eisfeld, Vertriebsdirektor der TA Triumph-Adler West GmbH und Experte für das Gesundheitswesen, bewertete die partnerschaftliche Zusammenarbeit wie folgt: "Mit unserer maßgeschneiderten Gesamtlösung konnten wir unserem Kunden praxiserprobte Bausteine liefern, die in Summe eine stabile Prozesskette bilden, die Vorgänge vereinfacht und transparent abbildet. So können die Kliniken ihr Dokumentenmanagement effizienter gestalten und Kosten reduzieren." Die Komplettlösung werde zudem von einem umfassenden Service-Konzept flankiert, das individuell auf die Anforderungen des Klinikverbundes abgestimmt sei. Dieses sei einzigartig und zeuge vom hohen Know-how der Dokumenten-Spezialisten im Klinikumfeld, zeigte sich Guido Eisfeld überzeugt. Es garantiere dem Klinikverbund hohe Qualitätsstandards, einen professionellen und fachkundigen Help-Desk und faire, transparente Preise.
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


TA Triumph-Adler und Klinikverbund präsentierten Managed Document Services im Krankenhausumfeld auf der CeBIT

Nürnberg, 05.03.2013. Eine einheitliche Infrastruktur für das Dokumentenmanagement, erstklassigen Service, die Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien sowie transparente und kalkulierbare Preise. All diese Anforderungen erfülle die TA Triumph-Adler GmbH, als einziger ausgewiesener Spezialist im Document Business. So lautete das Resümee von Jan Halbuer, IT-Mitarbeiter der Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel im Rahmen seines Referenzkundenvortrages auf der diesjährigen CeBIT. Seit der Klinikverbund eine integrierte Komplettlösung nutze, könnten sich Ärzte und Pfleger wieder voll und ganz auf ihre Kerntätigkeiten konzentrieren.

Mit der Spezialisierung in neun Fachabteilungen und 473 Betten setzen die Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel auf eine umfassende und fachübergreifende Betreuung ihrer Patienten. In allen Einrichtungen stehen die Patienten mit ihren Erkrankungen im Mittelpunkt der medizinischen und pflegerischen Behandlung. Allerdings sei der Klinikverbund wie alle Krankenhäuser einem immer stärkeren Zeit- und Kostendruck ausgesetzt. Um diesen abzuschwächen und die Qualität der ärztlichen Versorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen, bedürfe es einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur, mit der sich die Vielzahl an Dokumenten, Patientenakten und Befunde sicher und einfach verwalten und archivieren lassen, schilderte Jan Halbuer die Anforderungen, die ein modernes Krankenhaus erfüllen muss.

"Mit unserer bisherigen Infrastruktur, die nach und nach gewachsen ist und dementsprechend heterogen war, konnten wir diesen Anforderungen nicht mehr gerecht werden", umschrieb Jan Halbuer die Situation, in der sich der Klinikverbund bis 2006 befand. Die Dokumentenprozesse waren uneinheitlich und die Kliniken hatten keinen verlässlichen Überblick mehr über Papier und Tonerverbrauch sowie Service, Wartung und Reparatur der Drucker- und Scannerlandschaft. "Wir haben einen seriösen Partner gesucht, der uns eine maßgeschneiderte Lösung liefern konnte, über ein ausgewiesenes Prozesswissen im Klinikumfeld verfügt und auch unseren Ideen aufgeschlossen gegenüberstand", beschrieb Halbuer in seinem Vortrag den Auswahlprozess.

Zuverlässigen Partner gesucht - TA Triumph Adler gefunden
Die Wahl fiel auf TA Triumph-Adler. Seit 2006 setzt das Krankenhaus als eines von über 700 Kliniken und Krankenhäusern auf die Expertise der Nürnberger Dokumentenspezialisten. "Seit wir durchgängige Managed Document Services nutzen, sind unsere Arbeitsabläufe transparenter und deutlich effizienter", schilderte Jan Halbuer die Situation. Laut Aussage des IT-Profis konnte die Gerätelandschaft 2006 in einem ersten Schritt reduziert und 2012 im Rahmen eines Folgeauftrages komplett erneuert und weiter verschlankt werden. Mit rund 1.200 Anwendern, die über 600 PC-Arbeitsplätze auf umfangreiche Daten auf rund 150 Servern zugreifen, sei dieser Schritt notwendig gewesen.

