Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 427 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5997
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience

Geschrieben am Dienstag, dem 22. März 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Neue Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkentnisse abzuleiten und damit bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Las Vegas / München, 22. März 2016 - Jedes Mal, wenn jemand online oder in einer App eine Auswahl trifft, entsteht ein neuer Datenpunkt. Diese Daten sind für Marketer und Werbetreibende eine regelrechte Goldgrube. Erst Recht, wenn moderne Data Science-Funktionen ins Spiel kommen: In Apps und Websites eingebaute Algorithmen können die individuellen Entscheidungen eines Nutzers beurteilen und zu einer maßgeschneiderten Customer Experience beitragen. Wie das am effizientesten funktioniert, hat Adobe heute auf dem Adobe Summit 2016 anhand einiger neuer Data Science-Funktionen demonstriert, die den kreativen Aspekt der menschlichen Intelligenz mit den analytischen Fähigkeiten von Data Science bestmöglich kombinieren. Die neuen Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkenntnisse abzuleiten. Dies unterstützt die Marketingverantwortlichen entscheidend dabei, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen - und ganz nebenbei von Empfehlungen und Prognosen zu profitieren, von denen sie nicht einmal geahnt haben, dass es sie gibt.

Erweiterte Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds

Die neuen Funktionen ergänzen die bisherigen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds optimal. Data Science in der Creative Cloud macht die Arbeit von Entwicklern noch effizienter. Adobe Photoshop CC beispielsweise enthält Funktionen wie Facial Recognition, Content-Aware Technologies und Camera Shake Reduction. Adobe Document Cloud verwendet Algorithmen, die auf verschiedenen Bildverarbeitungstechniken basieren, für Dinge wie PDF-Randerkennung und Perspektivenkorrektur, wenn Benutzer Scans in PDFs und bearbeitbare Dokumente umwandeln. In der Adobe Marketing Cloud ergänzen die neuen Funktionen über 40 bereits vorhandene Data-Science-Funktionen wie Contribution Analysis, Anomaly Detection und Shoppable Video.

"Data Science ist noch eine junge Erscheinung im digitalen Marketing", so Anil Kamath, Adobe Fellow bei Data Science. "Unsere Algorithmen machen nicht etwa Menschen überflüssig. Sie erweitern vielmehr die großartige Arbeit der Marketer und bieten Verbrauchern atemberaubende Erlebnisse durch Personalisierung, Targeting und Segmentierung."

Neue Data-Science-Möglichkeiten von Adobe Marketing Cloud sind u. a.:

- Digitale Assets intelligenter machen: Smart Tag in Adobe Experience Manager hilft Marketern jetzt dabei, Creative Cloud Assets, - Bilder, Fotos, Videos und andere visuelle digitale Inhalte - viel leichter zu finden als je zuvor. Eine von Predictive Tagging unterstützte Suche ermöglicht es Marken, die erreichten Ergebnisse visueller Inhalte besser zu verstehen und Inhalte zu finden, ohne tausende Bilder manuell markieren zu müssen. Zum Beispiel kann der Adobe Experience Manager ein Bild nehmen, das durch die Begriffe "Sommer", "Landschaft" und "Kinder" beschrieben wird und dann schnell die Creative Cloud nach allen Bildern durchsuchen, die zu diesen Begriffen passen.

- Personalisierte TV-Empfehlungen: Heute geben die Anbieter von Streaming-Inhalten den Zuschauern Empfehlungen auf Basis dessen, was sie innerhalb ihrer geschlossenen Umgebung an Inhalten angesehen und gekauft haben. Die neuen Algorithmen in Adobe Primetime und Adobe Target lernen von der Mehrheit der Haushalte, die Fernsehen, Filme und Live-Sport streamen. Mit Adobe Primetime Recommendations wird die nächste Generation von TV-Empfehlungen auf der Basis gründlicher kontextueller Erkenntnisse personalisiert. Wer z. B. am Samstag auf dem Apple TV das Spiel Barcelona gegen Real Madrid anschaut, kann am Montag auf dem Android-Smartphone ein Programm empfohlen werden, das die Highlights aus diesem Spiel streamt.

- Segment IQ: Segment IQ in Adobe Analytics entdeckt auf intelligente Weise durch automatisierte Analyse aller Attribute eines Segments die Überschneidungen und Unterschiede zwischen Sätzen von Zielgruppensegmenten. Dann vergleicht Segment IQ die signifikanten Unterschiede im Verhalten zwischen den Segmenten und macht die Erkenntnisse sichtbar, die für geschäftliche Ziele genutzt werden können. Das bietet Marketingspezialisten und Analysten neue Einsichten, welche Segmente am wichtigsten für ihr Unternehmen sind. Überlappende oder benachbarte Segmente können darüber gezielt anvisiert werden. So ist es möglich, Kunden effizienter für sich zu gewinnen.

- Persönlicher Analyse-Assistent: Adobe Analytics Virtual Analyst bringt in Echtzeit verborgene Erkenntnisse ans Licht, die Marketer selbst gar nicht gefunden hätten - weil ihnen die Ressourcen fehlen oder weil sie nicht wissen, wo sie sie suchen sollten. Virtual Analyst lernt vom Input des Marketingentscheiders und dem Input anderer Benutzer, erkennt und priorisiert wichtige Änderungen in den Daten und bringt relevante Erkenntnisse ans Licht, die dabei helfen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zum Beispiel kann Virtual Analyst basierend auf Nutzungsmustern erkennen, ob Umsatz eine wichtige Kennzahl ist, und dann auf intelligente Weise Reihenfolgen, Einheiten und Erwähnungen in Sozialen Medien mit ihren Umsatz-Benachrichtigungen kombinieren. Außerdem weist Virtual Analyst stündlich Datenanomalien aus und produziert einfache, textbasierte E-Mail-Benachrichtigungen. Virtual Analyst soll diesen Herbst ausgeliefert werden - eine Vorschau wird bei den Sneaks des Adobe Summit 2016 zu sehen sein.

- Consumer Values verlässlich prognostizieren: Die neue "Lifetime Value Decision"-Funktion in Adobe Target hilft Marketingverantwortlichen bei der Prognose, welche Käufe bei einem Kunden im Lauf der Zeit zum höchsten Gewinn führen. Im Gegensatz zu allen Test- und Ziel-Lösungen, die momentan auf dem Markt sind, analysiert Adobe Target frühere Interaktionen der Kunden und empfiehlt in Echtzeit neue Produkt- oder Service-Angebote. Durch Nutzung der Verhaltensdaten von Verbrauchern kann ein Händler feststellen, dass ein sequenziertes Rabatt-Angebot, das zunächst nur für einen Computer gilt und dem Rabatte für Monitor und Drucker folgen, den Gewinn gegenüber einem Paket-Angebot maximiert.

- Automatisierte Erkenntnisse für die Werbung: Wie wäre es, wenn Marketer die Zeit, die sie mit der manuellen Erstellung von Analysen zu Performance-Trends für Kampagnen zubringen, produktiver nutzen könnten? Adobe Media Optimizer Advertising Insights automatisiert die eingehende Analyse für die wichtigsten Fragen und liefert einen präsentationsfertigen Bericht in Microsoft PowerPoint, der professionell aussehende statistische Diagramme, Zusammenfassungen, Empfehlungen u. v. m. enthält.

