Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 396 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5956
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen

Geschrieben am Freitag, dem 10. Mai 2013 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren beide Unternehmen vom Know-how des Anderen und können sich auf ihre jeweiligen Spezialgebiete fokussieren. Gleichzeitig praktizieren die beiden Cloud-Spezialisten damit im eigenen Hause die Business-Philosophie, die sie ihren Kunden als Anbieter erfolgreich vermitteln.Das bedeutet, man muss nicht inhouse mit großem Aufwand und den damit verbundenen Kosten spezifische Kompetenzen aufbauen und hohe Investitionen tätigen, sondern kann unmittelbar einen einfachen Service anstatt einer komplexen Dienstleistung nutzen.Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit dem SaaS Service vertraut hier der Anwender auf einen Anwender. So sparen beide Unternehmen Kosten und Ressourcen – eine wahre WinWin-Situation als Software-Service-Partnerschaft.

AXSOS stellt die volle Funktionalität des CA Service Desk Managers gemäß ITIL (IT Infrastructure Library) zur Verfügung und bietet damit ein Ticketsystem, das alle Anforderungen von fusionPOINT abdeckt. So konnte man quasi aus dem Stand ein hochprofessionelles Tool für den Kundensupport nutzen. Die professionelle Lösung steht ohne Initialinvestment unmittelbar zur Verfügung und ist jederzeit bedürfnisgerecht plan- und skalierbar. Die von AXSOS entwickelte und implementierte Lösung ist ganz auf die spezifischen Bedürfnisse von fusionPOINT abgestimmt und deckt damit vollständig deren anwenderspezifischen Anforderungen ab.

Für fusionPOINT-Geschäftsführer Dr. Josef Schneider ist diese Kooperation nur die folgerichtige Konsequenz der eigenen Geschäftspolitik. „Wir sind 100% ausgerichtet auf Service Level Management – insofern ist das genau unser Thema. In Zukunft wird nur erfolgreich sein, wer den steigenden Anforderungen seiner Kunden schnell und dynamisch folgen kann. Dies führt dazu, dass immer mehr Cloud-Services – public aber auch private – genutzt werden. Für uns zeigt sich in der Kooperation mit AXSOS durch die klar anwenderorientierte IT der Nutzen einer solchen, zukunftsorientierten Vorgehensweise.“

Automatisierte SLA-Berichte
fusionPOINT liefert umgekehrt an AXSOS aussagekräftige SLA (Service Level Agreement)-Berichte. Diese beruhen auf den AXSOS-Ticketdaten aus deren eigenem Service Desk-System für unterschiedliche Kundenprojekte, die ins fusionPOINT-System eingespielt und anhand der vordefinierten und dort hinterlegten Kennzahlen verarbeitet werden. Dieser Prozess konnte innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden und funktioniert seitdem vollautomatisch – ohne dass eine Bedienerschulung auf Seiten von AXSOS überhaupt nötig wurde, da nach der initialen Einstellung kein aktiver Eingriff mehr erforderlich ist.

Frank E. Müller, Vorstand der AXSOS AG, ist höchst zufrieden mit dem Ergebnis. „Mit fusionPOINT haben wir den idealen Partner gefunden, der sich komplett auf Service Level Management fokussiert und uns damit die perfekte Lösung bietet, damit wir uns auf unser zentrales Anliegen anwenderorientierte IT konzentrieren können. Unsere Anforderung, anwenderorientierte IT Lösungen verständlich zu liefern, wurde dabei mit möglichst wenig eigenen Aufwand bestens adressiert.“

Die AXSOS AG und die fusionPOINT GmbH stehen schon seit längerem in einer Geschäftsbeziehung, nicht zuletzt aufgrund ähnlicher Philosophien, Ideen und Gemeinsamkeiten. So sind beide Unternehmen seit Jahren Partner der CA Technologies, einem der größten Software-Konzerne der Welt. Für ihre jeweiligen Lösungsangebote greifen beide auf Software des US-amerikanischen Anbieters zurück.
Ein Modul der AXSOS ITSM Plattform beruht auf dem CA Service Desk Manager, der nach dem SaaS-Modell angeboten wird.
Der AXSOS Service Desk ist ein individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Service im Sinne der von AXSOS vertretenen anwenderorientierten IT. Durch die offenen Schnittstellen kann der Service Desk sehr schnell nahtlos in die vorhandenen Umgebungen beim Kunden integriert werden. Da AXSOS in der Partnerschaft mit CA den Status eines Managed Service Providers (MSP) einnimmt, können die Stuttgarter diesen Service für fusionPOINT (wie für andere Kunden auch) auf der Basis eines SaaS-Modells realisieren. Im gesamten EMEA-Raum war AXSOS mit der Lösung der erste Partner von CA Technologies.

Business Service Management
fusionPOINT mit dem Fokus auf Service Level Management bzw. automatisiertes Business Service Management nutzt das marktführende Tool CA Business Service Insight (früher: OblicoreGuarantee) von CA Technologies. Die fusionPOINT-Berater sind die führenden Experten in Europa hinsichtlich Anwendungsberatung, Implementierung, Schulung sowie Support und liefern als autorisierter CA-Partner schlüsselfertige SLA-Management Lösungen aus einer Hand.

Service-Level-Management dient gemäß ITIL der Definition, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungen in der IT. Zentraler Bestandteil des Service Level Managements sind Service-Level-Agreements (SLA). Dabei handelt es sich um vertragliche Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister, die dem Auftraggeber eine transparente Kontrollmöglichkeit der zu erbringenden Leistungen an die Hand geben soll, indem die vereinbarten Leistungseigenschaften (Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung) genau definiert werden. Automatisiert generierte SLA-Reports liefern damit aussagekräftige Daten, auf deren Basis der Anbieter die Leistungserbringung zuverlässig steuern kann.

Über fusionPOINT GmbH
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit namhaften Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit der Firmengründung im Jahr 2004 fokussiert auf professionelles Service Level Management. Hierbei wird durch die integrierte Sicht der dedizierten SLA-Welt sichergestellt, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent reportet wird.
fusionPOINT bietet neben Dienstleistungen und Beratungen für professionelles Service Level Management auch die Konzeption, Realisierung und den Betrieb softwaregestützter Service-Level-Management-Lösungen an. Diese sind Basis zur Automatisierung der Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.

Unternehmenskontakt:
fusionPOINT GmbH, Mühlstr. 10, 88058 Langenargen
Geschäftsführer: Dr. Josef Schneider
T: +49 754 392 610-0, F: +49 754 392 610-37 E-Mail: kontakt@fusionpoint.de

Über AXSOS AG
Gemäß den Leitmotiven „innovativ – dynamisch – menschlich“ steht eine dezidierte Ausrichtung auf anwenderorientierte IT im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Die Kernbereiche der stets auf Kunden-Bedürfnisse zugeschnittenen AXSOS-Lösungen sind IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklungen. Durch die selektive Sourcing Strategie richtet sich AXSOS konsequent auf die globalisierten Anforderungen seiner mittelständischen Klientel aus. Dabei sind Nachhaltigkeit und höchstes Qualitätsniveau klare Maxime von AXSOS, um langfristige Partnerschaften mit den Kunden pflegen zu können. Mehr unter www.axsos.de

Unternehmenskontakt:
AXSOS AG, Zettachring 6, 70567 Stuttgart
Sandra Bracko, T: +49 711 901196 409, F: +49 711.901196 111, E-Mail: sandra.bracko@axsos.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Rosina Obermayer, T: +49-821-34300-17, F: +49-821-34300-77, E-Mail: r.obermayer@konzept-pr.de
Thomas Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus@konzept-pr.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> KPRcomm << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.

Durch diese Zusammenarbeit profitieren beide Unternehmen vom Know-how des Anderen und können sich auf ihre jeweiligen Spezialgebiete fokussieren. Gleichzeitig praktizieren die beiden Cloud-Spezialisten damit im eigenen Hause die Business-Philosophie, die sie ihren Kunden als Anbieter erfolgreich vermitteln.Das bedeutet, man muss nicht inhouse mit großem Aufwand und den damit verbundenen Kosten spezifische Kompetenzen aufbauen und hohe Investitionen tätigen, sondern kann unmittelbar einen einfachen Service anstatt einer komplexen Dienstleistung nutzen.Aufgrund der persönlichen Erfahrung mit dem SaaS Service vertraut hier der Anwender auf einen Anwender. So sparen beide Unternehmen Kosten und Ressourcen – eine wahre WinWin-Situation als Software-Service-Partnerschaft.

AXSOS stellt die volle Funktionalität des CA Service Desk Managers gemäß ITIL (IT Infrastructure Library) zur Verfügung und bietet damit ein Ticketsystem, das alle Anforderungen von fusionPOINT abdeckt. So konnte man quasi aus dem Stand ein hochprofessionelles Tool für den Kundensupport nutzen. Die professionelle Lösung steht ohne Initialinvestment unmittelbar zur Verfügung und ist jederzeit bedürfnisgerecht plan- und skalierbar. Die von AXSOS entwickelte und implementierte Lösung ist ganz auf die spezifischen Bedürfnisse von fusionPOINT abgestimmt und deckt damit vollständig deren anwenderspezifischen Anforderungen ab.

