Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 494 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5952
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! 11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce

Geschrieben am Mittwoch, dem 29. Juli 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: In der Welt des Fashion eCommerce Erfolg zu haben, ist nicht einfach. Die Konkurrenz ist groß und das Erscheinungsbild, die Benutzerfreundlichkeit und Eignung des Online-Auftritts für Mobilgeräte sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Statista* zufolge brechen 25 Prozent der Nutzer einen Kaufvorgang ab, wenn ihnen die Navigation zu kompliziert ist, 21 Prozent wenn der Bestellprozess zu lange dauert und 15 Prozent wenn die Website zu langsam reagiert.

Kein Händler kann es sich außerdem leisten, den zunehmenden Einfluss mobiler Geräte zu ignorieren. Laut eMarketer** werden 2017 voraussichtlich 25 Prozent der eCommerce Käufe über Mobilgeräte getätigt. Dieser Trend wird Milliarden von Umsätzen mit sich bringen und voraussichtlich weiter zunehmen. Doch dies ist nur ein Teil der Gleichung. Um sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen zu können, bedarf es einer umfassenden Marketingstrategie. Die Experten für e-Commerce und Multikanalvertrieb von eBay Enterprise und Magento haben 11 Tipps zusammengefasst, mit denen sich Händler in der Mode e-Commerce-Welt von der Menge abheben können.

1. Verwöhnen Sie Ihre Stammkunden

Dem Harvard Business Review*** zufolge kostet es Händler zwischen 5 - 25 Prozent mehr, neue Kunden anzuwerben, als bereits bestehende Kunden zu halten. Loyalitätsprogramme (wie Treuepunkte) und Rabatte für Mehrfachkäufer eignen sich für die Kundenbindungsstrategie. Käufer werden deutlich weniger Onlineshops der Konkurrenz frequentieren, wenn sie wissen, dass sie Modeprodukte in der gewohnten Qualität und zu einem besseren Preis in ihrem Lieblings-Shop bekommen können.

2. Investieren Sie in gute Kundenbetreuung

Nichts frustriert einen Kunden mehr als ein schlechter Kundenservice. Wenn die Warenrückgabe zu kompliziert ist wird der Käufer voraussichtlich bei einem Wettbewerber einkaufen. Laut dem Wall Street Journal*** werden rund ein Drittel aller Internetkäufe zurückgeschickt. Im Idealfall sollte der Kundenservice 24/7 erreichbar sein und Kundenanfragen bearbeitet. Guter Kundensupport kann den Verkaufszyklus spürbar verkürzen und Kunden zu weiteren Käufen anregen.

3. Geben Sie den Kunden einen Grund wiederzukommen

Mit e-Mail-Marketingkampagne, die über neue Aktionen und Angebote informieren bleibt Ihr Mode-Onlineshop in Erinnerung. Wenn Sie dabei mit gezielten Kampagnen auf das richtige Kundensegment zugehen, können Sie Verkaufszahlen und Umsätze deutlich steigern.

4. Bilder sagen mehr ...

Es ist kein Geheimnis, dass Fashion eCommerce von gutem Bildmaterial lebt. Stock Images reichen heute einfach nicht mehr aus. Arbeiten Sie mit einem professionellen Modefotographen, der qualitativ hochwertige Fotos des Bestandes aufnimmt und nicht nur Produktbilder macht, sondern die Geschichte ihrer Marke transportiert.

5. Werden Sie zum Geschichtenerzähler

Statt simpler Produktbeschreibung können lebendige Geschichten Kunden ein viel besseres Bild davon vermitteln, wie es sich anfühlt dieses Produkt zu besitzen. Ändern sie beispielsweise "Abendkleid, perfekt für jede Party" in "Seien Sie das It-Girl der nächsten Party, mit diesem eleganten schwarz-weißen Kleid werden Sie zu einen echten Hingucker."

6. Sein Sie leicht auffindbar

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine weitere entscheidende Komponente für eine Fashion eCommerce Strategie. Wenn Ihr Onlineshop schwierig zu finden ist, wie wollen Sie Geschäfte machen? Arbeiten Sie mit einem SEO-Berater zusammen um sicher zu gehen, dass ihre Texte auf jedes Produkt optimiert sind, zusätzlich zu den Metadaten, die den Suchmaschinen die entsprechenden Daten für eine angemessene Indexierung Ihrer Produktseiten geben.

7. Wählen Sie die richtigen Partner

Smarte Partnerschaften sind wichtig, wenn es darum geht eine erfolgreiche Modewebsite aufzubauen. Bauen Sie eine Beziehung zu Meinungsführern und Bloggern auf. Sie können zu unschätzbaren Markenbotschaftern für ihren Onlineshop werden. Zu Beginn können Sie beispielsweise Kontakt zu bekannte Rezensenten aufnehmen, die die Qualität ihres Angebots beurteilen. Außerdem können Sie anbieten Gastbeiträge auf Branchenwebsites zu liefern und auf diese Weise Ihre Sichtbarkeit erhöhen.

8. Halten Sie es übersichtlich

Es mag klingen wie eine Selbstverständlichkeit, aber wenn Sie ihre Besucher halten wollen, die dann hoffentlich auch wirklich etwas kaufen, müssen Sie ihren Onlinemodeshop übersichtlich gestalten. Ihre Benutzeroberfläche muss so gestaltet sein, dass sich die Nutzererfahrung so einfach und interaktiv wie möglich gestaltet. Wenn die Produktspezifikationen zu schwierig einzusehen oder die Abwicklungsinformationen zu verwirrend sind, wird ein Käufer, der eigentlich bereit wäre den Buy-Button anzuklicken, vielleicht doch zu einer Konkurrenzseite wechseln.

9. Seien Sie Mobil

Wenn Sie sehen, dass 25-30% Ihrer Kunden über Mobilgeräte, wie Smartphones oder Tablets auf Ihrer Seite einkaufen, sollten Sie ein Responsive Webdesign für ihren Onlineauftritt in Erwägung ziehen, dass sich verschiedenen Bildschirmgrößen und Zugriffsarten anpassen kann. Heute wird es immer üblicher, dass Kunden von unterwegs auf ihre Website zugreifen, daher sollten Design und Handhabung auch für mobile Geräte optimiert sein.

10. Verkörpern Sie einen Lifestyle

Es kann nicht oft genug betont werden, wie wichtig es ist, sich im Modegeschäft von anderen abzuheben. Bei so viel Online-Konkurrenz kann es von Vorteil sein, sich auf eine Nische zu konzentrieren und zu zeigen, dass Sie sich mit dieser Zielgruppe auskennen und sich mit diesem Lifestyle identifizieren.

11. Der Preis muss stimmen

Nach all dem, was Sie nun getan haben, um potentielle Kunden anzusprechen, wollen Sie sie nicht wieder verlieren, nur weil einer Ihrer Konkurrenten dasselbe Produkt zu einem etwas geringeren Preis anbietet. Betreiben Sie daher sorgfältige Preisrecherchen und bieten beispielsweise Bonuscoupons oder Angebote für weitere Einkäufe an, um potenzielle Kunden zu Stammkunden zu machen.

Ein letzter Hinweis: Zögern Sie nicht einen Fashion eCommerce-Experten zu konsultieren. Spezialisten unterstützen die Planung oder Modernisierung Ihres Onlineauftritts und bieten Beratung für einen Geschäftsausbau.

* http://www.statista.com/statistics/232285/reasons-for-online-shopping-cart-abandonment/

** http://it.toolbox.com/blogs/grow-software-solutions/top-business-trends-of-2014-integrated-erp-system-ecommerce-and-enterprise-mobility-61551

*** https://hbr.org/2014/10/the-value-of-keeping-the-right-customers

**** http://abcnews.go.com/Business/online-shopping-transactions-returned/story?id=21312312
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen für renommierte Marken und Händler, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen und den heutigen digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise verfügt über Niederlassungen in Berlin, Barcelona, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai und den USA.
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41

http://gcpr.net

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In der Welt des Fashion eCommerce Erfolg zu haben, ist nicht einfach. Die Konkurrenz ist groß und das Erscheinungsbild, die Benutzerfreundlichkeit und Eignung des Online-Auftritts für Mobilgeräte sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Statista* zufolge brechen 25 Prozent der Nutzer einen Kaufvorgang ab, wenn ihnen die Navigation zu kompliziert ist, 21 Prozent wenn der Bestellprozess zu lange dauert und 15 Prozent wenn die Website zu langsam reagiert.