- Predictive Subject Lines: E-Mails sind und bleiben der Top-Marketing-Kanal für die Steigerung der Einnahmen, doch die Vermarkter tun sich schwer, die Interaktion mit Kunden auf Basis bekannter Verhaltensweisen und Interessen zu personalisieren. Heute hat Adobe Campaign eine neue automatisierte Betreffzeilen-Funktion vorgestellt, die bisherige Betreffzeilen hinsichtlich der Öffnungsraten analysiert und daraufhin Inhalte für eine neue Betreffzeile vorschlägt, die eine höhere Wirkung zeigt. Zum Beispiel haben Analysen gezeigt, dass "brandneu" statt "neu" in einer Betreffzeile zu einer höheren Öffnungsrate führen kann. Predictive Subject Lines werden in Q3 in der Betaversion enthalten sein.
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkentnisse abzuleiten und damit bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Las Vegas / München, 22. März 2016 - Jedes Mal, wenn jemand online oder in einer App eine Auswahl trifft, entsteht ein neuer Datenpunkt. Diese Daten sind für Marketer und Werbetreibende eine regelrechte Goldgrube. Erst Recht, wenn moderne Data Science-Funktionen ins Spiel kommen: In Apps und Websites eingebaute Algorithmen können die individuellen Entscheidungen eines Nutzers beurteilen und zu einer maßgeschneiderten Customer Experience beitragen. Wie das am effizientesten funktioniert, hat Adobe heute auf dem Adobe Summit 2016 anhand einiger neuer Data Science-Funktionen demonstriert, die den kreativen Aspekt der menschlichen Intelligenz mit den analytischen Fähigkeiten von Data Science bestmöglich kombinieren. Die neuen Algorithmen der Adobe Marketing Cloud vereinfachen den Prozess, aus Milliarden von Datenpunkten die richtigen Erkenntnisse abzuleiten. Dies unterstützt die Marketingverantwortlichen entscheidend dabei, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen - und ganz nebenbei von Empfehlungen und Prognosen zu profitieren, von denen sie nicht einmal geahnt haben, dass es sie gibt.

Erweiterte Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds

Die neuen Funktionen ergänzen die bisherigen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Adobe Clouds optimal. Data Science in der Creative Cloud macht die Arbeit von Entwicklern noch effizienter. Adobe Photoshop CC beispielsweise enthält Funktionen wie Facial Recognition, Content-Aware Technologies und Camera Shake Reduction. Adobe Document Cloud verwendet Algorithmen, die auf verschiedenen Bildverarbeitungstechniken basieren, für Dinge wie PDF-Randerkennung und Perspektivenkorrektur, wenn Benutzer Scans in PDFs und bearbeitbare Dokumente umwandeln. In der Adobe Marketing Cloud ergänzen die neuen Funktionen über 40 bereits vorhandene Data-Science-Funktionen wie Contribution Analysis, Anomaly Detection und Shoppable Video.

"Data Science ist noch eine junge Erscheinung im digitalen Marketing", so Anil Kamath, Adobe Fellow bei Data Science. "Unsere Algorithmen machen nicht etwa Menschen überflüssig. Sie erweitern vielmehr die großartige Arbeit der Marketer und bieten Verbrauchern atemberaubende Erlebnisse durch Personalisierung, Targeting und Segmentierung."

Neue Data-Science-Möglichkeiten von Adobe Marketing Cloud sind u. a.:

- Digitale Assets intelligenter machen: Smart Tag in Adobe Experience Manager hilft Marketern jetzt dabei, Creative Cloud Assets, - Bilder, Fotos, Videos und andere visuelle digitale Inhalte - viel leichter zu finden als je zuvor. Eine von Predictive Tagging unterstützte Suche ermöglicht es Marken, die erreichten Ergebnisse visueller Inhalte besser zu verstehen und Inhalte zu finden, ohne tausende Bilder manuell markieren zu müssen. Zum Beispiel kann der Adobe Experience Manager ein Bild nehmen, das durch die Begriffe "Sommer", "Landschaft" und "Kinder" beschrieben wird und dann schnell die Creative Cloud nach allen Bildern durchsuchen, die zu diesen Begriffen passen.

- Personalisierte TV-Empfehlungen: Heute geben die Anbieter von Streaming-Inhalten den Zuschauern Empfehlungen auf Basis dessen, was sie innerhalb ihrer geschlossenen Umgebung an Inhalten angesehen und gekauft haben. Die neuen Algorithmen in Adobe Primetime und Adobe Target lernen von der Mehrheit der Haushalte, die Fernsehen, Filme und Live-Sport streamen. Mit Adobe Primetime Recommendations wird die nächste Generation von TV-Empfehlungen auf der Basis gründlicher kontextueller Erkenntnisse personalisiert. Wer z. B. am Samstag auf dem Apple TV das Spiel Barcelona gegen Real Madrid anschaut, kann am Montag auf dem Android-Smartphone ein Programm empfohlen werden, das die Highlights aus diesem Spiel streamt.

- Segment IQ: Segment IQ in Adobe Analytics entdeckt auf intelligente Weise durch automatisierte Analyse aller Attribute eines Segments die Überschneidungen und Unterschiede zwischen Sätzen von Zielgruppensegmenten. Dann vergleicht Segment IQ die signifikanten Unterschiede im Verhalten zwischen den Segmenten und macht die Erkenntnisse sichtbar, die für geschäftliche Ziele genutzt werden können. Das bietet Marketingspezialisten und Analysten neue Einsichten, welche Segmente am wichtigsten für ihr Unternehmen sind. Überlappende oder benachbarte Segmente können darüber gezielt anvisiert werden. So ist es möglich, Kunden effizienter für sich zu gewinnen.

- Persönlicher Analyse-Assistent: Adobe Analytics Virtual Analyst bringt in Echtzeit verborgene Erkenntnisse ans Licht, die Marketer selbst gar nicht gefunden hätten - weil ihnen die Ressourcen fehlen oder weil sie nicht wissen, wo sie sie suchen sollten. Virtual Analyst lernt vom Input des Marketingentscheiders und dem Input anderer Benutzer, erkennt und priorisiert wichtige Änderungen in den Daten und bringt relevante Erkenntnisse ans Licht, die dabei helfen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zum Beispiel kann Virtual Analyst basierend auf Nutzungsmustern erkennen, ob Umsatz eine wichtige Kennzahl ist, und dann auf intelligente Weise Reihenfolgen, Einheiten und Erwähnungen in Sozialen Medien mit ihren Umsatz-Benachrichtigungen kombinieren. Außerdem weist Virtual Analyst stündlich Datenanomalien aus und produziert einfache, textbasierte E-Mail-Benachrichtigungen. Virtual Analyst soll diesen Herbst ausgeliefert werden - eine Vorschau wird bei den Sneaks des Adobe Summit 2016 zu sehen sein.

- Consumer Values verlässlich prognostizieren: Die neue "Lifetime Value Decision"-Funktion in Adobe Target hilft Marketingverantwortlichen bei der Prognose, welche Käufe bei einem Kunden im Lauf der Zeit zum höchsten Gewinn führen. Im Gegensatz zu allen Test- und Ziel-Lösungen, die momentan auf dem Markt sind, analysiert Adobe Target frühere Interaktionen der Kunden und empfiehlt in Echtzeit neue Produkt- oder Service-Angebote. Durch Nutzung der Verhaltensdaten von Verbrauchern kann ein Händler feststellen, dass ein sequenziertes Rabatt-Angebot, das zunächst nur für einen Computer gilt und dem Rabatte für Monitor und Drucker folgen, den Gewinn gegenüber einem Paket-Angebot maximiert.

- Automatisierte Erkenntnisse für die Werbung: Wie wäre es, wenn Marketer die Zeit, die sie mit der manuellen Erstellung von Analysen zu Performance-Trends für Kampagnen zubringen, produktiver nutzen könnten? Adobe Media Optimizer Advertising Insights automatisiert die eingehende Analyse für die wichtigsten Fragen und liefert einen präsentationsfertigen Bericht in Microsoft PowerPoint, der professionell aussehende statistische Diagramme, Zusammenfassungen, Empfehlungen u. v. m. enthält.

- Predictive Subject Lines: E-Mails sind und bleiben der Top-Marketing-Kanal für die Steigerung der Einnahmen, doch die Vermarkter tun sich schwer, die Interaktion mit Kunden auf Basis bekannter Verhaltensweisen und Interessen zu personalisieren. Heute hat Adobe Campaign eine neue automatisierte Betreffzeilen-Funktion vorgestellt, die bisherige Betreffzeilen hinsichtlich der Öffnungsraten analysiert und daraufhin Inhalte für eine neue Betreffzeile vorschlägt, die eine höhere Wirkung zeigt. Zum Beispiel haben Analysen gezeigt, dass "brandneu" statt "neu" in einer Betreffzeile zu einer höheren Öffnungsrate führen kann. Predictive Subject Lines werden in Q3 in der Betaversion enthalten sein.
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante Madrid News, Madrid Infos & Madrid Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 2 (1.6) - Basic Pres ...
osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1
OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich  ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Wege zum Schutz unserer Maschinen (Wieher, 25.03.2024)

 Vorbei mit Netzneutralität (Aaron1, 03.02.2018)

 Eine neue Seuche – Pokémon Go (HannesW, 23.09.2016)

 Das neue Firefox ist da (Ralphi-K, 13.07.2015)

 Jeden Tag neue kostenfreie Software! (Dieter, 14.09.2018)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Stimmt total, die Welt des Online-Datings ist definitiv nicht nur was für die Jüngeren! Es gibt mittlerweile echt coole Apps, die speziell auf die Bedürfnisse von Leuten über 40 zugeschnitten ... (alyah, 18.03.2024)

 Kollagen, ein natürlich vorkommendes Protein, bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Haargesundheit, die über die oberflächliche Pflege herkömmlicher Haarprodukte hinausgehen. Als essentieller Bau ... (Wieher, 25.02.2024)

 Hey! Wenn du auf der Suche nach einer Digital Adoption Platform für deine Firma bist, kann ich dir die Lösungen von TTS empfehlen. Ihre Plattform bietet umfassende Funktionen, um die Einarbeitung ... (unio, 06.02.2024)

 Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der ein kleines IT-Unternehmen führt. Er erzählte mir von seiner Methode, sich gegen Zahlungsausfälle zu schützen, ohne dabei zu technisc ... (Erich, 23.01.2024)

 Servus, Ich verstehe, dass die IT-Situation in einem wachsenden Unternehmen manchmal überwältigend sein kann. Wenn du nach einer Komplettbetreuung suchst, könnte der [url=https://www.greenit.system ... (Erich, 22.01.2024)

 Deine Frage nach natürlichen Methoden zur Stärkung des Immunsystems hat auch mein Interesse geweckt. Ich bin besonders neugierig darauf, welche Erfahrungen andere in dieser Hinsicht gemacht haben und ... (Fein, 20.01.2024)

 Hey, klar, kann ich machen! Wenn du auf der Suche nach deutschen Sexcam-Websites bist, kann ich dir empfehlen, auf den folgenden Link zu klicken: [url]https://www.sexcamportale.com/blog/reife-cams-was ... (rammo, 04.09.2023)

 Hey, wenn du überlegst, einen gebrauchten Treppenlift zu kaufen, ist es wichtig zu beachten, dass die Installation möglicherweise etwas komplizierter sein kann als bei einem neuen. Das liegt daran, da ... (rammo, 04.09.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach neuen Magic the Gathering-Karten bist, um deine Decks zu verbessern, kann ich dir empfehlen, im Online-Shop von \"The Uncommon Shop\" vorbeizuschauen. Die haben eine me ... (werner, 26.07.2023)

 Hey Vondor! Und gibt es Neuigkeiten bei dem Thema Rechnungen? Habt ihr eine gute Lösung inzwischen finden können? (TobeyChen, 16.06.2020)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, 02.05.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

 Mut statt Angst: Neue Wege für die deutsche Wirtschaft (PR-Gateway, 30.04.2024)
Jochen Blöcher präsentiert konkrete Strategien zur Überwindung der "German Angst" in der Wirtschaft.

Im Angesicht wirtschaftlicher Unsicherheiten und der Auswirkungen der "German Angst" auf das deutsche Wirtschaftsverhalten ruft Jochen Blöcher, Gründer und Geschäftsführer der Jochen Blöcher GmbH, zu einem entschiedenen Umdenken in der deutschen Wirtschaft auf. Unter dem Titel " Mit neuem Mut gegen German Angst - Ein Plä ...

 
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Resonanz ohne Ende: Der SEO-Contest RankensteinSEO sorgt für Aufsehen! (Software-Infos, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Webseite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierüber schreibt das Webboard blogspot.com mit dem Posting /rankenstein-seo-report-nummer-vi ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, 25.04.2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Neue Adobe Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience