Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5714
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:593
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Bohrpräzision in der Leiterplattenfertigung auf neuem Niveau

Geschrieben am Montag, dem 01. Oktober 2018 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Lenz-Bohrsystem im Einsatz. Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH spielt den Industrie 4.0- Gedanken

Die Ernst Lenz Maschinenbau GmbH gibt es seit nunmehr beinahe 80 Jahren - gegründet im Jahr 1939. 1968 waren sie eines der ersten Unternehmen, das sich auf Bohr- und Fräsmaschinen für die Leiterplattenfertigung spezialisiert hat. Diese langjährige Erfahrung fließt konsequent in die Entwicklungen ein. Vieles von dem, was heute Standard auf dem Markt ist, wurde von Sinn, ein kleiner Ort an der A45, zwischen Gießen und Siegen gelegen, aus mitgeprägt. Die ca. 45 Mitarbeiter, die das Unternehmen mittlerweile hat, fertigen nicht nur Bohr- und Fräsmaschinen für die Leiterplattenfertigung, sondern auch Sondermaschinen für andere Branchen. So gehören auch Testgeräte, LDI-Belichter oder Ultraschallscanner zum Portfolio.

DRB 610 1+1 AL setzt Maßstäbe für die Leiterplattenfertigung

Eines der aktuellen Kinder aus der großen Maschinen-Familie ist das Bohrsystem DRB 610 1+1 AL. Mit enormer Flexibilität setzt das System Maßstäbe. Der geringe Platzbedarf, die hohe Flexibilität durch Bestückung des Werkzeugriemens bei laufender Maschine, der die Stillstandzeiten der Maschine minimiert, lassen aufhorchen. 243 Euromagazine, auch das eine Entwicklung aus Sinn, fassen dabei bis zu 2.600 Werkzeuge. Das System wurde für den europäischen und den amerikanischen Markt, dort vor Allem für den Bereich Low Volume-High Mix konzipiert.

Bereits 2013 wurde das System auf der "productronica" als Prototyp vorgestellt und ist seit Mitte 2014 in Produktion und wurde stetig weiter entwickelt. Es sind ausgewählte Optionen, angepasst auf die jeweilige Umgebung und unterschiedliche Software-Pakete für die jeweilige Anwendung verfügbar. Die Maschine kann Multilayer-Platten mit Sacklöchern/ Blind Vias bearbeiten. Ebenso ist eine automatische Lagenerkennung integriert und ein minimaler

Lagenabstand von 60ym ist dabei Standard.

Die DRB 610 1+1 AL hat eine Bohrspindel mit 30.000 bis 300.000 UpM und eine Synchron-Bohr-/ Frässpindel mit 6.000 bis 60.000 UpM mit vollautomatischer Umschaltung der Spindeln. Die Bedienung geht dank einer grafischen Software-Oberfläche, sehr einfach und kann von jedem Mitarbeiter nach kurzer Einweisung bedient werden.

Automatisierung und Industrie 4.0.-Fähigkeit auf höchstem Niveau

Das System untersucht selbsttätig den Zustand der Werkzeuge und ordert sie im bei Becker Müller installierten System aus dem angeschlossenen Lager online nach. Sollte der Bestand der Werkzeuge im Lager zur Neige gehen bestellt die Lagersoftware sie sogar automatisch beim Hersteller nach.

AL im Produktnamen steht für "Automatic Loader". In das System gehen 20 Plattenpakete, die auch alle unterschiedlich sein können. Die Software übernimmt die korrekte Steuerung der Fertigungsabläufe in der Leiterplattenfertigung. Es sind also zwischen einem und 20 Aufträgen vorladbar und entlasten die Mitarbeiter für andere wichtige Aufgaben. Auch über Nacht kann die Maschine ihre Aufgabe ohne Aufsicht erfüllen. Werkzeuge und Jobliste werden automatisch kontrolliert und alles wird dokumentiert und ist also nachvollziehbar.

Präzise Führung und Linearmotoren für höchste Beschleunigungen in der X-, Y- und Z-Achse, Lenz hat sie 1993 als erster Maschinenhersteller weltweit in der Leiterplattentechnik eingesetzt, oder Vakuumadapter zur Niederhaltung sehr dünner Leiterplatten sind nur zwei der Features, die mit dem neuen System angeboten werden.

Implementierungsprojekt Becker & Müller- Vorreiter bei neuesten Technologien

Eines der Unternehmen, das auf Neuerungen in der Leiterplattenfertigung setzt, ist die Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH aus Steinach im Kinzigtal im mittleren Schwarzwald. Der Prototypenfertiger kooperiert bereits seit 2003 mit Lenz. Die DRB 610 1+1 AL wurde nun, nach entsprechender Vorbereitung, von den Spezialisten aus Sinn an einem Tag vor Ort installiert und anschließend wurden die Mitarbeiter auf das neue System geschult.

Die ausführlichen Analysen und Testläufe im Vorfeld hatten gezeigt, dass die DRB 610 1+1 AL genau die richtige Maschine in Steinach ist. Für die Prototypenfertigung ist sie bestens geeignet. "Ich bin mir sicher, dass Becker & Müller mit der DRB 610 1+1 AL optimale Ergebnisse erzielen werden." Uwe Lenz, Geschäftsführer der Ernst Lenz Maschinenbau GmbH, freut sich über den Einsatz seiner Maschine bei den Partnern im Schwarzwald.

Becker & Müller sind mit der DRB 610 1+1 AL und ihrer dort installierten Optionen weltweit Vorreiter. Das Werkzeugmagazin und Lager können durch die Software miteinander kommunizieren und das Lager wird elektronisch gesteuert und mit automatischen internen und externen Materialbestellungen "versorgt". Die Lieferanten bekommen somit die Bestellung per Datei und der Datensatz wird dort automatisch eingelesen. Neben der Vereinfachung geht dadurch auch die Fehleranfälligkeit im Prozess zurück. Die Möglichkeiten des Industrie 4.0 Gedanken werden dabei klar deutlich.

Die Investition in die Neuerung der Fertigung hat außer Gründen der Aktualität, einer Zukunftsinvestition, auch Gründe, die in der Umweltfreundlichkeit der Anlage zu finden sind. "Bei uns werden die Ersatz- oder Neuinvestitionen immer auch stark unter dem Aspekt der Umweltverträglichkeit beurteilt. Was nicht 'umweltfreundlich' genug ist, fällt bei der Auswahl durch." Xaver Müller ist bei der Auswahl der Investitionen konsequent auf schonenden Umgang mit Ressourcen und Umwelt geeicht.

Für die DRB 610 1+1 AL gab es an Lenz bereits das Kundenfeedback, es sei die "Maschine mit dem mit Abstand geringsten Stromverbrauch". Neben dem wichtigen Umweltaspekt natürlich auch ein Kostenfaktor, den der wirtschaftlich denkende Unternehmer nicht aus den Augen verlieren sollte.

Weitere Informationen:

www.lenz-gmbh.de

www.becker-mueller.de
Unsere Firma befindet sich im schönen Kinzigtal im mittleren Schwarzwald, in der Nähe von Offenburg. Lohnenswerte Attraktionen in der Umgebung sind das Freilichtmuseum Gutach und der Europapark Rust. Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen!

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Leiterplatten in Muster und Kleinserie spezialisiert hat.

Das Produktspektrum reicht von einseitigen Leiterplatten bis zu 20-lagigen Multilayern. Sie können bei uns auch Starrflex und spezielle HF-Substrate erhalten.

Ihre Aufträge schnell und pünktlich abzuwickeln, ist eine große Stärke unseres Teams. Bei der Abwicklung Ihres Auftrags legen wir großen Wert auf Qualität und Präzision.

Zu unserem Kundenstamm zählen vor allem Ingenieurbüros und Entwicklungsabteilungen der unterschiedlichsten Branchen. Seit Jahrzehnten schenken uns langjährige Kunden ihr Vertrauen. Daraus konnte sich eine 25-jährige Erfolgsgeschichte entwickeln.
Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH
Xaver Müller
Bildstöckle 11
77790 Steinach
07832-9180-0

http://www.becker-mueller.de

Pressekontakt:
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info@APROS-Consulting.com
07121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Lenz-Bohrsystem im Einsatz. Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH spielt den Industrie 4.0- Gedanken

Die Ernst Lenz Maschinenbau GmbH gibt es seit nunmehr beinahe 80 Jahren - gegründet im Jahr 1939. 1968 waren sie eines der ersten Unternehmen, das sich auf Bohr- und Fräsmaschinen für die Leiterplattenfertigung spezialisiert hat. Diese langjährige Erfahrung fließt konsequent in die Entwicklungen ein. Vieles von dem, was heute Standard auf dem Markt ist, wurde von Sinn, ein kleiner Ort an der A45, zwischen Gießen und Siegen gelegen, aus mitgeprägt. Die ca. 45 Mitarbeiter, die das Unternehmen mittlerweile hat, fertigen nicht nur Bohr- und Fräsmaschinen für die Leiterplattenfertigung, sondern auch Sondermaschinen für andere Branchen. So gehören auch Testgeräte, LDI-Belichter oder Ultraschallscanner zum Portfolio.

DRB 610 1+1 AL setzt Maßstäbe für die Leiterplattenfertigung

Eines der aktuellen Kinder aus der großen Maschinen-Familie ist das Bohrsystem DRB 610 1+1 AL. Mit enormer Flexibilität setzt das System Maßstäbe. Der geringe Platzbedarf, die hohe Flexibilität durch Bestückung des Werkzeugriemens bei laufender Maschine, der die Stillstandzeiten der Maschine minimiert, lassen aufhorchen. 243 Euromagazine, auch das eine Entwicklung aus Sinn, fassen dabei bis zu 2.600 Werkzeuge. Das System wurde für den europäischen und den amerikanischen Markt, dort vor Allem für den Bereich Low Volume-High Mix konzipiert.

Bereits 2013 wurde das System auf der "productronica" als Prototyp vorgestellt und ist seit Mitte 2014 in Produktion und wurde stetig weiter entwickelt. Es sind ausgewählte Optionen, angepasst auf die jeweilige Umgebung und unterschiedliche Software-Pakete für die jeweilige Anwendung verfügbar. Die Maschine kann Multilayer-Platten mit Sacklöchern/ Blind Vias bearbeiten. Ebenso ist eine automatische Lagenerkennung integriert und ein minimaler

Lagenabstand von 60ym ist dabei Standard.

Die DRB 610 1+1 AL hat eine Bohrspindel mit 30.000 bis 300.000 UpM und eine Synchron-Bohr-/ Frässpindel mit 6.000 bis 60.000 UpM mit vollautomatischer Umschaltung der Spindeln. Die Bedienung geht dank einer grafischen Software-Oberfläche, sehr einfach und kann von jedem Mitarbeiter nach kurzer Einweisung bedient werden.

Automatisierung und Industrie 4.0.-Fähigkeit auf höchstem Niveau

Das System untersucht selbsttätig den Zustand der Werkzeuge und ordert sie im bei Becker Müller installierten System aus dem angeschlossenen Lager online nach. Sollte der Bestand der Werkzeuge im Lager zur Neige gehen bestellt die Lagersoftware sie sogar automatisch beim Hersteller nach.

AL im Produktnamen steht für "Automatic Loader". In das System gehen 20 Plattenpakete, die auch alle unterschiedlich sein können. Die Software übernimmt die korrekte Steuerung der Fertigungsabläufe in der Leiterplattenfertigung. Es sind also zwischen einem und 20 Aufträgen vorladbar und entlasten die Mitarbeiter für andere wichtige Aufgaben. Auch über Nacht kann die Maschine ihre Aufgabe ohne Aufsicht erfüllen. Werkzeuge und Jobliste werden automatisch kontrolliert und alles wird dokumentiert und ist also nachvollziehbar.

Präzise Führung und Linearmotoren für höchste Beschleunigungen in der X-, Y- und Z-Achse, Lenz hat sie 1993 als erster Maschinenhersteller weltweit in der Leiterplattentechnik eingesetzt, oder Vakuumadapter zur Niederhaltung sehr dünner Leiterplatten sind nur zwei der Features, die mit dem neuen System angeboten werden.

Implementierungsprojekt Becker & Müller- Vorreiter bei neuesten Technologien

Eines der Unternehmen, das auf Neuerungen in der Leiterplattenfertigung setzt, ist die Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH aus Steinach im Kinzigtal im mittleren Schwarzwald. Der Prototypenfertiger kooperiert bereits seit 2003 mit Lenz. Die DRB 610 1+1 AL wurde nun, nach entsprechender Vorbereitung, von den Spezialisten aus Sinn an einem Tag vor Ort installiert und anschließend wurden die Mitarbeiter auf das neue System geschult.

Die ausführlichen Analysen und Testläufe im Vorfeld hatten gezeigt, dass die DRB 610 1+1 AL genau die richtige Maschine in Steinach ist. Für die Prototypenfertigung ist sie bestens geeignet. "Ich bin mir sicher, dass Becker & Müller mit der DRB 610 1+1 AL optimale Ergebnisse erzielen werden." Uwe Lenz, Geschäftsführer der Ernst Lenz Maschinenbau GmbH, freut sich über den Einsatz seiner Maschine bei den Partnern im Schwarzwald.

Becker & Müller sind mit der DRB 610 1+1 AL und ihrer dort installierten Optionen weltweit Vorreiter. Das Werkzeugmagazin und Lager können durch die Software miteinander kommunizieren und das Lager wird elektronisch gesteuert und mit automatischen internen und externen Materialbestellungen "versorgt". Die Lieferanten bekommen somit die Bestellung per Datei und der Datensatz wird dort automatisch eingelesen. Neben der Vereinfachung geht dadurch auch die Fehleranfälligkeit im Prozess zurück. Die Möglichkeiten des Industrie 4.0 Gedanken werden dabei klar deutlich.

Die Investition in die Neuerung der Fertigung hat außer Gründen der Aktualität, einer Zukunftsinvestition, auch Gründe, die in der Umweltfreundlichkeit der Anlage zu finden sind. "Bei uns werden die Ersatz- oder Neuinvestitionen immer auch stark unter dem Aspekt der Umweltverträglichkeit beurteilt. Was nicht 'umweltfreundlich' genug ist, fällt bei der Auswahl durch." Xaver Müller ist bei der Auswahl der Investitionen konsequent auf schonenden Umgang mit Ressourcen und Umwelt geeicht.

Für die DRB 610 1+1 AL gab es an Lenz bereits das Kundenfeedback, es sei die "Maschine mit dem mit Abstand geringsten Stromverbrauch". Neben dem wichtigen Umweltaspekt natürlich auch ein Kostenfaktor, den der wirtschaftlich denkende Unternehmer nicht aus den Augen verlieren sollte.

Weitere Informationen:

www.lenz-gmbh.de

www.becker-mueller.de
Unsere Firma befindet sich im schönen Kinzigtal im mittleren Schwarzwald, in der Nähe von Offenburg. Lohnenswerte Attraktionen in der Umgebung sind das Freilichtmuseum Gutach und der Europapark Rust. Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen!

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Leiterplatten in Muster und Kleinserie spezialisiert hat.

Das Produktspektrum reicht von einseitigen Leiterplatten bis zu 20-lagigen Multilayern. Sie können bei uns auch Starrflex und spezielle HF-Substrate erhalten.

Ihre Aufträge schnell und pünktlich abzuwickeln, ist eine große Stärke unseres Teams. Bei der Abwicklung Ihres Auftrags legen wir großen Wert auf Qualität und Präzision.

