Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 430 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:6002
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application

Geschrieben am Donnerstag, dem 21. Mai 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: Zuora stellt auf seiner jährlichen User-Conference eine neue Applikation vor, mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen vertiefen können

München, 21. Mai 2015 - Zuora (http://www.zuora.com) präsentiert mit Z-Insights eine Subscriber Experience Analytics-Lösung. Mit der neuen Anwendung können Unternehmen einen überzeugenden Weg für Abonnenten in ihr Abo-Business entwickeln. Z-Insights basiert auf der Kombination von Zuoras führendem Subscription-, Abrechnungs- und Finanzsystem und der Expertise sowie der Technologie von Frontleaf (http://www.frontleaf.com). Das von Zuora kürzlich übernommene Unternehmen ist auf die Analyse von Kundenverhalten spezialisiert. Z-Insights ermöglicht Unternehmen, große Mengen von Abonnentendaten aus verschiedenen Quellen miteinander zu verbinden. So können diese ihre Abonnenten besser verstehen und konkrete Maßnahmen daraus ableiten, um das Angebot zu optimieren.

Vor sieben Jahren hat Zuora den Trend zur Subscription Economy vorausgesagt (https://www.zuora.com/press-release/zuora-inc-poised-to-revolutionize-online-subscription-industry-with-announcement-of-first-productz-billing/). Angeführt von Unternehmen wie Salesforce, Amazon und Netflix, bestand die erste Phase der Transformation zur Subscription Economy im Aufbau und der Monetarisierung von Kundenbeziehungen - als Weiterentwicklung zum bloßen Versand und Verkauf von Produkten. Diese kundenorientierte Transformation hin zu Geschäftsmodellen auf Abonnement-Basis war für Zuora der Grund Z-Business zu entwickeln: Die erste Lösung für Relationship Business Management (RBM) mit der Unternehmen langfristige Beziehungen mit ihren Abonnenten aufbauen konnten.

Unternehmen weltweit (https://www.zuora.com/our-customers/case-studies/) und aus allen Branchen haben sich für Z-Business entschieden, um ihre operativen Anforderungen an Abo-Modellen abzubilden. Dazu gehören vor allem Funktionen rund um Preisgestaltung und Konfiguration von Angeboten, aber auch die Neugewinnung von Abonnenten und deren Bindung sowie die Erstellung entsprechender Metriken. Allerdings ist heute die bloße Perfektionierung dieser Strategie und der reibungslose Ablauf von Geschäftsmodellen auf Abo-Basis nicht mehr ausreichend: Mittlerweile ist eine zweite Welle der Transformation im Gange. Denn die erfolgreichsten Unternehmen sind heute diejenigen, die das richtige Geschäftsmodell mit überzeugenden Benutzererlebnissen koppeln können. Jetzt können Unternehmen mit Z-Insights diese beiden kritischen Prozesse miteinander verbinden. Gemeinsam werden Z-Business und Z-Insights die nächste Welle an Top-Unternehmen antreiben.

"Z-Business ist das Fundament für die weltweit besten Abo-Modelle. Aber um wirklich überzeugende Abo-Modelle zu entwickeln, so das Feedback unserer Kunden, brauchen Unternehmen bessere Tools für echte Insights in ihre Abo-Modelle", so Tien Tzuo, CEO von Zuora. "Heute präsentieren wir Z-Insights mit einer Reihe von spannenden neuen Funktionen. Unternehmen, die Geschäftsmodelle auf Subscription Basis anbieten, erhalten nun wichtige Erkenntnisse über ihre Abonnenten. Darauf können sie aufbauen und entsprechend strukturiert und konsistent agieren."

