Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 345 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5958
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Neu-Ulm: Dass Sie gut hoeren, kann man gar nicht sehen

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. September 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: 'LEMKE hoeren' in Neu-Ulm - Familienunternehmen auf dem Stand der neuesten Technik

Gut hören ist Lebensqualität. Hersteller von Hörgeräten bringen regelmäßig neue Entwicklungen auf den Markt, deren Qualität sich in den vergangenen Jahren in großen Schritten verbessert hat. Hörakustikmeister bilden praktisch die Schnittstelle zwischen Herstellern und Kunden und vermitteln mit ihrem Know-how das richtige Hörgerät an den richtigen Nutzer. Hörakustikmeister Lennard Lemke und seine Mitarbeiter haben sich dem guten Hören, dem so wichtigen Aspekt der Teilnahme am täglichen sozialen Leben seit vielen Jahren verschrieben - mit gutem Erfolg.

Viele Menschen, die anfangs skeptisch gegenüber dem Tragen eines Hörgerätes waren, gehören heute zu den regelmäßigen Kunden des Neu-Ulmer Geschäftes am Petrusplatz. Mit aktuellster Technik werden die Hörgeräte an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Im modernen Beratungsstudio bei 'LEMKE hören' ist immer Zeit für eine individuelle Beratung.

Eine Brille zu tragen, um gut sehen zu können, ist auch heute immer noch wesentlich selbstverständlicher als das Tragen eines Hörgerätes. Offenbar ist eine Brille viel eher ein modisches Accessoire, das ohne große Probleme öffentlich getragen wird, als ein Hörgerät. Dass die soziale Komponente des Hörens aber mindestens genauso hoch einzuschätzen ist, wie die des Sehens - Mann macht sich kaum Gedanken darüber. Für die aktive Teilnahme am Alltag - in der Familie, in Gesprächen, mit Menschen, die mir wichtig sind - ist gutes Hören enorm wichtig.

Auch wird ein modernes Hörgerät von den Menschen in der Umgebung kaum oder gar nicht wahrgenommen. Kontaktlinsen als Sehhilfe sieht auch niemand. So kann man in etwa einen Vergleich ziehen. Lemke passt seinen Kunden auf Wunsch sogenannte IIC (invisible in the canal)- fast unsichtbare Im-Ohr-Hörgeräte an. Hersteller wie Starkey aus Hamburg haben sich auf die Entwicklung und Produktion solcher Im-Ohr-Hörgeräte spezialisiert. Diese neue Generation von Hörgeräten ist fast unsichtbar. Wer es nicht weiß, sieht nicht, dass Sie gut hören. Die Geräte werden individuell an den Kunden, bzw. die individuelle Ohrform des Kunden angepasst. Jedes Hörgerät ist ein Unikat, optimal - und ist von Außenstehenden kaum wahrnehmbar.

Für Menschen, die schon seit Jahren ein Hörgerät tragen, lohnt es sich durchaus, regelmäßig bei Hörgeräteakustiker anzufragen. Die Entwicklung auf dem Markt ist rasant und ein 'Update' des eigenen Hörgerätes, bzw. der Wechsel auf eines der neuesten Generation, bringt mitunter enorme Qualitätssprünge.

Lennard Lemke bleibt mit seinen Mitarbeitern immer auf dem neuesten Stand des technisch Machbaren. Es ist ihm wichtig, in der Region ein stabiler Ansprechpartner für die Menschen zu sein und ihnen modernste Technik zur Verfügung zu stellen. Dass man nur besten Service liefern kann, wenn man ständig am Ball bleibt, hat Lemke schon früh bewiesen. Beratungsstudio, beste Software und Werkzeugtechnik, Studioumgebungen zur richtigen Anpassung der Hörgeräte und das Angebot eines Hörtrainings für seine Kunden, mit dem die Notwendigkeit zum Tragen eines Hörgerätes noch hinausgezögert werden kann - mit diesen Dingen war Lennard Lemke schon oft Vorreiter in der Branche.

