Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5714
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:593
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! BW Goes Mobile-Gewinnerteam ''ZoneTalk'' wurde von cit unterstützt

Geschrieben am Donnerstag, dem 06. November 2014 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Studenten der Hochschule Konstanz entwickeln Info-App und erhalten dafür Publikumspreis

Dettingen/Teck, 06.11.2014 - Die cit GmbH, Spezialist für formular- und dokument-basierte Software, freut sich mit den Entwicklern der App ZoneTalk, die mit dem Publikumspreis beim BW Goes Mobile Wettbewerb ausgezeichnet wurde. Die Experten der cit hatten das Team als Mentoren unterstützt.

ZoneTalk ist eine ortsgebundene Info-App, die dem Nutzer zu jedem interessanten Ort, den er passiert, per Push-Mitteilung kompakte Informationen zuschickt - seien es Hinweise über geänderte Busfahrzeiten oder Müllabholtermine, aktuelle Sonderangebote einer Boutique oder Wissenswertes zu einer Sehenswürdigkeit. Die Umgebung ist dabei jeweils in geografisch begrenzte Zonen aufgeteilt, die die Nutzer der App selbst schaffen. Tritt nun jemand in den ausgewählten Radius ein, erhält er eine entsprechende Nachricht mit Einträgen aus dieser Zone. Hinter dieser technisch innovativen, präzisen Positionsbestimmung steht neben GPS die neue Beacon-Technologie, bei der kleine Bluetooth-Sender regelmäßig alle Endgeräte in Reichweite anfunken.

Bereits im April war ZoneTalk von der MFG Innovationsagentur mit dem BW Goes Mobile Award in der Kategorie "Public Sector" ausgezeichnet worden. Drei weitere Projekte aus insgesamt 50 Einreichungen erhielten die Auszeichnung in weiteren Kategorien. Neben einem Preisgeld wurden den Gewinnerteams Mentoren zur Seite gestellt, um in sechs Monaten weiter an der Umsetzung ihrer Konzepte zu arbeiten.

Die drei Informatik-Studenten der Hochschule Konstanz, Alexander Sessler, Mustafa Senel und Tobias Keh, die ZoneTalk entwickelt haben, konnten dabei auf die Unterstützung des KDRS/RZRS (Kommunale Datenverarbeitung / Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH) sowie der cit bauen.

"In enger Zusammenarbeit mit dem KDRS haben wir dem Team Hinweise auf Besonderheiten des öffentlichen Umfelds gegeben sowie Anwendungsfelder und Möglichkeiten der Nachnutzung aufgezeigt", sagt Klaus Wanner, Geschäftsführer bei cit. "Außerdem haben wir den Prototyp evaluiert und Verbesserungsvorschläge eingebracht."

Am 22. Oktober wurden die Ergebnisse nun bei der Preisverleihung in Stuttgart vorgestellt. Per App-Voting konnten die rund 80 Gäste im Saal den Gewinner des mit 5000 Euro dotierten Publikumspreises küren. Die Wahl fiel auf ZoneTalk.

"Wir freuen uns darüber, dass ZoneTalk erneut überzeugen konnte und sind schon gespannt darauf, wie sich die App weiterentwickeln wird", erklärt Wanner.

Die drei Entwickler von ZoneTalk wollen mit dem Preisgeld nun erst einmal am Feinschliff der Anwendung arbeiten, bevor sie Anfang 2015 gründen. Dann soll die App auch über Play- und App-Store für die breite Masse verfügbar sein.

Mit dem Wettbewerb "BW Goes Mobile" unterstützt die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg Studierende und Start-ups aus Baden-Württemberg bei der Umsetzung ihrer mobilen Ideen.

Weitere News der cit finden Sie hier:
http://www.cit.de/presse
Über cit GmbH
Die cit GmbH ist ein führender Anbieter von flexiblen Plattformen für die Erstellung von Online-Formularen mobilen Anwendungen, WebApps, für Formularmanagement und Formularserver, Antrags- und Fallmanagement sowie für alle dokumentbasierten Prozesse.
Mit der innovativen Produktfamilie cit intelliForm unterstützt die cit öffentliche Auftraggeber und Unternehmen wie Banken und Versicherungen bei der webbasierten Umsetzung komplexer Antrags- und Verwaltungsabläufe im E-Government und im Kundenservice. Die assistentengestützten Formulare, mobile Anwendungen und Formularlösungen von cit verbessern den Kundenservice, beschleunigen Prozesse und reduzieren Aufwände und Kosten. Dabei erstreckt sich das Lösungsspektrum von cit von einfachen, ausfüllbaren PDFs bis hin zu komplexen Formular-Assistenten.
Zu den Kunden der cit gehören viele Behörden und Institutionen im öffentlichen Bereich wie zum Beispiel die Länder Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, die Landeshauptstädte Stuttgart, Dresden und Erfurt ebenso wie die Deutsche Forschungsgemeinschaft. Weiterhin gehören zu den Kunden namhafte Unternehmen wie der W. Kohlhammer Verlag und die netbank AG. Die Produkte von cit werden auch von innovativen Partnern wie u.a. der Datenzentrale Baden-Württemberg, der OpenLimit SignCubes AG oder der T-Systems erfolgreich eingesetzt.
Die cit GmbH wurde 1993 gegründet und hat ihren Stammsitz in Dettingen/Teck. Mehr Informationen zum Unternehmen und dem Produktportfolio finden Sie unter www.cit.de .
cit GmbH
Andreas Mühl
Kirchheimer Str. 205
73264 Dettingen/Teck
+49 7021 / 950 858 -65

http://www.cit.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Studenten der Hochschule Konstanz entwickeln Info-App und erhalten dafür Publikumspreis

Dettingen/Teck, 06.11.2014 - Die cit GmbH, Spezialist für formular- und dokument-basierte Software, freut sich mit den Entwicklern der App ZoneTalk, die mit dem Publikumspreis beim BW Goes Mobile Wettbewerb ausgezeichnet wurde. Die Experten der cit hatten das Team als Mentoren unterstützt.

ZoneTalk ist eine ortsgebundene Info-App, die dem Nutzer zu jedem interessanten Ort, den er passiert, per Push-Mitteilung kompakte Informationen zuschickt - seien es Hinweise über geänderte Busfahrzeiten oder Müllabholtermine, aktuelle Sonderangebote einer Boutique oder Wissenswertes zu einer Sehenswürdigkeit. Die Umgebung ist dabei jeweils in geografisch begrenzte Zonen aufgeteilt, die die Nutzer der App selbst schaffen. Tritt nun jemand in den ausgewählten Radius ein, erhält er eine entsprechende Nachricht mit Einträgen aus dieser Zone. Hinter dieser technisch innovativen, präzisen Positionsbestimmung steht neben GPS die neue Beacon-Technologie, bei der kleine Bluetooth-Sender regelmäßig alle Endgeräte in Reichweite anfunken.

Bereits im April war ZoneTalk von der MFG Innovationsagentur mit dem BW Goes Mobile Award in der Kategorie "Public Sector" ausgezeichnet worden. Drei weitere Projekte aus insgesamt 50 Einreichungen erhielten die Auszeichnung in weiteren Kategorien. Neben einem Preisgeld wurden den Gewinnerteams Mentoren zur Seite gestellt, um in sechs Monaten weiter an der Umsetzung ihrer Konzepte zu arbeiten.

Die drei Informatik-Studenten der Hochschule Konstanz, Alexander Sessler, Mustafa Senel und Tobias Keh, die ZoneTalk entwickelt haben, konnten dabei auf die Unterstützung des KDRS/RZRS (Kommunale Datenverarbeitung / Rechenzentrum Region Stuttgart GmbH) sowie der cit bauen.

"In enger Zusammenarbeit mit dem KDRS haben wir dem Team Hinweise auf Besonderheiten des öffentlichen Umfelds gegeben sowie Anwendungsfelder und Möglichkeiten der Nachnutzung aufgezeigt", sagt Klaus Wanner, Geschäftsführer bei cit. "Außerdem haben wir den Prototyp evaluiert und Verbesserungsvorschläge eingebracht."

Am 22. Oktober wurden die Ergebnisse nun bei der Preisverleihung in Stuttgart vorgestellt. Per App-Voting konnten die rund 80 Gäste im Saal den Gewinner des mit 5000 Euro dotierten Publikumspreises küren. Die Wahl fiel auf ZoneTalk.

"Wir freuen uns darüber, dass ZoneTalk erneut überzeugen konnte und sind schon gespannt darauf, wie sich die App weiterentwickeln wird", erklärt Wanner.

