Alles Neue ist besser als alles Alte, Kommunikation der Zukunft.
Datum: Mittwoch, dem 09. Februar 2011
Thema: Software Infos


"Woher weiß ich, dass ein Haus das heute gebaut wird einen Nutzen hat und gebraucht wird?
Und die nie gesehen Konstruktionen, die aus dem Straßenbild herausfallen und deren Zweck ich nicht kenne, mir so sehr einleuchten? Weil ich weiß: alles Neue ist besser als alles Alte."*

"Schaffe, schaffe Häusle baue, und net nach de Mädle schaue."**
Das war einmal! Stein auf Stein, lass das sein.
Dreihundert Seelen nannte er sein Eigen. Abgeschafft die Leibeigenschaft.
Ladengeschäft, Vorzimmerdame, lebenslange Mitarbeiter - Relikte grauer Vorzeit,
weil ich weiß: Alles Neue ist besser als alles Alte.

"Erleben wir die stärkste Machtanbetung aller Zeiten, zum mindesten die bewußteste aller Zeiten, die erste Philosophie der Machtanbetung: die Vergottung des Geldes. Himmel und Erde werden erfüllt vom Triumphlied des mobilen Besitzes."***
Erlebe Dein mobiles, virtuelles online Büro, inklusive Vorzimmerdame und Mitarbeitern. Eingerichtet nach Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen, Zutritt hast Du jederzeit. Egal wo du jetzt bist, egal wie spät es ist.

Deine mobilen Kunden (Zahl x unbegrenzt) rufen Dich an - gleichzeitig oder nacheinander, s"ist egal.
Die Gespräche treffen in Deiner virtuellen Telefonanlage ein und werden projektbezogen an Deine Mitarbeiter (Zahl x unbegrenzt, vocis sonus Mitarbeiter oder Deine eigenen) ortsunabhängig weitergeleitet. Natürlich geht"s auch umgekehrt, in die andere Richtung, zum Kunden. Klar.
Alles was geschieht: gesprochen wird, bestellt, verabredet, geschrieben kannst du live oder nachträglich ortsunabhängig mit verfolgen. (Modul 2.)
Du kannst selber aktiv mitarbeiten (Modul 3), zu jedem Mitarbeiter individuellen Kontakt halten (Modul 1) und jeden Kunden individuell behandeln (Modul 3 und Modul 2).
Auch siehst Du wie effektiv alle Mitarbeiter arbeiten. (Modul 2)
Du kannst Deine Kundenkommunikation ganz und gar, teilweise oder gar nicht aus der Hand geben.
Ganz wie Du willst und wie Du es brauchst. Es ist ja Dein virtuelles Büro.
Und wer trotzdem noch Papierkram mag, kann alle Listen runter laden, ausdrucken, abheften.
Wichtig: Egal WO und egal WANN kannst Du mit Deinen Mitarbeitern und Kunden kommunizieren**** und die gesamte Kommunikation bis in jedes Detail nachvollziehen.

Technische Basis: Asterisk Telefonanlage und Voice-over-IP Telefonanschluss auf dem vocis sonus Telefonserver, unterstützt und umgesetzt durch die javabasierte, portable und architekturneutrale Anwendung "BEO", Module 1 bis 3.
Technische Voraussetzung: Internetzugang mit 6016 kbit/s Downstream und 576 kbit/s Upstream.
Anwendungsgebiete: Online Handel / E-Commerce, Kundendienst, Praxen und Kanzleien, Kunst und Kultur.
Telefonzentrale, Kundenhotline, Bestellhotline, Tickethotline, Reklamationshotline, Sekretariat.

Dein Büro ist da wo du bist.

"Dieses oberflächliche, neuerungssüchtige Gesindel, das seine Stiefel nicht zu Ende trägt, seine Bücher nicht ausliest, seine Gedanken wieder vergißt, das ist die natürliche Hoffnung der Welt.
Und wenn Sie es nicht ist, so ist alles Neue besser als alles Alte."

Unser Versprechen: 3% Lifetime Provision für jeden Hinweis der zur Ergreifung eines Neukunden führt.

*B. Brecht, Gedichte, Alles Neue ist besser als alles Alte
**schwäbische Weise
***Alfred Kerr, Briefe aus der Reichshauptstadt
****vorbehaltlich Ruhezeiten

Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme - zügig, freundlich und kompetent - in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme - geduldig, entspannt und korrekt - via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung - sicher, punktgenau und unterhaltsam - direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://vocis-sonus.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


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Und wenn Sie es nicht ist, so ist alles Neue besser als alles Alte."

Unser Versprechen: 3% Lifetime Provision für jeden Hinweis der zur Ergreifung eines Neukunden führt.

*B. Brecht, Gedichte, Alles Neue ist besser als alles Alte
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***Alfred Kerr, Briefe aus der Reichshauptstadt
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Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
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-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
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-kein Mindestumsatz
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-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
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