Automatische 24h Telefonvermittlung für KMU
Datum: Montag, dem 28. Juni 2010
Thema: Software Infos


Die Erwartungen der Kunden sind im Bezug auf die Erreichbarkeit ziemlich ähnlich - Sie möchten schnell und unkompliziert einen Ansprechpartner erreichen. Grosse Unternehmen haben spezielle Telefonanlagen, die eine Vielzahl von Weiterleitungs- und Vermittlungsfunktionen bieten. Diese sind jedoch meist sehr kostspielig in Anschaffung und Unterhalt. Vielen kleinen Firmen bleibt da meist nur der Anrufbeantworter als "stummer Diener" in der Nacht. Genau dort setzt die Dolphin Systems AG an. Eine virtuelle Telefonvermittlung für KMU und Kleinstbetriebe. Ausgestattet mit Funktionen, wie es die grossen Telefonsysteme vormachen. Aber zu einem bedeutend günstigere Preis und ohne Installation vor Ort. Die Vermittlungs-Lösung nennt sich "sikado" und kann mit wenigen Klicks über das Internet administriert werden. So können Sie Ihre Anrufe in der Zukunft rund um die Uhr automatisch vermitteln lassen und bieten Ihren Kunden damit einen nachhaltigen Service an.

Im Normalfall begrüsst und verbindet der Empfang einen Anrufer mit dem gewünschten Gesprächspartner. Wer jedoch übernimmt diese wichtige Aufgabe, wenn keine Telefonistin vorhanden ist, keine teure Telefonanlage zur Verfügung steht oder ausserhalb der Arbeitszeiten und in Notsituationen? Hier ist eine flexible, intelligente und doch einfache Lösung gefragt, die idealerweise auch wenig kostet. Genau diesem Anforderungsprofil entspricht die neue virtuelle und automatische sikado Telefonvermittlung.

Mit wenigen Klicks im Internet einrichten und anpassen
Im Einsatz steht die sikado Telefonvermittlung als intelligente, automatische Um- und Weiterleitung, als 7x24h Servicenummer mit Zugangsbeschränkung (Pin), Produkte-Infoline, automatisches Bestellsystem, als Lösung für Gruppen- und Krisengespräche in der Notfallkommunikation und als Firmen-Sanitätsnotruf.

Der preiswerte Service wird als virtuelle Telefonvermittlung auf dem Internet angeboten, ist innert Minuten einsatzbereit und mit wenigen Klicks den eigenen Bedürfnissen angepasst. Alles kann selbst eingestellt und jederzeit, ortsunabhängig, über die einfache Online-Administration geändert werden. Ob Um- und Weiterleitungsabläufe, Zeitintervalle, Zieltelefonnummern oder Ansagetexte, alles kann selbständig eingestellt werden. Die neue Lösung benötigt weder eine eigene Telefonanlage noch andere Hard- oder Software, was sie auch wirtschaftlich sehr interessant macht.

Das in Wollerau am Zürichsee ansässige Unternehmen Dolphin Systems AG beschäftigt über 20 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit über 18 Jahren werden Servicelösungen in den Bereichen Informieren und Alarmieren entwickelt und betrieben.
Dolphin Systems AG
Roman Zakrzewski
Samstagernstrasse 45
8832
Wollerau
roman.zakrzewski@dolphin.ch
0041796269820
http://ecall.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Erwartungen der Kunden sind im Bezug auf die Erreichbarkeit ziemlich ähnlich - Sie möchten schnell und unkompliziert einen Ansprechpartner erreichen. Grosse Unternehmen haben spezielle Telefonanlagen, die eine Vielzahl von Weiterleitungs- und Vermittlungsfunktionen bieten. Diese sind jedoch meist sehr kostspielig in Anschaffung und Unterhalt. Vielen kleinen Firmen bleibt da meist nur der Anrufbeantworter als "stummer Diener" in der Nacht. Genau dort setzt die Dolphin Systems AG an. Eine virtuelle Telefonvermittlung für KMU und Kleinstbetriebe. Ausgestattet mit Funktionen, wie es die grossen Telefonsysteme vormachen. Aber zu einem bedeutend günstigere Preis und ohne Installation vor Ort. Die Vermittlungs-Lösung nennt sich "sikado" und kann mit wenigen Klicks über das Internet administriert werden. So können Sie Ihre Anrufe in der Zukunft rund um die Uhr automatisch vermitteln lassen und bieten Ihren Kunden damit einen nachhaltigen Service an.

Im Normalfall begrüsst und verbindet der Empfang einen Anrufer mit dem gewünschten Gesprächspartner. Wer jedoch übernimmt diese wichtige Aufgabe, wenn keine Telefonistin vorhanden ist, keine teure Telefonanlage zur Verfügung steht oder ausserhalb der Arbeitszeiten und in Notsituationen? Hier ist eine flexible, intelligente und doch einfache Lösung gefragt, die idealerweise auch wenig kostet. Genau diesem Anforderungsprofil entspricht die neue virtuelle und automatische sikado Telefonvermittlung.

Mit wenigen Klicks im Internet einrichten und anpassen
Im Einsatz steht die sikado Telefonvermittlung als intelligente, automatische Um- und Weiterleitung, als 7x24h Servicenummer mit Zugangsbeschränkung (Pin), Produkte-Infoline, automatisches Bestellsystem, als Lösung für Gruppen- und Krisengespräche in der Notfallkommunikation und als Firmen-Sanitätsnotruf.

Der preiswerte Service wird als virtuelle Telefonvermittlung auf dem Internet angeboten, ist innert Minuten einsatzbereit und mit wenigen Klicks den eigenen Bedürfnissen angepasst. Alles kann selbst eingestellt und jederzeit, ortsunabhängig, über die einfache Online-Administration geändert werden. Ob Um- und Weiterleitungsabläufe, Zeitintervalle, Zieltelefonnummern oder Ansagetexte, alles kann selbständig eingestellt werden. Die neue Lösung benötigt weder eine eigene Telefonanlage noch andere Hard- oder Software, was sie auch wirtschaftlich sehr interessant macht.

Das in Wollerau am Zürichsee ansässige Unternehmen Dolphin Systems AG beschäftigt über 20 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit über 18 Jahren werden Servicelösungen in den Bereichen Informieren und Alarmieren entwickelt und betrieben.
Dolphin Systems AG
Roman Zakrzewski
Samstagernstrasse 45
8832
Wollerau
roman.zakrzewski@dolphin.ch
0041796269820
http://ecall.ch


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2130