Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 371 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5951
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Oktober 2014 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Das weltweit führende Cloud Computing-Unternehmen steigt mit dem Launch der sechsten Cloud in den 38 Milliarden US-Dollar schweren Analytics-Markt ein

Als Teil der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmensanwender mit Wave einfacher

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, hat "Wave", die Salesforce Analytics Cloud, vorgestellt. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die speziell für Unternehmensanwender entwickelt wurde. Einfacher als jemals zuvor können Unternehmen Daten analysieren, neue Einblicke gewinnen - in Echtzeit von jedem Endgerät. Unternehmen können schnell Sales, Service und Marketing Analytics durchführen oder individuelle mobile Analytics-Apps, basierend auf jeder Informationsquelle, entwickeln - somit können Entscheidungen schneller und intelligenter getroffen werden. Auf der Dreamforce 2014, der weltweit größten Software-Veranstaltung für Unternehmen, zeigen über 30 Partner des Wave-Ökosystems, wie Unternehmen die Potenziale von Analytics für ihre Anforderungen nutzen können, darunter Accenture, Deloitte Digital und Informatica. Namhafte Unternehmen weltweit, einschließlich Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, vertrauen auf die Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen.

Kommentare zum Produkt
-"Heute steigt Salesforce in den Analytics-Markt ein; wir werden hier genauso beeindrucken, wie wir es vor 15 Jahren in der CRM-Branche getan haben", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Customer Success Platform können Unternehmen sich nicht nur mit ihren Kunden auf ganz neue Art und Weise vernetzen, sondern ermöglichen ihnen zudem, durch die Wave Analytics Cloud ihre Kunden besser denn je kennenzulernen."
-"Die Datenrevolution bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich noch intensiver mit ihren Kunden zu vernetzen", sagt Alex Dayon, President, Products bei Salesforce. "Die Wave Analytics Cloud löst langsame, komplexe und wenig intuitive herkömmliche Ansätze ab, die bisher Anwender in Unternehmen von ihren Daten getrennt haben - endlich gibt es auch für den Rest von uns Analytics."
-"Bei GE Capital sind wir nicht nur Banker, wir sind Erbauer. Wave bietet unserem Team mehr Einblick, Wissen und Expertise, um unseren Kunden zu helfen, schneller zu wachsen und mehr zu tun", sagte John Sabino, Senior Vice President, Commercial Excellence bei GE Capital. "Zum ersten Mal hat GE Capital eine globale Analytics-Plattform, die schnell, skalierbar und einfach zu handhaben ist. Sie erlaubt es uns, datengetriebene Maßnahmen von überall aus zu ergreifen und so unseren Kunden Mehrwert und Wissen zu bieten, wie kein anderer Kapitalgeber es kann."
-"Die Nachfrage nach Selbstbedienungs-Analytics fegt über alle Geschäftsfunktionen hinweg, da Endnutzer relevante Geschäftseinblicke zum richtigen Zeitpunkt fordern, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und ertragsteigernde Entscheidungen zu treffen," sagte Dan Vesset, Program Vice President Business Analytics Research bei IDC. "Dies öffnet die Tore zu einer cloud-basierten Analytics-Lösung wie Wave, die es Unternehmen ermöglicht, die den traditionellen Analysemodellen inhärenten Flaschenhälse zu umgehen, um Nutzern einen mobileren, kollaborativeren und einfacheren Ansatz für die Erkundung des gesamten Volumens der gesamten Vielfalt von Datenquellen zu bieten."

Durch die Datenrevolution ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden
Die Konvergenz von cloud-basiertem, mobilem und vernetztem Computing hat eine Datenrevolution losgetreten. Über 90 Prozent der weltweiten Daten wurden in den vergangenen zwei Jahren generiert[3]. Bis 2020 soll es 50 Milliarden vernetzte "Dinge" geben; das Datenvolumen wird erwartungsgemäß exponentiell wachsen[4]. Durch das Datenwachstum ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden, durch das Unternehmen ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenlernen können. Laut einer aktuellen Studie des McKinsey Global Institute haben Entscheidungen, die auf datengestützten Einblicken basieren, eine dreiundzwanzigmal höhere Chance, einen Kunden zu gewinnen; zudem besteht eine sechsmal höhere Chance, dass der Kunde bleibt und eine neunzehnmal höhere Chance für mehr Profitabilität.

Leider sind datengestützte Erkenntnisse für Geschäftsleute sehr schwer erfassbar. Unternehmen nutzen veraltete, on-premise Analytics-Software. Diese benötigen eine Armee an Experten, die Datenbanken bauen und Schemata entwickeln sowie weitere zeitfressende technische Hürden überwinden müssen, nur um auf Daten zuzugreifen und die daraus resultierenden Erkenntnisse anschließend sicher an die Unternehmensanwender zu übermitteln. Wenn die Reports bei den Anwendern ankommen, sind sie oftmals nicht nur veraltet, sondern werden auch in Form einer statischen Präsentation oder Tabelle bereitgestellt, die man nur schwer bearbeiten kann. Zudem sind der Zugriff und die Darstellung über ein mobiles Endgerät oftmals eine Herausforderung und Information nicht zur Hand, wenn sie wirklich benötigt werden. Unstrukturierte Daten von vernetzten Produkten, kundenorientierten Apps und sozialen Netzwerken sind vollständig vom Geschäft separiert, weil veraltete Analytics-Software sie nicht verarbeiten können.

Wave, die Salesforce Analytics Cloud-Analytics für jeden und von überall
Wave Analytics Cloud vereinfacht die Recherche über jede verfügbare Datenquelle sowie das schnelle Reagieren über jedes Endgerät. Salesforce hat den kompletten Analytics-Prozess für die Datenrevolution neu aufgelegt - ähnlich wie das Unternehmen vor 15 Jahren CRM transformiert hat. Wave vereint ein dynamisches Anwendererlebnis, indizierte Suche und eine leistungsfähige Computing Engine in einer einzigen, vertikal-integrierten Cloud Analytics-Plattform. Die Lösung wurde speziell für Unternehmensanwender, nicht nur für Analysten entwickelt. Anfragen für Analytics müssen nicht länger in eine komplizierte, langwierige Anfrage bei einem Serviceunternehmen ausarten. Durch die Schemata-freie Architektur müssen Daten nicht länger vorsortiert oder nach einem vordefinierten Muster organisiert werden, um analysiert werden zu können. Unternehmensanwender können nun sofort auf Daten zugreifen und einfach Milliarden von Informationen selbständig analysieren - ähnlich, wie bekannte Reise-Apps für Verbraucher funktionieren, in denen innerhalb von Sekunden weltweit nach passenden Flügen gesucht werden kann. Zudem kann Business Analytics einfach Mash-Ups von relevanten Datenquellen von Dritten in einem einzigen Dashboard darstellen und so Informationen strategischer vermitteln. Anwender können somit Datenzusammenhänge identifizieren, die das Geschäft vorantreiben können. Wave ermöglicht zudem Social Collaboration, beispielsweise können Dashboards über Salesforce Chatter geteilt oder neue Workflows und Aufgaben, basierend auf den Erkenntnissen, angestoßen werden.

Das Herzstück einer jeden modernen Innovation ist das mobile Endgerät. Wave ist von den modernsten Innovationen aus den Bereichen Verbraucher-Apps und Videospiele inspiriert und sowohl für Mobiltelefone als auch für Tablets optimiert. Heutzutage erfolgen immer mehr Interaktionen mit Daten über mobile Apps anstatt über Desktop-Browser - Wave wurde speziell für dieses Umfeld konzipiert. Wave stellt die Daten über interaktive Dashboards und Charts bereit; Anwender können somit Daten intuitiv filtern, Ansichten individuell anpassen und sich von unterwegs einlesen. Wave Analytics Cloud indiziert jede Datenquelle und ermittelt schnell die gewünschten Ergebnis; somit ist eine durchgängige, effiziente Navigation möglich, durch die Anwender Datensätze schneller abfragen und ihre Suche verfeinern können, um die relevanten Erkenntnisse - über ihr Telefon - zu erlangen. Fragen müssen nicht, wie bisher, vorgegeben werden.

Mit Wave können aus jeder Datenquelle Erkenntnisse gewonnen werden - Analytics App informiert über jede Geschäftshandlung
Mit Wave können Analysten, IT und Entwickler eng mit den Führungskräften zusammenarbeiten, damit jeder innerhalb von Sekunden smartere, datengestützte Entscheidungen treffen kann. Wave ist in die Salesforce1 Platform integriert und nutzt die bewährten Single-Sign On-, Datensicherheit- und Compliance-Features der Salesforce 1 Platform. Anwender können somit schnell per Drag-and-Drop Daten aus Salesforce exportieren - darunter Daten von Partner-Apps, die auf der Plattform basieren -, um Analytics-Apps für Sales, Service und Marketing einzusetzen. Zusätzlich können Entwickler und IT sich über die Wave APIs und andere Datenanschlüsse einfach mit Datenquellen von Dritten vernetzen - von strukturierten SAP- und Oracle-Daten bis hin zu unstrukturierten Maschinen und sozialen Daten. Da Wave eine Plattform ist, können Entwickler zudem individuelle Analytics-Apps für jede Geschäftsfunktion entwickeln, Analytics in eine neue Generation von Apps und vernetzte Produkte von Kunden einbetten.

Auf der Dreamforce 2014 zeigen über 30 Partner des Ökosystems, wie Kunden und Partner mithilfe von Wave Analytics Cloud individuell und für alle Geschäftsanforderungen eingesetzt werden kann:
- Integration Leaders: Datenintegrationsexperten wie Dell Boomi, Informatica, Jitterbit und MuleSoft sind dem Ökosystem beigetreten, um es Kunden zu ermöglichen, jedes strukturierte oder unstrukturierte Datenset störungsfrei zu integrieren, von on-Premise SAP- und Oracle-Daten und Maschinen- bis hin zu sozialen Daten.
- System Integration Leaders: Implementierungsexperten wie Accenture, Appirio und Deloitte Digital sind ebenso dem Ökosystem beigetreten und bieten eine außergewöhnliche Branchenexpertise sowie Best Practices, um eine Analytics-Strategie voranzutreiben.
- ISV Leaders: Durch verschiedene unabhängige Anbieter von Software und Predictive Analytics wie Axeda Dun & Bradstreet, FinancialForce und Predixion kann das Ökosystem nun Wave Analytics Cloud für jeden Business Case anbieten.
Datengestützte Unternehmen vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen
Weltweit führende Unternehmen wie Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, die basierend auf Daten operieren, vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit der Wave Analytics Cloud, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Vertriebler können regionale demografische Daten sowie historisches Kaufverhalten nutzen, um zu bestimmen, welche Produkte an den Kunden verkauft werden sollten. Mitarbeiter des Kundenservice können Probleme schneller lösen, wenn sie wissen, in welcher Stufe eines Produktlebenszyklus die meisten Serviceanfragen auftreten. Vermarkter können einer Promotionskampagne den letzten Feinschliff verleihen basierend darauf, wie Kunden auf einen Popkulturtrend oder ein neues Modeaccessoire reagieren. Zudem kann jedes Unternehmen für seine Kunden individuelle Analytics-Apps entwickeln, um Verhaltensmuster zu analysieren, neue Trends zu entdecken und handlungsrelevante Informationen zu vermitteln.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
- Wave Analytics Cloud wird voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 auf Englisch verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlich unterstützten Sprachen
- Die Wave mobile App wird für Apple iOS für iPhone und iPad verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlichen Geräteversionen
- Die Lizenz der Wave Platform enthält alle Berechnungs-, Datenmanagement-, API und Sicherheitsinfrastrukturen. Der monatliche Preis der Wave Platform basiert auf der Anzahl der Lizenzen für Wave Explorer und Wave Builder.
- Die Wave Explorer Lizenz ermöglicht Daten und Dashboards anzusehen, zu erkennen, zu personalisieren und zu teilen. Der monatliche Preis beginnt bei 125$ pro User.
- Die Wave Builder Lizenz ermöglicht es, Datensets, Datenverbindungen und Nutzerzugänge zu erstellen, zu nutzen und zu managen. Der monatliche Preis beginnt bei 250$ pro User.
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das weltweit führende Cloud Computing-Unternehmen steigt mit dem Launch der sechsten Cloud in den 38 Milliarden US-Dollar schweren Analytics-Markt ein

Als Teil der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmensanwender mit Wave einfacher

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 -Salesforce, die Customer Success Platform, hat "Wave", die Salesforce Analytics Cloud, vorgestellt. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die speziell für Unternehmensanwender entwickelt wurde. Einfacher als jemals zuvor können Unternehmen Daten analysieren, neue Einblicke gewinnen - in Echtzeit von jedem Endgerät. Unternehmen können schnell Sales, Service und Marketing Analytics durchführen oder individuelle mobile Analytics-Apps, basierend auf jeder Informationsquelle, entwickeln - somit können Entscheidungen schneller und intelligenter getroffen werden. Auf der Dreamforce 2014, der weltweit größten Software-Veranstaltung für Unternehmen, zeigen über 30 Partner des Wave-Ökosystems, wie Unternehmen die Potenziale von Analytics für ihre Anforderungen nutzen können, darunter Accenture, Deloitte Digital und Informatica. Namhafte Unternehmen weltweit, einschließlich Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, vertrauen auf die Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen.

Kommentare zum Produkt
-"Heute steigt Salesforce in den Analytics-Markt ein; wir werden hier genauso beeindrucken, wie wir es vor 15 Jahren in der CRM-Branche getan haben", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Customer Success Platform können Unternehmen sich nicht nur mit ihren Kunden auf ganz neue Art und Weise vernetzen, sondern ermöglichen ihnen zudem, durch die Wave Analytics Cloud ihre Kunden besser denn je kennenzulernen."
-"Die Datenrevolution bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich noch intensiver mit ihren Kunden zu vernetzen", sagt Alex Dayon, President, Products bei Salesforce. "Die Wave Analytics Cloud löst langsame, komplexe und wenig intuitive herkömmliche Ansätze ab, die bisher Anwender in Unternehmen von ihren Daten getrennt haben - endlich gibt es auch für den Rest von uns Analytics."
-"Bei GE Capital sind wir nicht nur Banker, wir sind Erbauer. Wave bietet unserem Team mehr Einblick, Wissen und Expertise, um unseren Kunden zu helfen, schneller zu wachsen und mehr zu tun", sagte John Sabino, Senior Vice President, Commercial Excellence bei GE Capital. "Zum ersten Mal hat GE Capital eine globale Analytics-Plattform, die schnell, skalierbar und einfach zu handhaben ist. Sie erlaubt es uns, datengetriebene Maßnahmen von überall aus zu ergreifen und so unseren Kunden Mehrwert und Wissen zu bieten, wie kein anderer Kapitalgeber es kann."
-"Die Nachfrage nach Selbstbedienungs-Analytics fegt über alle Geschäftsfunktionen hinweg, da Endnutzer relevante Geschäftseinblicke zum richtigen Zeitpunkt fordern, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und ertragsteigernde Entscheidungen zu treffen," sagte Dan Vesset, Program Vice President Business Analytics Research bei IDC. "Dies öffnet die Tore zu einer cloud-basierten Analytics-Lösung wie Wave, die es Unternehmen ermöglicht, die den traditionellen Analysemodellen inhärenten Flaschenhälse zu umgehen, um Nutzern einen mobileren, kollaborativeren und einfacheren Ansatz für die Erkundung des gesamten Volumens der gesamten Vielfalt von Datenquellen zu bieten."

Durch die Datenrevolution ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden
Die Konvergenz von cloud-basiertem, mobilem und vernetztem Computing hat eine Datenrevolution losgetreten. Über 90 Prozent der weltweiten Daten wurden in den vergangenen zwei Jahren generiert[3]. Bis 2020 soll es 50 Milliarden vernetzte "Dinge" geben; das Datenvolumen wird erwartungsgemäß exponentiell wachsen[4]. Durch das Datenwachstum ist ein Meer an potenziellen Informationen entstanden, durch das Unternehmen ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenlernen können. Laut einer aktuellen Studie des McKinsey Global Institute haben Entscheidungen, die auf datengestützten Einblicken basieren, eine dreiundzwanzigmal höhere Chance, einen Kunden zu gewinnen; zudem besteht eine sechsmal höhere Chance, dass der Kunde bleibt und eine neunzehnmal höhere Chance für mehr Profitabilität.

Leider sind datengestützte Erkenntnisse für Geschäftsleute sehr schwer erfassbar. Unternehmen nutzen veraltete, on-premise Analytics-Software. Diese benötigen eine Armee an Experten, die Datenbanken bauen und Schemata entwickeln sowie weitere zeitfressende technische Hürden überwinden müssen, nur um auf Daten zuzugreifen und die daraus resultierenden Erkenntnisse anschließend sicher an die Unternehmensanwender zu übermitteln. Wenn die Reports bei den Anwendern ankommen, sind sie oftmals nicht nur veraltet, sondern werden auch in Form einer statischen Präsentation oder Tabelle bereitgestellt, die man nur schwer bearbeiten kann. Zudem sind der Zugriff und die Darstellung über ein mobiles Endgerät oftmals eine Herausforderung und Information nicht zur Hand, wenn sie wirklich benötigt werden. Unstrukturierte Daten von vernetzten Produkten, kundenorientierten Apps und sozialen Netzwerken sind vollständig vom Geschäft separiert, weil veraltete Analytics-Software sie nicht verarbeiten können.

Wave, die Salesforce Analytics Cloud-Analytics für jeden und von überall
Wave Analytics Cloud vereinfacht die Recherche über jede verfügbare Datenquelle sowie das schnelle Reagieren über jedes Endgerät. Salesforce hat den kompletten Analytics-Prozess für die Datenrevolution neu aufgelegt - ähnlich wie das Unternehmen vor 15 Jahren CRM transformiert hat. Wave vereint ein dynamisches Anwendererlebnis, indizierte Suche und eine leistungsfähige Computing Engine in einer einzigen, vertikal-integrierten Cloud Analytics-Plattform. Die Lösung wurde speziell für Unternehmensanwender, nicht nur für Analysten entwickelt. Anfragen für Analytics müssen nicht länger in eine komplizierte, langwierige Anfrage bei einem Serviceunternehmen ausarten. Durch die Schemata-freie Architektur müssen Daten nicht länger vorsortiert oder nach einem vordefinierten Muster organisiert werden, um analysiert werden zu können. Unternehmensanwender können nun sofort auf Daten zugreifen und einfach Milliarden von Informationen selbständig analysieren - ähnlich, wie bekannte Reise-Apps für Verbraucher funktionieren, in denen innerhalb von Sekunden weltweit nach passenden Flügen gesucht werden kann. Zudem kann Business Analytics einfach Mash-Ups von relevanten Datenquellen von Dritten in einem einzigen Dashboard darstellen und so Informationen strategischer vermitteln. Anwender können somit Datenzusammenhänge identifizieren, die das Geschäft vorantreiben können. Wave ermöglicht zudem Social Collaboration, beispielsweise können Dashboards über Salesforce Chatter geteilt oder neue Workflows und Aufgaben, basierend auf den Erkenntnissen, angestoßen werden.

Das Herzstück einer jeden modernen Innovation ist das mobile Endgerät. Wave ist von den modernsten Innovationen aus den Bereichen Verbraucher-Apps und Videospiele inspiriert und sowohl für Mobiltelefone als auch für Tablets optimiert. Heutzutage erfolgen immer mehr Interaktionen mit Daten über mobile Apps anstatt über Desktop-Browser - Wave wurde speziell für dieses Umfeld konzipiert. Wave stellt die Daten über interaktive Dashboards und Charts bereit; Anwender können somit Daten intuitiv filtern, Ansichten individuell anpassen und sich von unterwegs einlesen. Wave Analytics Cloud indiziert jede Datenquelle und ermittelt schnell die gewünschten Ergebnis; somit ist eine durchgängige, effiziente Navigation möglich, durch die Anwender Datensätze schneller abfragen und ihre Suche verfeinern können, um die relevanten Erkenntnisse - über ihr Telefon - zu erlangen. Fragen müssen nicht, wie bisher, vorgegeben werden.

Mit Wave können aus jeder Datenquelle Erkenntnisse gewonnen werden - Analytics App informiert über jede Geschäftshandlung
Mit Wave können Analysten, IT und Entwickler eng mit den Führungskräften zusammenarbeiten, damit jeder innerhalb von Sekunden smartere, datengestützte Entscheidungen treffen kann. Wave ist in die Salesforce1 Platform integriert und nutzt die bewährten Single-Sign On-, Datensicherheit- und Compliance-Features der Salesforce 1 Platform. Anwender können somit schnell per Drag-and-Drop Daten aus Salesforce exportieren - darunter Daten von Partner-Apps, die auf der Plattform basieren -, um Analytics-Apps für Sales, Service und Marketing einzusetzen. Zusätzlich können Entwickler und IT sich über die Wave APIs und andere Datenanschlüsse einfach mit Datenquellen von Dritten vernetzen - von strukturierten SAP- und Oracle-Daten bis hin zu unstrukturierten Maschinen und sozialen Daten. Da Wave eine Plattform ist, können Entwickler zudem individuelle Analytics-Apps für jede Geschäftsfunktion entwickeln, Analytics in eine neue Generation von Apps und vernetzte Produkte von Kunden einbetten.

Auf der Dreamforce 2014 zeigen über 30 Partner des Ökosystems, wie Kunden und Partner mithilfe von Wave Analytics Cloud individuell und für alle Geschäftsanforderungen eingesetzt werden kann:
- Integration Leaders: Datenintegrationsexperten wie Dell Boomi, Informatica, Jitterbit und MuleSoft sind dem Ökosystem beigetreten, um es Kunden zu ermöglichen, jedes strukturierte oder unstrukturierte Datenset störungsfrei zu integrieren, von on-Premise SAP- und Oracle-Daten und Maschinen- bis hin zu sozialen Daten.
- System Integration Leaders: Implementierungsexperten wie Accenture, Appirio und Deloitte Digital sind ebenso dem Ökosystem beigetreten und bieten eine außergewöhnliche Branchenexpertise sowie Best Practices, um eine Analytics-Strategie voranzutreiben.
- ISV Leaders: Durch verschiedene unabhängige Anbieter von Software und Predictive Analytics wie Axeda Dun & Bradstreet, FinancialForce und Predixion kann das Ökosystem nun Wave Analytics Cloud für jeden Business Case anbieten.
Datengestützte Unternehmen vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit von Wave, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen
Weltweit führende Unternehmen wie Equinix, GE Capital und TriCore Reference Laboratories, die basierend auf Daten operieren, vertrauen der Skalierbarkeit und Schnelligkeit der Wave Analytics Cloud, um ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Vertriebler können regionale demografische Daten sowie historisches Kaufverhalten nutzen, um zu bestimmen, welche Produkte an den Kunden verkauft werden sollten. Mitarbeiter des Kundenservice können Probleme schneller lösen, wenn sie wissen, in welcher Stufe eines Produktlebenszyklus die meisten Serviceanfragen auftreten. Vermarkter können einer Promotionskampagne den letzten Feinschliff verleihen basierend darauf, wie Kunden auf einen Popkulturtrend oder ein neues Modeaccessoire reagieren. Zudem kann jedes Unternehmen für seine Kunden individuelle Analytics-Apps entwickeln, um Verhaltensmuster zu analysieren, neue Trends zu entdecken und handlungsrelevante Informationen zu vermitteln.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
- Wave Analytics Cloud wird voraussichtlich ab dem 20. Oktober 2014 auf Englisch verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlich unterstützten Sprachen
- Die Wave mobile App wird für Apple iOS für iPhone und iPad verfügbar sein, in Kürze mit zusätzlichen Geräteversionen
- Die Lizenz der Wave Platform enthält alle Berechnungs-, Datenmanagement-, API und Sicherheitsinfrastrukturen. Der monatliche Preis der Wave Platform basiert auf der Anzahl der Lizenzen für Wave Explorer und Wave Builder.
- Die Wave Explorer Lizenz ermöglicht Daten und Dashboards anzusehen, zu erkennen, zu personalisieren und zu teilen. Der monatliche Preis beginnt bei 125$ pro User.
- Die Wave Builder Lizenz ermöglicht es, Datensets, Datenverbindungen und Nutzerzugänge zu erstellen, zu nutzen und zu managen. Der monatliche Preis beginnt bei 250$ pro User.
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgraden (Anleit ...

Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgraden (Anleit ...
Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...

Forum erstellen: Webspace & Installation von mybb ( ...
Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Software Testing im Fokus – Konzepte für Unit Tests ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Er bietet eine zuverlässige Ortungsfunktion, eine lange Batterielaufzeit und eine benutze ... (Harald, 03.04.2024)

 Klar, ich kann dir ein paar Tipps geben, wie du Green IT in deinem Arbeitsalltag umsetzen kannst. Green IT zielt darauf ab, die Umweltauswirkungen von Informationstechnologie zu reduzieren. Du kannst ... (werner, 26.10.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 TQ wird Platinum Partner von NXP Semiconductors (PR-Gateway, 10.04.2024)
TQ schätzt das langjährige Vertrauen von NXP und die Aufnahme in die höchste Partnerschaftsstufe

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, wurde von NXP Semiconductors zum Platinum Partner ernannt.



Seit 2005 arbeitet TQ mit NXP Semiconductors zusammen. Zunächst unter dem Namen Motorola Semiconductors - mit den Prozessor-Architekturen 68000 sowie PowerPC, später als Freescale und nun als NXP - mit Sc ...

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, 10.04.2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

 Sichere Vernetzung in Telematikinfrastruktur und Klinik (PR-Gateway, 08.04.2024)
IT-Security-Experte achelos auf der DMEA 2024 Berlin

Paderborn, 08.04.2024 - Die achelos GmbH, Systemhaus für Cybersicherheit und digitales Identitätsmanagement, wird unter dem Motto "Sichere Vernetzung in TI & Klinik" auf der DMEA Berlin vertreten sein. Die Leitmesse für Digital Health findet in diesem Jahr vom 9. bis 11. April statt.

Bei der Leitmesse für Digital Health, der DMEA, vom 9. bis 11. April auf dem Berliner Messegelände, werden rund 700 Aussteller und 300 Speaker ...

 Cybersicherheit für vernetzte Lösungen in der Industrie (PR-Gateway, 05.04.2024)
achelos präsentiert sich auf der Hannover Messe

Die achelos GmbH präsentiert sich auf der weltweit wichtigsten Industriemesse, der Hannover Messe (HM), vom 22. bis 26. April. Das Systemhaus für Cybersicherheit und digitales Identitätsmanagement ist Teil des Industrial Security Circus Gemeinschaftsstands in der Halle 16, Stand A12, (20). Das diesjährige Motto von achelos lautet "Cybersicherheit für vernetzte Lösungen in der Industrie". achelos bietet Herstellern und Integratoren in der ...

 NTT DATA und Reiz Tech kündigen Joint Venture in Litauen an: Gemeinsame Bereitstellung von IT-Lösungen im DACH-Raum (PR-Gateway, 27.03.2024)


München, 21. März 2024 - NTT DATA gründet gemeinsam mit dem litauischen End-to-End-IT-Dienstleister Reiz Tech ein Joint Venture. Mit LITIT als Delivery Center für IT-Projekte im DACH-Raum setzt NTT DATA auf Wachstum und sichert sich erfahrene Fachkräfte in der Softwareentwicklung sowie im Support. Das neue Unternehmen soll Ende 2024 rund 100 Spezialisten beschäftigen und in den näch ...

 Retail Management: Mit automatisch erzeugten Planogrammen zu höherer Effizienz (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die P´X Retail Solution von Perspectix verleiht Handelsketten und Filialisten bessere Kommunikation und höhere Effizienz im Retail Management. Die durchgehende Digitalisierungslösung für Laden- und Einrichtungskonzeption, Merchandising und Sortimentsplanung erstellt nun aus vorhandenen Informationen automatisch Planogramme für ausgewählte Märkte.



Die P´X Retail Solution stellt Handelsketten in Food-, Non-Food und DIY-Bereichen sämtliche Möglichkeiten der Digitalisi ...

 Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, 22.03.2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

 Nexaro erweitert nationales und europäisches Netzwerk (PR-Gateway, 21.03.2024)


Wuppertal, März 2024 - Die Nexaro GmbH stärkt sein nationales Händlernetzwerk mit den hyPool Händlern Uwe Onken GmbH und Mato GmbH als neue Distributionspartner. Gleichzeitig wird die Expansionsstrategie im europäischen Vertriebsnetzwerk durch neue Handelspartnerschaften ausgebaut. Das Wuppertaler Technologie-Start-up hat kürzlich erste Partnerschaften zum Verkaufsstart im nordischen Raum geschlossen. Dazu zählen der dänische Distributor AA Innovation, der finnische Fachgroßhändler O ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Salesforce enthüllt die Salesforce Analytics Cloud ''Wave''