TA Triumph-Adler lieferte und integrierte die komplette Endgeräteperipherie, angefangen von Multifunktionssystemen (MFP), Druckern, bis hin zu hochauflösenden Medical Displays und die gesamte Präsentationstechnik. Als webbasierte Steuerungszentrale kam dabei das speziell entwickelte TA Cockpit® zum Einsatz. IT-Spezialist Halbuer zeigte die Vorteile dieses Cockpits auf: "Per Mausklick erhalten wir seither einen umfassenden Überblick über die im Einsatz befindliche Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Bestellungen sämtlicher Verbrauchsmaterialien und Status-Meldungen. Sogar die Einsätze der Techniker bekommen wir übersichtlich aufgelistet." Eine mobile Anbindung sorge zudem dafür, dass sämtliche Informationen bei Bedarf auch über ein mobiles Endgerät abzurufen seien.

Individuelle Prozesse im Klinikumfeld realisiert
Weitere Highlights der Lösung bildeten das direkte Scannen ins zentrale Krankenhausinformationssystem (KIS) sowie Identifikationsarmbänder, die jeder Patient bei seiner Aufnahme erhält. "Die Scanfunktion hat sich gut bewährt. Wir können damit Belege, Briefe, Befunde und selbst Röntgenbilder ohne großen Aufwand einscannen und automatisch in unserem KIS einpflegen", erklärte Halbuer. Von dort aus ließen sich selbst Röntgenbilder in höchster Qualität und Farbe über die Medical Displays darstellen.

Die Patientenarmbänder ergänzen das bisherige Sicherheitskonzept der Katholischen Kliniken optimal. "Die Sicherheit unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle", erläuterte Halbuer "Wir richten uns strikt nach den strengen Vorgaben des Aktionsbündnisses Patientensicherheit." Der Barcode wird direkt aus der jeweiligen digitalen Patientenakte heraus erstellt und zusammen mit den wichtigsten persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Geschlecht und Fallnummer auf einem Armband ausgedruckt. Dieses stellt sicher, dass jeder Patient eindeutig identifiziert und sich sämtliche Belege und Daten einer Person zuordnen lassen. Zudem könnten Ärzte über den Barcode vor therapeutischen Maßnahmen oder Eingriffen die erforderlichen Daten zuverlässig aus der digitalen Akte abfragen, Verwechslungen von Patientendaten ausschließen und damit die Sicherheit der Patienten erhöhen. Die Vorschriften des Datenschutzes werden dabei strikt eingehalten. Verlässt der Patient das Krankenhaus, wird das Armband nach Rückgabe sofort vernichtet.

Maßgeschneidertes Gesamtkonzept überzeugt
Guido Eisfeld, Vertriebsdirektor der TA Triumph-Adler West GmbH und Experte für das Gesundheitswesen, bewertete die partnerschaftliche Zusammenarbeit wie folgt: "Mit unserer maßgeschneiderten Gesamtlösung konnten wir unserem Kunden praxiserprobte Bausteine liefern, die in Summe eine stabile Prozesskette bilden, die Vorgänge vereinfacht und transparent abbildet. So können die Kliniken ihr Dokumentenmanagement effizienter gestalten und Kosten reduzieren." Die Komplettlösung werde zudem von einem umfassenden Service-Konzept flankiert, das individuell auf die Anforderungen des Klinikverbundes abgestimmt sei. Dieses sei einzigartig und zeuge vom hohen Know-how der Dokumenten-Spezialisten im Klinikumfeld, zeigte sich Guido Eisfeld überzeugt. Es garantiere dem Klinikverbund hohe Qualitätsstandards, einen professionellen und fachkundigen Help-Desk und faire, transparente Preise.
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 TISAX-Zertifikat (rammo, 14.09.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztens habe ich eine wirklich inspirierende Geschichte von einem Bekannten gehört, der in einem Unternehmen arbeitet, das sich ernsthaft dem Aufbau einer offenen Unternehmenskultur verschrieben hat. ... (Wieher, 25.02.2024)

 Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der ein kleines IT-Unternehmen führt. Er erzählte mir von seiner Methode, sich gegen Zahlungsausfälle zu schützen, ohne dabei zu technisc ... (Erich, 23.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem informativen Heim und Garten Blog suchst, der Tipps und Inspiration für die Verschönerung deines Zuhauses sowie DIY-Projekte und nachhaltige Gartenarbeit behandelt, könnte ic ... (rammo, 18.09.2023)

 Hallo! Das TISAX-Zertifikat, das für \"Trusted Information Security Assessment Exchange\" steht, ist ein Zertifizierungsstandard, der in der Automobilindustrie weit verbreitet ist. Es dient dazu, die ... (werner, 14.09.2023)

 Hi, wenn du auf der Suche nach der richtigen Digital Marketing & Webagentur in Zug bist, solltest du einige wichtige Kriterien beachten. Zuallererst empfehle ich dir, auf ihre Referenzen und Branch ... (Harald, 17.07.2023)

 Natürlich kann ich dir dabei helfen! Wenn du nach einem passenden Hosting-Anbieter für deine Webseite suchst, kann ich dir die Seite Hosttech.at empfehlen. Hosttech.at ist ein österreichischer Anbi ... (Harald, 12.06.2023)

