Mehr Transparenz für Support-Kunden
Datum: Mittwoch, dem 09. Februar 2011
Thema: Software Infos


Mit dem pcvisit "Supporthinweis" können Support-Kunden über Leistungsbedingungen informiert werden

Mit dem neuen "Supporthinweis" können pcvisit-Nutzer ihre Kunden jetzt transparent und deutlich über die Bedingungen informieren, zu denen sie
ihre Supportleistungen anbieten. Diese Funktion ist seit dem letzten Service-Release in allen 10.0 Produkten der pcvisit Software AG enthalten.

So funktioniert"s: Der Supporter fügt seine Support-Bedingungen oder AGB-
Texte in die pcvisit Software ein. Zu Beginn jeder Sitzung erscheint eine
Meldung beim Kunden und informiert ihn zum Beispiel über Abrechnungsmodalitäten oder die Geschäftsbedingungen des Support leistenden Unternehmens.

Optional kann die neue pcvisit Funktion "Supporthinweis" auch so eingestellt werden, dass die Zustimmung des Support-Kunden Voraussetzung für den Beginn der Support-Sitzung ist. Seine Zustimmung muss der Kunde explizit durch Klick auf "Ja" signalisieren.

Der "Supporthinweis" schafft so eine Atmosphäre der Transparenz und Fairness in der täglichen Arbeit mit dem Kunden. "Diese neue Funktion ist das Ergebnis von Umfragen und Supporterworkshops", erzählt Rüdiger Schmidt,Produktmanager der pcvisit Software AG. Er ist überzeugt: "Mit dieser Funktion geht pcvisit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung mehr Akzeptanz und Professionalisierung von bezahltem Support!"

Weitere Informationen zu pcvisit unter www.pcvisit.de
Über pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis
hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld
verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund
um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

www.DankeSupporter.de
www.twitter.com/pcvisitsoftware
www.twitter.com/dankesupporter

Xing-Profil:
https://www.xing.com/profile/Norbert_Schuster
Xing-Gruppe:
https://www.xing.com/net/my-supporter/

pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307
Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://pcvisit.de

(Interessante Dresden News & Dresden Infos @ Dresden-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit dem pcvisit "Supporthinweis" können Support-Kunden über Leistungsbedingungen informiert werden

Mit dem neuen "Supporthinweis" können pcvisit-Nutzer ihre Kunden jetzt transparent und deutlich über die Bedingungen informieren, zu denen sie
ihre Supportleistungen anbieten. Diese Funktion ist seit dem letzten Service-Release in allen 10.0 Produkten der pcvisit Software AG enthalten.

So funktioniert"s: Der Supporter fügt seine Support-Bedingungen oder AGB-
Texte in die pcvisit Software ein. Zu Beginn jeder Sitzung erscheint eine
Meldung beim Kunden und informiert ihn zum Beispiel über Abrechnungsmodalitäten oder die Geschäftsbedingungen des Support leistenden Unternehmens.

Optional kann die neue pcvisit Funktion "Supporthinweis" auch so eingestellt werden, dass die Zustimmung des Support-Kunden Voraussetzung für den Beginn der Support-Sitzung ist. Seine Zustimmung muss der Kunde explizit durch Klick auf "Ja" signalisieren.

Der "Supporthinweis" schafft so eine Atmosphäre der Transparenz und Fairness in der täglichen Arbeit mit dem Kunden. "Diese neue Funktion ist das Ergebnis von Umfragen und Supporterworkshops", erzählt Rüdiger Schmidt,Produktmanager der pcvisit Software AG. Er ist überzeugt: "Mit dieser Funktion geht pcvisit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung mehr Akzeptanz und Professionalisierung von bezahltem Support!"

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2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis
hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld
verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund
um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

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