Die drei Entwickler von ZoneTalk wollen mit dem Preisgeld nun erst einmal am Feinschliff der Anwendung arbeiten, bevor sie Anfang 2015 gründen. Dann soll die App auch über Play- und App-Store für die breite Masse verfügbar sein.

Mit dem Wettbewerb "BW Goes Mobile" unterstützt die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg Studierende und Start-ups aus Baden-Württemberg bei der Umsetzung ihrer mobilen Ideen.

Weitere News der cit finden Sie hier:
http://www.cit.de/presse
Über cit GmbH
Die cit GmbH ist ein führender Anbieter von flexiblen Plattformen für die Erstellung von Online-Formularen mobilen Anwendungen, WebApps, für Formularmanagement und Formularserver, Antrags- und Fallmanagement sowie für alle dokumentbasierten Prozesse.
Mit der innovativen Produktfamilie cit intelliForm unterstützt die cit öffentliche Auftraggeber und Unternehmen wie Banken und Versicherungen bei der webbasierten Umsetzung komplexer Antrags- und Verwaltungsabläufe im E-Government und im Kundenservice. Die assistentengestützten Formulare, mobile Anwendungen und Formularlösungen von cit verbessern den Kundenservice, beschleunigen Prozesse und reduzieren Aufwände und Kosten. Dabei erstreckt sich das Lösungsspektrum von cit von einfachen, ausfüllbaren PDFs bis hin zu komplexen Formular-Assistenten.
Zu den Kunden der cit gehören viele Behörden und Institutionen im öffentlichen Bereich wie zum Beispiel die Länder Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, die Landeshauptstädte Stuttgart, Dresden und Erfurt ebenso wie die Deutsche Forschungsgemeinschaft. Weiterhin gehören zu den Kunden namhafte Unternehmen wie der W. Kohlhammer Verlag und die netbank AG. Die Produkte von cit werden auch von innovativen Partnern wie u.a. der Datenzentrale Baden-Württemberg, der OpenLimit SignCubes AG oder der T-Systems erfolgreich eingesetzt.
Die cit GmbH wurde 1993 gegründet und hat ihren Stammsitz in Dettingen/Teck. Mehr Informationen zum Unternehmen und dem Produktportfolio finden Sie unter www.cit.de .
cit GmbH
Andreas Mühl
Kirchheimer Str. 205
73264 Dettingen/Teck
+49 7021 / 950 858 -65

http://www.cit.de

Pressekontakt:
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
0049 7721 9461 220
http://www.bloodsugarmagic.com

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BW Goes Mobile-Gewinnerteam ''ZoneTalk'' wurde von cit unterstützt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HR-Herausforderungen mit Wissenslandkarten erfolgreich managen (PR-Gateway, 07.08.2019)
MindManager sorgt bei der Ostfriesischen Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH für smarte Prozesse und begeisterte Mitarbeiter

Alzenau, 7. August 2019 - Die Ostfriesische Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH (obw) ist eine soziale Einrichtung, deren Ziel es ist, Menschen mit und ohne Beeinträchtigung in den Bereichen Wohnen, Arbeit & Beschäftigung, Bildung & Qualifizierung und Freizeit ein Höchstmaß an persönlicher Entwicklung und gesellschaftlicher Teilhabe zu ermöglichen. Die sich daraus ...

 Neu gewählter Vorstand für SmartGridsBW im Amt (PR-Gateway, 15.12.2015)
Die Smart Grids-Plattform Baden-Württemberg e.V. mit neuem Vorstandsgremium

Die Smart Grids-Plattform Baden-Württemberg e.V. hat ein neues Vorstandsgremium: Satzungsgemäß stand auf der Agenda der Mitgliederversammlung im Herbst 2015 die Neuwahl des Vorstands. Ab Dezember tagt das neunköpfige Gremium unter neuem Vorsitz: Der bisherige Kassierer Professor Dr. Stefan Tenbohlen (Leiter des Instituts für Energieübertragung und Hochspannungstechnik, Universität Stuttgart) wird zum Vorstandsvors ...

 Von Big Data zu Smart Data - Expertenwissen für den Mittelstand (PR-Gateway, 07.12.2015)
Nachbericht zur Veranstaltung: "Von Big Data zu Smart Data" - Expertenwissen für den Mittelstand, 30.11.2015, IHK Karlsruhe

Datenanalysen für KMU: KIT und SDSC-BW bieten kostenlose Erstberatung für Unternehmen

"Every thing will be a computer" - bis zum Jahr 2025 erwartet das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) einen rasanten Anstieg der Recheneinheiten. Die digitale Transformation ist im Gange, mit mehr und mehr Auswirkungen auf die Geschäftsprozesse von Unternehmen. Die zu ...

 MAZeT präsentiert komplexe kundenspezifische Embedded Systeme - mehr als nur Standard (Freie-PM.de, 09.03.2015)
Die MAZeT GmbH präsentiert neue Kundenprojekte und Beispiele von komplexen Embedded-Computing-Baugruppen. Ebenfalls werden innovative Sensorlösungen zur Regelung von LEDs vorgestellt. Eine solche Regelung wird notwendig, wenn die LED-Lichtquelle als Applikation aus mehreren unterschiedlichen LEDs besteht. Trotz LED-Drift (Temperatur, Alterung) soll diese eine bestimmte spezielle Mischfarbe oder Farbtemperatur konstant über die Lebenszeit oder als Szenario realisieren.

Gleichmäßige LED-Far ...

 Weiterbildung: Vom IT-Spezialisten zum IT-Meister (Freie-PM.de, 26.11.2014)
IT-Fortbildung auf akademischem Niveau öffnet Karrierechancen

Augsburg, 26. November 2014 - Praxisnah, anwendungsbezogen und karrierefördernd ist der berufsbegleitende Lehrgang "Operativer Professional", der am 16. April 2015 in Augsburg und Hof beginnt. Zielgruppe dieser Weiterbildung auf Bachelor-Niveau sind angehende IT-Führungskräfte. Als künftige IT-Meister (http://www.it-meister-bayern.de/) eröffnen sich den Absolventen dieses Blended-Learning-Lehrgangs ausgezeichnete berufliche E ...

 BW Goes Mobile-Gewinnerteam ''ZoneTalk'' wurde von cit unterstützt (Freie-PM.de, 06.11.2014)
Studenten der Hochschule Konstanz entwickeln Info-App und erhalten dafür Publikumspreis

Dettingen/Teck, 06.11.2014 - Die cit GmbH, Spezialist für formular- und dokument-basierte Software, freut sich mit den Entwicklern der App ZoneTalk, die mit dem Publikumspreis beim BW Goes Mobile Wettbewerb ausgezeichnet wurde. Die Experten der cit hatten das Team als Mentoren unterstützt.

ZoneTalk ist eine ortsgebundene Info-App, die dem Nutzer zu jedem interessanten Ort, den er passiert, per ...

 LEDs mit Smartphone und Tablet regeln (Freie-PM.de, 14.07.2014)
MAZeT bietet gleichmäßige Wiedergabe von Farbe, Farbtemperatur und Helligkeit auch spektral unterschiedlicher LEDs

MAZeT GmbH - Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister für Embedded Systeme und Optoelektronik - stellt die drahtlose Regelung von LEDs mit dem Smartphone oder Tablet vor. "Eine LED-basierte RGBx-Lichtbox demonstriert anschaulich, wie das Smartphone oder Tablet die Farbe, Farbtemperatur und Helligkeit exakt steuert", erläutert Frank Krumbein, Produktmanager für Farb- und Spe ...

 EBW: Neue Industrierouter-Familie von INSYS icom (Freie-PM.de, 06.11.2012)
Zum 20-jährigen Firmenjubiläum bringt INSYS icom, Technologiepartner für die industrielle Datenkommunikation und M2M-Technik, die neue Routerserie "EBW" auf den Markt. Die Geräte zeichnen sich durch einfache Bedienung und hochwertige Ausführung aus. Wo zuverlässiges Routing gefragt ist, bieten die robusten Router für die Hutschienenmontage mit ihren kompakten Ab-messungen von 110 x 45 x 70 mm (LxBxH) den idealen Einstieg in die Welt der industriellen Datenkommunikation.

"Mit der EBW-Route ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





BW Goes Mobile-Gewinnerteam ''ZoneTalk'' wurde von cit unterstützt

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BW Goes Mobile-Gewinnerteam ''ZoneTalk'' wurde von cit unterstützt