"In der Ära der digitalen Transformation zählen Unternehmen dann zu den Gewinnern, wenn sie nicht mehr nur Produkte verkaufen, sondern Erlebnisse und Erfahrungen bieten, die authentisch zu ihrer Marke sind", so R. "Ray" Wang, Principal Analyst und Chairman bei Constellation Research. "Unternehmen müssen heute eine digitale DNA haben und sich ganz bewusst darauf fokussieren, wirklich wertvolle Einblicke zu bekommen, die ihnen helfen, die Bedürfnisse der Kunden vorherzusagen und entsprechend zu bedienen. Zuora hatte eine führende Rolle in der Transformation bei vielen Unternehmen. Z-Insight wird dazu beitragen, dass die Sieger dieser Ära die beste Abo-Erfahrung bieten und ihr Markenversprechen halten können."
Zum ersten Set der Z-Insight Module gehören:

Subscriber Identity - Blick auf Kunden in Echtzeit, abgeleitet aus der Aggregation von demografischen Daten und anderen Attributen aus verschiedenen Quellen. Dazu gehören zum Beispiel Informationen wie Kontostand, Unternehmensdaten, demografische Daten, Angaben über wiederkehrende Umsätze, gesellschaftliche Kennzahlen und Nutzerzahlen.

Subscriber Moments - Ein Live-Fenster erlaubt den Blick auf Kundenaktionen, aufgezeichnet aus Subscriber Events in verschiedenen Quellen. Beispiele für solche Events sind Kündigungen, Neuanmeldungen, angenommene Angebote, E-Mails, die Nutzung von Services, Tickets, Upgrades und Konsumverhalten.

Subscriber Segments - Dynamische Subsets der Abonnementen-Menge, damit Unternehmen in diesen Segmenten sinnvolle Aktionen identifizieren und durchzuführen können. Beispiele: Add-on Targets; Unternehmen mit mehr als 5.000 Benutzern; Nutzer, die wahrscheinlich bald von einem kostenlosen zu einem Bezahl-Account wechseln werden; High-Volume Nutzer; neue Abonnenten; Anwender, die auf dem Absprung sind; Up-selling Ziele; Kunden, die immer weniger aktiv sind.

Subscriber Trigger - Die Möglichkeit Interaktionen mit den Abonnenten über verschiedene externe Kanäle und Applikationen auszulösen. Beispiele: E-Mail-Kampagnen via E-Mail Marketing oder Kundenerfolgstools; In-App Nachrichten; Anzeigen von Hinweisen auf mobilen Devices; Tasks, die in einem CRM-System Mitarbeitern zugewiesen sind.

Subscriber Dashboard - Der Blick aus der Kommandozentrale auf individuelle Abo-Profile und deren Status, inklusive Schlüsselattribute der Identitäten, aktive Segmente, Momente in der Timeline, Metriken über Nutzung oder andere Aktivitäten. Das Dashboard ist portierbar und kann auch in externen Systemen angezeigt werden, wie zum Beispiel in einem CRM-System.

"Die Mission von Schneider Electric ist es, die Art, wie die Welt mit Energieeffizienz und Nachhaltigkeit umgeht, zu verändern. Durch die Partnerschaft mit Zuora können wir hocheffiziente Abo-Modelle aufbauen, die für unsere Kunden kosteneffizient sind und neue Umsatzmöglichkeiten für Partner bieten", sagt Cyril Perducat, EVP Digital Services und IoT von Schneider Electric. "Wir sind begeistert, dass Zuora jetzt als nächsten Schritt in ein neues Produkt investiert. Damit können Unternehmen wie Schneider mehr darüber lernen, wie unsere Produkte und Services genutzt werden und durch dieses Wissen unseren Kunden neue Erlebnisse bieten."

Z-Insights wird im Rahmen eines limitierten Pilotprogrammes im Herbst 2015 ausgerollt.

