Ich weiß, was du meinst. Bei uns im Betrieb ist es die letzten Jahre immer gut gegangen und ich konnte mich drum drücken, aber jetzt auch nicht mehr. Dank neuer Kollegen, die den Anspruch unbedingt wahrnehmen wollten, war das ganz großes Thema. Jetzt hat mein Chef das wirklich verpflichtend für alle gemacht.
Allerdings habe ich noch nie von so schlechten Angeboten gehört.
Dieser Online Kurs zum Umgang mit VoIP-One ist ja wirklich kostenlos. Da werden doch auch nur die Arten von Telefonanlagen und was der Unterschied zum ISDN ist erklärt, oder?
Ich verstehe immer gar nicht warum Chefs immer nur so günstige oder gar kostenlose Kurse buchen. Der Firma stehen doch genau für solche Zwecke Fördermittel der EU zu. Und das ist nicht gerade wenig Geld... ich glaube 60 % der Kosten werden bezahlt. Dafür könnte man ja sogar gute Kurse zur Unternehmensverbesserung raus suchen...
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Hallo,
wie oft stehen euch eigentlich Schulungen zu ?
Bei uns im Büro wurde jetzt angedacht dass jeder Mitarbeiter ja Anspruch auf eine Weiterbildung / Schulung etc hat und daher gab es Vorschläge:
ein Online Kurs zum Thema VoIP
einen Kurs zum Thema Abrechnungen
und ein Seminar zum LMS
Ich finde nichts wirklich spannend, ich gehe davon aus dass unser Chef die kostenlosen Varianten anbietet, weil er auf keinen Fall Geld investieren möchte....
Daher würde ich am liebsten auch keine machen...
Wenn ich schon höre, dass ein Online Kurs als Weiterbildung angesehen wird.... ätzend.
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