Mitgestalten und Vorantreiben möchte er auch weiterhin, die Begeisterung für die Thematik ist nach wie vor groß. Beim Verband Pro Akustik, einem bundesweiten Zusammenschluss von Hörgeräteakustik Meisterbetrieben, der für Qualitätssicherung und Entwicklung im Handwerk der Hörgeräteakustiker steht, ist er einer der Gesellschafter und im Technikausschuss. Auch hier ist man ständig im Kontakt mit den Entwicklungsabteilungen der Hersteller. Da, wo sich Know-how bündelt, kann man es am besten mitgestalten.

Lennard Lemkes Geschäft 'LEMKE hören' kann schon heute als Traditionsgeschäft in Neu-Ulm bezeichnet werden. Für den Erhalt dieser Tradition wird sein Sohn sorgen, der im Geschäft mitarbeitet und dessen Verlobte auch Teil der Mannschaft in Neu-Ulm ist. Ein traditionsreiches Familienunternehmen eben, das ambitioniert und engagiert hinter dem Thema der Branche steht - zum Wohle der Kunden.

Weitere Informationen: www.LEMKE-hoeren.de
"LEMKE hören" ist Ihr Hörakustiker in Neu-Ulm. Individuelle Anpassung von Hörgeräten und Hörsystemen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das "Wohlfühlhören". Da der Weg zum Wieder-gut-hören teilweise ein mühsamer Lernprozess ist, wird der Ausgleich von Hörverlust und Schwerhörigkeit schrittweise und individuell zugeschnitten vorangetrieben. Gemeinsam mit Ihnen als Kunde wird die ideale Hörversorgung gefunden und ein dazu gehöriger, persönlicher Lernfortschrittsplan entwickelt, der immer wieder an Ihr Empfinden angeglichen wird.
LEMKE hören
Lennard Lemke
Petrusplatz 15
89231 Neu-Ulm
0731/6 02 21 21

http://www.LEMKE-hoeren.de

Pressekontakt:
APROS Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen u. d. Achalm
info@APROS-Consulting.com
07121-98 0 99-11
http://www.APROS-Services.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


'LEMKE hoeren' in Neu-Ulm - Familienunternehmen auf dem Stand der neuesten Technik

Gut hören ist Lebensqualität. Hersteller von Hörgeräten bringen regelmäßig neue Entwicklungen auf den Markt, deren Qualität sich in den vergangenen Jahren in großen Schritten verbessert hat. Hörakustikmeister bilden praktisch die Schnittstelle zwischen Herstellern und Kunden und vermitteln mit ihrem Know-how das richtige Hörgerät an den richtigen Nutzer. Hörakustikmeister Lennard Lemke und seine Mitarbeiter haben sich dem guten Hören, dem so wichtigen Aspekt der Teilnahme am täglichen sozialen Leben seit vielen Jahren verschrieben - mit gutem Erfolg.

Viele Menschen, die anfangs skeptisch gegenüber dem Tragen eines Hörgerätes waren, gehören heute zu den regelmäßigen Kunden des Neu-Ulmer Geschäftes am Petrusplatz. Mit aktuellster Technik werden die Hörgeräte an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Im modernen Beratungsstudio bei 'LEMKE hören' ist immer Zeit für eine individuelle Beratung.

Eine Brille zu tragen, um gut sehen zu können, ist auch heute immer noch wesentlich selbstverständlicher als das Tragen eines Hörgerätes. Offenbar ist eine Brille viel eher ein modisches Accessoire, das ohne große Probleme öffentlich getragen wird, als ein Hörgerät. Dass die soziale Komponente des Hörens aber mindestens genauso hoch einzuschätzen ist, wie die des Sehens - Mann macht sich kaum Gedanken darüber. Für die aktive Teilnahme am Alltag - in der Familie, in Gesprächen, mit Menschen, die mir wichtig sind - ist gutes Hören enorm wichtig.

Auch wird ein modernes Hörgerät von den Menschen in der Umgebung kaum oder gar nicht wahrgenommen. Kontaktlinsen als Sehhilfe sieht auch niemand. So kann man in etwa einen Vergleich ziehen. Lemke passt seinen Kunden auf Wunsch sogenannte IIC (invisible in the canal)- fast unsichtbare Im-Ohr-Hörgeräte an. Hersteller wie Starkey aus Hamburg haben sich auf die Entwicklung und Produktion solcher Im-Ohr-Hörgeräte spezialisiert. Diese neue Generation von Hörgeräten ist fast unsichtbar. Wer es nicht weiß, sieht nicht, dass Sie gut hören. Die Geräte werden individuell an den Kunden, bzw. die individuelle Ohrform des Kunden angepasst. Jedes Hörgerät ist ein Unikat, optimal - und ist von Außenstehenden kaum wahrnehmbar.

Für Menschen, die schon seit Jahren ein Hörgerät tragen, lohnt es sich durchaus, regelmäßig bei Hörgeräteakustiker anzufragen. Die Entwicklung auf dem Markt ist rasant und ein 'Update' des eigenen Hörgerätes, bzw. der Wechsel auf eines der neuesten Generation, bringt mitunter enorme Qualitätssprünge.

Lennard Lemke bleibt mit seinen Mitarbeitern immer auf dem neuesten Stand des technisch Machbaren. Es ist ihm wichtig, in der Region ein stabiler Ansprechpartner für die Menschen zu sein und ihnen modernste Technik zur Verfügung zu stellen. Dass man nur besten Service liefern kann, wenn man ständig am Ball bleibt, hat Lemke schon früh bewiesen. Beratungsstudio, beste Software und Werkzeugtechnik, Studioumgebungen zur richtigen Anpassung der Hörgeräte und das Angebot eines Hörtrainings für seine Kunden, mit dem die Notwendigkeit zum Tragen eines Hörgerätes noch hinausgezögert werden kann - mit diesen Dingen war Lennard Lemke schon oft Vorreiter in der Branche.

Mitgestalten und Vorantreiben möchte er auch weiterhin, die Begeisterung für die Thematik ist nach wie vor groß. Beim Verband Pro Akustik, einem bundesweiten Zusammenschluss von Hörgeräteakustik Meisterbetrieben, der für Qualitätssicherung und Entwicklung im Handwerk der Hörgeräteakustiker steht, ist er einer der Gesellschafter und im Technikausschuss. Auch hier ist man ständig im Kontakt mit den Entwicklungsabteilungen der Hersteller. Da, wo sich Know-how bündelt, kann man es am besten mitgestalten.

Lennard Lemkes Geschäft 'LEMKE hören' kann schon heute als Traditionsgeschäft in Neu-Ulm bezeichnet werden. Für den Erhalt dieser Tradition wird sein Sohn sorgen, der im Geschäft mitarbeitet und dessen Verlobte auch Teil der Mannschaft in Neu-Ulm ist. Ein traditionsreiches Familienunternehmen eben, das ambitioniert und engagiert hinter dem Thema der Branche steht - zum Wohle der Kunden.

Weitere Informationen: www.LEMKE-hoeren.de
"LEMKE hören" ist Ihr Hörakustiker in Neu-Ulm. Individuelle Anpassung von Hörgeräten und Hörsystemen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das "Wohlfühlhören". Da der Weg zum Wieder-gut-hören teilweise ein mühsamer Lernprozess ist, wird der Ausgleich von Hörverlust und Schwerhörigkeit schrittweise und individuell zugeschnitten vorangetrieben. Gemeinsam mit Ihnen als Kunde wird die ideale Hörversorgung gefunden und ein dazu gehöriger, persönlicher Lernfortschrittsplan entwickelt, der immer wieder an Ihr Empfinden angeglichen wird.
LEMKE hören
Lennard Lemke
Petrusplatz 15
89231 Neu-Ulm
0731/6 02 21 21

http://www.LEMKE-hoeren.de

Pressekontakt:
APROS Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen u. d. Achalm
info@APROS-Consulting.com
07121-98 0 99-11
http://www.APROS-Services.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neu-Ulm: Dass Sie gut hoeren, kann man gar nicht sehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich  ...
Shopvergleich - Magento vs. OXID

Shopvergleich - Magento vs. OXID
Magento: Tutorial - Magento installieren Schritt fü ...