Für fusionPOINT-Geschäftsführer Dr. Josef Schneider ist diese Kooperation nur die folgerichtige Konsequenz der eigenen Geschäftspolitik. „Wir sind 100% ausgerichtet auf Service Level Management – insofern ist das genau unser Thema. In Zukunft wird nur erfolgreich sein, wer den steigenden Anforderungen seiner Kunden schnell und dynamisch folgen kann. Dies führt dazu, dass immer mehr Cloud-Services – public aber auch private – genutzt werden. Für uns zeigt sich in der Kooperation mit AXSOS durch die klar anwenderorientierte IT der Nutzen einer solchen, zukunftsorientierten Vorgehensweise.“

Automatisierte SLA-Berichte
fusionPOINT liefert umgekehrt an AXSOS aussagekräftige SLA (Service Level Agreement)-Berichte. Diese beruhen auf den AXSOS-Ticketdaten aus deren eigenem Service Desk-System für unterschiedliche Kundenprojekte, die ins fusionPOINT-System eingespielt und anhand der vordefinierten und dort hinterlegten Kennzahlen verarbeitet werden. Dieser Prozess konnte innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden und funktioniert seitdem vollautomatisch – ohne dass eine Bedienerschulung auf Seiten von AXSOS überhaupt nötig wurde, da nach der initialen Einstellung kein aktiver Eingriff mehr erforderlich ist.

Frank E. Müller, Vorstand der AXSOS AG, ist höchst zufrieden mit dem Ergebnis. „Mit fusionPOINT haben wir den idealen Partner gefunden, der sich komplett auf Service Level Management fokussiert und uns damit die perfekte Lösung bietet, damit wir uns auf unser zentrales Anliegen anwenderorientierte IT konzentrieren können. Unsere Anforderung, anwenderorientierte IT Lösungen verständlich zu liefern, wurde dabei mit möglichst wenig eigenen Aufwand bestens adressiert.“

Die AXSOS AG und die fusionPOINT GmbH stehen schon seit längerem in einer Geschäftsbeziehung, nicht zuletzt aufgrund ähnlicher Philosophien, Ideen und Gemeinsamkeiten. So sind beide Unternehmen seit Jahren Partner der CA Technologies, einem der größten Software-Konzerne der Welt. Für ihre jeweiligen Lösungsangebote greifen beide auf Software des US-amerikanischen Anbieters zurück.
Ein Modul der AXSOS ITSM Plattform beruht auf dem CA Service Desk Manager, der nach dem SaaS-Modell angeboten wird.
Der AXSOS Service Desk ist ein individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Service im Sinne der von AXSOS vertretenen anwenderorientierten IT. Durch die offenen Schnittstellen kann der Service Desk sehr schnell nahtlos in die vorhandenen Umgebungen beim Kunden integriert werden. Da AXSOS in der Partnerschaft mit CA den Status eines Managed Service Providers (MSP) einnimmt, können die Stuttgarter diesen Service für fusionPOINT (wie für andere Kunden auch) auf der Basis eines SaaS-Modells realisieren. Im gesamten EMEA-Raum war AXSOS mit der Lösung der erste Partner von CA Technologies.

Business Service Management
fusionPOINT mit dem Fokus auf Service Level Management bzw. automatisiertes Business Service Management nutzt das marktführende Tool CA Business Service Insight (früher: OblicoreGuarantee) von CA Technologies. Die fusionPOINT-Berater sind die führenden Experten in Europa hinsichtlich Anwendungsberatung, Implementierung, Schulung sowie Support und liefern als autorisierter CA-Partner schlüsselfertige SLA-Management Lösungen aus einer Hand.

Service-Level-Management dient gemäß ITIL der Definition, Überwachung und Optimierung von Dienstleistungen in der IT. Zentraler Bestandteil des Service Level Managements sind Service-Level-Agreements (SLA). Dabei handelt es sich um vertragliche Vereinbarungen zwischen Auftraggeber und Dienstleister, die dem Auftraggeber eine transparente Kontrollmöglichkeit der zu erbringenden Leistungen an die Hand geben soll, indem die vereinbarten Leistungseigenschaften (Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung) genau definiert werden. Automatisiert generierte SLA-Reports liefern damit aussagekräftige Daten, auf deren Basis der Anbieter die Leistungserbringung zuverlässig steuern kann.