Kein Händler kann es sich außerdem leisten, den zunehmenden Einfluss mobiler Geräte zu ignorieren. Laut eMarketer** werden 2017 voraussichtlich 25 Prozent der eCommerce Käufe über Mobilgeräte getätigt. Dieser Trend wird Milliarden von Umsätzen mit sich bringen und voraussichtlich weiter zunehmen. Doch dies ist nur ein Teil der Gleichung. Um sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen zu können, bedarf es einer umfassenden Marketingstrategie. Die Experten für e-Commerce und Multikanalvertrieb von eBay Enterprise und Magento haben 11 Tipps zusammengefasst, mit denen sich Händler in der Mode e-Commerce-Welt von der Menge abheben können.

1. Verwöhnen Sie Ihre Stammkunden

Dem Harvard Business Review*** zufolge kostet es Händler zwischen 5 - 25 Prozent mehr, neue Kunden anzuwerben, als bereits bestehende Kunden zu halten. Loyalitätsprogramme (wie Treuepunkte) und Rabatte für Mehrfachkäufer eignen sich für die Kundenbindungsstrategie. Käufer werden deutlich weniger Onlineshops der Konkurrenz frequentieren, wenn sie wissen, dass sie Modeprodukte in der gewohnten Qualität und zu einem besseren Preis in ihrem Lieblings-Shop bekommen können.

2. Investieren Sie in gute Kundenbetreuung

Nichts frustriert einen Kunden mehr als ein schlechter Kundenservice. Wenn die Warenrückgabe zu kompliziert ist wird der Käufer voraussichtlich bei einem Wettbewerber einkaufen. Laut dem Wall Street Journal*** werden rund ein Drittel aller Internetkäufe zurückgeschickt. Im Idealfall sollte der Kundenservice 24/7 erreichbar sein und Kundenanfragen bearbeitet. Guter Kundensupport kann den Verkaufszyklus spürbar verkürzen und Kunden zu weiteren Käufen anregen.

3. Geben Sie den Kunden einen Grund wiederzukommen

Mit e-Mail-Marketingkampagne, die über neue Aktionen und Angebote informieren bleibt Ihr Mode-Onlineshop in Erinnerung. Wenn Sie dabei mit gezielten Kampagnen auf das richtige Kundensegment zugehen, können Sie Verkaufszahlen und Umsätze deutlich steigern.

4. Bilder sagen mehr ...

Es ist kein Geheimnis, dass Fashion eCommerce von gutem Bildmaterial lebt. Stock Images reichen heute einfach nicht mehr aus. Arbeiten Sie mit einem professionellen Modefotographen, der qualitativ hochwertige Fotos des Bestandes aufnimmt und nicht nur Produktbilder macht, sondern die Geschichte ihrer Marke transportiert.

5. Werden Sie zum Geschichtenerzähler

Statt simpler Produktbeschreibung können lebendige Geschichten Kunden ein viel besseres Bild davon vermitteln, wie es sich anfühlt dieses Produkt zu besitzen. Ändern sie beispielsweise "Abendkleid, perfekt für jede Party" in "Seien Sie das It-Girl der nächsten Party, mit diesem eleganten schwarz-weißen Kleid werden Sie zu einen echten Hingucker."

6. Sein Sie leicht auffindbar

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine weitere entscheidende Komponente für eine Fashion eCommerce Strategie. Wenn Ihr Onlineshop schwierig zu finden ist, wie wollen Sie Geschäfte machen? Arbeiten Sie mit einem SEO-Berater zusammen um sicher zu gehen, dass ihre Texte auf jedes Produkt optimiert sind, zusätzlich zu den Metadaten, die den Suchmaschinen die entsprechenden Daten für eine angemessene Indexierung Ihrer Produktseiten geben.