Magento: Tutorial - Magento installieren Schritt fü ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Wege zum Schutz unserer Maschinen (Wieher, 25.03.2024)

 Vorbei mit Netzneutralität (Aaron1, 03.02.2018)

 Eine neue Seuche – Pokémon Go (HannesW, 23.09.2016)

 Das neue Firefox ist da (Ralphi-K, 13.07.2015)

 Jeden Tag neue kostenfreie Software! (Dieter, 14.09.2018)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Stimmt total, die Welt des Online-Datings ist definitiv nicht nur was für die Jüngeren! Es gibt mittlerweile echt coole Apps, die speziell auf die Bedürfnisse von Leuten über 40 zugeschnitten ... (alyah, 18.03.2024)

 Kollagen, ein natürlich vorkommendes Protein, bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Haargesundheit, die über die oberflächliche Pflege herkömmlicher Haarprodukte hinausgehen. Als essentieller Bau ... (Wieher, 25.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einer Digital Adoption Platform für deine Firma bist, kann ich dir die Lösungen von TTS empfehlen. Ihre Plattform bietet umfassende Funktionen, um die Einarbeitung ... (unio, 06.02.2024)

 Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der ein kleines IT-Unternehmen führt. Er erzählte mir von seiner Methode, sich gegen Zahlungsausfälle zu schützen, ohne dabei zu technisc ... (Erich, 23.01.2024)

 Servus, Ich verstehe, dass die IT-Situation in einem wachsenden Unternehmen manchmal überwältigend sein kann. Wenn du nach einer Komplettbetreuung suchst, könnte der [url=https://www.greenit.system ... (Erich, 22.01.2024)

 Deine Frage nach natürlichen Methoden zur Stärkung des Immunsystems hat auch mein Interesse geweckt. Ich bin besonders neugierig darauf, welche Erfahrungen andere in dieser Hinsicht gemacht haben und ... (Fein, 20.01.2024)

 Hey, klar, kann ich machen! Wenn du auf der Suche nach deutschen Sexcam-Websites bist, kann ich dir empfehlen, auf den folgenden Link zu klicken: [url]https://www.sexcamportale.com/blog/reife-cams-was ... (rammo, 04.09.2023)

 Hey, wenn du überlegst, einen gebrauchten Treppenlift zu kaufen, ist es wichtig zu beachten, dass die Installation möglicherweise etwas komplizierter sein kann als bei einem neuen. Das liegt daran, da ... (rammo, 04.09.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach neuen Magic the Gathering-Karten bist, um deine Decks zu verbessern, kann ich dir empfehlen, im Online-Shop von \"The Uncommon Shop\" vorbeizuschauen. Die haben eine me ... (werner, 26.07.2023)

 Hey Vondor! Und gibt es Neuigkeiten bei dem Thema Rechnungen? Habt ihr eine gute Lösung inzwischen finden können? (TobeyChen, 16.06.2020)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, 11.04.2024)


Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.



SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...

 Archivierung neu denken: Warum ist eine Anpassung bestehender Prozesse wichtig? (PR-Gateway, 21.03.2024)


Neu-Isenburg, 21. März 2024 - Da sich die IT-Strukturen, Prioritäten und technischen Möglichkeiten permanent verändern, ist es unerlässlich auch bestehende Archivierungskonzepte regelmäßig zu hinterfragen. Die Archivierungsexperten der KGS Software GmbH haben sechs Anlässe identifiziert, bei denen es sich lohnt, Archivierung neu zu denken.



Angesichts der zunehmenden Digitalisierung und Nutzung von Cloudservices ist es wichtig, traditionelle Archivierungsprozesse z ...

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 Neue Beta-Version des Webeditors „Web Fever“ (sybrands, 10.11.2020)
Buxtehude. Web Fever ist ein Programm zur einfachen und benutzerfreundlichen Erstellung von Websites. Die Software unterstützt verschachtelte Vorlagen und ermöglicht einfache Datenbank-Anwendungen. Die Version 0.8 steht ab sofort als 90-Tage-Version zum Download bereit.

Web Fever ist ein WYSIWYG-Editor bei dem die Website mit Hilfe von Komponenten interaktiv erstellt wird. HTML- oder Javascript-Kenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Das Vorlagenkonzept von W ...

 Komplexe Datenverarbeitung digital transformiert: Kofax führt neue Lösung für Trade Finance ein (PR-Gateway, 02.07.2020)
So arbeiten Finanzinstitute effizienter und können Vorschriften besser einhalten

Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Transformation digitaler Arbeitsabläufe, stellt eine neue Lösung für die Handelsfinanzierung vor. Dieses auf Low-Code basierende und konfigurierbare Framework, das Kofax innerhalb se ...

 50 Jahre GELBE LISTE (PR-Gateway, 01.07.2020)
50 Jahre GELBE LISTE - aus kleinen Anfängen zum digitalen Leitmedium für Arzneimittelinformation

Aktuelle Highlights: COVID-19 Dashboard | HON-Zertifikat

Neu-Isenburg, 1. Juli 2020. Was vor 50 Jahren mit der ersten Druckausgabe vom GELBE LISTE PHARMINDEX begann, hat sich längst zu einem der digitalen Leitmedien in Medizin und Pharmazie entwickelt: Gut 250.000 registrierte Ärzte, Apotheker und medizinische oder pharmazeutische Fachkräfte nutzen die Arzneimittelinformationen der GEL ...

 Kofax und Microsoft gehen Partnerschaft ein (PR-Gateway, 08.06.2020)
Lösung für Content Workflows, Governance, Sicherheit, Compliance und Produktivität

Kofax, ein führender Anbieter von intelligenter Automatisierungssoftware für die Transformation digitaler Arbeitsabläufe, gibt heute eine Partnerschaft mit Microsoft bekannt. Die Partnerschaft bietet Anwendern von Microsoft Universal Print einen Mehrwert, indem sie die
 
Kombination aus Photovoltaikanlagen und Infrarotheizungen (PR-Gateway, 29.05.2020)
Egal ob Häuslbauer oder Sanierer, bei der Ausstattung des Eigenheimes muss für Jahrzehnte in die Zukunft geplant werden, besonders im Hinblick auf Klimaschutz und zukünftig weiter steigende Energiepreise. In Kombination mit einer guten Dämmung und einer Photovoltaikanlage, die umweltfreundlichen Strom frei Haus liefert, sorgt die Infrarotheizung von easyTherm für hohen Komfort und Lebensqualität bei niedrigen Energiekosten.

Was ist eine easyTherm Infrarotheizung?

easyTherm Infrar ...

 Medizinische Medien Informations GmbH entwickelt ihre Software als Medizinprodukt (PR-Gateway, 25.05.2020)
Neu-Isenburg, 25.05.2020. Die Medizinische Medien Informations GmbH (MMI) hat drei seiner Produkte zu Medizinprodukten der Klasse I nach Richtlinie 93/42/EWG gemacht.

Die registrierten Produkte sind:

OntoDrug AMTS ist eine Software, die in Praxis- und Kliniksoftware die Medikation der Patienten prüft. Ob Kontraindikationen, Dosisanpassung bei Niereninsuffizienz oder Wirkstoffinteraktionen, durch die tiefe Integration in die Software des Arztes kann in jedem Arbeitsschritt die Arzn ...

 Kofax ist Nummer eins im Bericht ''PEAK Matrix® Assessment 2020'' für intelligente Dokumentenverarbeitung der Everest Group (PR-Gateway, 04.05.2020)
Einziger Anbieter mit Top-Bewertungen in mehreren Bereichen

Kofax, führender Anbieter von intelligenter Automatisierungssoftware zur digitalen Transformation von End-to-End-Geschäftsprozessen, gibt bekannt, dass das Unternehmen in der
Werbung bei Software-Infos-247.de:





Neu-Ulm: Dass Sie gut hoeren, kann man gar nicht sehen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Neu-Ulm: Dass Sie gut hoeren, kann man gar nicht sehen