CRM mit Erfolgsgarantie - Sensix Solution Days 2010 in München
Datum: Donnerstag, dem 20. Mai 2010
Thema: Software Infos


Sensix veranstaltet erstmals umfassende Informationstage zum Thema CRM - mit Keynote von Martin Gutberlet, Regional Vice President von Gartner

München, 20. Mai 2010 - Erstmalig im deutschen Sprachraum bietet Sensix Firmen die Gelegenheit, die CRM-Lösungen fünf namhafter Hersteller (Microsoft, Ora-cle/Siebel, salesforce.com, SAP, update) direkt zu vergleichen. Im Rahmen der zwei-tägigen Sensix Solution Days, am 15. und 16. Juni 2010 in München, präsentieren neutrale Berater die verschiedenen CRM-Systeme im Vergleich. Abgerundet wird die Veranstaltung durch zahlreiche Vorträge, Workshops, Best-Practice-Beispiele und persönliche Expertengesprächen. Interessierte werden darin unterstützt, die Erfolgs-faktoren ihrer CRM-Projekte zu definieren, um eine optimale CRM-Lösung für ihr Un-ternehmen zu finden.

Gastreferent Martin Bayer, Redakteur der Fachzeitschrift COMPUTERWOCHE über die Sensix Solution Days: "Gerade weil CRM-Systeme so viele verschiedene Aspek-te des Business vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Service abdecken, wird es für die Anwender immer wichtiger, die unterschiedlichen Systeme im Markt in ihren Stärken und Schwächen genau zu vergleichen."

Eine besonderes Highlight: Martin Gutberlet, Regional Vice Presi-dent/Geschäftsführer Gartner Deutschland GmbH, wird in seiner Keynote am zwei-ten Tag der Veranstaltung darauf eingehen, wie wichtig das richtige Vorgehen bei einer CRM-Initiative für das Unternehmen ist. "Kritisch für den Unternehmenserfolg ist eine messbare CRM-Strategie, die das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellt", so Gutberlet.

Weitere Referenten der Veranstaltung sind Experten aus dem CRM-Umfeld wie Dr. Tobias Carstensen von der Brenntag AG, Karel Dörner von McKinsey & Company, Brigadegeneral a.D. Stephan Kretschmer und Axel Schnabel von der Marketperfor-mance GmbH.

Die Sensix Solution Days finden am 15. Und 16. Juni im Westin Grand Hotel im Münchner Arabellapark statt. Weitere Informationen zum Programmablauf der finden Sie hier: www.sensix.net/solutiondays

Über Sensix:
Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 250 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern.

Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung von Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, Salesforce, Oracle/Siebel und update (sowie deren Software-as-a-Service-Produkten), von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.

Sensix AG
Sabine Schmidt
Fraunhoferstr. 20
82152 Martinsried
+49 (0)89 411 198-0

www.sensix.net

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://elementc.de


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Sensix veranstaltet erstmals umfassende Informationstage zum Thema CRM - mit Keynote von Martin Gutberlet, Regional Vice President von Gartner

München, 20. Mai 2010 - Erstmalig im deutschen Sprachraum bietet Sensix Firmen die Gelegenheit, die CRM-Lösungen fünf namhafter Hersteller (Microsoft, Ora-cle/Siebel, salesforce.com, SAP, update) direkt zu vergleichen. Im Rahmen der zwei-tägigen Sensix Solution Days, am 15. und 16. Juni 2010 in München, präsentieren neutrale Berater die verschiedenen CRM-Systeme im Vergleich. Abgerundet wird die Veranstaltung durch zahlreiche Vorträge, Workshops, Best-Practice-Beispiele und persönliche Expertengesprächen. Interessierte werden darin unterstützt, die Erfolgs-faktoren ihrer CRM-Projekte zu definieren, um eine optimale CRM-Lösung für ihr Un-ternehmen zu finden.

Gastreferent Martin Bayer, Redakteur der Fachzeitschrift COMPUTERWOCHE über die Sensix Solution Days: "Gerade weil CRM-Systeme so viele verschiedene Aspek-te des Business vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Service abdecken, wird es für die Anwender immer wichtiger, die unterschiedlichen Systeme im Markt in ihren Stärken und Schwächen genau zu vergleichen."

Eine besonderes Highlight: Martin Gutberlet, Regional Vice Presi-dent/Geschäftsführer Gartner Deutschland GmbH, wird in seiner Keynote am zwei-ten Tag der Veranstaltung darauf eingehen, wie wichtig das richtige Vorgehen bei einer CRM-Initiative für das Unternehmen ist. "Kritisch für den Unternehmenserfolg ist eine messbare CRM-Strategie, die das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellt", so Gutberlet.

Weitere Referenten der Veranstaltung sind Experten aus dem CRM-Umfeld wie Dr. Tobias Carstensen von der Brenntag AG, Karel Dörner von McKinsey & Company, Brigadegeneral a.D. Stephan Kretschmer und Axel Schnabel von der Marketperfor-mance GmbH.

Die Sensix Solution Days finden am 15. Und 16. Juni im Westin Grand Hotel im Münchner Arabellapark statt. Weitere Informationen zum Programmablauf der finden Sie hier: www.sensix.net/solutiondays

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Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung von Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, Salesforce, Oracle/Siebel und update (sowie deren Software-as-a-Service-Produkten), von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.

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