7. Wählen Sie die richtigen Partner

Smarte Partnerschaften sind wichtig, wenn es darum geht eine erfolgreiche Modewebsite aufzubauen. Bauen Sie eine Beziehung zu Meinungsführern und Bloggern auf. Sie können zu unschätzbaren Markenbotschaftern für ihren Onlineshop werden. Zu Beginn können Sie beispielsweise Kontakt zu bekannte Rezensenten aufnehmen, die die Qualität ihres Angebots beurteilen. Außerdem können Sie anbieten Gastbeiträge auf Branchenwebsites zu liefern und auf diese Weise Ihre Sichtbarkeit erhöhen.

8. Halten Sie es übersichtlich

Es mag klingen wie eine Selbstverständlichkeit, aber wenn Sie ihre Besucher halten wollen, die dann hoffentlich auch wirklich etwas kaufen, müssen Sie ihren Onlinemodeshop übersichtlich gestalten. Ihre Benutzeroberfläche muss so gestaltet sein, dass sich die Nutzererfahrung so einfach und interaktiv wie möglich gestaltet. Wenn die Produktspezifikationen zu schwierig einzusehen oder die Abwicklungsinformationen zu verwirrend sind, wird ein Käufer, der eigentlich bereit wäre den Buy-Button anzuklicken, vielleicht doch zu einer Konkurrenzseite wechseln.

9. Seien Sie Mobil

Wenn Sie sehen, dass 25-30% Ihrer Kunden über Mobilgeräte, wie Smartphones oder Tablets auf Ihrer Seite einkaufen, sollten Sie ein Responsive Webdesign für ihren Onlineauftritt in Erwägung ziehen, dass sich verschiedenen Bildschirmgrößen und Zugriffsarten anpassen kann. Heute wird es immer üblicher, dass Kunden von unterwegs auf ihre Website zugreifen, daher sollten Design und Handhabung auch für mobile Geräte optimiert sein.

10. Verkörpern Sie einen Lifestyle

Es kann nicht oft genug betont werden, wie wichtig es ist, sich im Modegeschäft von anderen abzuheben. Bei so viel Online-Konkurrenz kann es von Vorteil sein, sich auf eine Nische zu konzentrieren und zu zeigen, dass Sie sich mit dieser Zielgruppe auskennen und sich mit diesem Lifestyle identifizieren.

11. Der Preis muss stimmen

Nach all dem, was Sie nun getan haben, um potentielle Kunden anzusprechen, wollen Sie sie nicht wieder verlieren, nur weil einer Ihrer Konkurrenten dasselbe Produkt zu einem etwas geringeren Preis anbietet. Betreiben Sie daher sorgfältige Preisrecherchen und bieten beispielsweise Bonuscoupons oder Angebote für weitere Einkäufe an, um potenzielle Kunden zu Stammkunden zu machen.

Ein letzter Hinweis: Zögern Sie nicht einen Fashion eCommerce-Experten zu konsultieren. Spezialisten unterstützen die Planung oder Modernisierung Ihres Onlineauftritts und bieten Beratung für einen Geschäftsausbau.

* http://www.statista.com/statistics/232285/reasons-for-online-shopping-cart-abandonment/

** http://it.toolbox.com/blogs/grow-software-solutions/top-business-trends-of-2014-integrated-erp-system-ecommerce-and-enterprise-mobility-61551

*** https://hbr.org/2014/10/the-value-of-keeping-the-right-customers

**** http://abcnews.go.com/Business/online-shopping-transactions-returned/story?id=21312312
Über eBay Enterprise
eBay Enterprise ist ein führender globaler Anbieter von eCommerce-Lösungen für renommierte Marken und Händler, einschließlich der Magento-Plattform, Order Management, Fulfillment, Customer Care und Marketing-Lösungen. Wir ermöglichen es Marken und Händlern aller Größen ein konsistentes Omnichannel-Erlebnis über alle Interaktionspunkte im Handel zu schaffen, neue Kunden zu gewinnen und zu binden, Browser in loyale Käufer umzuwandeln und Produkte schnell und qualitativ hochwertig auszuliefern. Mit einer nicht vergleichbaren Flexibilität und Kontrolle, sind unsere Kunden bestens ausgestattet, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen und den heutigen digital vernetzten Kunden zu bedienen. eBay Enterprise verfügt über Niederlassungen in Berlin, Barcelona, London, Manchester, Singapore, Hong Kong und Shanghai und den USA.
eBay Enterprise
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41

http://gcpr.net

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 978 AutoForm Plus R11 11.0.0.6 (Foplips00, 22.01.2024)

 98 AutoForm Plus R11 11.0.0.6 (Foplips00, 28.12.2023)

 511 Autodesk InfoDrainage 2024.2 (Foplips00, 28.12.2023)

 601 AutoForm Plus R11 11.0.0.6 (Foplips00, 12.12.2023)

 111 Vero Recreate 2023.2 (Foplips00, 12.12.2023)

 141 AutoForm Plus R11 11.0.0.6 (Foplips00, 12.12.2023)

 986 AutoForm Plus R11 11.0.0.6 (Foplips00, 30.11.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich gleich mal deinen Rat befolgt und im Appstore geschaut. Da gibt es zwar 11 verschiedene Wetterapps aber kein Meteoblue. Jedenfalls nicht für Android. Wenn du bitte noch mal schauen möchtest ... (Hans-Peter, 30.01.2019)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Trustwave veröffentlicht Global Security Report 2020 (PR-Gateway, 24.06.2020)
Social-Engineering-Methoden bei 50 % der untersuchten Angriffe entdeckt

Chicago/Frankfurt a.M., 24. Juni 2020 - Unternehmen stellen sich zunehmend der digitalen Transformation. Prozesse werden vernetzt und Services sowie Anwendungen zunehmend in die Cloud verlagert. Dass sich auch Cyberkriminelle dieser Situation schnell anpassen, zeigt der aktuelle Global Security Report 2020 (GSR) von Trustwave, der Ende April veröffentlicht wurde. Dieser bietet Einblicke in die neuesten Cybercrime-Entw ...

 Erfolgreiche Luxemburger COOINX SA (PR-Gateway, 14.11.2018)
Michael Scheibe will Europas Einzelhandel digitalisieren

Luxemburg, 14. November 2018

Ein Softwareprodukt erobert Europa - das MDT-Package steht als "Rundum-Sorglos-Paket" für avisierte 1 Million Einzelhändler europaweit, die mit diesem Produkt der COOINX zukunftsfähig gemacht werden sollen. Das Zauberwort: Digitalisierung des stationären Handels! Um die nachhaltige betriebswirtschaftliche Basis für dieses revolutionäre paneuropäische Projekt zu schaffen, hat COOINX-Founder Scheibe ...

 Die Hälfte der Deutschen will ungeliebte Aufgaben an Roboter abgeben (PR-Gateway, 08.11.2018)
ABBYY Studie: Meetings, Kundengespräche und Routinetätigkeiten am unbeliebtesten bei Arbeitnehmern

München, Deutschland (08. November 2018) - Die Top drei der unbeliebstesten Bürotätigkeiten wird ganz klar vom Überprüfen langer Dokumente, wie etwa Verträge oder Richtlinien angeführt (17 Prozent). Auf den weiteren Plätzen der inoffiziellen "Hass-Skala" folgen Reportingaufgaben (13 Prozent), die Teilnahme an Meetings (12 Prozent) sowie Kundengespräche (11 Prozent). Das hat eine Umfrage von ...

 Der Porsche 997 Turbo aus dem Forced Motors Jungbrunnen (PR-Gateway, 16.10.2017)
Die Dresdner Tuningspezialisten beweisen eindrucksvoll, dass der Vorgänger des aktuellen 991 noch lang nicht zum alten Eisen gehört.

Der Porsche 911 Turbo ist seit Generationen die Speerspitze des deutschen Fahrzeugbaus, und der aktuelle 991 Turbo liefert Fahrwerte, die der Konkurrenz die Tränen in die Augen treiben.

Nichts desto trotz erfreuen sich auch ältere Modelle größter Beliebtheit bei den Porschejüngern, und gerade der Vorgänger der aktuellen Ausbaustufe, der Porsche 997, ...

 iOS 11 Probleme mit iMobie PhoneRescue ohne Datenverlust lösen (PR-Gateway, 20.09.2017)
(Chengdu, China, 20. Sep 2017) - Nach der zahlreichen Installationen von iOS 11 tauchen vielfältige iOS-Systemproblemen wie Recovery-Modus, weißem Apple-Logo, schwarzem Bildschirm, Schleife beim Start usw. langsam auf. Um den iOS - Nutzer zu helfen, jede Art von iOS-Systemproblem zu beheben und das Gerät ohne Datenverlust in den Normalzustand zu versetzen, stellt iMobie die iOS Datenwiederherstellungssoftware PhoneRescue zur Verfügung.

"Apple hat den Download zu  iMobie PhoneRescue: iOS 11 Probleme selbst zu Hause beheben (PR-Gateway, 20.09.2017)
(Chengdu, China, 19. Sep. 2017) - Nach der zahlreichen Installationen von iOS 11 tauchen vielfältige iOS-Systemproblemen wie Recovery-Modus, weißem Apple-Logo, schwarzem Bildschirm, Schleife beim Start usw. langsam auf. Um den iOS - Nutzer zu helfen, jede Art von iOS-Systemproblem zu beheben und das Gerät ohne Datenverlust in den Normalzustand zu versetzen, stellt iMobie die iOS Datenwiederherstellungssoftware PhoneRescue zur Verfügung.

"Apple hat den Download zu  Starke Übernahme- und Fusionsaktivitäten im Tech-Markt laut Hampleton Partners M&A-Halbjahresreports (PR-Gateway, 24.08.2017)
M&A-Spezialist analysiert wichtigste Trends aus 11 Technologiebranchen / Künstliche Intelligenz, AR/VR und Cybersecurity sind aktuell vielversprechende Bereiche

Das Research-Team von Hampleton Partners hat seine Technologie-M&A-Reports für das zweite Halbjahr 2017 veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen die Kernsegmente Künstliche Intelligenz (AI), Augmented Reality/Virtual Reality (AR/VR), Automobiltechnologie, Cybersicherheit, digitales Marketing, E-Commerce, Unternehmenssoftware, Finanzt ...

 GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire (PR-Gateway, 27.02.2017)
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool

Haar, 27. Februar 2017 - GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine neueste Version von "GMC Inspire" an. GMC Inspire R11 (Release 11) enthält über 500 Erweiterungen und bietet 25 neue Funktionen, mit denen Unternehmen aller Branchen eine unternehmensübergreifende Zusammenarbeit ermöglichen, die S ...

 VW-Abgasskandal: Rückruf adé, Klageflut ahoi - für den VW-Konzern brechen stürmische Zeiten heran / Erstmalig richtet sich auch die öffentliche Hand gegen den VW-Rückruf! (Software-Infos, 22.02.2017)
Zum VW-Abgasskandal:

Düsseldorf (ots) - Die im Abgasskandal führende Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich, die über 1.500 Mandanten im VW-Abgasskandal vertritt, ist der Auffassung, dass für den VW-Konzern stürmische Zeiten heranbrechen.

Dafür sprächen sämtliche Schlagzeilen der vergangenen Tage:

Erst kam in einem Arbeitsrechtsstreit zwischen der AUDI AG und einem nach seiner Auffassung als "Bauernopfer" entlassenen Ingenieur heraus, dass ...

 Neue Wege in der Selbstständigkeit - eine Serie in 11 Teilen - (PR-Gateway, 15.11.2016)
Teil 1: Berufliche Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit

Jahr für Jahr führt die ManpowerGroup Deutschland eine repräsentative Studie durch, in der sie Arbeitnehmer bezüglich ihrer Jobzufriedenheit befragt. Waren es im Jahr 2014 noch 45 Prozent, die mit ihrem Job unzufrieden sind, hat sich die Zahl im Jahr 2015 auf 49 Prozent erhöht, Tendenz steigend. Jedem zweiten Arbeitnehmer stellt sich deshalb die Frage: Gehen oder bleiben? Aus diesem ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce