Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5718
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:593
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! UserGate Web Filter 4.0 mit dem Blockieren sozialer Anwendungen ist jetzt erhältlich

Geschrieben am Dienstag, dem 18. November 2014 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Die Entensys-Experten für Internetsicherheit und Inhaltsfilterung freuen sich darüber, die Veröffentlichung des UserGate Web Filter 4.0 bekanntzugeben, der eine Reihe neuer Funktionen aufweist, unter anderem einige zur Regulierung der Anwendungen sozialer Netzwerke. UserGates Funktionsvielfalt wurde für den Gebrauch bei Projekten mit über 100.000 Benutzern optimiert. Der UserGate Web Filter ist eine umfangreiche Webfilterlösung mit Unterstützung der Morphologien und sprachlichen Besonderheiten europäischer und asiatischer Sprachen. UserGate erhielt dieses Jahr bereits mehrere Auszeichnungen, einschließlich eines Preises vom SC Magazine.
UserGate Web Filter bietet eine Reihe von Webfiltermethoden und gewährleistet damit maximale maximale Funktionspräzision sowie ein minimales Level an falsch-positiv-Ergebnissen. Die aktuellste Version verfügt über neue Filterkategorien, einschließlich Content Delivery Networks, Webseiten für Kinder, Militär, Rechtliches, privater Speicher, lokale Informationen, Obszönität sowie professionelle soziale Netzwerke. UserGate nutzt nun einige zusätzliche Listen mit gefährlichen Webseiten.
Die Fähigkeit, unproduktive Quellen zu regulieren, gehörte schon immer zu den Funktionen des von Entensys angebotenen Inhaltsfilterungssystems. Ältere Versionen verfügten bereits über ein Inhaltsfilterungssystem für die Seiten sozialer Netzwerke, die aktuellste Version bietet nun die Möglichkeit, Spiele und andere Anwendungen sozialer Netzwerke zu blockieren. Die Software kann auch den Turbomodus gängiger Browser blockieren und die Softwareumgehung aktivieren, d. h. alle Filter deaktivieren. Die Funktionstüchtigkeit der aktuellsten Version wurde für die Verwendung in betrieblichen Netzwerken optimiert. Die Leistung wurde verbessert und neue Funktionen bezüglich der Selbstwiederherstellung des Systems wurden hinzugefügt. UserGate Web Filter läuft nun auf seinem eigenen Proxyserver, was Geschwindigkeits- und Leistungsverbesserungen ermöglichte. Auch wurde eine neue Cachefunktion hinzugefügt. UserGate unterstützt nun das Client-Server-Protokoll RADIUS für gewerbliche Nutzer. Eine weitere neue Funktion beinhaltet die Ergänzung der Entsperrungsfilterregeln, die es UserGate ermöglichen, Benachrichtigungen und Protokolle der Benutzeraktivitäten anzubieten. Die Funktionsweise dieser Statistikmodule wurde erweitert und beinhaltet nun auch Funktionen in Bezug auf die neuen Filterregeln.
UserGate Web Filter wird immer beliebter, nicht nur bei Bildungseinrichtungen und Telekommunikationsunternehmen, sondern auch bei Einrichtungen für die Verwaltung öffentlicher WLANs wie beispielsweise in Cafés und Flughafenterminals. UserGate bietet effektive Sicherheitslösungen und ermöglicht effiziente Interaktion unter den Mitarbeitern. UserGate Web Filter bietet hochwertige Lösungen für drängende Angelegenheiten bezüglich der Internetsicherheit. Dank der Möglichkeiten und dem breiten Spektrum an Lösungen kann UserGate in Projekten jeder Größe verwendet werden.
Entensys ist ein internationaler Anbieter von Internet-Sicherheitssoftware mit Schwerpunkt auf Webcontent und E-Mail.
Kunden können mit Entensys schnell und einfach eine akzeptable Nutzungsrichtlinie für den Internetzugriff umsetzen und somit ihre Produktivität steigern, die Sicherheit verbessern, behördliche Vorschriften einhalten und den Verwaltungsaufwand reduzieren. Mit den Technologien des Unternehmens können Webseiten in Echtzeit mit mehrstufigen Filteralgorithmen analysiert, kategorisiert und gefiltert werden.
Entensys-Lösugnen werden von 40.000 Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Telekomunternehmen weltweit verwendet.
Entensys Europe
Greg Mahatkov
Solyanka st. 15
109028 Moscow
