Kundendialoge im Handel - innovativ, erfolgreich, nachhaltig
Datum: Dienstag, dem 18. November 2014
Thema: Software Infos


* die dialogagenten präsentieren auf dem Deutschen Handelskongress Ideen und Konzepte für Kundengewinnung und -bindung
* Dialogexperten im Gespräch auf der Kongressmesse Retail World: Stand B25

Wuppertal/Berlin, im November 2014: "Handel neu denken" - unter diesem Motto treffen sich am 19. und 20. November rund 1.300 Spitzenvertreter aus Handel, Politik, Markenaktikelindustrie und Dienstleistung auf dem Deutschen Handelskongress (MARITIM Hotel Berlin, Stauffenbergstraße 26 in Berlin). Die Agentur die dialogagenten, Spezialist für Kundenpflege, Zielgruppenmarketing und Kundenwertmanagement, präsentiert sich auf diesem Branchentreff mit eigenen Ideen, um bei den komplexen strukturellen Veränderungen im Handel Kunden zu gewinnen und zu binden. "Erfahren Sie, wie Sie CRM-Strategien überall dort einsetzen, wo nur wenige Kundendaten verfügbar sind oder wie Sie Ihre Verkaufschancen durch Multi-Channel-Retargeting erhöhen", informiert Udo Sturmberg, Chief Creative Officer bei den dialogagenten, über das Gesprächsangebot. "An unserem Stand B25 auf der parallelen Kongressmesse Retail World erklären wir Ihnen, wie Sie unterschiedliche Zielgruppen identifizieren und aktiv ansprechen oder wie Händler und Hersteller Kunden gemeinsam in einem partnerintegrierten Dialog betreuen."

Neben der Chance zur Kontaktpflege nutzen die dialogagenten das Event, interessierten Besuchern Anregungen und Tipps zu geben, wie professionelles Dialogmarketing im Handel aus einer Hand funktioniert. Die soeben erschienene Ausgabe des Kundenmagazins miniMag unter dem Thema "Jeder Einkauf eine Chance zum Dialog" mit dem Schwerpunkt Handel (auch zum Download unter https://www.die-da.com/lesenswert/minimag.html) als auch eine kürzlich erhobene Studie "Online vs. Offline" zum Einkaufsverhalten begleiten den Auftritt der dialogagenten. Teilnehmern des Handelskongresses wird darüber hinaus ein spezielles Angebot unterbreitet: "In einem Workshop bewerten wir den aktuellen Status Ihres Kundendialogs, erörtern mit Ihnen die Stärken und Schwächen und zeigen Ansatzpunkte für einen optimierten Kundendialog auf", so Udo Sturmberg. "Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption, Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zum Aufbau und zur Steuerung von Kundenbeziehungen. Dabei profitieren sie von der Bündelung unserer unterschiedlichen Kompetenzen, kreativem Know-how und lösungsorientierten Services."
Über die Agentur die dialogagenten:
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Dabei wurde der Wandel von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen und etablierten Dienstleister und Spezialisten für Direkt- und Dialogmarketing vollzogen. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim ?Dialoge (er)leben? entwickeln die über 70 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um nachhaltig neue Kundenpotenziale zu erschließen, Dialogprozesse zu optimieren und so Kunden dauerhaft zu binden. Die Agentur verzeichnete ein Gross Income von rund fünf Millionen Euro in 2013; kam im 2010 von der Fachzeitschrift werben & verkaufen veröffentlichten Ranking der inhabergeführten Direktmarketingagenturen auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Automobil, Handel, Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Rolf Beab.
die dialogagenten | Agentur Beratung Service GmbH
Udo Sturmberg
Katernberger Str. 4
42115 Wuppertal
0202-37147370

http://www.die-da.com

Pressekontakt:
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Jörg Wehrmann
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
jw@diewortgewaltigen.de
+49(0)30-488 211 36
http://www.diewortgewaltigen.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


* die dialogagenten präsentieren auf dem Deutschen Handelskongress Ideen und Konzepte für Kundengewinnung und -bindung
* Dialogexperten im Gespräch auf der Kongressmesse Retail World: Stand B25

Wuppertal/Berlin, im November 2014: "Handel neu denken" - unter diesem Motto treffen sich am 19. und 20. November rund 1.300 Spitzenvertreter aus Handel, Politik, Markenaktikelindustrie und Dienstleistung auf dem Deutschen Handelskongress (MARITIM Hotel Berlin, Stauffenbergstraße 26 in Berlin). Die Agentur die dialogagenten, Spezialist für Kundenpflege, Zielgruppenmarketing und Kundenwertmanagement, präsentiert sich auf diesem Branchentreff mit eigenen Ideen, um bei den komplexen strukturellen Veränderungen im Handel Kunden zu gewinnen und zu binden. "Erfahren Sie, wie Sie CRM-Strategien überall dort einsetzen, wo nur wenige Kundendaten verfügbar sind oder wie Sie Ihre Verkaufschancen durch Multi-Channel-Retargeting erhöhen", informiert Udo Sturmberg, Chief Creative Officer bei den dialogagenten, über das Gesprächsangebot. "An unserem Stand B25 auf der parallelen Kongressmesse Retail World erklären wir Ihnen, wie Sie unterschiedliche Zielgruppen identifizieren und aktiv ansprechen oder wie Händler und Hersteller Kunden gemeinsam in einem partnerintegrierten Dialog betreuen."

Neben der Chance zur Kontaktpflege nutzen die dialogagenten das Event, interessierten Besuchern Anregungen und Tipps zu geben, wie professionelles Dialogmarketing im Handel aus einer Hand funktioniert. Die soeben erschienene Ausgabe des Kundenmagazins miniMag unter dem Thema "Jeder Einkauf eine Chance zum Dialog" mit dem Schwerpunkt Handel (auch zum Download unter https://www.die-da.com/lesenswert/minimag.html) als auch eine kürzlich erhobene Studie "Online vs. Offline" zum Einkaufsverhalten begleiten den Auftritt der dialogagenten. Teilnehmern des Handelskongresses wird darüber hinaus ein spezielles Angebot unterbreitet: "In einem Workshop bewerten wir den aktuellen Status Ihres Kundendialogs, erörtern mit Ihnen die Stärken und Schwächen und zeigen Ansatzpunkte für einen optimierten Kundendialog auf", so Udo Sturmberg. "Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption, Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zum Aufbau und zur Steuerung von Kundenbeziehungen. Dabei profitieren sie von der Bündelung unserer unterschiedlichen Kompetenzen, kreativem Know-how und lösungsorientierten Services."
Über die Agentur die dialogagenten:
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Dabei wurde der Wandel von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen und etablierten Dienstleister und Spezialisten für Direkt- und Dialogmarketing vollzogen. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim ?Dialoge (er)leben? entwickeln die über 70 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um nachhaltig neue Kundenpotenziale zu erschließen, Dialogprozesse zu optimieren und so Kunden dauerhaft zu binden. Die Agentur verzeichnete ein Gross Income von rund fünf Millionen Euro in 2013; kam im 2010 von der Fachzeitschrift werben & verkaufen veröffentlichten Ranking der inhabergeführten Direktmarketingagenturen auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Automobil, Handel, Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Rolf Beab.
die dialogagenten | Agentur Beratung Service GmbH
Udo Sturmberg
Katernberger Str. 4
42115 Wuppertal
0202-37147370

http://www.die-da.com

Pressekontakt:
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Jörg Wehrmann
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
jw@diewortgewaltigen.de
+49(0)30-488 211 36
http://www.diewortgewaltigen.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=19093