Aus Truition wird CDC eCommerce
Datum: Dienstag, dem 18. Mai 2010
Thema: Software Infos


Einheitliche Markenstrategie führt zu neuem Namen für SaaS eCommerce Lösung

Jena, München, 18. Mai 2010 - Nach der im November 2009 erfolgten Übernahme des On Demand eCommerce Anbieters Truition durch CDC Software erfolgt in diesen Tagen ein Rebranding der bisher unter dem Namen Truition vertriebenen SaaS eCommerce Lösung.

Der Markenumbau und die gemeinsame Markenführung "CDC eCommerce" ist die logische Konsequenz aus der im November stattgefundenen Unternehmensübernahme. Dabei bedeutet CDC eCommerce mehr als nur ein Markenwechsel. CDC wird die eCommerce Lösung von Truition durch die Integrationsplattform CDC Connector mit den hauseigenen CRM und ERP Systeme nahtlos verbinden. So können Kunden erstmals aus einer Hand eine End-to-End Online Vertriebsplattform aufbauen.

"Damit schaffen wir nicht nur eine klarere Kommunikation im Sinne einer einheitlichen Markenstrategie, sondern können als leistungsstarken Partner für Unternehmenssoftware nun auf eine integrierte Lösung für den professionellen eCommerce zurückgreifen", so Klaus Feierlein, Sales Manager bei CDC Software in München.

CDC Software gehört zu den Top 20 Enterprise Softwareanbietern und betreut weltweit rund 6.000 Kunden, darunter Fujitsu, Coca-Cola oder Barclays. Truition erreicht mit ihrer 1998 erfolgreich am Markt etablierten On Demand eCommerce Lösung bislang 150 Kunden weltweit. Für CDC Software bedeutet die Übernahme der Einstieg in den lukrativen und wachstumsstarken Cloud Computing und Software-as-a-Service Markt sowie eine Abrundung des CRM Produktportfolios mit einer Online Sales Applikation.

"Wir freuen uns, mit einem starken Partner an unsere Seite unser Produkt noch besser zu vermarkten. Die bewährte Technologie erhält mit dem neuen Branding und in Verbindung mit den anderen CDC Produkten ein zusätzliches Wachstumspotential", so Sirko Schneppe, General Manager Europe bei CDC eCommerce.

CDC eCommerce ist eine führende On-Demand E-Commerce-Plattform für Händler und Hersteller, die den effektiven Verkauf von Produkten über verschiedene Online-Vertriebskanäle und über nationale Grenzen hinweg ermöglicht. In zehn Ländern mit mehr als 150 E-Commerce Websites vertreten, bietet CDC eCommerce eine einzigartige Kombination von Technologie und professionellen Dienstleistungen, welche den Kunden optimale Bedingungen für den erfolgreichen Handel über das Internet erlauben. Viele weltweit führende Marken wie Wolford, Fujitsu, Dell Financial Services oder Pelikan nutzen CDC eCommerce für den Betrieb Ihrer Geschäftsprozesse.
CDC eCommerce c/o Truition GmbH
Diana Knopf
Leutragraben 1
07743 Jena
+49 (0) 3641 5733370

http://cdcsoftware.de

Pressekontakt:
Bestsidestory GmbH
Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7
04179
Leipzg
pr@truition.de
+49 (0)341 39 29 98 90
http://bestsidestory.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Einheitliche Markenstrategie führt zu neuem Namen für SaaS eCommerce Lösung

Jena, München, 18. Mai 2010 - Nach der im November 2009 erfolgten Übernahme des On Demand eCommerce Anbieters Truition durch CDC Software erfolgt in diesen Tagen ein Rebranding der bisher unter dem Namen Truition vertriebenen SaaS eCommerce Lösung.

Der Markenumbau und die gemeinsame Markenführung "CDC eCommerce" ist die logische Konsequenz aus der im November stattgefundenen Unternehmensübernahme. Dabei bedeutet CDC eCommerce mehr als nur ein Markenwechsel. CDC wird die eCommerce Lösung von Truition durch die Integrationsplattform CDC Connector mit den hauseigenen CRM und ERP Systeme nahtlos verbinden. So können Kunden erstmals aus einer Hand eine End-to-End Online Vertriebsplattform aufbauen.

"Damit schaffen wir nicht nur eine klarere Kommunikation im Sinne einer einheitlichen Markenstrategie, sondern können als leistungsstarken Partner für Unternehmenssoftware nun auf eine integrierte Lösung für den professionellen eCommerce zurückgreifen", so Klaus Feierlein, Sales Manager bei CDC Software in München.

CDC Software gehört zu den Top 20 Enterprise Softwareanbietern und betreut weltweit rund 6.000 Kunden, darunter Fujitsu, Coca-Cola oder Barclays. Truition erreicht mit ihrer 1998 erfolgreich am Markt etablierten On Demand eCommerce Lösung bislang 150 Kunden weltweit. Für CDC Software bedeutet die Übernahme der Einstieg in den lukrativen und wachstumsstarken Cloud Computing und Software-as-a-Service Markt sowie eine Abrundung des CRM Produktportfolios mit einer Online Sales Applikation.

"Wir freuen uns, mit einem starken Partner an unsere Seite unser Produkt noch besser zu vermarkten. Die bewährte Technologie erhält mit dem neuen Branding und in Verbindung mit den anderen CDC Produkten ein zusätzliches Wachstumspotential", so Sirko Schneppe, General Manager Europe bei CDC eCommerce.

CDC eCommerce ist eine führende On-Demand E-Commerce-Plattform für Händler und Hersteller, die den effektiven Verkauf von Produkten über verschiedene Online-Vertriebskanäle und über nationale Grenzen hinweg ermöglicht. In zehn Ländern mit mehr als 150 E-Commerce Websites vertreten, bietet CDC eCommerce eine einzigartige Kombination von Technologie und professionellen Dienstleistungen, welche den Kunden optimale Bedingungen für den erfolgreichen Handel über das Internet erlauben. Viele weltweit führende Marken wie Wolford, Fujitsu, Dell Financial Services oder Pelikan nutzen CDC eCommerce für den Betrieb Ihrer Geschäftsprozesse.
CDC eCommerce c/o Truition GmbH
Diana Knopf
Leutragraben 1
07743 Jena
+49 (0) 3641 5733370

http://cdcsoftware.de

Pressekontakt:
Bestsidestory GmbH
Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7
04179
Leipzg
pr@truition.de
+49 (0)341 39 29 98 90
http://bestsidestory.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1654