press@entensys.com
8 (800) 555 1690
http://www.entensys.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Entensys-Experten für Internetsicherheit und Inhaltsfilterung freuen sich darüber, die Veröffentlichung des UserGate Web Filter 4.0 bekanntzugeben, der eine Reihe neuer Funktionen aufweist, unter anderem einige zur Regulierung der Anwendungen sozialer Netzwerke. UserGates Funktionsvielfalt wurde für den Gebrauch bei Projekten mit über 100.000 Benutzern optimiert. Der UserGate Web Filter ist eine umfangreiche Webfilterlösung mit Unterstützung der Morphologien und sprachlichen Besonderheiten europäischer und asiatischer Sprachen. UserGate erhielt dieses Jahr bereits mehrere Auszeichnungen, einschließlich eines Preises vom SC Magazine.
UserGate Web Filter bietet eine Reihe von Webfiltermethoden und gewährleistet damit maximale maximale Funktionspräzision sowie ein minimales Level an falsch-positiv-Ergebnissen. Die aktuellste Version verfügt über neue Filterkategorien, einschließlich Content Delivery Networks, Webseiten für Kinder, Militär, Rechtliches, privater Speicher, lokale Informationen, Obszönität sowie professionelle soziale Netzwerke. UserGate nutzt nun einige zusätzliche Listen mit gefährlichen Webseiten.
Die Fähigkeit, unproduktive Quellen zu regulieren, gehörte schon immer zu den Funktionen des von Entensys angebotenen Inhaltsfilterungssystems. Ältere Versionen verfügten bereits über ein Inhaltsfilterungssystem für die Seiten sozialer Netzwerke, die aktuellste Version bietet nun die Möglichkeit, Spiele und andere Anwendungen sozialer Netzwerke zu blockieren. Die Software kann auch den Turbomodus gängiger Browser blockieren und die Softwareumgehung aktivieren, d. h. alle Filter deaktivieren. Die Funktionstüchtigkeit der aktuellsten Version wurde für die Verwendung in betrieblichen Netzwerken optimiert. Die Leistung wurde verbessert und neue Funktionen bezüglich der Selbstwiederherstellung des Systems wurden hinzugefügt. UserGate Web Filter läuft nun auf seinem eigenen Proxyserver, was Geschwindigkeits- und Leistungsverbesserungen ermöglichte. Auch wurde eine neue Cachefunktion hinzugefügt. UserGate unterstützt nun das Client-Server-Protokoll RADIUS für gewerbliche Nutzer. Eine weitere neue Funktion beinhaltet die Ergänzung der Entsperrungsfilterregeln, die es UserGate ermöglichen, Benachrichtigungen und Protokolle der Benutzeraktivitäten anzubieten. Die Funktionsweise dieser Statistikmodule wurde erweitert und beinhaltet nun auch Funktionen in Bezug auf die neuen Filterregeln.
UserGate Web Filter wird immer beliebter, nicht nur bei Bildungseinrichtungen und Telekommunikationsunternehmen, sondern auch bei Einrichtungen für die Verwaltung öffentlicher WLANs wie beispielsweise in Cafés und Flughafenterminals. UserGate bietet effektive Sicherheitslösungen und ermöglicht effiziente Interaktion unter den Mitarbeitern. UserGate Web Filter bietet hochwertige Lösungen für drängende Angelegenheiten bezüglich der Internetsicherheit. Dank der Möglichkeiten und dem breiten Spektrum an Lösungen kann UserGate in Projekten jeder Größe verwendet werden.
Entensys ist ein internationaler Anbieter von Internet-Sicherheitssoftware mit Schwerpunkt auf Webcontent und E-Mail.
Kunden können mit Entensys schnell und einfach eine akzeptable Nutzungsrichtlinie für den Internetzugriff umsetzen und somit ihre Produktivität steigern, die Sicherheit verbessern, behördliche Vorschriften einhalten und den Verwaltungsaufwand reduzieren. Mit den Technologien des Unternehmens können Webseiten in Echtzeit mit mehrstufigen Filteralgorithmen analysiert, kategorisiert und gefiltert werden.
Entensys-Lösugnen werden von 40.000 Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Telekomunternehmen weltweit verwendet.
Entensys Europe
Greg Mahatkov
Solyanka st. 15
109028 Moscow
press@entensys.com
8 (800) 555 1690
http://www.entensys.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"UserGate Web Filter 4.0 mit dem Blockieren sozialer Anwendungen ist jetzt erhältlich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...

