Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS 2010 - Vier Wochen vor Beginn wird bereits kräftig 'geflirtet'
Datum: Montag, dem 22. März 2010
Thema: Software Infos


Marketingentscheider aus nationalen und internationalen Unternehmen treffen in Hamburg am 20. April zusammen, um Marketingkooperationen zu vereinbaren. Vier Wochen vor der Veranstaltung hat im Internet der "Markenflirt" der Teilnehmer bereits begonnen. Nur 33 der insgesamt 100 Plätze sind noch frei. Top-Unternehmen wie Procter & Gamble, Volkswagen, Tchibo, WMF, Universal Music, Danone Waters, Pepsico, Tupperware, Kamps, Citibank, ERGO und brands4friends haben sich bereits angemeldet.

Der Kampf um die begehrtesten Gesprächspartner hat im Internet, rund einen Monat vor dem Start des Kooperations-Speeddatings, bereits begonnen. Auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de sind die Teilnehmer intensiv auf Partnersuche. "Der Ansturm in diesem Jahr ist groß. Zwei Drittel der Plätze sind vergeben, die Hälfte der Teilnehmer davon hat bereits im letzten Jahr teilgenommen", so Nils Pickenpack, Veranstalter der CO-BRANDS und Geschäftsführer der Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands.

Die CO-BRANDS bietet am 20. April Unternehmen eine einmalige Plattform, um sich effizient über Marketingkooperationen mit potenziellen Kooperationspartnern auszutauschen. In Form eines Speeddatings können die Teilnehmer in 25-minütigen Vier-Augen Gesprächen über gemeinsame Kooperationen sprechen. Bereits im Vorfeld werden die Teilnehmerprofile softwaregestützt ausgewertet und so Gesprächspartner mit einem großen Kooperations-Fit identifiziert.
Zur Einführung hält Dr. Hendric Hallay, Leiter Markenmanagement und
-strategie der Marke Volkswagen, die Keynote. Erstmals wird auf der CO-BRANDS der CO-BRANDS-AWARD für die erfolgreichsten Markenkooperationen des Jahres verliehen.
Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung im Hotel East Hamburg beläuft sich auf 1.290 Euro. Informationen rund um die Veranstaltung und die Anmeldung für den Award finden sich im Internet auf www.co-brands.de.

Informationen über den Veranstalter connecting brands:
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 41-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 41-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
connecting brands
Nils Pickenpack
Große Elbstraße 279
22767 Hamburg
040 / 39 105-300

http://co-brands.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Marketingentscheider aus nationalen und internationalen Unternehmen treffen in Hamburg am 20. April zusammen, um Marketingkooperationen zu vereinbaren. Vier Wochen vor der Veranstaltung hat im Internet der "Markenflirt" der Teilnehmer bereits begonnen. Nur 33 der insgesamt 100 Plätze sind noch frei. Top-Unternehmen wie Procter & Gamble, Volkswagen, Tchibo, WMF, Universal Music, Danone Waters, Pepsico, Tupperware, Kamps, Citibank, ERGO und brands4friends haben sich bereits angemeldet.

Der Kampf um die begehrtesten Gesprächspartner hat im Internet, rund einen Monat vor dem Start des Kooperations-Speeddatings, bereits begonnen. Auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de sind die Teilnehmer intensiv auf Partnersuche. "Der Ansturm in diesem Jahr ist groß. Zwei Drittel der Plätze sind vergeben, die Hälfte der Teilnehmer davon hat bereits im letzten Jahr teilgenommen", so Nils Pickenpack, Veranstalter der CO-BRANDS und Geschäftsführer der Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands.

Die CO-BRANDS bietet am 20. April Unternehmen eine einmalige Plattform, um sich effizient über Marketingkooperationen mit potenziellen Kooperationspartnern auszutauschen. In Form eines Speeddatings können die Teilnehmer in 25-minütigen Vier-Augen Gesprächen über gemeinsame Kooperationen sprechen. Bereits im Vorfeld werden die Teilnehmerprofile softwaregestützt ausgewertet und so Gesprächspartner mit einem großen Kooperations-Fit identifiziert.
Zur Einführung hält Dr. Hendric Hallay, Leiter Markenmanagement und
-strategie der Marke Volkswagen, die Keynote. Erstmals wird auf der CO-BRANDS der CO-BRANDS-AWARD für die erfolgreichsten Markenkooperationen des Jahres verliehen.
Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung im Hotel East Hamburg beläuft sich auf 1.290 Euro. Informationen rund um die Veranstaltung und die Anmeldung für den Award finden sich im Internet auf www.co-brands.de.

Informationen über den Veranstalter connecting brands:
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 41-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 41-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
connecting brands
Nils Pickenpack
Große Elbstraße 279
22767 Hamburg
040 / 39 105-300

http://co-brands.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de







Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1109