wartezone.tv - innovatives & effizientes Digital Signage Netzwerk
Datum: Freitag, dem 30. Juli 2010
Thema: Software Infos


Individuelles Werbenetz zeichnet sich durch Service & Möglichkeiten aus.

"Erfolg heißt alle Beteiligten Parteien erzielen einen deutlichen Mehrwert ", so Manuel Schneider, Geschäftsführer der MS Medien GmbH & Co KG, dem Mutterunternehmen von wartezone.tv aus Essen. Vermarktungskonzepte im Bereich Digital Signage folgten bis her nicht zwingend einem Service-Prinzip, darunter litt die Form der Installation, der Inhalt und am Ende auch der Kundennutzen. Gemeinsam mit Jens Dautzenberg, Marketing Consultant und feiberuflich schon lange im Digital Signage Sektor für viele Unternehmen der Branche aktiv, entwickelte Schneider das Produkt wartezone.tv.

"wartezone.tv positioniert sich primär als Werbenetzwerk mit nachhaltigem Service für Werbekunden und Standortinhabern", berichtet Dautzenberg. Es werden Standorte akquiriert und vom eigenen Vertrieb langfristig betreut. Werbepartnerakquise und Betreuung sowie Contentberatung sind die Aufgaben, welche konsequent ausgeführt werden. Der Standortinhaber steht mit seiner Leistung im Mittelpunkt des Programms, gezielte Werbung ist eine attraktive Ergänzung aber keine Pflicht.

"Wir verschenken nichts, sondern kalkulieren fair im Sinne des Standortinhabers. Unsere Kunden verstehen den Nutzen, den sie aus solch einem System ziehen", erklärt Manuel Schneider die Grundlagen von wartezone.tv. Die monatlichen Pauschalbeträge sind überschaubar und über Werbebeteiligungen deutlich reduzierbar. "Wir erzählen niemandem, das mit den Systemen direkt Geld verdient wird und die Anlage finanziert wird - langfristige Kundenbindung verbunden mit nachhaltigen Umsatzsteigerungen sind unsere Argumente."
In den Monatsbeiträgen inbegriffen sind die Hardware, die Installation, die Steuerung sowie der Service und Support. Gängige Inhalte bilden hier den Rahmen eines aufmerksamkeitsstarken Programms mit und für die Dienstleistung des Standortes.

Verbrannte Erde wurde in der Vergangenheit von vielen Werbenetzwerken hinterlassen, ein Grund mehr kompetente Partner mit in das wartezone.tv Boot zu holen.
Mit BAMOA Software aus Köln hat man ein junges Team gefunden, 2009 bereits mit dem Digital Signage Award der Viscom ausgezeichnet, welches sämtliche Anforderungen an ein
multifunktionales DS-System erfüllt. Im Bereich der Installation bzw. Service & Supports hat man ein junges Unternehmen aus Aachen gewinnen können, das bereits auf mehrjährige Digital Signage Erfahrungen mit Kunden wie dem Mobilfunkanbieter O2 zurückblicken kann.
Die Contenterstellung und die Verteilung wird zentral von der großen Essener Full-Service Agentur Marcellini übernommen. Red Dot Award prämierte Design- und Gestaltungskompetenz die auf den Screens sichtbar wird und wirkt.

Referenzkunden wie das Essener Cinemax Kino und das Kölner Einkaufszentrum DuMont Carre setzen bereits erfolgreich auf wartezone.tv und zeigen das der Service betonte Ansatz
am Markt angenommen wird.

Das Ziel, so Manuel Schneider, ist ein gesundes Wachstum des Netzwerks unter Beibehaltung höchster Service- und Produktqualität.

Wartezone.tv ist ein Produkt der MS Medien GmbH & Co. KG. Als Full-Service Anbieter im Bereich der dynamischen Kommunikation hat wartezone.tv ein Digital Signage Werbenetz auf hohem Individualisierungsgrad entwickelt. Neben der Möglichkeit der Buchung von Werbe- und oder Standplätzen, reicht das Portfolio über Leit- und Informationsysteme, spezielle Bankanwendungen, Hotel TV und digitaler Kommunikation am Point of Sale für Unternehmen jeder Größe. Ein gehobener Service- und Qualitäts-Level bei allen angebotenen Modulen zeichnet wartezone.tv aus. Ob Hardware, Software, Präsentationsmodule, Content, Installation oder Support - wartezone.tv - Ihr kompetenter Ansprechpartner.
wartezone.tv
Schneider
Altenessener Straße 68
45141 Essen
0201 45294544

www.wartezone.tv

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Individuelles Werbenetz zeichnet sich durch Service & Möglichkeiten aus.

"Erfolg heißt alle Beteiligten Parteien erzielen einen deutlichen Mehrwert ", so Manuel Schneider, Geschäftsführer der MS Medien GmbH & Co KG, dem Mutterunternehmen von wartezone.tv aus Essen. Vermarktungskonzepte im Bereich Digital Signage folgten bis her nicht zwingend einem Service-Prinzip, darunter litt die Form der Installation, der Inhalt und am Ende auch der Kundennutzen. Gemeinsam mit Jens Dautzenberg, Marketing Consultant und feiberuflich schon lange im Digital Signage Sektor für viele Unternehmen der Branche aktiv, entwickelte Schneider das Produkt wartezone.tv.

"wartezone.tv positioniert sich primär als Werbenetzwerk mit nachhaltigem Service für Werbekunden und Standortinhabern", berichtet Dautzenberg. Es werden Standorte akquiriert und vom eigenen Vertrieb langfristig betreut. Werbepartnerakquise und Betreuung sowie Contentberatung sind die Aufgaben, welche konsequent ausgeführt werden. Der Standortinhaber steht mit seiner Leistung im Mittelpunkt des Programms, gezielte Werbung ist eine attraktive Ergänzung aber keine Pflicht.

"Wir verschenken nichts, sondern kalkulieren fair im Sinne des Standortinhabers. Unsere Kunden verstehen den Nutzen, den sie aus solch einem System ziehen", erklärt Manuel Schneider die Grundlagen von wartezone.tv. Die monatlichen Pauschalbeträge sind überschaubar und über Werbebeteiligungen deutlich reduzierbar. "Wir erzählen niemandem, das mit den Systemen direkt Geld verdient wird und die Anlage finanziert wird - langfristige Kundenbindung verbunden mit nachhaltigen Umsatzsteigerungen sind unsere Argumente."
In den Monatsbeiträgen inbegriffen sind die Hardware, die Installation, die Steuerung sowie der Service und Support. Gängige Inhalte bilden hier den Rahmen eines aufmerksamkeitsstarken Programms mit und für die Dienstleistung des Standortes.

Verbrannte Erde wurde in der Vergangenheit von vielen Werbenetzwerken hinterlassen, ein Grund mehr kompetente Partner mit in das wartezone.tv Boot zu holen.
Mit BAMOA Software aus Köln hat man ein junges Team gefunden, 2009 bereits mit dem Digital Signage Award der Viscom ausgezeichnet, welches sämtliche Anforderungen an ein
multifunktionales DS-System erfüllt. Im Bereich der Installation bzw. Service & Supports hat man ein junges Unternehmen aus Aachen gewinnen können, das bereits auf mehrjährige Digital Signage Erfahrungen mit Kunden wie dem Mobilfunkanbieter O2 zurückblicken kann.
Die Contenterstellung und die Verteilung wird zentral von der großen Essener Full-Service Agentur Marcellini übernommen. Red Dot Award prämierte Design- und Gestaltungskompetenz die auf den Screens sichtbar wird und wirkt.

Referenzkunden wie das Essener Cinemax Kino und das Kölner Einkaufszentrum DuMont Carre setzen bereits erfolgreich auf wartezone.tv und zeigen das der Service betonte Ansatz
am Markt angenommen wird.

Das Ziel, so Manuel Schneider, ist ein gesundes Wachstum des Netzwerks unter Beibehaltung höchster Service- und Produktqualität.

Wartezone.tv ist ein Produkt der MS Medien GmbH & Co. KG. Als Full-Service Anbieter im Bereich der dynamischen Kommunikation hat wartezone.tv ein Digital Signage Werbenetz auf hohem Individualisierungsgrad entwickelt. Neben der Möglichkeit der Buchung von Werbe- und oder Standplätzen, reicht das Portfolio über Leit- und Informationsysteme, spezielle Bankanwendungen, Hotel TV und digitaler Kommunikation am Point of Sale für Unternehmen jeder Größe. Ein gehobener Service- und Qualitäts-Level bei allen angebotenen Modulen zeichnet wartezone.tv aus. Ob Hardware, Software, Präsentationsmodule, Content, Installation oder Support - wartezone.tv - Ihr kompetenter Ansprechpartner.
wartezone.tv
Schneider
Altenessener Straße 68
45141 Essen
0201 45294544

www.wartezone.tv

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2505