RightNow dominiert bei CRM Service Leader Awards 2010
Datum: Dienstag, dem 23. März 2010
Thema: Software Infos


drugstore.com mit Service Elite Award ausgezeichnet für innovative Chat-Strategie, Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit

München, 23. März 2010 - Bei der diesjährigen Vergabe der CRM Service Leader Awards beherrschte RightNow (NASDAQ: RNOW) das Feld und siegte in mehr Kategorien als jeder andere Anbieter. So trug das Unternehmen nicht nur in den Kategorien Web Self-Service, Web Interaction Management und Contact Center Search den Sieg davon, sondern erhielt auch in der Kategorie Enterprise Feedback Management das Prädikat "Leader". Damit hat RightNow jetzt insgesamt neun CRM Service Leader Awards in Folge erhalten.

drugstore.com: Den Kunden gut aussehen lassen
Der Online-Händler drugstore.com wurde für seine Implementierung von RightNow CX, der Customer Experience Suite, mit dem Service Elite Award ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt die RightNow-Lösung ein, um die Kundenzufriedenheit, die Effizienz im Contact Center und den Vertriebserfolg zu steigern.
Dabei erzielte drugstore.com beeindruckende Resultate:
- Telefonische Anfragen werden 15 Prozent schneller bearbeitet als zuvor.
- Das E-Mail-Aufkommen konnte um 30 Prozent reduziert werden.
- Der Auftragswert von Käufen stieg um 10 bis 20 Prozent durch Chat-Beratungen.
- Die bei Chat-Sitzungen erzielte Kundengewinnungsquote lag mit rund 25 Prozent deutlich über der Conversion Rate von nur 6,4 Prozent der gesamten Website.
- Der Umsatz im dritten Quartal stieg um 17 Prozent, während die Steigerung im E-Commerce allgemein nur 2 Prozent betrug.
- Beim Kundenzufriedenheitsindex erzielte das Unternehmen einen Wert von 77 Punkten. In der von Foresee Results ermittelten Liste der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen belegt drugstore.com damit einen Platz unter den 15 besten Online-Händlern.

"Bei drugstore.com hören wir dem Kunden tatsächlich zu und reden nicht nur davon."
Ron Kelly, Vice President of Customer Service, drugstore.com
Artikel im CRM Magazine vom März 2010, "The 2010 CRM Service Leader Awards: The Service Elite - - drugstore.com"

Besonders gute Werte erzielte RightNow bei den CRM Service Leader Award-Kriterien Kundenzufriedenheit, Tiefe der Produktfunktionalität und Ausrichtung des Unternehmens.

"RightNow liefert seinen Kunden weiterhin konsistente Werte und konzentriert sich nicht nur auf die bloße Entwicklung von Software, sondern tritt als Vordenker auf, der seinen Kunden helfen will, das Wertpotenzial ihrer Softwareinvestitionen besser auszuschöpfen."
Rebecca Wettemann, Vice President of Research, Nucleus Research

"Bei der Kundenzufriedenheit erzielte RightNow das beste Ergebnis und hebt sich damit deutlich von allen anderen Mitbewerbern ab."
Artikel im CRM Magazine vom März 2010: "The 2010 CRM Service Leader Awards: Service Leaders - - Web Self-Service"

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com


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drugstore.com mit Service Elite Award ausgezeichnet für innovative Chat-Strategie, Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit

München, 23. März 2010 - Bei der diesjährigen Vergabe der CRM Service Leader Awards beherrschte RightNow (NASDAQ: RNOW) das Feld und siegte in mehr Kategorien als jeder andere Anbieter. So trug das Unternehmen nicht nur in den Kategorien Web Self-Service, Web Interaction Management und Contact Center Search den Sieg davon, sondern erhielt auch in der Kategorie Enterprise Feedback Management das Prädikat "Leader". Damit hat RightNow jetzt insgesamt neun CRM Service Leader Awards in Folge erhalten.

drugstore.com: Den Kunden gut aussehen lassen
Der Online-Händler drugstore.com wurde für seine Implementierung von RightNow CX, der Customer Experience Suite, mit dem Service Elite Award ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt die RightNow-Lösung ein, um die Kundenzufriedenheit, die Effizienz im Contact Center und den Vertriebserfolg zu steigern.
Dabei erzielte drugstore.com beeindruckende Resultate:
- Telefonische Anfragen werden 15 Prozent schneller bearbeitet als zuvor.
- Das E-Mail-Aufkommen konnte um 30 Prozent reduziert werden.
- Der Auftragswert von Käufen stieg um 10 bis 20 Prozent durch Chat-Beratungen.
- Die bei Chat-Sitzungen erzielte Kundengewinnungsquote lag mit rund 25 Prozent deutlich über der Conversion Rate von nur 6,4 Prozent der gesamten Website.
- Der Umsatz im dritten Quartal stieg um 17 Prozent, während die Steigerung im E-Commerce allgemein nur 2 Prozent betrug.
- Beim Kundenzufriedenheitsindex erzielte das Unternehmen einen Wert von 77 Punkten. In der von Foresee Results ermittelten Liste der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen belegt drugstore.com damit einen Platz unter den 15 besten Online-Händlern.

"Bei drugstore.com hören wir dem Kunden tatsächlich zu und reden nicht nur davon."
Ron Kelly, Vice President of Customer Service, drugstore.com
Artikel im CRM Magazine vom März 2010, "The 2010 CRM Service Leader Awards: The Service Elite - - drugstore.com"

Besonders gute Werte erzielte RightNow bei den CRM Service Leader Award-Kriterien Kundenzufriedenheit, Tiefe der Produktfunktionalität und Ausrichtung des Unternehmens.

"RightNow liefert seinen Kunden weiterhin konsistente Werte und konzentriert sich nicht nur auf die bloße Entwicklung von Software, sondern tritt als Vordenker auf, der seinen Kunden helfen will, das Wertpotenzial ihrer Softwareinvestitionen besser auszuschöpfen."
Rebecca Wettemann, Vice President of Research, Nucleus Research

"Bei der Kundenzufriedenheit erzielte RightNow das beste Ergebnis und hebt sich damit deutlich von allen anderen Mitbewerbern ab."
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Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

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