WORDPRESS: Top 7 Must-Have WORDPRESS PLUGINS für De ...
WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  https://www.buychickenhouse.com (piley27481, 13.11.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine Möglichkeit ist es, dich online umzusehen. Es gibt verschiedene Garten-Shops und spezialisierte Anbieter, die eine breite Auswahl an Pflanzkübeln in verschiedenen Größen und Materialien anbieten. ... (Kuschelbaer, 26.03.2024)

 Wenn du in Dortmund oder Umgebung wohnst und einen zuverlässigen Partner für dein Elektroinstallationsprojekt suchst, ist [url=https://www.elektro-roggenkaemper.de/]Elektriker Dortmund[/url] – bekannt ... (Wieher, 24.02.2024)

 Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der ein kleines IT-Unternehmen führt. Er erzählte mir von seiner Methode, sich gegen Zahlungsausfälle zu schützen, ohne dabei zu technisc ... (Erich, 23.01.2024)

 Vor ein paar Monaten war ich in derselben Situation. Ich wollte etwas, das nicht aussieht, als hätte ich es aus einem Science-Fiction-Film geklaut, aber es sollte auch nicht nach dem ersten Flug ausei ... (Erich, 23.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach einem informativen Heim und Garten Blog suchst, der Tipps und Inspiration für die Verschönerung deines Zuhauses sowie DIY-Projekte und nachhaltige Gartenarbeit behandelt, könnte ic ... (rammo, 18.09.2023)

 Hey, wenn du nach einer geeigneten Fassadenverkleidung suchst, könnte ich dir empfehlen, auf der Seite [url=https://www.meinbaustoffversand.de/fassadenverkleidung.html]Meinbaustoffversand[/url] vorbei ... (werner, 29.07.2023)

 Hallo. Na das ist aber schön. Ein richtiges kleines Familienunternehmen, mit der richtigen Herangehensweise könnte es großen Erfolg haben, schließlich sind selbstgemachte Sachen, total im Trend. ... (Vondor, 17.06.2020)

 Hey, es ist tatsächlich so, dass der Windows Defender sich von einem lausigen Programm zu einem sehr passablen gemausert hat, keine Frage. Ich persönlich nutze trotzdem lieber ein zusätzliche Antivir ... (TobeyChen, 09.08.2019)

  Ja ja die Saugroboter und vor allem die gibt es schon für wenig Geld. Die haben auch eine Kamera und eine Mac-Adresse. Man könnte als geübter Hacker ganz leicht an einen Grundriss der Wohnung ko ... (Hans-Peter, 02.06.2019)

 Hallo Vondor, und deine Aufzählung könnte man sogar noch um einiges verlängern: Wasserwaage, Videokamera, Navigationsgerät, Taschenrechner - all diese Funktionen kann ein Smartphone heute auch erfüll ... (TobeyChen, 12.03.2019)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 3D-Druck-Software für HP Jet Fusion Printer zertifiziert (PR-Gateway, 27.03.2024)
Software 4D_Additive für alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie zugelassen

Nach umfangreichen Tests wurde die 3D Druck-Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie mit dem integrierten HP Plugin durch den Drucker-Hersteller zugelassen. So werden Baujobs ab sofort direkt aus der Bedieneroberfläche der 3D Druck-Software heraus an alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie gesendet.



Automatisierte ...

 Retail Management: Mit automatisch erzeugten Planogrammen zu höherer Effizienz (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die P´X Retail Solution von Perspectix verleiht Handelsketten und Filialisten bessere Kommunikation und höhere Effizienz im Retail Management. Die durchgehende Digitalisierungslösung für Laden- und Einrichtungskonzeption, Merchandising und Sortimentsplanung erstellt nun aus vorhandenen Informationen automatisch Planogramme für ausgewählte Märkte.



Die P´X Retail Solution stellt Handelsketten in Food-, Non-Food und DIY-Bereichen sämtliche Möglichkeiten der Digitalisi ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, 22.03.2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Security Operations Center (SOC) als Service (PR-Gateway, 21.03.2024)
Net at Work bietet einen neuen SOC-Service für M365-Kunden auf Basis von Microsoft Defender XDR und Microsoft Sentinel. Erfahrene IT-Security-Experten übernehmen Monitoring, Incident Handling, Mitigation sowie Reviews und Assessments.

Paderborn, 21. März 2024 - Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen Raum mit mehr als 300 Kundenprojekten pro Jahr, bietet mit SOC as a Service eine perfekte Ergänzung zu den hervorragenden Securit ...

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 Treasury & Risk-Management Beratung Zanders feiert 30-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 15.03.2024)
DACH-Region als Wachstumsmarkt der nächsten Jahre

Frankfurt, 15. März 2024 - Zanders, eine führende, unabhängige Beratung für Treasury und Risikomanagement, feiert diesen März sein 30-jähriges Bestehen. Für die Zukunft plant das Unternehmen insbesondere in der DACH-Region weiteres Wachstum. Seit 1994 berät Zanders weltweit Organisationen verschiedener Art bei Strategien für Treasury und Risikomanagement sowie bei der Auswahl und ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  NoSpamProxy steht erneut an der Spitze des Professional User Ratings für Security Solutions (PR-Gateway, 11.03.2024)
Bereits zum siebten Mal in Folge kann die Lösung für E-Mail-Sicherheit in der techconsult-Studie, die auf echtem User-Feedback basiert, überzeugen. Die überdurchschnittliche Produktloyalität und Empfehlungsrate belegen die hohe Kundenzufriedenheit.

Paderborn, 11. März 2024 - Net at Work GmbH, der Hersteller der weltweit ersten vom BSI nach BSZ zertifizierten Suite für E-Mail-Sicherheit NoSpamProxy, ist mit seiner Lösung zum siebten Mal in Folge als Champion aus dem Professional User R ...

 Qio optimiert Fernüberwachungs-Tool QioLive seiner mobilen Heizzentralen (prmaximus, 29.10.2021)
Als der Vermieter mobiler Heizzentralen Qio 2017 neu an den Markt ging, überzeugte das Unternehmen nicht nur durch einen komplett neuen Anlagenpark mobiler Heizzentralen, sondern auch durch eine technische Neuerung: Alle Heizzentralen waren von Anfang an online einsehbar. Mithilfe des Monitoringprogramms QioLive können Qio-Kunden seither die Anlagen, die sie im Betrieb haben, von der Ferne aus "beobachten". Sie haben die wichtigsten Daten stets i ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





UserGate Web Filter 4.0 mit dem Blockieren sozialer Anwendungen ist jetzt erhältlich

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

UserGate Web Filter 4.0 mit dem Blockieren sozialer Anwendungen ist jetzt erhältlich