 Hey Tobey, wie viel verdient denn deine Freundin mit ihrem Shop? Vielleicht solltet ihr es daran bemessen? Oder frag sie einmal, was sie sich preislich vorstellt? Was für einen Stundenlohn fändest du ... (Vondor, 27.11.2018)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Staffelstabübergabe bei Paderborner achelos (PR-Gateway, 03.04.2024)
Carola Schwarzenberg wird Geschäftsführerin und Kathrin Asmuth wechselt in den Beirat

Paderborn, 3. April 2024 - Kathrin Asmuth, die Unternehmensgründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der achelos GmbH, gibt die Geschäftsführung an Carola Schwarzenberg ab und wechselt als Senior Advisor in den Beirat. Schwarzenberg kommt aus den eigenen Reihen und komplettiert neben Thomas Freitag und Felix Wolf die Geschäftsführung des Systemhauses für Cybersicherheit und digitales Identität ...

 Mehr Resilienz: Analytics von SAS optimiert COVID-Hilfszahlungen an kleine Unternehmen in Jakarta (prmaximus, 19.05.2022)
Heidelberg, 19. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), bietet mit dem SAS Hackathon ein Experimentierfeld für Innovation. Jüngstes Projekt: Ein Team aus indonesischen Data Scientists hat eine Lösung entwickelt, die lokalen Behörden in Jakarta hilft, staatliche COVID-Hilfen optimal an betroffene Unternehmen zu verteilen.

Optimale Hilfsleistung ...

 KI gegen Diskriminierung: Milwaukee deckt mit SAS ungleiche Behandlung durch Behörden auf (prmaximus, 17.05.2022)
Heidelberg, 17. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt Milwaukee, Wisconsin, bei der Bekämpfung von Diskriminierung. Der US-Bezirk analysiert mit KI von SAS Prozesse rund um Zwangsvollstreckungen im Hinblick auf eine potenzielle rassistisch motivierte Ungleichbehandlung von Bürgern. SAS Viya in der Microsoft Azure Cloud schafft die Voraus ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 HackinSAS: Programmierwettbewerbe sorgen für frischen Wind bei Cloud-KI (prmaximus, 09.02.2021)
Heidelberg, 9. Februar 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), organisiert eine Reihe von Hackathons, bei denen Teilnehmer/-innen Anwendungen zur Lösung wirtschaftlicher und sozialer Fragestellungen entwickeln. Die von Intel und Microsoft unterstützten globalen Wettbewerbe richten sich an Kunden und Technologiepartner von SAS, aber ebenso an unabhängige Entwickler/-innen, Student/-innen und Start-ups. Als Technologie stellt S ...

 Deutsche Programmierer entwickeln Corona-Ampel, die anonym Besucherströme anzeigt (PR-Gateway, 28.08.2020)
Mit EveryoneCounts, dem Social Distancing Dashboard, bietet ein junges Entwicklerteam eine praktische Methode an, um weiteren Corona-Infektionswellen vorzubeugen. Dafür reicht bereits eine Webcam, den Rest erledigt die Software.

Aktuell suchen in ganz Deutschland Unternehmen und Einrichtungen nach neuen Lösungen im Kampf gegen Covid-19. Ein nach wie vor wichtiger Aspekt ist das Social Distancing, was beinhaltet, größere Menschenmengen vorherzusehen und zu vermeiden. Ein junges Entwicklert ...

 Landtagsfraktion der Grünen zu Besuch bei collaboration Factory: Austausch über Start-up-Förderung in Bayern (prmaximus, 29.07.2020)
collaboration Factory besticht durch Innovationskraft, Start-up-Flair, Bodenständigkeit und hohen Frauenanteil

- Namhafte Kunden und zahlreiche Auszeichnungen belegen steilen Aufstieg

München, 29.07. 2020 ---- Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im bayerischen Landtag, und Stephanie Schuhknecht, Sprecherin für Start-ups und Gründerszene der Bündnis 90/Die Grünen-Fraktion in Bayern, haben collaboration Factory besucht, um über die Rahmenbedingungen für ...

 Bots peppen Service und Produktion auf (PR-Gateway, 25.06.2020)
Jetzt das Business wieder stabilisieren

Bielefeld, 25. Juni 2020 - Künstliche Intelligenz und die mit ihr in natürlicher Sprache vorgenommene Interaktion machen Chatbots attraktiv. itelligence bietet Workshops, in denen interessierte Unternehmen die Technologie kennenlernen und Prototypen sowie funktionsfähige Varianten von Chatbots entwickeln.

"Chatbots unterstützen Unternehmen in vielfältiger Art", berichtet Simon Leifi ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse