Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 260 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5927
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen

Geschrieben am Montag, dem 01. Dezember 2014 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Die "funkschau" kürt mit ihrer Leserwahl 2014 erneut "die ITK-Produkte des Jahres" und Voxtron ist ganz vorne dabei.

Ahlen, 01. Dezember 2014 - Die "funkschau - Kommunikationstechnik für Profis", mit über 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenstärksten deutschsprachigen Fachzeitschriften, hat ihre Leser darum gebeten, die besten ITK-Produkte des Jahres auszuwählen.

Gewinnersoftware für Gewinnerunternehmen

Und so haben die Leser der "funkschau" entschieden: In der Kategorie "Call-/Contact-Center-Lösungen" kürten sie das " Voxtron Communication Center (http://www.voxtron.com/de/produkte/voxtron-communication-center/) ", die Voxtron-Software für die Kundeninteraktion, zu einer der besten Lösungen am Markt. Für die Voxtron GmbH (http://www.voxtron.de) und ihren Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver ist es eine besondere Ehre, von insgesamt elf Anbietern auf den 3. Platz gewählt worden zu sein. "Wir freuen uns besonders, diese Auszeichnung als einziger Softwarehersteller erhalten zu haben. Sie honoriert Voxtrons Strategie, den Kunden eine flexible Lösung zu bieten, die sich mit dem Unternehmen und den Kommunikationsgewohnheiten des Kunden zu verändern und weiterzuentwickeln kann."

"Voxtron Communication Center" - eine ausgereifte Omnichannel-Lösung

Analysten und Hersteller sind sich einig: Das klassische Callcenter, das seinen Kunden als ausschließlichen Kontaktkanal das Telefon offeriert, wird durch Multichannel Servicecenter abgelöst. Chat, E-Mail, Videotelefonie und Social Media gewinnen im Kundendialog immer mehr Ansehen, insbesondere bei den Generationen Y und Z. Ein Wechsel zwischen diesen Medien für ein und dieselbe Anfrage, das sogenannte Channel Blending, stellt die Servicecenter vor besondere Herausforderungen. Die Harmonisierung dieser neuen Form der Kommunikation verlangt als Basis eine ausgereifte Omnichannel-Softwarelösung. Voxtron bietet diese mit dem "Voxtron Communication Center". Dieses von den Lesern der Fachtzeitschrift "funkschau" ausgezeichnete Produkt wird den stetig steigenden Anforderungen der Kunden an modernen Service gerecht. Es unterstützt Unternehmen bei der Aufgabenstellung, effizienter zu arbeiten und die Kunden durch exzellente Bedienung zu binden. Hierbei werden z.B. zertifizierte Integrationen an die Software von SAP oder Microsoft genutzt. Individuelle Konzepte lassen sich mit dieser erprobten Plattform an einem Standort oder an verteilten Standorten, sogar mit unterschiedlichsten TK- und IT-Infrastrukturen, umsetzen. Die Software ist in puncto Ergonomie und Stabilität vom TÜV geprüft. Das "Voxtron Communication Center" fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und optimiert dort die Service- und Kommunikationsprozesse im Unternehmen.

Bei der Wahl "ITK-Produkte des Jahres 2014" gab es neben der Wahl zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen 14 weitere Kategorien: Business-Headsets, Desktop-/Dect-Telefone, Unified-Communications & Collaboration-Lösungen, Unified-Communications & Collaboration-Peripherie, IP-TK-Anlagen für KMUs, IP-TK-Anlagen für große Unternehmen, WLAN im Unternehmen, Switches, Server, USV-Systeme, Videoüberwachung, M2M-Lösungen, ITK-Messtechnik und Profifunk.

Fuchs Pressedienst und Partner Journalisten PartG, Narzissenstr. 3 b, 86343 Königsbrunn, Tel.: +49 82 31 609 35 36, info@fuchs-pressedienst.de, www.fuchs-pressedienst.de

Diese Presseinformation erhalten Sie Im Auftrag unseres Kunden Enghouse Interactive.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://www.fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/477-pi1414-voxtronfunkschau) in unserem Presseforum.
Über Voxtron:
Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit 1994 Software für die Kundeninteraktion her. Seit Oktober 2014 gehört Voxtron zu Enghouse Systems, einem an der Börse in Toronto, Kanada, notierten Unternehmen mit über 1.200 Mitarbeitern. Das Portfolio von Voxtron umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging und Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen. Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, SAP, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus. Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Telcos. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.
www.voxtron.com/de
Voxtron GmbH
Diana Dohle
Zeche Westfalen 1
59229 Ahlen
diana.dohle@voxtron.de
+49 (2382) 98974-444
http://www.voxtron.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die "funkschau" kürt mit ihrer Leserwahl 2014 erneut "die ITK-Produkte des Jahres" und Voxtron ist ganz vorne dabei.

Ahlen, 01. Dezember 2014 - Die "funkschau - Kommunikationstechnik für Profis", mit über 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenstärksten deutschsprachigen Fachzeitschriften, hat ihre Leser darum gebeten, die besten ITK-Produkte des Jahres auszuwählen.

Gewinnersoftware für Gewinnerunternehmen

Und so haben die Leser der "funkschau" entschieden: In der Kategorie "Call-/Contact-Center-Lösungen" kürten sie das " Voxtron Communication Center (http://www.voxtron.com/de/produkte/voxtron-communication-center/) ", die Voxtron-Software für die Kundeninteraktion, zu einer der besten Lösungen am Markt. Für die Voxtron GmbH (http://www.voxtron.de) und ihren Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver ist es eine besondere Ehre, von insgesamt elf Anbietern auf den 3. Platz gewählt worden zu sein. "Wir freuen uns besonders, diese Auszeichnung als einziger Softwarehersteller erhalten zu haben. Sie honoriert Voxtrons Strategie, den Kunden eine flexible Lösung zu bieten, die sich mit dem Unternehmen und den Kommunikationsgewohnheiten des Kunden zu verändern und weiterzuentwickeln kann."

"Voxtron Communication Center" - eine ausgereifte Omnichannel-Lösung

Analysten und Hersteller sind sich einig: Das klassische Callcenter, das seinen Kunden als ausschließlichen Kontaktkanal das Telefon offeriert, wird durch Multichannel Servicecenter abgelöst. Chat, E-Mail, Videotelefonie und Social Media gewinnen im Kundendialog immer mehr Ansehen, insbesondere bei den Generationen Y und Z. Ein Wechsel zwischen diesen Medien für ein und dieselbe Anfrage, das sogenannte Channel Blending, stellt die Servicecenter vor besondere Herausforderungen. Die Harmonisierung dieser neuen Form der Kommunikation verlangt als Basis eine ausgereifte Omnichannel-Softwarelösung. Voxtron bietet diese mit dem "Voxtron Communication Center". Dieses von den Lesern der Fachtzeitschrift "funkschau" ausgezeichnete Produkt wird den stetig steigenden Anforderungen der Kunden an modernen Service gerecht. Es unterstützt Unternehmen bei der Aufgabenstellung, effizienter zu arbeiten und die Kunden durch exzellente Bedienung zu binden. Hierbei werden z.B. zertifizierte Integrationen an die Software von SAP oder Microsoft genutzt. Individuelle Konzepte lassen sich mit dieser erprobten Plattform an einem Standort oder an verteilten Standorten, sogar mit unterschiedlichsten TK- und IT-Infrastrukturen, umsetzen. Die Software ist in puncto Ergonomie und Stabilität vom TÜV geprüft. Das "Voxtron Communication Center" fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und optimiert dort die Service- und Kommunikationsprozesse im Unternehmen.

Bei der Wahl "ITK-Produkte des Jahres 2014" gab es neben der Wahl zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen 14 weitere Kategorien: Business-Headsets, Desktop-/Dect-Telefone, Unified-Communications & Collaboration-Lösungen, Unified-Communications & Collaboration-Peripherie, IP-TK-Anlagen für KMUs, IP-TK-Anlagen für große Unternehmen, WLAN im Unternehmen, Switches, Server, USV-Systeme, Videoüberwachung, M2M-Lösungen, ITK-Messtechnik und Profifunk.

Fuchs Pressedienst und Partner Journalisten PartG, Narzissenstr. 3 b, 86343 Königsbrunn, Tel.: +49 82 31 609 35 36, info@fuchs-pressedienst.de, www.fuchs-pressedienst.de

Diese Presseinformation erhalten Sie Im Auftrag unseres Kunden Enghouse Interactive.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://www.fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/477-pi1414-voxtronfunkschau) in unserem Presseforum.
Über Voxtron:
Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit 1994 Software für die Kundeninteraktion her. Seit Oktober 2014 gehört Voxtron zu Enghouse Systems, einem an der Börse in Toronto, Kanada, notierten Unternehmen mit über 1.200 Mitarbeitern. Das Portfolio von Voxtron umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging und Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen. Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, SAP, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus. Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Telcos. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.
www.voxtron.com/de
Voxtron GmbH
Diana Dohle
Zeche Westfalen 1
59229 Ahlen
diana.dohle@voxtron.de
+49 (2382) 98974-444
http://www.voxtron.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Enghouse Vidyo: Telemedizin-Lösung gegen Coronavirus (PR-Gateway, 25.03.2020)
Hochskalierbare Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung und minimiert somit das Ansteckungsrisiko.

Leipzig, 25. März 2020 - Enghouse Vidyo, einer der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie, startet heute mit seinem Programm zur Unterstützung seiner Neu- und Bestandskunden aus dem Bereich der Telemedizin. Ziel des Programms ist es, die verfügbaren technischen Ressourcen angesichts der aktuellen Krisensituation rund um das Coronavirus maxim ...

 Erfolgsstory Videochat - Flexibel, stabil, effizient (PR-Gateway, 19.03.2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Leipzig, 19. März 2020 - Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videoges ...

 Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg! (PR-Gateway, 02.03.2020)
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden.

Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist in vielen Bereichen und Branchen plattformübergreifend einsetzbar - als Kollaborationslösung für Teams, im videogestützten Kundenservice von Contact Centern sowie als integrierte Applikation für videobasiertes Troubleshooting in zahlreich ...

 CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf (PR-Gateway, 18.02.2020)
Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente.

Leipzig, 18. Februar 2020 - Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW 2020 (02. bis 04. März, Estrel Congress Center Berlin). Am Messestand B23 in Halle 2 demonstriert Enghouse Interactive Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für jede Größe und jeden Bedarf - On-Premise oder aus der Clou ...

 Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit (PR-Gateway, 26.06.2019)
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers.

Leipzig, 26. Juni 2019 - Ab sofort steht die aktuelle Version 6.1.2 der Serverplattform APAS der Enghouse Interactive-Tochtergesellschaft ANDTEK zum Download bereit. Umfangreiche und anspruchsvolle Zusatzfunktionen insbesondere für die web- und cloudbasierte Kommunikation unterstützen den Agenten im Conta ...

 Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa (PR-Gateway, 15.05.2019)
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse.

Leipzig, 15. Mai 2019 - Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung "Enghouse Interactive Communications Center" (EICC). Das technologisch führende Unternehmen auf dem Gebiet implantierbarer Hörsysteme will damit die Grundlage für einen erstklassigen Kundenservice schaffen. Entscheidend für die Wahl ...

 Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs (PR-Gateway, 11.02.2019)
Leipzig, 11. Februar 2019 - Trotz schwerer Krankheit ein paar unbeschwerte Tage verleben. Das ermöglicht die belgische Krebsstiftung "Stichting tegen Kanker" mit einem Sommercamp für krebskranke Kinder. Enghouse Interactive unterstützt diese Initiative in Form einer zweckgebundenen Geldspende.

Seit nunmehr 30 Jahren organisiert die belgische Stiftung "Stichting tegen Kanker" gemeinsam mit drei großen pädiatrischen Onkologieze ...

 Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf (PR-Gateway, 05.02.2019)
Auf der CCW in Berlin zeigt der Anbieter sein erweitertes Produktportfolio für den On-Premise- und Cloud-Einsatz.

Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) präsentiert Enghouse Interactive in Halle 2, Stand B23/B25 ein erweitertes Produktportfolio mit Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sowie die Cloud. Damit unterstreicht Enghouse seinen Anspruch als Anbieter, der für jeden Bedarf un ...

 Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche (PR-Gateway, 04.12.2018)
Leipzig, 04. Dezember 2018 - Enghouse Interactive übernimmt auch in diesem Jahr wieder gesellschaftliche Verantwortung im Bereich der Kinderhilfe. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundenkontaktlösungen unterstützt das Jugendwerk Birkeneck in Hallbergmoos nahe München in Form einer zweckgebundenen Geldspende.

Wie bereits in den Jahren zuvor zeigt Enghouse Interactive auch in diesem Jahr wieder soziales Engagement in der Ki ...

 Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud (PR-Gateway, 03.12.2018)
Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation.

Leipzig, 03. Dezember 2018 - Mit der Version 6.1.1 des als APAS bekannten AND Phone Application Server von ANDTEK stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet. Wichtigste Erneuerungen des aktuellen Release, das ab sofort zum Download bereit steht, sind die Integration des cloudbasierten Colla ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen