Die Gesätze des E-commerce Projektmanagement
Datum: Montag, dem 23. Mai 2011
Thema: Software Infos


Das erste Buch über Management von E-commerce Projekten.

Die Gesätze des E-commerce Projektmanagement (von Englisch: "The Laws of E-Commerce Project Management") - das erste Buch über Management von E-commerce Projekten.

Was ist das Geheimnis des erfolgreichen E-Commerce-Projekt-Managements? Warum sind einige Projekte erfolgreich und andere scheitern? Wie werden die falschen Maßnahmen bei einem Projekt festgestellt und auf welche Weise werden die dann entsprechend korrigiert.

E-Commerce-Projekte sind äußerst dynamisch und immer weiterentwickelt, was zu täglichen Problemen führen kann, wie z.B:

- Mangeln an Entwicklern
- Vage Anforderungen
- Änderungen der Anforderungen
- Unterschätzter Aufwand
- Unerwartete technische Herausforderungen
- Verspätete Lieferung von Drittparteien und inakzeptable Qualität der Dienstleistung
- Nur einen Person verfügt über wichtiges Know-How Wissen, und "glücklicherweise" ist er nicht verfügbar.

Die Herausforderungen müssen zeitgemäß und deutlich im Projekt gesetzt werden, damit die notwendigen Maßnahmen übernehmen werden können. Anderer falls ist das Projekt am Ende des Budgets noch nicht beendet und ohne weitere Gelder kann scheitern.

Wie kann man die meisten Probleme vor Projektstart beheben? Wie kann man diese Probleme als Möglichkeit ausnutzen um die Kundenzufriedenheit -und Loyalität zu steigern?

E-commerce Delivery Experte Enyo Markovski, Gründer des E-chieve Netzwerks fasst in seinem Buch "The Laws of E-commerce Project Management" zum ersten mal die Reihe von Gesätze zusammen, die die erfolgreiche Implementation von E-commerce Lösungen steuert. Alle Probleme können vermeidet werden oder zur Verbesserung der Teamleistung und Steigerung der Kundenzufriedenheit -und Loyalität genutzt werden; durch:

- Sicherstellung von massgebender Resourcenplannung und Kapazitäteinschätzung.
- Vorbereitung und Abnahme der Software-Anforderungen für jeden Arbeitsgang (Funktionalität) vor Arbeitsbegin.
- Standardsierung der Geschäftsprozesse und häufige objektive Leistungsbewertung
- Anwendung von Agile Prinzipien, um professionell und transparent Projektänderungen zu behandeln.
- Konsequentes Angebot von neuen Möglichkeiten zum internen Know-how Austausch und zur Weiterentwicklung.

Um weitere Informationen anzufordern, besuchen Sie seine Webseite: www.e-chieve.net oder rufen Sie uns an.
Internationales Netzwerk von professionalen E-commerce Projektleiter. Unser Ziel und Motivation ist einfach und klar - die Erreichung der E-commerce-Projektziele unserer Kunden.
E-CHIEVE INTERNATIONAL
Enyo Markovski
Von Kluck Strasse 13
48151 Münster
service@e-chieve.net
+49 1788134120
http://www.e-chieve.net


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das erste Buch über Management von E-commerce Projekten.

Die Gesätze des E-commerce Projektmanagement (von Englisch: "The Laws of E-Commerce Project Management") - das erste Buch über Management von E-commerce Projekten.

Was ist das Geheimnis des erfolgreichen E-Commerce-Projekt-Managements? Warum sind einige Projekte erfolgreich und andere scheitern? Wie werden die falschen Maßnahmen bei einem Projekt festgestellt und auf welche Weise werden die dann entsprechend korrigiert.

E-Commerce-Projekte sind äußerst dynamisch und immer weiterentwickelt, was zu täglichen Problemen führen kann, wie z.B:

- Mangeln an Entwicklern
- Vage Anforderungen
- Änderungen der Anforderungen
- Unterschätzter Aufwand
- Unerwartete technische Herausforderungen
- Verspätete Lieferung von Drittparteien und inakzeptable Qualität der Dienstleistung
- Nur einen Person verfügt über wichtiges Know-How Wissen, und "glücklicherweise" ist er nicht verfügbar.

Die Herausforderungen müssen zeitgemäß und deutlich im Projekt gesetzt werden, damit die notwendigen Maßnahmen übernehmen werden können. Anderer falls ist das Projekt am Ende des Budgets noch nicht beendet und ohne weitere Gelder kann scheitern.

Wie kann man die meisten Probleme vor Projektstart beheben? Wie kann man diese Probleme als Möglichkeit ausnutzen um die Kundenzufriedenheit -und Loyalität zu steigern?

E-commerce Delivery Experte Enyo Markovski, Gründer des E-chieve Netzwerks fasst in seinem Buch "The Laws of E-commerce Project Management" zum ersten mal die Reihe von Gesätze zusammen, die die erfolgreiche Implementation von E-commerce Lösungen steuert. Alle Probleme können vermeidet werden oder zur Verbesserung der Teamleistung und Steigerung der Kundenzufriedenheit -und Loyalität genutzt werden; durch:

- Sicherstellung von massgebender Resourcenplannung und Kapazitäteinschätzung.
- Vorbereitung und Abnahme der Software-Anforderungen für jeden Arbeitsgang (Funktionalität) vor Arbeitsbegin.
- Standardsierung der Geschäftsprozesse und häufige objektive Leistungsbewertung
- Anwendung von Agile Prinzipien, um professionell und transparent Projektänderungen zu behandeln.
- Konsequentes Angebot von neuen Möglichkeiten zum internen Know-how Austausch und zur Weiterentwicklung.

Um weitere Informationen anzufordern, besuchen Sie seine Webseite: www.e-chieve.net oder rufen Sie uns an.
Internationales Netzwerk von professionalen E-commerce Projektleiter. Unser Ziel und Motivation ist einfach und klar - die Erreichung der E-commerce-Projektziele unserer Kunden.
E-CHIEVE INTERNATIONAL
Enyo Markovski
Von Kluck Strasse 13
48151 Münster
service@e-chieve.net
+49 1788134120
http://www.e-chieve.net


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6204