Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 460 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5951
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Toyota Financial Services erhält FICO Decision Management Award für Inkasso-Programm

Geschrieben am Dienstag, dem 01. Dezember 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: München, November 2015 - Toyota Financial Services wurde für den erfolgreichen Einsatz von FICO Optimierungs-Lösungen mit dem FICO Decision Management Award 2015 ausgezeichnet. Eine Jury unabhängiger Experten wählte das Unternehmen für sein Collections Treatment Optimization-Programm (CTO) als Sieger in der Kategorie Kreditmanagement aus. Das CTO-Programm umfasst Entscheidungsmanagement, Reporting und erweiterte Analytik für einen datengesteuerten, wissenschaftlichen und kundenorientierten Inkasso-Ansatz.

Toyota Financial Services bietet mehr als vier Millionen Kunden in den USA Kfz-Finanzierung. Innerhalb des ersten Jahres seines Einsatzes unterstützte das CTO-Programm über 6.000 Kunden dabei, Zwangsenteignungen zu vermeiden und schützte 50.000 Kunden davor, ein Kriminalitätslevel zu erreichen, das ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigen würde.

"Wir arbeiten mit verschuldeten Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen Zahlungsoptionen, ohne dass sie ihre Fahrzeuge abgeben müssen. Dadurch konnte Toyota millionenfache Verluste verhindern", sagt Jim Bander, National Manager for Decision Science bei Toyota Financial Services. "Das ist sowohl für unsere Kunden als auch für Toyota ein Gewinn. Darüber hinaus wurden unsere operativen Kosten gesenkt, weil Toyota sein Portfolio um rund neun Prozent erweitern konnte, ohne die Mitarbeiterzahl im Inkassobereich zu erhöhen. So können wir künftige Kreditentscheidungen mit unseren Inkasso-Fähigkeiten verbinden - und damit mehr Kunden hinter das Steuer eines Toyota setzen."

Durch den Einsatz der FICO® Xpress Optimization Suite und des FICO® Model Builder war Toyota Financial Services in der Lage, statistische Modellierung, Forecasting, prädiktive Modellierung und Optimierung zu einem einzigen System zu verknüpfen, das die schnelle Simulation verschiedener Szenarien und anschließend die Bereitstellung einer optimalen Produktionsstrategie ermöglicht. Das System unterteilt Kunden ausgehend vom Risiko in Mikrosegmente, um so sicherzustellen, dass die Inkasso-Bearbeitung individuell und auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten erfolgt.

"Die Jury beeindruckte, wie Toyota Financial Services sein Inkasso-Programm auf seine Unternehmensphilosophie hinsichtlich Kundenorientierung ausgerichtet hat", sagt Philip Alexander, Redakteur bei Global Risk Regulator und Jury-Mitglied bei den FICO Decision Management Awards. "Anstelle eines taktischen Inkasso-Ansatzes verfolgt das Unternehmen eine langfristige Vision: Kunden an seine Autos zu binden."

Über die FICO Decision Management Awards

Die Decision Management Awards 2015 wurden in sechs Kategorien vergeben. Sie spiegeln die Bandbreite wider, in der Unternehmen Lösungen für Entscheidungsmanagement einsetzen: Analytische Spitzenleistung, Kundenmanagement, Kreditmanagement, Entscheidungsmanagement, Betrugsprävention und Compliance. Ein Gremium unabhängiger Juroren wertete die Nominierungen anhand messbarer Kennzahlen in den folgenden Bereichen aus: Optimaler Einsatz von bewährten Verfahren, Projektgröße, -tiefe und -breite sowie innovativer Einsatz von Technologien.

Mitglieder der diesjährigen Jury waren unter anderem:

- Philip Alexander, Redakteur, Global Risk Regulator Magazine

- Michael Versace, Global Research Direktor, IDC

- Joel Wells, Direktor Application Development, Discover Financial Services

- Michael Wu, Chief Scientist, Lithium Technologies

FICO ehrt die Gewinner des Decision Management Awards im Rahmen der FICO® World, die vom 26. bis zum 29. April 2016 in Washington D.C. stattfindet.
Über FICO
FICO (NYSE: FICO), gegründet 1956, ist ein führender Anbieter von Predictive Analytics und Softwarelösungen für Entscheidungsmanagement. Das Büro in Deutschland wurde im April 2010 eröffnet. FICO nutzt Big Data und ausgereifte mathematische Algorithmen zur Erstellung hochwertiger Prognosen zum Kundenverhalten. Diese haben sich beispielsweise im Risikomanagement der Finanzindustrie fest etabliert. In mehr als 90 Ländern vertrauen Kunden aus verschiedenen Branchen auf FICO, wenn es darum geht, bessere Entscheidungen zu treffen, um die Rentabilität und die Kundenbindung zu steigern, Betrugsfälle und Kreditverluste zu verringern, regulatorische Vorgaben zu erfüllen, die Produktionsplanung und die Logistik zu optimieren und schnell Marktanteile aufzubauen. Die Lösungen integrieren Open-Source-Standards und sind sowohl als Installation vor Ort als auch in der Cloud verfügbar. Seit Januar 2015 gehört die TONBELLER AG - einer der führenden Anbieter von integrierten IT-Lösungen für Governance, Risk und Compliance (GRC) - zu FICO. Das Unternehmen entwickelt und implementiert auf Basis der Siron® Produktfamilie Lösungen zur Bekämpfung von Finanz- und Wirtschaftskriminalität, für das Risikomanagement sowie für Monitoring, Analyse und Reporting.

Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.fico.com und www.tonbeller.com
FICO
Olga Peters
Maximilianstraße 35a
80539 München
(089) 24 218 417

http://www.fico.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Brigitte Galiger
Claudius-Keller-Straße 3c
80539 München
fico@maisberger.com
(089) 41 95 99-46
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, November 2015 - Toyota Financial Services wurde für den erfolgreichen Einsatz von FICO Optimierungs-Lösungen mit dem FICO Decision Management Award 2015 ausgezeichnet. Eine Jury unabhängiger Experten wählte das Unternehmen für sein Collections Treatment Optimization-Programm (CTO) als Sieger in der Kategorie Kreditmanagement aus. Das CTO-Programm umfasst Entscheidungsmanagement, Reporting und erweiterte Analytik für einen datengesteuerten, wissenschaftlichen und kundenorientierten Inkasso-Ansatz.

Toyota Financial Services bietet mehr als vier Millionen Kunden in den USA Kfz-Finanzierung. Innerhalb des ersten Jahres seines Einsatzes unterstützte das CTO-Programm über 6.000 Kunden dabei, Zwangsenteignungen zu vermeiden und schützte 50.000 Kunden davor, ein Kriminalitätslevel zu erreichen, das ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigen würde.

"Wir arbeiten mit verschuldeten Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen Zahlungsoptionen, ohne dass sie ihre Fahrzeuge abgeben müssen. Dadurch konnte Toyota millionenfache Verluste verhindern", sagt Jim Bander, National Manager for Decision Science bei Toyota Financial Services. "Das ist sowohl für unsere Kunden als auch für Toyota ein Gewinn. Darüber hinaus wurden unsere operativen Kosten gesenkt, weil Toyota sein Portfolio um rund neun Prozent erweitern konnte, ohne die Mitarbeiterzahl im Inkassobereich zu erhöhen. So können wir künftige Kreditentscheidungen mit unseren Inkasso-Fähigkeiten verbinden - und damit mehr Kunden hinter das Steuer eines Toyota setzen."

Durch den Einsatz der FICO® Xpress Optimization Suite und des FICO® Model Builder war Toyota Financial Services in der Lage, statistische Modellierung, Forecasting, prädiktive Modellierung und Optimierung zu einem einzigen System zu verknüpfen, das die schnelle Simulation verschiedener Szenarien und anschließend die Bereitstellung einer optimalen Produktionsstrategie ermöglicht. Das System unterteilt Kunden ausgehend vom Risiko in Mikrosegmente, um so sicherzustellen, dass die Inkasso-Bearbeitung individuell und auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten erfolgt.

"Die Jury beeindruckte, wie Toyota Financial Services sein Inkasso-Programm auf seine Unternehmensphilosophie hinsichtlich Kundenorientierung ausgerichtet hat", sagt Philip Alexander, Redakteur bei Global Risk Regulator und Jury-Mitglied bei den FICO Decision Management Awards. "Anstelle eines taktischen Inkasso-Ansatzes verfolgt das Unternehmen eine langfristige Vision: Kunden an seine Autos zu binden."

Über die FICO Decision Management Awards

Die Decision Management Awards 2015 wurden in sechs Kategorien vergeben. Sie spiegeln die Bandbreite wider, in der Unternehmen Lösungen für Entscheidungsmanagement einsetzen: Analytische Spitzenleistung, Kundenmanagement, Kreditmanagement, Entscheidungsmanagement, Betrugsprävention und Compliance. Ein Gremium unabhängiger Juroren wertete die Nominierungen anhand messbarer Kennzahlen in den folgenden Bereichen aus: Optimaler Einsatz von bewährten Verfahren, Projektgröße, -tiefe und -breite sowie innovativer Einsatz von Technologien.

Mitglieder der diesjährigen Jury waren unter anderem:

- Philip Alexander, Redakteur, Global Risk Regulator Magazine

- Michael Versace, Global Research Direktor, IDC

- Joel Wells, Direktor Application Development, Discover Financial Services

- Michael Wu, Chief Scientist, Lithium Technologies

FICO ehrt die Gewinner des Decision Management Awards im Rahmen der FICO® World, die vom 26. bis zum 29. April 2016 in Washington D.C. stattfindet.
Über FICO
FICO (NYSE: FICO), gegründet 1956, ist ein führender Anbieter von Predictive Analytics und Softwarelösungen für Entscheidungsmanagement. Das Büro in Deutschland wurde im April 2010 eröffnet. FICO nutzt Big Data und ausgereifte mathematische Algorithmen zur Erstellung hochwertiger Prognosen zum Kundenverhalten. Diese haben sich beispielsweise im Risikomanagement der Finanzindustrie fest etabliert. In mehr als 90 Ländern vertrauen Kunden aus verschiedenen Branchen auf FICO, wenn es darum geht, bessere Entscheidungen zu treffen, um die Rentabilität und die Kundenbindung zu steigern, Betrugsfälle und Kreditverluste zu verringern, regulatorische Vorgaben zu erfüllen, die Produktionsplanung und die Logistik zu optimieren und schnell Marktanteile aufzubauen. Die Lösungen integrieren Open-Source-Standards und sind sowohl als Installation vor Ort als auch in der Cloud verfügbar. Seit Januar 2015 gehört die TONBELLER AG - einer der führenden Anbieter von integrierten IT-Lösungen für Governance, Risk und Compliance (GRC) - zu FICO. Das Unternehmen entwickelt und implementiert auf Basis der Siron® Produktfamilie Lösungen zur Bekämpfung von Finanz- und Wirtschaftskriminalität, für das Risikomanagement sowie für Monitoring, Analyse und Reporting.

Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.fico.com und www.tonbeller.com
FICO
Olga Peters
Maximilianstraße 35a
80539 München
(089) 24 218 417

http://www.fico.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Brigitte Galiger
Claudius-Keller-Straße 3c
80539 München
fico@maisberger.com
(089) 41 95 99-46
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Toyota Financial Services erhält FICO Decision Management Award für Inkasso-Programm" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 https://homeoftoypoodles.com/ (piley27481, 13.11.2023)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nikolaus Scholz neuer CEO der Quanos Gruppe (PR-Gateway, 30.07.2020)
Die SCHEMA Gruppe wird zu Quanos Solutions umbenannt und bestellt mit Wirkung zum 1. Juli 2020 Nikolaus Scholz als CEO. Er tritt dort die Nachfolge von Marcus Kesseler und Nobuyoshi Shimada an, die sich nun wieder auf Ihre Aufgaben als Geschäftsführer der SCHEMA GmbH als Teil von Quanos Solutions fokussieren werden.

Ambition der Quanos Solutions ist es, die weltweit leistungsstärkste und nutzerfreundlichste Plattform für integriertes Informationsmanagement digital vernetzter Geräte, Mas ...

 Moxa ist OpenChain Platin-Mitglied (PR-Gateway, 02.04.2020)
Moxa unterstützt mit seiner Mitgliedschaft im OpenChain-Projekt die Einhaltung von Open Source-Richtlinien

Das OpenChain-Projekt, eine Initiative der Linux Foundation zur Vereinfachung der Einhaltung von Open Source-Richtlinien, hat den Beitritt von Moxa Inc. als Platin-Mitglied bekanntgegeben. Als führender Anbieter von industriellen Edge-to-Cloud-Konnektivitäts- und Computerlösungen für industrielle Internet of Things (IIoT)-Umgebungen hat Moxa sein kontinuierliches Engagement für die E ...

 Erfolgreiches Geschäftsjahr stärkt die Marktposition von Bright Box (PR-Gateway, 27.01.2020)
Bright Box, international agierender Connected Car Spezialist und Teil der Zurich Insurance Group blickt auf ein dynamisches Jahr mit weiterem Wachstum in allen Unternehmensbereichen zurück. Der stetige Ausbau der Marktposition durch neue Kooperationen mit Automobilvertrieben, die steigende Zahl automobiler Endkunden, die Bright Box Lösungen für die Fahrzeugvernetzung nutzen, neue Zertifizierungen für das Qualitätsmanagement und kompetente Verstärkung für die Unternehmensleitung führten zu posit ...

 Assist Digital Deutschland und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management (PR-Gateway, 07.10.2019)
Europäischer Experte für Customer Experience Management steigt als Mehrheitsgesellschafter bei converneo GmbH ein.

München, 07.10.2019 - Die converneo GmbH, Spezialist für Omnichannel-Kundenservice im Bereich Contact Center, bekommt einen neuen Mehrheitsgesellschafter und wird Teil der Assist Digital Gruppe. Mit der Übernahme positioniert sich Assist Digital im schnell wachsenden Markt für Customer Experience. converneo kann zudem sein eigenes Leistungsportfolio im Bereich Customer Experi ...

 Linkando intensiviert sein CISO-Engagement (PR-Gateway, 26.09.2019)
Dirk Meissner und Ingo Sauer verstärken das Linkando-Team in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit

Landau, 26. September 2019 - Um auch zukünftig den bestmöglichen Schutz und DSGVO-konformen Umgang mit sensiblen Daten gewährleisten zu können, hat Linkando jetzt zwei Koryphäen aus den Bereichen Datenschutz und Cyber-Security an Bord geholt: den Datenschutzexperten Dirk Meissner sowie den Security-Spezialisten Ingo Sauer.

Damit reagiert Linkando auf die steigenden Anforderungen im ...

 Moxa tritt der Open Invention Network Community bei (PR-Gateway, 03.07.2019)
Das Open Invention Network (OIN), die größte angriffsfreie Patentgemeinschaft der Geschichte, gab heute bekannt, dass Moxa Mitglied der Gemeinschaft geworden ist.

Als führender Anbieter industrieller Edge-to-Cloud-Konnektivitätslösungen und Computing-Lösungen für das industrielle Internet der Dinge (IIoT) beweist Moxa sein Engagement für Open-Source-Software (OSS), um fortschrittliche industrielle Netzwerk- und Kommunikationsanwendungen zu ermöglichen.

"Da das IoT neue Produkte u ...

 Hochauflösende Karten aus dem Weltraum sollen autonomes Fahren revolutionieren (PR-Gateway, 24.04.2019)
Kooperation von NTT DATA, TRI-AD & Maxar Technologies

München, 24. April 2019 - Das Toyota Research Institute-Advanced Development (TRI-AD), der globale Pionier für Weltraumtechnologie Maxar Technologies (Maxar) und der führende IT-Dienstleister NTT DATA Corporation arbeiten künftig bei der Erstellung automatisierter HD-Karten für autonome Fahrzeuge zusammen. Die Karten sollen dabei auf hochauflösenden Satellitenbildern aufbauen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Automated Mapping Pl ...

 Nobuyoshi Shimada wird neuer Geschäftsführer der SCHEMA Gruppe (PR-Gateway, 13.03.2019)
Ab Mai 2019 wird Nobuyoshi Shimada neben Marcus Kesseler die Rolle des zweiten Geschäftsführers der SCHEMA Gruppe übernehmen.

Damit löst er den bisherigen Geschäftsführer Stefan Freisler ab, der in den Beirat der SCHEMA Gruppe wechseln wird. Nobuyoshi Shimada arbeitet seit 2004 als kaufmännischer Leiter der SCHEMA Gruppe, seit 2013 außerdem als Geschäftsführer der SCHEMA Systems. Das restliche Management-Team, bestehend aus Dr. Florian Irmert, Johannes Görz und Sebastian Göttel wird in de ...

 OutSystems erzielt Rekordumsatz im Jahr 2018 (PR-Gateway, 07.02.2019)
Low-Code-Marktführer verzeichnet hohes Wachstum dank seiner Kunden

OutSystems, Anbieter Nummer eins im Bereich Low-Code-Plattformen für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, hat im Jahr 2018 einen Rekordumsatz erzielt. Das sehr gute Ergebnis ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die Kunden stark von der Low-Code-Technologie profitieren. OutSystems konnte im Jahr 2018 einen Anstieg der jährlichen wiederkehrenden Umsätze um 66 P ...

 JASPAR erteilt Compliance-Zulassung an optisches Automotive Gigabit-Ethernet von KDPOF (PR-Gateway, 08.01.2019)
KD1053 1000BASE-RHC Automotive Ethernet PHY übertrifft JASPARs strenge Benchmarks für die operativen Vergleichsparameter

JASPAR (Japan Automotive Software Platform and Architecture) gibt bekannt, dass die optische Automotive Gigabit-Ethernet-Technologie von KDPOF die Konformitätstests von JASPAR erfolgreich bestanden hat. Mit dem KD1053 bietet KDPOF den ersten automotive 1000BASE-RHC PHY, der den IEEE®-Standard 802.3bv erfüllt und Datenraten von 1 GBit/s über optische Polymerfasern (Plast ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Toyota Financial Services erhält FICO Decision Management Award für Inkasso-Programm

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Toyota Financial Services erhält FICO Decision Management Award für Inkasso-Programm