Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Govento
Publishing Lösung Govento aus Hamburg jetzt auch als SaaS verfügbar
Foto: Open Source Backup Conference on Bareos
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source ...
Neue kostenlose App der Mogic GmbH (Leipzig) für iOS- und Android-Nutzer: Lu ...
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:758
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:29.602
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:102
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Mit bestem Rüstzeug zur lupenreinen Honorarberatung!

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Dezember 2017 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Klare Positionierung und Ausrichtung ohne Mogelpackungen

Die Kasseler IFH-Konferenz am 30. November Schlosshotel in Bad Wilhelmshöhe konnte einmal mehr mit spannenden Themen, lebendigen Diskussionen und der Vorstellung mehrwertgenerierender Features überzeugen.

Trotz eines für viele überraschenden Wintereinbruchs ließen es sich am letzten Novembertag über 70 Teilnehmer dennoch nicht nehmen, sich im Rahmen der Kasseler Konferenz des IFH Instituts für Honorarberatung und des Verbunds Deutscher Honorarberater (VDH) zum kollegialen Informationsaustausch zusammenzufinden. Der Tag war dabei nicht nur gespickt mit wertvollem Input betreffend künftigem Umgangs mit IDD und MiFID II, sondern hielt seinen Gästen ebenso spannende News und frische Ideen zu wegweisenden Technologie-Lösungen bereit.

Ob nun rechtssichere Prozesse betreffend IDD und MiFID II, optimierte Datenverwaltung wie medienbruchfreies Beratungsprozedere, oder effiziente Eigenwerbung und zukunftsorientiertes Marketing - für jede Phase der Wertschöpfungskette vermochte der Konferenztag passgenaue Lösungen vorzustellen. Anregende Diskussionsrunden zu den einzelnen Themenbereichen trugen dabei einmal mehr zu einer insgesamt lebendigen wie abwechslungsreichen Veranstaltung bei. Im Resultat bewies die neuerliche IHF-Konferenz seinen Gästen dabei einmal mehr, dass sie sich mit klarem Bekenntnis zur lupenreinen Honorarberatung offensiv wie eindeutig positioniert.

Den Einstieg machte der auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierte Fachanwalt Jens Reichow von der renommierten Hamburger Kanzlei Jöhnke & Reichow. In seinem hochaktuellen Vortrag mit anschließender Diskussion wusste er unter anderem hervorzuheben, warum der Gesetzgeber letztlich den Aspekt der Beratungsqualität - und damit vor allem die Honorarberatung - stärke. So dürfe sich etwa die Vergütung nicht negativ auf die Beratung auswirken (IDD) beziehungsweise müsse diese sogar weiter verbessern (MiFID II). Von besonderer Bedeutung auch: Künftig müssen Berater kundtun, ob sie unabhängig beraten oder auf provisionsbasiert tätig sind. Insbesondere letztgenannte Gruppe dürfte dabei betreffend Vergütung auf immense Neujustierungen stoßen, sind doch nach IDD künftig generell Vergütungen verboten, die einen Interessenskonflikt beim Vermittler betreffend Produkt verursachen könnten.

"Bekanntermaßen lebt provisionsgesteuerter Vertrieb nicht selten von Bonifikation oder ähnlich gearteten lukrativen Anreizen. Damit dürfte nun Schluss sein. Angesichts der Tatsache, dass die Abhängigkeit von Produktanbietern in der Honorarberatung keine Rolle spielt und ausschließlich das Wohl des Kunden im Vordergrund steht, wird lupenreine Honorarberatung durch die Regulation deutlich Rückenwind erhalten. IDD und MiFID II sind schlussendlich entscheidende Schritte zur nachhaltigen Etablierung der Honorarberatung in Deutschland", so VDH-Geschäftsführer Dieter Rauch.

Nichtsdestotrotz muss sich auch die Honorarberatergilde auf eine Zunahme von Dokumentations- wie Beratungsaufwand einstellen. Im Zuge dieser Anforderungen konnten dem Auditorium mitunter wegweisende neue Business-Tools zu quasi jedem Punkt der Wertschöpfungskette vorgestellt werden. So stellte der VDH mit Honoratio Web 2.0 das neue IDD-konforme Beratungstool zur optimalen Versicherungsberatung vor. Die moderne Software unterstützt hierbei Honorarberater mit Analysen für sämtliche Beratungsaspekte, Vergleichen und Exposes vollumfänglich und mit höchster Effizienz. Im perfekten Einklang hierzu präsentierte anschließend Uli Fischer mit "myDepotweb 4.0" eine MiFID-II-konforme Investmentlösung mit ebenso passgenauen Beratungs- und Service-Möglichkeiten.

Zentrale Relevanz kommt auch dem Kundenbeziehungsmanagement (Customer-Relationship-Management) mit entsprechend optimierter technischer Datenverwaltung zu. Der VDH konnte in diesem Zusammenhang die hochmodernen Features durch das VDH.CRM der neuesten Generation - inklusive MiFID II-konformen Telefonaufzeichnungsportals (TAP) - anschaulich vermitteln. Abgerundet wurde die Konferenz durch eine lebendige Diskussionsrunde zum Thema "Marketing 2.0". Hierbei verstanden es die Marketing- und Social-Media-Experten Andreas Franik, Richard Stinauer sowie Rainer Lammel, ihr Publikum für kreative Marketingideen, erfolgreiche Social-Media Strategien und sonstig geeignete PR-Maßnahmen zu begeistern.

Im Fazit konstatiert Rauch: "Eine rundum professionelle wie zukunftssichere Aufstellung unserer Partner bleibt für uns unantastbar oberstes Gebot. Und mit den vorgestellten Tools und seinen dahinterstehenden innovativen, praxisorientierten Lösungen ist der VDH für seine Berater damit einmal mehr dem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus. Insofern bleiben auch jedwede unfertigen Zwischenlösungen oder sonstigen Mischmasch-Verlockungen beim VDH weiter uneingeschränkt außen vor. Darauf können sich unsere Partner auch in 2018 und darüber hinaus verlassen".
Der VDH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist mit seinen 17 Jahren Erfahrung damit der älteste und marktführende Anbieter von erstklassiger Infrastruktur, topaktuellen Ausbildungsangeboten sowie der gesamten Produktwelt mit Fokus auf die Honorarberatung. Die dem VDH angeschlossenen Beratungsunternehmen betreuen Vermögenswerte von mehr als 1.7 Mrd. Euro. Der VDH hat in den letzten 17 Jahren die Honorarberatung bei Politik, Medien, Produktanbietern und Beratern etabliert und gilt als DER Pionier in der produktneutralen und provisionsfreien Finanzberatung. Bereits seit 2006 gelten für angeschlossene Berater die Tegernseer Beschlüsse, die sich als maßgebliche Leitlinien für die Honorarberatung in Deutschland durchgesetzt haben
VDH GmbH Verbund Deutscher Honorarberater
Dieter Rauch
Emailfabrikstraße 12
92224 Amberg
d.rauch@vdh24.de
+49 9621 788 250
http://www.vdh24.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit bestem Rüstzeug zur lupenreinen Honorarberatung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 1. Ers ...

Alle Youtube Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...
The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

Alle Youtube Web-Videos bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Web-Links bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Podcast.de
Beschreibung: Das deutsche Podcast-Portal mit Audio- und Video-Podcasts. Kostenlos registrieren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1176 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Es geht eben nicht Alles mit Allem (Aaron1, 05.06.2017)

 Mit VW begann die Enthüllung (DaveD, 10.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Dank der USA ist nun vorbei mit der Netzneutralität. Sie wurde mit 3:2 Stimmen durch die US-Regulierungsbehörde FCC abgeschafft. Wetten das de Mauzière in Tateinheit mit Heiko Maas in Deutschland ... (DaveD, 17.12.2017)

 Soweit ich es weiß gibt es mehrere Wege in den Job zu kommen. Der klassische Weg ist jedoch wahrscheinlich über ein Studium. Hierbei gibt es aber auch verschiedene Studiengänge. Selbst mit einem Mathe ... (Vondor, 10.08.2017)

  Das perverse an der Geschichte ist ja, dass die Rechner an den Stellen und mit den Werkzeugen angegriffen wurden die die Geheimdienste von den Softwareentwicklern gefordert hatten. Sie lesen rich ... (Godfrid, 23.07.2017)

  Nehmen wir einfach mal den WannaCry-Angriff. Wenn ich so richtig verfolgt habe sind da vorrangig Rechner attackiert worden die mit Microsoft als Betriebssystem laufen. Und vor allem durch die Lü ... (Hans-Peter, 05.06.2017)

  Vielleicht sollte man endlich einen Strich ziehen zwischen Arbeit und Privat. Es ist doch so, dass die Meißten zu Hause Microsoft benutzen weil es ihnen von der Arbeit her vertraut ist. Und dann w ... (HannesW, 18.04.2017)

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (Otto76, 17.03.2017)

  Hatte Microsoft vor Jahren den Anwendern noch mit Rat und Tat zur Seite gestanden gehört das inzwischen der Vergangenheit an. Inzwischen ist es so, dass kein Betriebssystem ein schlechteren Ruf hat ... (DaveD, 11.12.2016)

  Was mich wundert, dass sich in Deutschland kein VW-Benutzer beschwert oder klagt. In keinem Land der Welt gibt es so viele Vereine wie in Deutschland, doch keiner von denen rafft sich auf, um im Na ... (Dora39, 10.07.2016)

  Das ist eine hübsche Geschichte. Sie mag für Alltagsdinge ganz gut sein. Aber wenn man jemanden etwas mit Leidenschaft erklären möchte oder seine Gefühle beschreiben, da ist das in meinen Augen ni ... (Aaron1, 07.05.2016)

 Willst du etwa gleich richtig Geld loswerden? Wenn ich dir einen Rat geben darf, probier es doch erst mal mit einem Demokonto. Wenn das dann alles funktioniert meldest du dich wieder. https://www ... (Hans-Peter, 05.04.2016)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SEO - Agentur: Unternehmen setzen auf Content-Marketing (PR-Gateway, 16.12.2017)
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit Content-Marketing

KARLSRUHE / STUTTGART. Content-Marketing verfolgt Ziele und setzt Maßstäbe mit Inhalten. Content kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt Inhalt. Mit Content-Marketinginstrumenten werden Inhalte attraktiv aufbereitet und in interessante Zusammenhänge gestellt. Im professionellen Berei ...

 Weihnachtszeit ist Reisezeit: Wenn Unfälle zur unschönen Bescherung werden (PR-Gateway, 15.12.2017)
Schnelle und unkomplizierte Hilfe für Unfallgeschädigte durch die Unfallhelden

Wenn die Weihnachtsfeiertage bevorstehen, zieht es die Menschen zu ihren Familien. Schnell wird dann auf deutschen Autobahnen aus besinnlicher Vorweihnachtsstimmung Frust im Stau. Wenn es auch noch aus Unachtsamkeit kracht ist die Bescherung vollkommen. Das Stauende übersehen oder auf dem überfüllten Parkplatz zu zügig ausgeschert und schon beginnt der Ärger - vor allem für die Geschädigten. Denn sein Recht bei ...

 Kentix - die Online-Zutrittskontrolle (PR-Gateway, 15.12.2017)
Sicherheitstechnik Kortus ist geprüfter Kentix-Systempartner

Kentix ist Hersteller von professionellen Alarmsystemen und auf effiziente IT-Systeme gegen physische Gefahren spezialisiert. Einen Produktschwerpunkt stellen die Online-Zutrittskontrollen dar, die per Funknetz programmiert und ausgewertet werden. Das familiengeführte Unternehmen Sicherheitstechnik Kortus ist Experte für Schließanlagen, Gleich- und Einzelschließunge ...

 Weihnachts-Sale im ADAM elements Onlineshop - praktisches und stylisches Zubehör für Technikaffine mit 20 % Rabatt (PR-Gateway, 15.12.2017)
Taipei/Berlin, 15. Dezember 2017 - Jedes Jahr dieselbe Situation: Es sind nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und viele Leute zermartern sich noch immer den Kopf, was sie ihren Lieben und Freunden schenken sollen. Statt die üblichen Verlegenheitsgeschenke zu kaufen (und damit sich selbst und die Beschenkten in peinliche Situationen zu bringen), verschaffen nützliche und attraktiv aussehende technische Helfer von ADAM elements auf dem Gabentisch mit Sicherheit allerseits Freude. Hier nur eine ...

 Modul Flux Preflight Pro für AccurioPro Flux mit pdfToolbox-Technologie (PR-Gateway, 15.12.2017)
Automatisierte Anwendung der Preflight-Profile der pdfToolbox optimiert Druckdaten und verringert damit den Arbeitsaufwand.

Berlin. dots Software, ein Tochterunternehmen von Konica Minolta Business Solutions Europe, hat vor kurzem mit Flux Preflight Pro eine neue Option für seine Druckworkflow-Lösung AccurioPro Flux veröffentlicht. Mit dieser können Anwender die Preflight-Profile der callas pdfToolbox nutzen, um ihre Druckdateien automatisiert zu prüfen und für den Druck zu optimieren, oh ...

 Single-Sign-On geht in die Cloud - Schutz sensibler Daten (PR-Gateway, 15.12.2017)
Bplan-solutions präsentiert eClou auf dem IT-Sicherheitstag NRW

Die im Mai 2018 wirksam werdende DSGVO nach europäischen Recht rückt das Thema IT-Security einmal mehr in den Fokus der Bemühungen von Unternehmen jeglicher Größe. Erst durch den gesetzlichen Druck beschäftigt man sich in vielen Unternehmen mit dem oft vernachlässigten Thema der Daten und Identitäten Sicherheit. Die Zeit ist nun reif um zu handeln, den die ab dem 25. Mai 2018 wirksame Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) erzwin ...

 Oliver Grün erneut zum Präsidenten der European DIGITAL SME Alliance gewählt (PR-Gateway, 14.12.2017)
Aachen/Brüssel 14. Dezember 2017 - Die Mitglieder der European DIGITAL SME Alliance (www.digitalsme.eu) haben Dr. Oliver Grün für die Wahlperiode 2018-2019 einstimmig im Amt bestätigt. Es ist bereits die zweite Amtszeit für Grün, zu der er am Montag, den 11. Dezember 2017 einstimmig von der Generalversammlung gewählt wurde. Oliver Grün ist Gründer und CEO der GRÜN Software AG sowie Präsident des Bundesverband IT-Mittelstand e.V.. Die Europea ...

 Cargotec entwickelt smarten Warenumschlag mit OBS (PR-Gateway, 14.12.2017)
Cargotec und Orange Business Services schließen IoT-Global-Connectivity-Deal im Multimillionen-Euro-Bereich über drei Jahre

- Cargotec profitiert von einer besseren Collaboration und vorausschauender Instandhaltung

Orange Business Services und Cargotec haben ein dreijähriges Multimillionen Euro-Abkommen über weltweite IoT-Konnektivität unterzeichnet, das Cargotec dabei unterstützt, den Warenverkehr effizient und sicher zu gestalten. Cargotec, mit Hauptsitz in Finnland, ist ein f ...

 Service Pack für MindManager 2018 verfügbar (PR-Gateway, 14.12.2017)
Anwender profitieren von Multi-Language-Selector

Alzenau, 14. Dezember 2017 - Ab sofort können sich Enterprise-Kunden und Anwender von MindManager 2018 für Windows das erste Service Pack herunterladen. Dieses steht unter http://bit.ly/2AQDqBT zum Download zur Verfügung.

Neben verschiedenen Performance-Verbesserungen und der Umsetzung einzelner Kundenwünsche, ist die weitreichendste Neuerung des Service Release für MindManager Enter ...

 STARFACE Weihnachtsspende 2017 geht an RolliKids e.V. (PR-Gateway, 14.12.2017)
Karlsruhe, 12. Dezember 2017. Die Weihnachtsspende der STARFACE GmbH geht in diesem Jahr an den Förderverein RolliKids e.V. Karlsruhe. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität der im sozialpädagogischen Wohnheim lebenden Kinder zu verbessern, das Wohnumfeld zu bereichern und einzelne Aktivitäten der Wohngruppen zu unterstützen.

Martin Schmitt, Leiter des sozialpädagogischen Wohnheims erklärt: "Für einige Aktivitäten ist im laufenden Budget des Wohnheims keine Finanzier ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Mit bestem Rüstzeug zur lupenreinen Honorarberatung!

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de


Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mit bestem Rüstzeug zur lupenreinen Honorarberatung!