Über fusionPOINT GmbH
fusionPOINT GmbH ist ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit namhaften Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Das Unternehmen ist seit der Firmengründung im Jahr 2004 fokussiert auf professionelles Service Level Management. Hierbei wird durch die integrierte Sicht der dedizierten SLA-Welt sichergestellt, dass die Leistungserbringung nach betriebswirtschaftlichen Regeln geplant, überwacht und gesteuert sowie transparent reportet wird.
fusionPOINT bietet neben Dienstleistungen und Beratungen für professionelles Service Level Management auch die Konzeption, Realisierung und den Betrieb softwaregestützter Service-Level-Management-Lösungen an. Diese sind Basis zur Automatisierung der Umsetzung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Service-Level-Agreements.

Unternehmenskontakt:
fusionPOINT GmbH, Mühlstr. 10, 88058 Langenargen
Geschäftsführer: Dr. Josef Schneider
T: +49 754 392 610-0, F: +49 754 392 610-37 E-Mail: kontakt@fusionpoint.de

Über AXSOS AG
Gemäß den Leitmotiven „innovativ – dynamisch – menschlich“ steht eine dezidierte Ausrichtung auf anwenderorientierte IT im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Die Kernbereiche der stets auf Kunden-Bedürfnisse zugeschnittenen AXSOS-Lösungen sind IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklungen. Durch die selektive Sourcing Strategie richtet sich AXSOS konsequent auf die globalisierten Anforderungen seiner mittelständischen Klientel aus. Dabei sind Nachhaltigkeit und höchstes Qualitätsniveau klare Maxime von AXSOS, um langfristige Partnerschaften mit den Kunden pflegen zu können. Mehr unter www.axsos.de

Unternehmenskontakt:
AXSOS AG, Zettachring 6, 70567 Stuttgart
Sandra Bracko, T: +49 711 901196 409, F: +49 711.901196 111, E-Mail: sandra.bracko@axsos.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Rosina Obermayer, T: +49-821-34300-17, F: +49-821-34300-77, E-Mail: r.obermayer@konzept-pr.de
Thomas Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus@konzept-pr.de
(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> KPRcomm << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...
WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...

WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 All-IP Umstellung in Arztpraxen: Reibungslos migrieren mit der Faxsoftware von estos und der Telefonanlage von bintec elmeg (PR-Gateway, 21.02.2019)
Softwarehersteller und Lösungsanbieter kooperieren - Ärzte profitieren von der Digitalisierung

Starnberg, 21.2.2019

Arztpraxis der Zukunft - unter diesem Motto steht die Kooperation von estos und bintec elmeg. Gemeinsam erleichtern sie Arztpraxen die Migration auf All-IP: estos bietet eine All-IP-fähige Faxserversoftware, bintec elmeg stellt bedarfsgerecht passende Telefonanlagen zur Verfügung. Gemeinsam stellen die langjährigen Technologiepartner Software bereit, die optimal aufei ...

 TmaxSoft ernennt neuen VP Global Channels (PR-Gateway, 30.01.2018)
Der erfahrene Channel Manager Moses Mathuram soll die erfolgreiche internationale Expansion mit dem Ausbau des Partnernetzwerks weiter vorantreiben

München, 30.01.2018 - TmaxSoft, Spezialist für Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Modernisierung, gibt die Ernennung von Moses Mathuram zum Vice President Global Channels and Partnerships bekannt. In der neu geschaffenen Position wird der erfahrene Channel Manager den Softwareanbieter mit sein ...

 EMEA Channel-Partner Business von TmaxSoft gewinnt an Fahrt (PR-Gateway, 21.11.2017)
Klares Bekenntnis zum Channel: TmaxSoft unterstützt Partner im Datenbank- und Mainframe Rehosting-Projektgeschäft mit Qualifizierung und lukrativen Margen

München, 21.11.2017 - Im Zuge seiner erfolgreich fortschreitenden Expansion auf dem europäischen Markt verstärkt TmaxSoft seine Training- und Support-Aktivitäten für die wachsende Partnerbasis. Aktuell lädt der Anbieter innovativer Lösungen zur Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Modernis ...

 Finanzunternehmen in der Legacy-Falle - neue Wege in eine offene IT-Welt senken die Kosten und machen Digitalisierung möglich (PR-Gateway, 23.10.2017)
München, 23. Oktober 2017 - Die IT-Verantwortlichen bei Unternehmen der Finanzbranche geraten zunehmend unter Druck. Die über viele Jahre, oftmals durch Fusionen und Umstrukturierungen, gewachsene IT-Infrastruktur bremst die dringend benötigten Schritte hin zur Digitalisierung und dem Bereitstellen von Services, die Kunden heute erwarten. Gleichzeitig wachsen die Kosten für Betrieb und Wartung der Legacy-Systeme, während das Fachwissen für Kernelemente der Infrastruktur, wie Mainframes, buchstä ...

 Technologie-Partnerschaft von TmaxSoft und Dbvisit vereinfacht Realtime Datentransfer von Oracle zu TmaxSoft Datenbank Tibero (PR-Gateway, 09.10.2017)
Dbvisit Replicate 2.9 unterstützt den Echtzeit-Datentransfer beim Wechsel von Oracle zu TmaxSoft, mit dem Unternehmen ihre Datenbank-Lizenzkosten deutlich senken können

München, 09. Oktober 2017 - TmaxSoft, weltweiter Anbieter innovativer Enterprise System Software, gibt eine Technologie-Partnerschaft mit dem Oracle Gold Partner und Software-Spezialisten Dbvisit bekannt. Die Kooperation der beiden Technologieanbieter ermöglicht es Unternehmen, ihre Daten noch einfacher als bisher von Ora ...

 TmaxSoft ernennt neuen Chief Technology Officer (PR-Gateway, 13.09.2017)
John Yun bringt über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei LG Electronics, Accenture, Oracle und PeopleSoft mit und wird die technologische Innovationskraft des aufstrebenden System Software-Unternehmens maßgeblich unterstützen.

München, 13.09.2017 - TmaxSoft, weltweiter Anbieter innovativer Enterprise System Software, gibt die Ernennung seines neuen CTO bekannt: John Yun ist ein bekannter Name in der Software-Branche und übernimmt die globale Leitung der Bereiche Technische Entw ...

 Legacy Datensysteme machen Compliance Risiko bei der neuen EU Datenschutz-Grundverordnung für Unternehmen unkalkulierbar (PR-Gateway, 29.08.2017)
Rund ein Drittel der europäischen und US CIOs können nicht sicherstellen, Daten innerhalb der Zeitvorgaben der neuen DSGVO Anforderungen zu finden

München, 29. August 2017 - Die hohe Komplexität und Intransparenz historisch gewachsener IT-Systeme ist einer der Hauptgründe für die Compliance-Probleme von Unternehmen im Hinblick auf Datenschutz und Datensicherheit. Dies bestätigt auch eine aktuelle Compuware-Umfrage unter europäischen und US-amerikanischen IT Managern: Demnach können knapp ...

 TmaxSoft will Oracle-Kunden mit klarem Lizenzmodell überzeugen (PR-Gateway, 31.07.2017)
Einfach, verständlich, bedarfsorientiert - Campaign for Clear Licensing zeichnet TmaxSoft als ersten Datenbank-Anbieter für sein Lizensierungsmodell aus.

München, 31. Juli 2017 - TmaxSoft setzt beim Ausbau des globalen Vertriebs für sein relationales Datenbankmanagementsystems (RDBMS) Tibero auf einfache und klar verständliche Lizensierung. Vor dem Hintergrund der häufig komplexen Lizenzpolitik arrivierter Anbieter bietet der Lösungsanbieter seinen Kunden eine transparente, faire und beda ...

 TmaxSoft öffnet den Mainframe für Open Systems (PR-Gateway, 18.07.2017)
Mehr Leistung, halbierte Kosten - TmaxSoft "OpenFrame" ermöglicht die wirtschaftliche und sichere Migration bestehender Mainframe-Anwendungen in eine offene System-Umgebung

München, 18. Juli 2017 - mit "OpenFrame" bietet der Enterprise Software Innovator TmaxSoft auch Unternehmen im deutschsprachigen Markt die Möglichkeit, ihre Legacy-Anwendungen in eine moderne Open-Systems-Umgebung zu migrieren. Diese Migration verleiht zentralen Applikationen und Datenbanken die erforderliche Agilität ...

 PwC und IDC zählen TmaxSoft zu den 30 weltweit aussichtsreichsten Software-Unternehmen (PR-Gateway, 13.06.2017)
Globale Top 30-Rangliste von PwC und IDC bewertet Technologie-Unternehmen aus aufstrebenden Schwellenmärkten auf dem Sprung zum Global Player

München, 13. Juni 2017 - das Technology Institute der Wirtschaftsberatung PwC hat in Zusammenarbeit mit der International Data Corporation (IDC) das koreanische Software-Unternehmen TmaxSoft in seine Liste der globalen Top 30 Software-Unternehmen aus aufstrebenden Märkten aufgenommen. Damit gilt der in seiner Heimat Korea marktführende Enterprise Ap ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

AXSOS AG und fusionPOINT Vorreiter bei Kooperationen in Business IT Services: Cloud-Services wechselseitig nutzen