LANDesk bietet jetzt FAST START an, eine SaaS-Version von LANDesk Service Desk mit einzigartiger Konfiguration
Datum: Mittwoch, dem 23. Januar 2013
Thema: Software Infos


LANDesk FAST START ermöglicht dank spezieller Konfiguration ein schnelles, einfaches Setup für den erstmaligen Einsatz von ITIL-verifiziertem Incident-Management

Frankfurt - 23. Januar 2013 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Endpunktsicherheit, das Systems Lifecycle Management und das IT-Servicemanagement, hat heute LANDesk® Service Desk FAST START auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um einen neuen Ansatz für das Incident-Management, das in vielen Fällen den ersten Schritt bei der Implementierung einer nach ITIL verifizierten Servicemanagement-Lösung darstellt.

Aufbauend auf der jahrelangen Entwicklung der LANDesk Service Desk Lösung und der Erfahrungen von Kunden führt LANDesk jetzt mit Service Desk FAST START eine vorkonfigurierte Lösung für einen SaaS-Servicedesk ein. Die erweiterte Funktionalität und die schnelle Bereitstellung von LANDesk Service Desk FAST START sind auf die Anforderungen des Servicemanagements von heute zugeschnitten. Mit FAST START können die Vorteile des Servicemangements innerhalb kürzester Zeit genutzt werden. Die Plattform kann jederzeit durch ITIL geprüfte Service Management Prozesse ergänzt werden

"LANDesk Service Desk FAST START ist ein innovativer Ansatz für Kunden, die einen schnellen Übergang zu einer kontrollierten Servicemanagement-Umgebung anstreben", so Steve Workman, Vice President of Product Management, LANDesk Software. "Die standardisierten Funktionen für das Incident-Management veranschaulichen die Funktionsvielfalt und den hohen Grad der Prozessautomatisierung unseres vollständigen SaaS-Angebots für Service Desk."

"Beim Vergleich mit anderen auf dem Markt erhältlichen Lösungen fiel die Wahl auf LANDesk Service Desk. Diese Lösung ist zuverlässig und erfüllt alle unsere geschäftlichen Anforderungen", sagt Julian Knight, technischer Supportspezialist bei Domino Printing Sciences, einem in Großbritannien ansässigen Druckerhersteller. "Mir ist kein anderes System bekannt, das so reibungslos arbeitet."

LANDesk bietet für FAST START einen kostenlosen Produkttest an.

Möchten Sie mehr Informationen dazu erhalten, schicken Sie bitte eine Email an info@landesk.de.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist der branchenweit führende Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management, einschließlich integriertes System- und Assetmanagement, Endpunktsicherheit, Virtualisierungsmanagement, ganzheitliches Mobility-Management und benutzerorientiertes IT-Servicemanagement. LANDesk bietet ein adaptives Modell für die Bereitstellung von IT-Services, das IT-Abteilungen in die Lage versetzt, die Produktivität der Endbenutzer zu steigern. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

###
Copyright © 2012, LANDesk Software, Inc. und angeschlossene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die zugehörigen Logos sind entweder eingetragene Marken oder Marken von LANDesk Software Inc. oder der angeschlossenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Marken und Namen können Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber sein.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


LANDesk FAST START ermöglicht dank spezieller Konfiguration ein schnelles, einfaches Setup für den erstmaligen Einsatz von ITIL-verifiziertem Incident-Management

Frankfurt - 23. Januar 2013 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Endpunktsicherheit, das Systems Lifecycle Management und das IT-Servicemanagement, hat heute LANDesk® Service Desk FAST START auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um einen neuen Ansatz für das Incident-Management, das in vielen Fällen den ersten Schritt bei der Implementierung einer nach ITIL verifizierten Servicemanagement-Lösung darstellt.

Aufbauend auf der jahrelangen Entwicklung der LANDesk Service Desk Lösung und der Erfahrungen von Kunden führt LANDesk jetzt mit Service Desk FAST START eine vorkonfigurierte Lösung für einen SaaS-Servicedesk ein. Die erweiterte Funktionalität und die schnelle Bereitstellung von LANDesk Service Desk FAST START sind auf die Anforderungen des Servicemanagements von heute zugeschnitten. Mit FAST START können die Vorteile des Servicemangements innerhalb kürzester Zeit genutzt werden. Die Plattform kann jederzeit durch ITIL geprüfte Service Management Prozesse ergänzt werden

"LANDesk Service Desk FAST START ist ein innovativer Ansatz für Kunden, die einen schnellen Übergang zu einer kontrollierten Servicemanagement-Umgebung anstreben", so Steve Workman, Vice President of Product Management, LANDesk Software. "Die standardisierten Funktionen für das Incident-Management veranschaulichen die Funktionsvielfalt und den hohen Grad der Prozessautomatisierung unseres vollständigen SaaS-Angebots für Service Desk."

"Beim Vergleich mit anderen auf dem Markt erhältlichen Lösungen fiel die Wahl auf LANDesk Service Desk. Diese Lösung ist zuverlässig und erfüllt alle unsere geschäftlichen Anforderungen", sagt Julian Knight, technischer Supportspezialist bei Domino Printing Sciences, einem in Großbritannien ansässigen Druckerhersteller. "Mir ist kein anderes System bekannt, das so reibungslos arbeitet."

LANDesk bietet für FAST START einen kostenlosen Produkttest an.

Möchten Sie mehr Informationen dazu erhalten, schicken Sie bitte eine Email an info@landesk.de.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist der branchenweit führende Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management, einschließlich integriertes System- und Assetmanagement, Endpunktsicherheit, Virtualisierungsmanagement, ganzheitliches Mobility-Management und benutzerorientiertes IT-Servicemanagement. LANDesk bietet ein adaptives Modell für die Bereitstellung von IT-Services, das IT-Abteilungen in die Lage versetzt, die Produktivität der Endbenutzer zu steigern. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

###
Copyright © 2012, LANDesk Software, Inc. und angeschlossene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die zugehörigen Logos sind entweder eingetragene Marken oder Marken von LANDesk Software Inc. oder der angeschlossenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Marken und Namen können Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber sein.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14712