Rundum Sorglos-Paket für den Deerberg Online-Shop
Datum: Dienstag, dem 15. Februar 2011
Thema: Software Infos


Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum hat Deerberg ihre Kunden mit einem neuen Online-Shop überrascht. Neben dem umfassenden "Face-Lifting" der Shopoberflächen wurde auch die technische Basis erneuert und das Serviceangebot des Webshops gemeinsam mit der getit deutlich ausgebaut. Die technische Basis bildet die 4.2 der hybris Software.

Mehr Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und Servicestärke
Der neue Webshop besticht durch ein hohes Maß an Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und Servicestärke, was exakt dem Bild entspricht, für das Deerberg auch sonst als Unternehmen steht. Mit wenigen Mausklicks gelangt der Nutzer schnell zum Wunschprodukt oder er lässt sich treiben und stöbert durch den anmutig gestalteten Gesamtkatalog. Die Bildwelten liefern bis ins Detail eine sehr gute Vorstellung vom gerade betrachteten Produkt. Falls dennoch einmal eine Frage bestehen sollte, ist die persönliche Beratung über eine Service-Hotline zu erreichen.

hybris B2C Commerce Software interagiert reibungslos mit onion.net CMS
Zuverlässige Prozesse sind das A und O für einen erfolgreichen Webshop. Mit der hybris B2C Commerce Software sowie der umfassenden Integration aller technischen und gestalterischen Features durch getit, ist Deerberg bestehenden und künftigen Kundenanstürmen bestens gewachsen. Das neue Shopsystem garantiert eine hohe Stabilität, Zuverlässigkeit und eine gute Performance. Es ist so angelegt, dass sich auch nachträgliche Funktionserweiterungen oder gestalterische Anpassungen problemlos ergänzen lassen. Die Integration des Content Management Systems onion.net ermöglicht es Deerberg, die zahlreichen Self-Service-Angebote und ergänzenden Informationen nahtlos in den Webshop einzubinden. Die zukünftige Pflege des CMS gestaltet sich zudem sehr einfach, es sind keinerlei Programmierkenntnisse, notwendig.

Der neue Deerberg Online-Shop begeistert
Bei den Kunden kommt der neue Shop jedenfalls schon jetzt richtig gut an, wie ein Zitat auf der facebook-Fanpage von Deerberg unterstreicht: "Sehr, sehr schöne Seite - so frisch und klar. Und vor allem schnell!" Und auch Deerberg selbst zeigt sich mit dem bisher Erreichten sehr zufrieden, wie E-Commerce Leiter Robert Schleebaum herausstellt: "Der neue Online-Shop unterstreicht das Serviceversprechen, das wir unseren Kunden von Hause aus geben. Gemeinsam mit getit ist es uns gelungen, unsere Vorstellungen eines zeitgemäßen und auf Deerberg abgestimmten Webauftritts in extrem kurzer Zeit hervorragend umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist von einem großen gegenseitigen Vertrauen geprägt und entsprechend haben wir auch bereits Folgeprojekte ins Auge gefasst."

Über Deerberg
Die Deerberg Versand GmbH ist seit 1986 ansässig in Velgen, Kreis Uelzen und ist mit fast 400.000 Versendungen im Jahr einer der größten Firmen im Bereich Schuhe und Naturtextilien in Norddeutschland. Der Deerberg Versand achtet darauf, dass die angebotenen Schuhe und die Mode aus Europa stammen und verfolgt ein nachhaltiges Denken. Mit seinem Unternehmenskonzept ist der Deerberg Versand seit 25 Jahren in Deutschland erfolgreich und hat sein Angebot auf die Schweiz und Österreich ausgeweitet.

Mehr Informationen:
- www.deerberg.de
- www.getit.de
- www.onion.net
- www.hybris.de

getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 70 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227
Dortmund
neriman.cetinkaya@getit.de
0231-9742-7839
http://getit.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum hat Deerberg ihre Kunden mit einem neuen Online-Shop überrascht. Neben dem umfassenden "Face-Lifting" der Shopoberflächen wurde auch die technische Basis erneuert und das Serviceangebot des Webshops gemeinsam mit der getit deutlich ausgebaut. Die technische Basis bildet die 4.2 der hybris Software.

Mehr Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und Servicestärke
Der neue Webshop besticht durch ein hohes Maß an Transparenz, Nutzerfreundlichkeit und Servicestärke, was exakt dem Bild entspricht, für das Deerberg auch sonst als Unternehmen steht. Mit wenigen Mausklicks gelangt der Nutzer schnell zum Wunschprodukt oder er lässt sich treiben und stöbert durch den anmutig gestalteten Gesamtkatalog. Die Bildwelten liefern bis ins Detail eine sehr gute Vorstellung vom gerade betrachteten Produkt. Falls dennoch einmal eine Frage bestehen sollte, ist die persönliche Beratung über eine Service-Hotline zu erreichen.

hybris B2C Commerce Software interagiert reibungslos mit onion.net CMS
Zuverlässige Prozesse sind das A und O für einen erfolgreichen Webshop. Mit der hybris B2C Commerce Software sowie der umfassenden Integration aller technischen und gestalterischen Features durch getit, ist Deerberg bestehenden und künftigen Kundenanstürmen bestens gewachsen. Das neue Shopsystem garantiert eine hohe Stabilität, Zuverlässigkeit und eine gute Performance. Es ist so angelegt, dass sich auch nachträgliche Funktionserweiterungen oder gestalterische Anpassungen problemlos ergänzen lassen. Die Integration des Content Management Systems onion.net ermöglicht es Deerberg, die zahlreichen Self-Service-Angebote und ergänzenden Informationen nahtlos in den Webshop einzubinden. Die zukünftige Pflege des CMS gestaltet sich zudem sehr einfach, es sind keinerlei Programmierkenntnisse, notwendig.

Der neue Deerberg Online-Shop begeistert
Bei den Kunden kommt der neue Shop jedenfalls schon jetzt richtig gut an, wie ein Zitat auf der facebook-Fanpage von Deerberg unterstreicht: "Sehr, sehr schöne Seite - so frisch und klar. Und vor allem schnell!" Und auch Deerberg selbst zeigt sich mit dem bisher Erreichten sehr zufrieden, wie E-Commerce Leiter Robert Schleebaum herausstellt: "Der neue Online-Shop unterstreicht das Serviceversprechen, das wir unseren Kunden von Hause aus geben. Gemeinsam mit getit ist es uns gelungen, unsere Vorstellungen eines zeitgemäßen und auf Deerberg abgestimmten Webauftritts in extrem kurzer Zeit hervorragend umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist von einem großen gegenseitigen Vertrauen geprägt und entsprechend haben wir auch bereits Folgeprojekte ins Auge gefasst."

Über Deerberg
Die Deerberg Versand GmbH ist seit 1986 ansässig in Velgen, Kreis Uelzen und ist mit fast 400.000 Versendungen im Jahr einer der größten Firmen im Bereich Schuhe und Naturtextilien in Norddeutschland. Der Deerberg Versand achtet darauf, dass die angebotenen Schuhe und die Mode aus Europa stammen und verfolgt ein nachhaltiges Denken. Mit seinem Unternehmenskonzept ist der Deerberg Versand seit 25 Jahren in Deutschland erfolgreich und hat sein Angebot auf die Schweiz und Österreich ausgeweitet.

Mehr Informationen:
- www.deerberg.de
- www.getit.de
- www.onion.net
- www.hybris.de

getit GmbH

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 70 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.

Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.

Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.

Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227
Dortmund
neriman.cetinkaya@getit.de
0231-9742-7839
http://getit.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4747