Zu unserem Kundenstamm zählen vor allem Ingenieurbüros und Entwicklungsabteilungen der unterschiedlichsten Branchen. Seit Jahrzehnten schenken uns langjährige Kunden ihr Vertrauen. Daraus konnte sich eine 25-jährige Erfolgsgeschichte entwickeln.
Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH
Xaver Müller
Bildstöckle 11
77790 Steinach
07832-9180-0

http://www.becker-mueller.de

Pressekontakt:
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info@APROS-Consulting.com
07121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bohrpräzision in der Leiterplattenfertigung auf neuem Niveau" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...

Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...
Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...
Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Gesichtserkennung: Amazon verkauft Software an US-P ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, das ist eine wichtige Frage! Wenn es darum geht, ältere Menschen mit proteinreichen Lebensmitteln zu versorgen, gibt es einige gute Optionen. Diese Quelle, die ich gefunden habe, gibt wirklich hi ... (werner, 01.09.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnelles Heimnetz installiert ab sofort der Elektriker: Der neue devolo Magic 2 LAN DINrail (PR-Gateway, 01.07.2020)
Aachen, 01. Juli 2020 - Jetzt bringen Elektroinstallateure ihre Kunden ins Netz und zwar mit Highspeed! Möglich macht das der neue Magic 2 LAN DINrail von devolo. Mit diesem Hutschienenadapter inklusive leistungsstarker G.hn-Technologie ermöglichen die deutschen Powerline-Pioniere aus Aachen eine ganz neue Art der Haushalts-Modernisierung. Der Magic 2 LAN DINrail speist das Internetsignal des Routers direkt am Sicherungskasten in den hauseigenen Stromkreislauf ein und macht so jede Steckdose im ...

 devolo Magic 2 LAN DINrail: Highspeed-Internet direkt von der Quelle (PR-Gateway, 01.07.2020)
Aachen, 01. Juli 2020 - Gigabitgeschwindigkeit im ganzen Zuhause! Damit dieser Traum Realität wird, braucht es ein starkes Netzwerk von Anfang bis Ende. Genau das ermöglicht devolo mit dem neuen Magic 2 LAN DINrail. Der neue Hutschienenadapter mit leistungsstarker G.hn-Technologie speist das Internetsignal direkt am Sicherungskasten ein und ist deshalb der leistungsstärkste Powerline-Adapter. So wird jede Steckdose zum Highspeed-Internetzugangspunkt.

Ein starkes Heimnetz von Keller bis Da ...

 Online-Kalkulation für Auftragsfertiger (PR-Gateway, 25.06.2020)
Wie Zulieferer und Auftragsfertiger in der Metallbearbeitung ihren Kundenservice verbessern und neue Aufträge schneller akquirieren können, zeigt das Software-Haus simus systems: Mit einer einfachen Einbindung der Kalkulationsplattform classmate CLOUD in die eigene Website erhalten Besucher sofort eine technisch fundierte Preisauskunft zu ihrer Anfrage.

In der Fertigung von Dreh-, Fräs- oder Blechbiegeteilen zählen neben Qualität und Termintreue vor allem die Kosten. Wer schnell ein st ...

 Becker und Mueller Schaltungsdruck: ''Wir bleiben dran am Thema Praezision!'' (PR-Gateway, 17.06.2020)
Becker & Müller Schaltungsdruck GmbH investiert in kontinuierliche Verbesserung der Leiterplatten-Herstellung

Ein Blick auf den Bohr- und Vernietungsprozess eröffnete Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern. So wurde der Teilprozess der Leiterplattenfertigung bei Becker & Müller Schaltungsdruck im hauseigenen, kontinuierlichen Verbesserungsprozess nun optimiert.

Der ständige, kritische Blick auf die Fertigungsprozesse - in diesem Fall der Nietprozess - und der Willen, sie ständig ...

 Best Product - ZENECs Navi Z-E3766 für Fiat Ducato (PR-Gateway, 29.05.2020)
"Das beste Camper-Navi", urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (4/2020) über ZENECs neues Multimedia- und Navisystem Z-E3766 und zeichnet es als "Best Product" aus.

Seit Jahren arbeitet der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC eng mit diversen Reisemobilherstellern zusammen und besitzt daher die entsprechende Erfahrung im Bereich Camping-Navigation. Das geballte Knowhow zeigt sich, so das Fachmagazin Car & HiFi in Heft 04/2020, auch an ZENECs ...

 Software-Update von Lantek mit Fokus auf Telearbeit und Prozess-Effizienz (PR-Gateway, 26.05.2020)
Funktion zur Kollisionsvermeidung im Global Release 2020 senkt Stillstandrisiko um 80 Prozent

Vitoria-Gasteiz, 26. Mai 2020 - Mit seinen jährlichen Updates entwickelt Lantek sein Portfolio an CAD-/CAM-/MES-/ERP-Lösungen für die Blechbearbeitung immer weiter. Auch die vielfältigen Neuerungen und Verbesserungen des "Global Release 2020" unterstreichen die Vorreiter-Rolle des multinationalen Unternehmens in der digitalen Transformation de ...

 Integrationstipp - ZENECs E>GO Core Mediencenter (PR-Gateway, 09.04.2020)
"Ideale Nachrüstmöglichkeit für neuere Volkswagen-Modelle", urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (3/2020) über ZENECs neue Multimedia-Navis

E>GO Core von Multimediaspezialist ZENEC ist ein modernes Konzept, um einen topaktuellen Infotainer mit großem Touchscreen in neueren VAG MIB Modellen wie dem VW Golf 7, Polo 6, Passat Alltrack, Tiguan II oder Skoda Octavia III einfach nachzurüsten. Basis des smarten Konzepts ist der Z-E1010, ein Autorad ...

 ''Wir sind auf dem Weg in die Gigabit-Gesellschaft'' (PR-Gateway, 11.03.2020)
Branchentreff bei Langmatz: 9. Breitband-Symposium erlebt neuen Besucherrekord

Garmisch-Partenkirchen, 10. März 2020 - Bei teilweise strahlendem Sonnenschein hat am 26. und 27 Februar das 9. Breitband-Symposium und Open House in Garmisch-Partenkirchen stattgefunden - und einen neuen Besucherrekord verzeichnet. In diesem Jahr kamen 540 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem In- und Ausland in die Zugspitzregion, um sich über Innovationen und Vermarktungstrends im Breitbandausausbau zu info ...

 Einzigartig Greifen: OnRobot bringt Single Pad Gecko Greifer auf den Markt (PR-Gateway, 20.02.2020)
Odense, 20. Februar 2020 - OnRobot, führender Anbieter für kollaboratives End-of-Arm-Tooling (EoAT), bringt mit dem Single Pad Gecko Greifer eine kompakte Version seines preisgekrönten Gecko Greifers auf den Markt. Der Single Pad Gecko Greifer ist besonders platzsparend und leicht. Er ist für drei unterschiedliche Traglasten ausgelegt und erleichtert Anwendern so, eine passende Lösung für ihre spezifischen Automatisierungsaufgaben zu finden. Die spezielle Hafttechnologie ist der Funktionsweise v ...

 Vereinfachte CAD Modelle für die digitale Fabrikplanung (PR-Gateway, 17.02.2020)
Die renommierte Konvertierungs- und Vereinfachungssoftware 3D Evolution Simplifier des deutsch-französischen Unternehmens CoreTechnologie GmbH (CT) ist mit einer neuen DGN Schnittstelle für die gängigen Tools und Formate zur digitalen Fabrikplanung optimiert worden.

In der digitalen Fabrikplanung stehen Planer vor der Herausforderung, dass detaillierte CAD Modelle nach der Konvertierung zu große Datenmengen für die Weiterverarbeitung in der Fabrikplanungssoftware generieren. Das Tool 3D E ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Bohrpräzision in der Leiterplattenfertigung auf neuem Niveau

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Bohrpräzision in der Leiterplattenfertigung auf neuem Niveau