Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 506 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5952
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?

Geschrieben am Montag, dem 14. Dezember 2015 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Der monatliche Beitrag an das Fitnessstudio, der Spotify Account oder das Zeitungs-Abonnement, die wöchentliche Ökokiste, und die Software-as-a-Service Lösung - Produkte oder Dienstleistungen, die regelmäßig genutzt werden, können seit Jahren bequem über ein Abonnement gebucht werden. Jetzt wird das Konzept zum Trend und bekommt dabei auch einen eigenen Namen: Abo-Commerce (bekannt auch unter: Subscription Economy). Woher kommt der Erfolg? Und welche Konsequenzen hat das Modell für das anbietende Unternehmen? Diese Fragen beleuchtet GoCardless , Experte für regelmäßige Zahlungen im Lastschriftverfahren.

Was steckt hinter dem neuen Trend "Abo-Commerce"?

Das Abo-Modell ist kein neues Konzept. 2008 wurden 70 Prozent aller Exemplare deutscher Tageszeitungen als Abonnement verkauft. Was genau ist jetzt anders? Im Zuge der Digitalisierung eröffnen sich neue Möglichkeiten für innovative Geschäftsmodelle: Vom Video-Streaming, der online Bestellung von regelmäßig gelieferten Lebensmitteln, bis hin zum Software-as-a-Service Modell. Eine Studie des Software-Anbieters Zuora und IDG Business Research Services zu dieser Entwicklung hat ergeben, dass 84 Prozent der Befragten überzeugt sind, dass sich gerade eine Verlagerung von Produkten hin zu Services vollzieht.

Diese Form des Konsums ist in den meisten Fällen ressourcenschonend, komfortabel für den Kunden und im Idealfall mit einer langfristigen Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden verbunden. Für viele Unternehmen ist das Konzept so attraktiv, dass sich sowohl traditionelle Industrien, wie etwa die Soft- und Hardware-Branche, als auch viele Start-ups dieses Modell aneignen. Doch welche Herausforderungen gilt es bei all diesen Vorteilen zu meistern?

Welche Herausforderungen beinhaltet der Abo-Commerce für Anbieter?

1.Das Abo-Modell setzt eine absolute Service-Mentalität voraus. Der Anbieter verkauft seinen Kunden kein fertiges Produkt, sondern eine Dienstleistung über einen vergleichsweise langen Zeitraum. Das kann für manche Unternehmen eine Chance sein, andere haben Nachholbedarf bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche oder der reibungslosen Abwicklung des Kauf- und Bezahlprozesses.

2.Der "Verkauf auf Raten" ist für den Anbieter mit einer zunächst schwierigen Kombination aus niedrigen Umsätze bei gleichzeitig hohen Marketing- und Akquisekosten verbunden. Wer diese Durststrecke aber übersteht, profitiert von treuen Kunden und wiederkehrenden Umsätzen.

3.Es besteht die Herausforderung, die komplexen internen Prozesse zum Kunden hin so komfortabel, schnell und einfach wie möglich darzustellen. Die digitale Infrastruktur im Hintergrund muss perfekt funktionieren, um Unzufriedenheit auf Kundenseite und interne Ineffizienzen zu vermeiden. Das fängt beim User Interface an und hört beim Zahlungsprozess auf.

Welche Unterstützung gibt es für Anbieter in der Subscription Economy?

Besonders für die Problematik der Infrastruktur gibt es bereits kompetente, auf Abonnements spezialisierte Partner. Das aus den USA stammende Unternehmen Zuora hilft Anbietern, den Überblick über laufende Abonnements zu behalten sowie diese automatisch zu steuern. "Der Erfolg digitaler Geschäftsmodelle basiert nicht nur auf der eigentlichen Innovation, sondern zu einem beträchtlichen Anteil auf den Prozessen hinter den Kulissen. Die Fähigkeit auf Knopfdruck Services modellieren und alles bis in die Rechnungsstellung und Buchhaltung in Echtzeit integrieren zu können, ist elementar für die neue Art der Kundenbeziehung", so Mathias Büttner, Marketingdirektor Zentral- und Osteuropa bei Zuora.

Der Lastschrift-Service-Anbieter GoCardless spezialisiert sich auf wiederkehrende Zahlungen und hilft Unternehmen, ihre Abonnement-Zahlungen leicht und automatisiert einzuziehen. "Das Lastschriftverfahren ist eine optimale Zahlungsmethode für regelmäßige Zahlungen. Das können SaaS-Gebühren sein, wie sie unser Kunde PicDrop monatlich einzieht, die Schreibtischmiete im Coworking Space oder die Mitgliedschaft im CrossFit", so Jutta Frieden, Country Lead Germany von GoCardless.

GoCardless und Zuora kommen mit ihren Lösungen auch zusammen: So können Kunden von beiden Firmen ihre Abonnements über Zuora steuern und die verbundenen, wiederkehrenden Zahlungen über GoCardless einziehen. Damit schlagen Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe und profitieren von einem nahtlosen Kundenerlebnis sowie einem beschleunigten Start.

Welche Anbieter sind im Abo-Commerce auf dem Markt? Hier eine Auswahl:

-Bloomydays, Blumen im Abo

-Picdrop, Bild-Versand-Service für Fotografen

-Cobot, Coworking Spaces

-PiTea, Tee im Abo

-Say Bye Buy, Gadgets nutzen statt besitzen

-Foodist, Monatlich Delikatessen essen

-MeineSpielzeugkiste, Regelmäßig neue Spielsachen

-Glossybox, Kosmetikprodukte im Abo
GoCardless ist Experte für Lastschriften: Mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Jährlich verarbeitet GoCardless bereits mehr als eine Milliarde Euro für über 12.000 Unternehmen - vom lokalen Fitness-Studio bis hin zu Großkonzernen wie die Financial Times. Die Vorteile für Nutzer sind der Zugang zu internationalen Lastschriftzahlungen, die Verminderung fehlschlagender Zahlungen sowie das Eliminieren manueller veralteter Prozesse - und das zu transparenten Gebühren.

GoCardless wurde im Jahr 2011 in der FinTech-Metropole London gegründet. Das Unternehmen wird mit 12 Millionen US-Dollar von namhaften Investoren unterstützt, darunter Balderton Capital, Accel Partners, Passion Capital und Y Combinator. Im November 2014 wurde GoCardless von der britischen Regierung in die Liste der "Future Fifty" aufgenommen.
GoCardless Ltd.
Jutta Frieden
338-346 Goswell Road
EC1V 7LQ London
+49 30 5683 73022

www.gocardless.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlinger Straße 42A
80331 München
gocardless@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der monatliche Beitrag an das Fitnessstudio, der Spotify Account oder das Zeitungs-Abonnement, die wöchentliche Ökokiste, und die Software-as-a-Service Lösung - Produkte oder Dienstleistungen, die regelmäßig genutzt werden, können seit Jahren bequem über ein Abonnement gebucht werden. Jetzt wird das Konzept zum Trend und bekommt dabei auch einen eigenen Namen: Abo-Commerce (bekannt auch unter: Subscription Economy). Woher kommt der Erfolg? Und welche Konsequenzen hat das Modell für das anbietende Unternehmen? Diese Fragen beleuchtet GoCardless , Experte für regelmäßige Zahlungen im Lastschriftverfahren.

Was steckt hinter dem neuen Trend "Abo-Commerce"?

Das Abo-Modell ist kein neues Konzept. 2008 wurden 70 Prozent aller Exemplare deutscher Tageszeitungen als Abonnement verkauft. Was genau ist jetzt anders? Im Zuge der Digitalisierung eröffnen sich neue Möglichkeiten für innovative Geschäftsmodelle: Vom Video-Streaming, der online Bestellung von regelmäßig gelieferten Lebensmitteln, bis hin zum Software-as-a-Service Modell. Eine Studie des Software-Anbieters Zuora und IDG Business Research Services zu dieser Entwicklung hat ergeben, dass 84 Prozent der Befragten überzeugt sind, dass sich gerade eine Verlagerung von Produkten hin zu Services vollzieht.

Diese Form des Konsums ist in den meisten Fällen ressourcenschonend, komfortabel für den Kunden und im Idealfall mit einer langfristigen Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden verbunden. Für viele Unternehmen ist das Konzept so attraktiv, dass sich sowohl traditionelle Industrien, wie etwa die Soft- und Hardware-Branche, als auch viele Start-ups dieses Modell aneignen. Doch welche Herausforderungen gilt es bei all diesen Vorteilen zu meistern?

Welche Herausforderungen beinhaltet der Abo-Commerce für Anbieter?

1.Das Abo-Modell setzt eine absolute Service-Mentalität voraus. Der Anbieter verkauft seinen Kunden kein fertiges Produkt, sondern eine Dienstleistung über einen vergleichsweise langen Zeitraum. Das kann für manche Unternehmen eine Chance sein, andere haben Nachholbedarf bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche oder der reibungslosen Abwicklung des Kauf- und Bezahlprozesses.

2.Der "Verkauf auf Raten" ist für den Anbieter mit einer zunächst schwierigen Kombination aus niedrigen Umsätze bei gleichzeitig hohen Marketing- und Akquisekosten verbunden. Wer diese Durststrecke aber übersteht, profitiert von treuen Kunden und wiederkehrenden Umsätzen.

3.Es besteht die Herausforderung, die komplexen internen Prozesse zum Kunden hin so komfortabel, schnell und einfach wie möglich darzustellen. Die digitale Infrastruktur im Hintergrund muss perfekt funktionieren, um Unzufriedenheit auf Kundenseite und interne Ineffizienzen zu vermeiden. Das fängt beim User Interface an und hört beim Zahlungsprozess auf.

Welche Unterstützung gibt es für Anbieter in der Subscription Economy?

Besonders für die Problematik der Infrastruktur gibt es bereits kompetente, auf Abonnements spezialisierte Partner. Das aus den USA stammende Unternehmen Zuora hilft Anbietern, den Überblick über laufende Abonnements zu behalten sowie diese automatisch zu steuern. "Der Erfolg digitaler Geschäftsmodelle basiert nicht nur auf der eigentlichen Innovation, sondern zu einem beträchtlichen Anteil auf den Prozessen hinter den Kulissen. Die Fähigkeit auf Knopfdruck Services modellieren und alles bis in die Rechnungsstellung und Buchhaltung in Echtzeit integrieren zu können, ist elementar für die neue Art der Kundenbeziehung", so Mathias Büttner, Marketingdirektor Zentral- und Osteuropa bei Zuora.

Der Lastschrift-Service-Anbieter GoCardless spezialisiert sich auf wiederkehrende Zahlungen und hilft Unternehmen, ihre Abonnement-Zahlungen leicht und automatisiert einzuziehen. "Das Lastschriftverfahren ist eine optimale Zahlungsmethode für regelmäßige Zahlungen. Das können SaaS-Gebühren sein, wie sie unser Kunde PicDrop monatlich einzieht, die Schreibtischmiete im Coworking Space oder die Mitgliedschaft im CrossFit", so Jutta Frieden, Country Lead Germany von GoCardless.

GoCardless und Zuora kommen mit ihren Lösungen auch zusammen: So können Kunden von beiden Firmen ihre Abonnements über Zuora steuern und die verbundenen, wiederkehrenden Zahlungen über GoCardless einziehen. Damit schlagen Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe und profitieren von einem nahtlosen Kundenerlebnis sowie einem beschleunigten Start.

Welche Anbieter sind im Abo-Commerce auf dem Markt? Hier eine Auswahl:

-Bloomydays, Blumen im Abo

-Picdrop, Bild-Versand-Service für Fotografen

-Cobot, Coworking Spaces

-PiTea, Tee im Abo

-Say Bye Buy, Gadgets nutzen statt besitzen

-Foodist, Monatlich Delikatessen essen

-MeineSpielzeugkiste, Regelmäßig neue Spielsachen

-Glossybox, Kosmetikprodukte im Abo
GoCardless ist Experte für Lastschriften: Mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Jährlich verarbeitet GoCardless bereits mehr als eine Milliarde Euro für über 12.000 Unternehmen - vom lokalen Fitness-Studio bis hin zu Großkonzernen wie die Financial Times. Die Vorteile für Nutzer sind der Zugang zu internationalen Lastschriftzahlungen, die Verminderung fehlschlagender Zahlungen sowie das Eliminieren manueller veralteter Prozesse - und das zu transparenten Gebühren.

GoCardless wurde im Jahr 2011 in der FinTech-Metropole London gegründet. Das Unternehmen wird mit 12 Millionen US-Dollar von namhaften Investoren unterstützt, darunter Balderton Capital, Accel Partners, Passion Capital und Y Combinator. Im November 2014 wurde GoCardless von der britischen Regierung in die Liste der "Future Fifty" aufgenommen.
GoCardless Ltd.
Jutta Frieden
338-346 Goswell Road
EC1V 7LQ London
+49 30 5683 73022

www.gocardless.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlinger Straße 42A
80331 München
gocardless@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

OSCommerce: Design and Picture Options Tutorial

OSCommerce: Design and Picture Options Tutorial
Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das Einrichten eines effektiven WhatsApp Newsletters klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe selbst zwar keine direkte Erfahrung damit, aber ich habe online einige nützliche Tipps gefun ... (mickk, 16.04.2024)

 Da kennst du uns schlecht, wir sind immer die Besten..... Probiere mal das - http://bidwatcher.sourceforge.net/about.php (Lara34, 25.04.2013)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 everstox expandiert und ermöglicht Wachstum für innovative E-Commerce-Unternehmen aus dem Sport und Health-Care-Segment (PR-Gateway, 25.06.2020)
Angles90 und mybacs profitieren von automatisierter Lager- und Lieferlogistik sowie der Skalierbarkeit der everstox Plattform

München, 25. Juni 2020 - everstox, ein erfolgreiches Münchner Start-up und deutschlandweit erster Anbieter flexibler API-basierter Lager- und Lieferlösungen, gibt zwei neue Kunden für seine Logistics-as-a-Service-Plattform bekannt: Die beiden E-Commerce-Anbieter Angels90 und mybacs steuern gemeinsam mit everstox die Logistikprozesse ihre bestehenden Vertriebskanäle ...

 Die Corona-Pause nutzen zur Dokumentation der eigenen Firma (PR-Gateway, 03.04.2020)
ELIZA unterstützt KMU beim Qualitäts- und Risikomanagement

Viele Firmen und Organisationen haben ihre Aktivitäten zwangsweise reduzieren müssen. Die Umsätze werden in den nächsten 3-4 Monaten stagnieren. Für CEOs und Verwaltungsräte bietet sich jetzt die Chance, aufgeschobene Projekte wie die Dokumentation der wichtigsten Geschäftsprozesse oder die Etablierung eines Managementsystems mit IKS und Risikomanagements anzupacken oder fertigzustellen.

ELIZA ist ein modernes, webbasiertes ...

 COVID-19: Hilfe für Bluthochdruckpatienten (PR-Gateway, 17.03.2020)
Routinekontrollen sind für Bluthochdruckpatienten lebensnotwendig. In Zeiten, in denen das Gesundheitssystem an seine Grenzen stößt, sollten nicht dringend nötige Arzt- oder Klinikbesuche aber vermieden werden, zumal Bluthochdruckpatienten zur Corona-Risikogruppe zählen. Die BlutdruckDaten-App schafft hier Abhilfe - jetzt, in Notzeiten kostenlos!

Die rasante Ausbreitung des COVID-19-Virus in fast allen europäischen Ländern führt zu dramatischen Situationen, speziell im Gesundheitssystem. ...

 KABO-PLASTIC 2020 auf der Messe Kunststoff-Produkte-Aktuell (KPA) in Ulm (PR-Gateway, 13.02.2020)
Kunststoffspritzgussspezialist stellt auf der Ulmer Fachmesse für Kunststoffverarbeitung aus

Seit der Gründung vor über 50 Jahren ist die KABO-PLASTIC GmbH aus Hartheim-Feldkirch Spezialist für die Fertigung von Kunststoffspritzgussteilen für Anwendungen und Märkte jeder Art. Zum Portfolio des Experten gehört die Herstellung einfacher Serienbauteile, ebenso wie die Entwicklung und Fertigung von sehr individuellen Hightech-Teilen. Zu ...

 KABO-PLASTIC 2020 auf der Swiss Plastics Expo in Luzern (PR-Gateway, 17.01.2020)
Kunststoffspritzgussspezialist auf der Schweizer Fachmesse für Kunststoffverarbeitung

Seit der Gründung vor über 50 Jahren ist die KABO-PLASTIC GmbH aus Hartheim-Feldkirch Spezialist für die Fertigung von Kunststoffspritzgussteilen von rund einem Gramm bis hin zu 1,8 Kilogramm. Zum Portfolio des Experten gehört die Herstellung einfacher Serienbauteile, ebenso wie die Entwicklung und Fertigung von sehr individuellen Hightech-Teilen. ...

 DM Solutions ist ausgezeichnet: Top Webhoster in Preis und Leistung (PR-Gateway, 10.12.2019)
PC Magazin zeichnet DM Solutions im aktuellen Business Hoster Vergleichstest als Sieger Preis/Leistung aus

DM Solutions e.K. wurde von dem PC Magazin in der Kategorie Business Hoster für seine SSD Webhosting Pakete ausgezeichnet. Als Besonderheit hob das PC Magazin hervor, dass jeder Nutzer sein Wunschpaket ganz einfach kostenfrei testen kann. Ebenso sei der Installationsservice von DM Solutions überaus praktisch u ...

 Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor (PR-Gateway, 09.12.2019)
Flexera-Report zeigt eine wachsende Nachfrage nach Einblick in Nutzungsdaten

München, 9. Dezember 2019 - Im Software- und IoT-Bereich bleibt der Kunde König. Die Zeiten in denen Hersteller einmalig ein Produkt verkauften sind lange vorbei. Insbesondere bei Abonnements und nutzungsbasierten Geschäftsmodellen gilt es vielmehr, den Mehrwert einer Lösung kontinuierlich unter Beweis zu stellen. Das verändert nicht nur die Beziehung zwischen Kunden und Anbietern radikal, sondern macht Nutzungse ...

 Einfache Datensicherung: Backup-Erstellung per Klick über nur noch 3 Buttons (PR-Gateway, 22.10.2019)
Ciblu-backups / Sicher - Einfach - Schnell

Die Ciblu-software GmbH veröffentlicht ihre neu entwickelte Software "Ciblu-backups" zur sicheren, einfachen und schnellen Erstellung von Backups. Zielgruppen sind Privatanwender und kleine Unternehmen mit Windows-Systemen. Die Software zeichnet sich durch eine besonders einfach gehaltene Oberfläche aus, die eine Datensicherung per Klick über nur drei Buttons ermöglicht.

- Anwender mit keiner oder wenig Backup-Erfahrung erhalten mit Ciblu- ...

 Ciblu-backups - Einfache Datensicherung: Backup-Erstellung per Klick über nur noch 3 Buttons (PR-Gateway, 17.10.2019)
Sicher - Einfach - Schnell

Die Ciblu-software GmbH veröffentlicht ihre neu entwickelte Software "Ciblu-backups" zur sicheren, einfachen und schnellen Erstellung von Backups. Zielgruppen sind Privatanwender und kleine Unternehmen mit Windows-Systemen. Die Software zeichnet sich durch eine besonders einfach gehaltene Oberfläche aus, die eine Datensicherung per Klick über nur drei Buttons ermöglicht.

- Anwender mit keiner oder wenig Backup-Erfahrung erhalten mit Ciblu-backups eine Sof ...

 Software-Erweiterung Abonnements für Gambio-Onlineshops (PR-Gateway, 28.06.2019)
Dominik Späte UG präsentiert Abonnement-Erweiterung für Onlineshop-Software Gambio GX3.

Mit "Abonnements" präsentiert die Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg zum 28.06.2019 eine neue Erweiterung für die Onlineshop-Software Gambio. Das Modul versetzt Shopbetreiber in die Lage, bestimmte Artikel oder Produktvarianten zu definieren, für die das Modul wiederkehrend Bestellungen auslöst.

Aus Anbietersicht sind Abonnements eine geeignete Lösung, um regelmäßige Einnahmen zu ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?