Zuora übernimmt Frontleaf
Zuora übernahm Frontleaf zum 18. Mai 2015. Frontleaf bietet Software für Kunden-Analyse mit der Unternehmen, die Abo-Modelle anbieten, die Kundengewinnung, deren Bindung sowie allgemeines Wachstum vorantreiben können. Das Unternehmen und seine Angestellten werden in die entsprechenden Teams von Zuora integriert. Der Gründer und CEO Tom Krackeler wechselt in den Vorstand von Zuora. Weitere Details der Akquisition werden nicht bekannt gegeben.
"Durch die Technologie von Frontleaf kann Zuora Unternehmen die Geschäftsmodelle auf Abo-Basis bieten, jetzt auch Software zur Kundenanalyse anbieten. Damit können Unternehmen ihre Kundenbasis noch besser verstehen und wirklich überzeugende Abo-Erlebnisse entwickeln", so Tom Krackeler, der neue VP bei Zuora, zuständig für Subscription User Experience. "Ich freue mich darauf, diese Technologie jetzt zusätzlich mit der strategischen, operativen und visionären Unterstützung des Zuora-Teams weiter zu verbessern."

Kommentare von Partnern, Kunden und Analysten
"Falcon Social hat den Nutzen von Z-Insights live in Aktion sowohl bei Zuora als auch bei Frontleaf gesehen", sagt Ulrik Bo Larsen, Gründer und CEO bei Falcon Social. "Wir glauben, dass Unternehmen heute einen starken datengetriebenen Ansatz brauchen, um das Verhalten ihrer Kunden wirklich zu verstehen um darauf aufbauend entsprechende Angebote zu erstellen. Z-Insights wird uns helfen, bessere Abos zu entwickeln und diese auch schneller zu realisieren."

"Die Möglichkeit Customer Insights aus allen Quellen im gesamten Unternehmen miteinander zu verbinden, um daraus sinnvolle Interaktionen zu generieren, ist entscheidend für den Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen", so Steve Sloan, Senior Vice President für Produktstrategie und Partnerschaften bei Marketo. "Z-Insights und Marketo"s vielschichtige Marketingdaten helfen Unternehmen einen leistungsstarken, datengesteuerten Ansatz für ansprechende Kundenerlebnisse zu gestalten."

"Die gemeinsame Kunden-Community von Gainsight und Zuora profitiert von den breiten Abo-Analysemöglichkeiten von Z-Insights", sagt Nick Mehta, CEO Gainsight. "Wir freuen uns über Zuoras neues Produkt, das die Customer Success Solution von Gainsight ergänzt."

"In 74 Prozent aller Unternehmen ist die Verbesserung der Kundenerlebnisse das wichtigste Kriterium zur Kundenbindung. Das ist ein Ergebnis unserer Studie "Next Generation Customer Research"", so Mark Smith, CEO und Chief Research Officer bei Ventana Research. "Z-Insights von Zuora hilft Organisationen den idealen Weg zu den bestmöglichen Abo-Erlebnissen zu gestalten. Und das ist entscheidend, um Kunden zu begeistern und zu halten. Kundenzufriedenheit auf Basis von Analysen erhöhen zu können, ist für 55 Prozent aller Unternehmen ein wesentliches Kriterium. Durch das Angebot von Zuora erfährt die Subscription Economy jetzt den nächsten Schritt in seiner Evolution. Herzlichen Dank an Zuora, dass es das Potential von Abo-Modellen für jedes Unternehmen erweitert."

Weitere Informationen:
- Produktinformationen zu Z-Insights
- The Subscription Economy: A Business Transformation, Tien Tzuo, CEO of Zuora
- Facebook.com/zuora
- @Zuora_germany
- #SubscriptionEconomy
Zuora ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen zum Relationship Business Management (RBM) und unterstützt Unternehmen aller Branchen bei deren Übergang zur Subscription Economy. Die Zuora-Lösung setzt dort an, wo herkömmliche ERP-Systeme an ihre Grenzen stoßen: beim umfassenden Management von Subscriptions beginnend bei der Preisgestaltung über die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung, die Rechnungsstellung bis hin zum Zahlungseingang und der Vertragsverlängerung. Branchenschwergewichte ebenso wie Startups nutzen die Cloud-basierte Multi-Tenant-Plattform von Zuora, um ihre Subscription-Services aufzusetzen, zu skalieren und zu monetarisieren. Das Unternehmen wurde von SaaS-Branchenpionieren gegründet, die ihre Expertise zuvor bei salesforce.com, PayPal und Netsuite einbrachten. Die Lösung von Zuora unterstützt zurzeit innovative Kunden wie Informatica, Tata Communications, Box, Xplornet, Ustream und Reed Business Information. Weitere Informationen unter www.zuora.com
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80538 München
+49 171 9467667

www.zuora.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Philipp Mikschl
Prinzregentenstraße 79
81675 München
zuora@lucyturpin.com
+49 89 417761-16
www.lucyturpin.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zuora stellt auf seiner jährlichen User-Conference eine neue Applikation vor, mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen vertiefen können

München, 21. Mai 2015 - Zuora (http://www.zuora.com) präsentiert mit Z-Insights eine Subscriber Experience Analytics-Lösung. Mit der neuen Anwendung können Unternehmen einen überzeugenden Weg für Abonnenten in ihr Abo-Business entwickeln. Z-Insights basiert auf der Kombination von Zuoras führendem Subscription-, Abrechnungs- und Finanzsystem und der Expertise sowie der Technologie von Frontleaf (http://www.frontleaf.com). Das von Zuora kürzlich übernommene Unternehmen ist auf die Analyse von Kundenverhalten spezialisiert. Z-Insights ermöglicht Unternehmen, große Mengen von Abonnentendaten aus verschiedenen Quellen miteinander zu verbinden. So können diese ihre Abonnenten besser verstehen und konkrete Maßnahmen daraus ableiten, um das Angebot zu optimieren.

Vor sieben Jahren hat Zuora den Trend zur Subscription Economy vorausgesagt (https://www.zuora.com/press-release/zuora-inc-poised-to-revolutionize-online-subscription-industry-with-announcement-of-first-productz-billing/). Angeführt von Unternehmen wie Salesforce, Amazon und Netflix, bestand die erste Phase der Transformation zur Subscription Economy im Aufbau und der Monetarisierung von Kundenbeziehungen - als Weiterentwicklung zum bloßen Versand und Verkauf von Produkten. Diese kundenorientierte Transformation hin zu Geschäftsmodellen auf Abonnement-Basis war für Zuora der Grund Z-Business zu entwickeln: Die erste Lösung für Relationship Business Management (RBM) mit der Unternehmen langfristige Beziehungen mit ihren Abonnenten aufbauen konnten.

Unternehmen weltweit (https://www.zuora.com/our-customers/case-studies/) und aus allen Branchen haben sich für Z-Business entschieden, um ihre operativen Anforderungen an Abo-Modellen abzubilden. Dazu gehören vor allem Funktionen rund um Preisgestaltung und Konfiguration von Angeboten, aber auch die Neugewinnung von Abonnenten und deren Bindung sowie die Erstellung entsprechender Metriken. Allerdings ist heute die bloße Perfektionierung dieser Strategie und der reibungslose Ablauf von Geschäftsmodellen auf Abo-Basis nicht mehr ausreichend: Mittlerweile ist eine zweite Welle der Transformation im Gange. Denn die erfolgreichsten Unternehmen sind heute diejenigen, die das richtige Geschäftsmodell mit überzeugenden Benutzererlebnissen koppeln können. Jetzt können Unternehmen mit Z-Insights diese beiden kritischen Prozesse miteinander verbinden. Gemeinsam werden Z-Business und Z-Insights die nächste Welle an Top-Unternehmen antreiben.

"Z-Business ist das Fundament für die weltweit besten Abo-Modelle. Aber um wirklich überzeugende Abo-Modelle zu entwickeln, so das Feedback unserer Kunden, brauchen Unternehmen bessere Tools für echte Insights in ihre Abo-Modelle", so Tien Tzuo, CEO von Zuora. "Heute präsentieren wir Z-Insights mit einer Reihe von spannenden neuen Funktionen. Unternehmen, die Geschäftsmodelle auf Subscription Basis anbieten, erhalten nun wichtige Erkenntnisse über ihre Abonnenten. Darauf können sie aufbauen und entsprechend strukturiert und konsistent agieren."

"In der Ära der digitalen Transformation zählen Unternehmen dann zu den Gewinnern, wenn sie nicht mehr nur Produkte verkaufen, sondern Erlebnisse und Erfahrungen bieten, die authentisch zu ihrer Marke sind", so R. "Ray" Wang, Principal Analyst und Chairman bei Constellation Research. "Unternehmen müssen heute eine digitale DNA haben und sich ganz bewusst darauf fokussieren, wirklich wertvolle Einblicke zu bekommen, die ihnen helfen, die Bedürfnisse der Kunden vorherzusagen und entsprechend zu bedienen. Zuora hatte eine führende Rolle in der Transformation bei vielen Unternehmen. Z-Insight wird dazu beitragen, dass die Sieger dieser Ära die beste Abo-Erfahrung bieten und ihr Markenversprechen halten können."
Zum ersten Set der Z-Insight Module gehören:

Subscriber Identity - Blick auf Kunden in Echtzeit, abgeleitet aus der Aggregation von demografischen Daten und anderen Attributen aus verschiedenen Quellen. Dazu gehören zum Beispiel Informationen wie Kontostand, Unternehmensdaten, demografische Daten, Angaben über wiederkehrende Umsätze, gesellschaftliche Kennzahlen und Nutzerzahlen.

Subscriber Moments - Ein Live-Fenster erlaubt den Blick auf Kundenaktionen, aufgezeichnet aus Subscriber Events in verschiedenen Quellen. Beispiele für solche Events sind Kündigungen, Neuanmeldungen, angenommene Angebote, E-Mails, die Nutzung von Services, Tickets, Upgrades und Konsumverhalten.

Subscriber Segments - Dynamische Subsets der Abonnementen-Menge, damit Unternehmen in diesen Segmenten sinnvolle Aktionen identifizieren und durchzuführen können. Beispiele: Add-on Targets; Unternehmen mit mehr als 5.000 Benutzern; Nutzer, die wahrscheinlich bald von einem kostenlosen zu einem Bezahl-Account wechseln werden; High-Volume Nutzer; neue Abonnenten; Anwender, die auf dem Absprung sind; Up-selling Ziele; Kunden, die immer weniger aktiv sind.

Subscriber Trigger - Die Möglichkeit Interaktionen mit den Abonnenten über verschiedene externe Kanäle und Applikationen auszulösen. Beispiele: E-Mail-Kampagnen via E-Mail Marketing oder Kundenerfolgstools; In-App Nachrichten; Anzeigen von Hinweisen auf mobilen Devices; Tasks, die in einem CRM-System Mitarbeitern zugewiesen sind.

Subscriber Dashboard - Der Blick aus der Kommandozentrale auf individuelle Abo-Profile und deren Status, inklusive Schlüsselattribute der Identitäten, aktive Segmente, Momente in der Timeline, Metriken über Nutzung oder andere Aktivitäten. Das Dashboard ist portierbar und kann auch in externen Systemen angezeigt werden, wie zum Beispiel in einem CRM-System.

"Die Mission von Schneider Electric ist es, die Art, wie die Welt mit Energieeffizienz und Nachhaltigkeit umgeht, zu verändern. Durch die Partnerschaft mit Zuora können wir hocheffiziente Abo-Modelle aufbauen, die für unsere Kunden kosteneffizient sind und neue Umsatzmöglichkeiten für Partner bieten", sagt Cyril Perducat, EVP Digital Services und IoT von Schneider Electric. "Wir sind begeistert, dass Zuora jetzt als nächsten Schritt in ein neues Produkt investiert. Damit können Unternehmen wie Schneider mehr darüber lernen, wie unsere Produkte und Services genutzt werden und durch dieses Wissen unseren Kunden neue Erlebnisse bieten."

Z-Insights wird im Rahmen eines limitierten Pilotprogrammes im Herbst 2015 ausgerollt.

Zuora übernimmt Frontleaf
Zuora übernahm Frontleaf zum 18. Mai 2015. Frontleaf bietet Software für Kunden-Analyse mit der Unternehmen, die Abo-Modelle anbieten, die Kundengewinnung, deren Bindung sowie allgemeines Wachstum vorantreiben können. Das Unternehmen und seine Angestellten werden in die entsprechenden Teams von Zuora integriert. Der Gründer und CEO Tom Krackeler wechselt in den Vorstand von Zuora. Weitere Details der Akquisition werden nicht bekannt gegeben.
"Durch die Technologie von Frontleaf kann Zuora Unternehmen die Geschäftsmodelle auf Abo-Basis bieten, jetzt auch Software zur Kundenanalyse anbieten. Damit können Unternehmen ihre Kundenbasis noch besser verstehen und wirklich überzeugende Abo-Erlebnisse entwickeln", so Tom Krackeler, der neue VP bei Zuora, zuständig für Subscription User Experience. "Ich freue mich darauf, diese Technologie jetzt zusätzlich mit der strategischen, operativen und visionären Unterstützung des Zuora-Teams weiter zu verbessern."

Kommentare von Partnern, Kunden und Analysten
"Falcon Social hat den Nutzen von Z-Insights live in Aktion sowohl bei Zuora als auch bei Frontleaf gesehen", sagt Ulrik Bo Larsen, Gründer und CEO bei Falcon Social. "Wir glauben, dass Unternehmen heute einen starken datengetriebenen Ansatz brauchen, um das Verhalten ihrer Kunden wirklich zu verstehen um darauf aufbauend entsprechende Angebote zu erstellen. Z-Insights wird uns helfen, bessere Abos zu entwickeln und diese auch schneller zu realisieren."

"Die Möglichkeit Customer Insights aus allen Quellen im gesamten Unternehmen miteinander zu verbinden, um daraus sinnvolle Interaktionen zu generieren, ist entscheidend für den Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen", so Steve Sloan, Senior Vice President für Produktstrategie und Partnerschaften bei Marketo. "Z-Insights und Marketo"s vielschichtige Marketingdaten helfen Unternehmen einen leistungsstarken, datengesteuerten Ansatz für ansprechende Kundenerlebnisse zu gestalten."

"Die gemeinsame Kunden-Community von Gainsight und Zuora profitiert von den breiten Abo-Analysemöglichkeiten von Z-Insights", sagt Nick Mehta, CEO Gainsight. "Wir freuen uns über Zuoras neues Produkt, das die Customer Success Solution von Gainsight ergänzt."

"In 74 Prozent aller Unternehmen ist die Verbesserung der Kundenerlebnisse das wichtigste Kriterium zur Kundenbindung. Das ist ein Ergebnis unserer Studie "Next Generation Customer Research"", so Mark Smith, CEO und Chief Research Officer bei Ventana Research. "Z-Insights von Zuora hilft Organisationen den idealen Weg zu den bestmöglichen Abo-Erlebnissen zu gestalten. Und das ist entscheidend, um Kunden zu begeistern und zu halten. Kundenzufriedenheit auf Basis von Analysen erhöhen zu können, ist für 55 Prozent aller Unternehmen ein wesentliches Kriterium. Durch das Angebot von Zuora erfährt die Subscription Economy jetzt den nächsten Schritt in seiner Evolution. Herzlichen Dank an Zuora, dass es das Potential von Abo-Modellen für jedes Unternehmen erweitert."

Weitere Informationen:
- Produktinformationen zu Z-Insights
- The Subscription Economy: A Business Transformation, Tien Tzuo, CEO of Zuora
- Facebook.com/zuora
- @Zuora_germany
- #SubscriptionEconomy
Zuora ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen zum Relationship Business Management (RBM) und unterstützt Unternehmen aller Branchen bei deren Übergang zur Subscription Economy. Die Zuora-Lösung setzt dort an, wo herkömmliche ERP-Systeme an ihre Grenzen stoßen: beim umfassenden Management von Subscriptions beginnend bei der Preisgestaltung über die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung, die Rechnungsstellung bis hin zum Zahlungseingang und der Vertragsverlängerung. Branchenschwergewichte ebenso wie Startups nutzen die Cloud-basierte Multi-Tenant-Plattform von Zuora, um ihre Subscription-Services aufzusetzen, zu skalieren und zu monetarisieren. Das Unternehmen wurde von SaaS-Branchenpionieren gegründet, die ihre Expertise zuvor bei salesforce.com, PayPal und Netsuite einbrachten. Die Lösung von Zuora unterstützt zurzeit innovative Kunden wie Informatica, Tata Communications, Box, Xplornet, Ustream und Reed Business Information. Weitere Informationen unter www.zuora.com
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80538 München
+49 171 9467667

www.zuora.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Philipp Mikschl
Prinzregentenstraße 79
81675 München
zuora@lucyturpin.com
+49 89 417761-16
www.lucyturpin.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...
WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...

WooCommerce Tutorial Deutsch - WordPress Shop erste ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Esther Omlin über die vielen Formen von Cyberkriminalität (prmaximus, 19.08.2021)
Die Digitalisierung berührt immer größere Bereiche unseres Lebens. Damit steigt auch die Angriffsfläche für Internetdelikte, wie Esther Omlin weiss. Identitätsdiebstahl, digitale Erpressung und die Verbreitung von Kinderpornografie oder Malware gehören dazu. Big Data, Smart Homes und Cloud Computing lassen für die Zukunft einen weiteren Zuwachs erwarten. Welche Angriffsziele haben die Täter und welch ...

 Syntax und UiPath schließen strategische Partnerschaft zur Stärkung von Robotic Process Automation im europäischen Industriemittelstand (prmaximus, 15.03.2021)
Weinheim, 15. März 2021 ---- Der IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider Syntax und der Softwarehersteller UiPath haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. UiPath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für Robotic Process Automation (RPA). Syntax ist spezialisiert auf Beratung, Implementierung und Betrieb von SAP- und Microsoft-Lösungen.

Unter RPA versteht man die Automatisierung manueller, zeitintensiver und repetitiver Prozesse mithilfe von angelernten Softwarerobot ...

 Offener Brief an den Bundesminister der Finanzen Olaf Scholz (PR-Gateway, 24.06.2020)
Das Corona Überbrückungshilfe-Programm digitalisieren: Nachweis der förderfähigen Kosten sollte per E-Bilanz-Verfahren an die Finanzverwaltung übermittelt werden, um den Aufwand für alle Programmbeteiligten zu minimieren

Sehr geehrter Herr Scholz,

als Hamburger IT-Unternehmen kommen wir heute mit zwei Anliegen auf Sie zu.

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Einsatz in der aktuellen Corona-Krise, in Not geratenen Unternehmen schnell zu helfen.

Daran anknüpfend möchte ...

 Erheblich längere Nutzungszeiten belegen: Tischtelefone boomen (PR-Gateway, 15.06.2020)
Systemadmins präferieren "Hardphones" wegen einfacherer Verwaltung

Berlin/Boston, 15. Juni 2020 - Es ist nicht allzu lange her, als sich in der Telekommunikation alles nur um Mobilität gedreht hat. Eine Folge davon war, dass während der letzten Jahre die Zahl der Festnetzanschlüsse zurückging. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ist die Bewegungsfreiheit vieler Beschäftigter allerdings stark eingeschränkt - Homeoffice hat den täglichen Gang ins Büro ersetzt. Und mag es auf den ersten Bl ...

 ESEF - Anforderungen im regulatorischen Reporting (PR-Gateway, 14.05.2020)
Die Einführung des ESEF erfordert von betroffenen Unternehmen, alle Zahlen und Informationen des Konzernabschlusses mit einem standardisierten Label zu versehen. Gefragt ist daher eine Applikation zur automatisierten, schnellen und einfachen Meldung.

Gemäß EU-Gesetzgebung ist das ESEF - das "European Single Electronic Format" - seit dem 1. Januar 2020 für all jene Unternehmen verpflichtend, die einen Jahresabschluss nach IFRS (International Financial Reporting Standard) erstellen. IT-seit ...

 Nutzer wählen M-Files zum Top Rated ECM 2020 (PR-Gateway, 12.05.2020)
Die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement erhält den Top Rated Award auf dem Review-Portal TrustRadius. Bestnoten für Performance, Skalierbarkeit, Nutzbarkeit, Compliance und Wiederkaufempfehlung.

Ratingen, 12.05.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen auf dem Bewertungsportal TrustRadius, einem verlässlichen Feedback-Kanal für Kundenmeinungen, als bestbewertete ECM-Software (Enterprise Content Ma ...

 GetMyInvoices und my-vpa reduzieren Aufwand für das Belegmanagement noch weiter (PR-Gateway, 08.04.2020)
Lübeck/Köln. fino, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, und my-vpa, Anbieter hochqualitativer virtueller persönlicher Assistenz, ermöglichen Unternehmen ab sofort ein noch einfacheres, weniger aufwendiges und schnelleres Management von Rechnungen sowie weiteren Belegen als bisher. Dafür haben fino und my-vpa eine Kooperation vereinbart.

Im Rahmen der Zusammenarbeit können Anwender von GetMyInvoices qualifizierte Assistenten  iDTRONICs neue Professional RFID Reader (PR-Gateway, 07.04.2020)
RFID Reader Serie für Industrie 4.0 Produktionsprozesse

iDTRONIC als führender Anbieter für RFID Reader, hat seine Produktpalette um drei Professional Reader erweitert. Die leistungsstarken RFID Professional Reader sind in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: DESFire Panel Reader, DESFire M30 USB Reader und RFID Reader for Quality Control. Die RFID Reader wurden für aktuelle Kundenbedürfnisse entwickelt und werden bei einigen Kunden erfolgreich eingesetzt. Sie sind für eine Vielzah ...

 Digitalisierung als Chance? Handel kritischer als andere Branchen (PR-Gateway, 25.03.2020)
Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand

Hamburg, 25. März 2020. Die derzeitige Corona-Krise hat die deutsche Wirtschaft fest im Griff. Besonders der Handel bekommt die Auswirkungen zu spüren, fast alle Geschäfte mussten inzwischen schließen. Ein mögliches Instrument für Einzelhändler, die Auswirkungen der aktuellen Krise einzudämmen und die wirtschaftlichen Schäden abzumildern, könnte im Ausbau der eigenen Online-Präsenz liegen. Allerdings sind die Vorbehalte branchenübergrei ...

 COVID-19: Hilfe für Bluthochdruckpatienten (PR-Gateway, 17.03.2020)
Routinekontrollen sind für Bluthochdruckpatienten lebensnotwendig. In Zeiten, in denen das Gesundheitssystem an seine Grenzen stößt, sollten nicht dringend nötige Arzt- oder Klinikbesuche aber vermieden werden, zumal Bluthochdruckpatienten zur Corona-Risikogruppe zählen. Die BlutdruckDaten-App schafft hier Abhilfe - jetzt, in Notzeiten kostenlos!

Die rasante Ausbreitung des COVID-19-Virus in fast allen europäischen Ländern führt zu dramatischen Situationen, speziell im Gesundheitssystem. ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application