(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award - Einfach vernetzt
Datum: Donnerstag, dem 17. Juli 2014
Thema: Software Infos


(Mynewsdesk) München, 17. Juli 2014 - Es ist ein deutlicher Sieg: Die Besucher der Website smarter-service.com haben in der Kategorie 'Einfach vernetzt' mit klarer Mehrheit für den Wettbewerbs-Beitrag des Münchner Systemhauses CreaLog gestimmt. Dabei geht es um eine intelligente Lösung für benutzerfreundliche Videokommunikation mit dem Contact Center. So kann jeder Anwender während des Be­suchs einer Website per Mausklick die Telefonverbindung zu einem Contact Center herstellen und sogar ein Videotelefonat mit dem Agenten direkt im Web-Browser starten - und das ohne jede weitere Software Installation!

Beim Surfen auch direkt telefonieren

Was die Community bei ihrem Votum für CreaLog wohl überzeugt hat, lässt sich an diesen plakativen Beispielen festmachen: Ein Online-Kunde steht kurz vor der Entscheidung, Premium-Lautsprecher zu kaufen, ist sich aber bezüglich der Raumgröße im Unklaren. Oder er will ein exklusives Ferien-Special bestellen, hat aber eine Frage zu den Kinderermäßigungen. Ein Mausklick direkt im Web-Browser und die Telefon- oder Videoverbindung zum hochwertigen und persönlichen Kundenservice des Anbieters steht. Im direkten Telefonat mit der Kundenberatung kann der Onlinekunde sofort seine Fragen klären und die Kaufentscheidung treffen.

Service-Innovationen fördern

Bernhard Steimel, Herausgeber von Smarter-Service.com und Mitglied der Geschäftsleitung von neuland, bewertet den Sieg der CreaLog-Lösung so: In der Kategorie Einfach vernetzt haben wir nach clever kombinierten Diensten gesucht, bei denen mit unsichtbarer Hand alles intelligent geregelt ist. Genau das trifft auf die CreaLog-Lösung zu. Der Anwender klickt nur auf einen Web-Button, um die Sprach- und Video-Kommunikation mit dem Anbieter zu starten - um alles andere muss er sich nicht kümmern. Für Bernd Steimel entspricht diese Anwendung exakt dem Smarter Service Manifest: Wir wollen Service-Innovationen fördern, die den Verbraucher und seine Service-Erlebnisse in den Mittelpunkt stellen. Wir wollen Aufmerksamkeit für gut gemachte Services schaffen. Um die schlechten Beispiele kümmert sich die Presse.

Bereits in Contact Center-Lösung integriert

CreaLog hat als erster Anbieter diesen erfolgreichen WebRTC-Standard für Echtzeit-Kommunikation bereits in seine Contact Center-Lösung integriert und auf der diesjährigen CCW in Berlin präsentiert. Weitere Informationen dazu: www.crealog.com/video

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Kommunikation und Design.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bbcg5f

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/video-anrufe-per-web-browser-ins-contact-center-ist-sieger-beim-community-voting-crealog-gewinnt-smarter-service-award-einfach-vernetzt-42513

Firmenkontakt
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4

45219 Essen-Kettwig
-

E-Mail: nicolai.jereb@comfact.de
Homepage: http://shortpr.com/bbcg5f
Telefon: 020549391277

Pressekontakt
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4

45219 Essen-Kettwig
-

E-Mail: nicolai.jereb@comfact.de
Homepage: http://
Telefon: 020549391277

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) München, 17. Juli 2014 - Es ist ein deutlicher Sieg: Die Besucher der Website smarter-service.com haben in der Kategorie 'Einfach vernetzt' mit klarer Mehrheit für den Wettbewerbs-Beitrag des Münchner Systemhauses CreaLog gestimmt. Dabei geht es um eine intelligente Lösung für benutzerfreundliche Videokommunikation mit dem Contact Center. So kann jeder Anwender während des Be­suchs einer Website per Mausklick die Telefonverbindung zu einem Contact Center herstellen und sogar ein Videotelefonat mit dem Agenten direkt im Web-Browser starten - und das ohne jede weitere Software Installation!

Beim Surfen auch direkt telefonieren

Was die Community bei ihrem Votum für CreaLog wohl überzeugt hat, lässt sich an diesen plakativen Beispielen festmachen: Ein Online-Kunde steht kurz vor der Entscheidung, Premium-Lautsprecher zu kaufen, ist sich aber bezüglich der Raumgröße im Unklaren. Oder er will ein exklusives Ferien-Special bestellen, hat aber eine Frage zu den Kinderermäßigungen. Ein Mausklick direkt im Web-Browser und die Telefon- oder Videoverbindung zum hochwertigen und persönlichen Kundenservice des Anbieters steht. Im direkten Telefonat mit der Kundenberatung kann der Onlinekunde sofort seine Fragen klären und die Kaufentscheidung treffen.

Service-Innovationen fördern

Bernhard Steimel, Herausgeber von Smarter-Service.com und Mitglied der Geschäftsleitung von neuland, bewertet den Sieg der CreaLog-Lösung so: In der Kategorie Einfach vernetzt haben wir nach clever kombinierten Diensten gesucht, bei denen mit unsichtbarer Hand alles intelligent geregelt ist. Genau das trifft auf die CreaLog-Lösung zu. Der Anwender klickt nur auf einen Web-Button, um die Sprach- und Video-Kommunikation mit dem Anbieter zu starten - um alles andere muss er sich nicht kümmern. Für Bernd Steimel entspricht diese Anwendung exakt dem Smarter Service Manifest: Wir wollen Service-Innovationen fördern, die den Verbraucher und seine Service-Erlebnisse in den Mittelpunkt stellen. Wir wollen Aufmerksamkeit für gut gemachte Services schaffen. Um die schlechten Beispiele kümmert sich die Presse.

Bereits in Contact Center-Lösung integriert

CreaLog hat als erster Anbieter diesen erfolgreichen WebRTC-Standard für Echtzeit-Kommunikation bereits in seine Contact Center-Lösung integriert und auf der diesjährigen CCW in Berlin präsentiert. Weitere Informationen dazu: www.crealog.com/video

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Kommunikation und Design.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bbcg5f

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/video-anrufe-per-web-browser-ins-contact-center-ist-sieger-beim-community-voting-crealog-gewinnt-smarter-service-award-einfach-vernetzt-42513

Firmenkontakt
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4

45219 Essen-Kettwig
-

E-Mail: nicolai.jereb@comfact.de
Homepage: http://shortpr.com/bbcg5f
Telefon: 020549391277

Pressekontakt
-
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4

45219 Essen-Kettwig
-

E-Mail: nicolai.jereb@comfact.de
Homepage: http://
Telefon: 020549391277

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=17572