Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 356 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5949
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland

Geschrieben am Mittwoch, dem 04. August 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Software Infos & Software Tipps @ Software-Infos-24/7.de | Verint Systems
Freie-PresseMitteilungen.de: Lösung trägt dazu bei, Ursache von Anrufen zu ermitteln und gegenzusteuern

Kiel, 4. 08. 2010 - Telefónica O2 Irland hat Impact 360® Advanced Speech Analytics von Verint® Witness Actionable Solutions® implementiert, um Kostensenkungspotenziale zu identifizieren. Die Lösung soll dazu beitragen, die Ursachen von unnötigen Anrufen im Contact Center zu ermitteln, um so bis zu einer Million Euro einzusparen. Sie analysiert aufgezeichnete Gespräche und Interaktionen mit Kunden. Anhand der Ergebnisse kann O2 Irland Anrufe von Kunden vermeiden, Trends und Chancen erkennen sowie Informationen über das Geschehen am Markt sammeln.

Impact 360 Advanced Speech Analytics wurde im November 2009 im Contact Center in Limerick mit 400 Arbeitsplätzen implementiert. Betreut wird sie vom Verint-Partner Capstone, einem Systemintegrator, der auf Contact Center spezialisiert ist. O2 Irland entschied sich für die Software von Verint, weil das Unternehmen bereits seit 2007 erfolgreich mit der Quality Monitoring-, Aufzeichnungs- und Workforce Management-Software der Workforce Optimization Suite Impact 360 arbeitet und die Lösung vervollständigen wollte.

Eibhlin Payne, Head of Customer Service bei O2 Irland, kommentiert die Erweiterung: "Bei O2 Irland verkürzt Speech Analytics die Zeit, in der wir Prozesse optimieren und andere Verbesserungen durchführen können. Für uns ist es sehr wichtig, zeitnah auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Mit Impact 360 Advanced Speech Analytics können wir Serviceprobleme, die das Anrufaufkommen erhöhen, schnell lösen", ergänzt Payne.

Durch den Einsatz der Software konnte O2 das Anrufaufkommen reduzieren und so die Betriebskosten senken. Zuerst wurde die Lösung im Rechnungsstellungs-Team eingesetzt, um den Ursachen für Anrufe im Contact Center auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe von Impact 360 fand O2 Irland heraus, dass vielen Kunden beim Zurücksetzen ihres Passwortes der Zugang zu ihrem Kundenkonto gesperrt wurde. Durch die Lösung dieses Problems sank das Anrufaufkommen im Contact Center bereits um circa 6.000 Gespräche pro Monat und die Agenten konnten sich um andere Serviceaufgaben kümmern. Auch bei der Analyse von Gesprächen zum Test der elektronischen Rechnung stellte sich Impact 360 Advanced Speech Analytics als sehr wertvoll heraus. All diese Erkenntnisse unterstützen das Unternehmen dabei, die geplanten 1 Million Euro einzusparen.

"O2 Irland arbeitet bereits sehr erfolgreich mit unseren Workforce Optimization-Lösungen und wir freuen uns, dass das Unternehmen jetzt mit Advanced Speech Analytics eine weitere Lösung von Verint nutzt", ergänzt David Parcell, Managing Director EMEA bei Verint Systems. "O2 Irland weiß, wie sich Veränderungen im Verhalten der Kunden und Erkenntnisse, die sich aus dem unmittelbaren Kontakt ergeben, zu einem Motor für kontinuierliche Verbesserungen entwickeln können - nicht nur im Contact Center, sondern auch in anderen Abteilungen."

Fergus Kelly, Managing Director des Verint-Partners Capstone, kommentiert: "Capstone und Telefónica O2 haben eine langjährige Geschäftsbeziehung, wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren eng mit dem Customer Care Team zusammen. Wir freuen uns, dass wir mit der Implementierung der Speech Analytics-Lösung unser Engagement ausbauen konnten und in Zukunft die Lösung pflegen und warten und den Support leisten werden."

Über Impact 360 Speech Analytics
Impact 360 Speech Analytics analysiert den Inhalt von Gesprächen automatisch, um Organisationen zeitnah Informationen über das Kundenverhalten und zum Marktgeschehen zur Verfügung zu stellen. Die Lösung arbeitet mit dem von Verint patentierten semantischen Index Complete Semantic Index. Mit den Indikatoren für das Verhalten von Kunden, der visuellen Suche und der TellMeWhy-Funktion können Organisationen jeder Größe automatisch nach bestimmten Worten und Ausdrücken suchen und die Interaktionen entsprechend ihrer individuellen Herausforderungen und Ziele kategorisieren. Dank Data Mining werden sogar Begriffe und Ausdrücke gefunden, ohne sie zuvor genau definiert zu haben. Impact 360 Speech Analytics ist in der Lage, den Inhalt eines Gespräches komplett zu transkribieren, auch wenn der Sprecher mit Akzent, Dialekt oder Slang spricht. Die Lösung kann leicht angepasst werden, um Fachvokabular und technische Begriffe zu erkennen. Sie versetzt Organisationen in die Lage, schnell die Ursache für steigendes Anrufaufkommen zu erkennen und die Stärken und Schwächen von Prozessen, Produkten und Services zu analysieren. Impact 360 Speech Analytics ermöglicht Absatzchancen und Trends zu erkennen sowie Informationen zu ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unerkannt bleiben würden.

Über Telefónica O2 Irland
Telefónica O2 Irland ist ein führender Anbieter von Mobilfunkservices mit mehr als 1,7 Millionen Kunden in Irland. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Docklands von Dublin und unterhält ein Customer Care Center in Limerick. O2 Irland beschäftigt insgesamt mehr als 1.300 Mitarbeiter und wurde im Jahr 2006 als bester Arbeitgeber Irlands ausgezeichnet. Zwei Jahre später wurde die Abteilung Customer Care zum besten Contact Center des Jahres 2008 gewählt und O2 außerdem bester Arbeitgeber im Einzelhandel. Weitere Informationen unter www.o2.ie.

Über Capstone
Capstone bietet in Irland eine Reihe von Kommunikationslösungen und hat sich auf IP-Telefonie, Aufzeichnungs- und Contact Center-Technologie spezialisiert. Das Unternehmen bietet Entwicklung, Integration und Manged Services und arbeitet mit führenden Technologieanbietern wie Avaya und Verint zusammen. Weitere Informationen unter www.capstone.ie.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360 Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.

Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Lösung trägt dazu bei, Ursache von Anrufen zu ermitteln und gegenzusteuern

Kiel, 4. 08. 2010 - Telefónica O2 Irland hat Impact 360® Advanced Speech Analytics von Verint® Witness Actionable Solutions® implementiert, um Kostensenkungspotenziale zu identifizieren. Die Lösung soll dazu beitragen, die Ursachen von unnötigen Anrufen im Contact Center zu ermitteln, um so bis zu einer Million Euro einzusparen. Sie analysiert aufgezeichnete Gespräche und Interaktionen mit Kunden. Anhand der Ergebnisse kann O2 Irland Anrufe von Kunden vermeiden, Trends und Chancen erkennen sowie Informationen über das Geschehen am Markt sammeln.

Impact 360 Advanced Speech Analytics wurde im November 2009 im Contact Center in Limerick mit 400 Arbeitsplätzen implementiert. Betreut wird sie vom Verint-Partner Capstone, einem Systemintegrator, der auf Contact Center spezialisiert ist. O2 Irland entschied sich für die Software von Verint, weil das Unternehmen bereits seit 2007 erfolgreich mit der Quality Monitoring-, Aufzeichnungs- und Workforce Management-Software der Workforce Optimization Suite Impact 360 arbeitet und die Lösung vervollständigen wollte.

Eibhlin Payne, Head of Customer Service bei O2 Irland, kommentiert die Erweiterung: "Bei O2 Irland verkürzt Speech Analytics die Zeit, in der wir Prozesse optimieren und andere Verbesserungen durchführen können. Für uns ist es sehr wichtig, zeitnah auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. Mit Impact 360 Advanced Speech Analytics können wir Serviceprobleme, die das Anrufaufkommen erhöhen, schnell lösen", ergänzt Payne.

Durch den Einsatz der Software konnte O2 das Anrufaufkommen reduzieren und so die Betriebskosten senken. Zuerst wurde die Lösung im Rechnungsstellungs-Team eingesetzt, um den Ursachen für Anrufe im Contact Center auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe von Impact 360 fand O2 Irland heraus, dass vielen Kunden beim Zurücksetzen ihres Passwortes der Zugang zu ihrem Kundenkonto gesperrt wurde. Durch die Lösung dieses Problems sank das Anrufaufkommen im Contact Center bereits um circa 6.000 Gespräche pro Monat und die Agenten konnten sich um andere Serviceaufgaben kümmern. Auch bei der Analyse von Gesprächen zum Test der elektronischen Rechnung stellte sich Impact 360 Advanced Speech Analytics als sehr wertvoll heraus. All diese Erkenntnisse unterstützen das Unternehmen dabei, die geplanten 1 Million Euro einzusparen.

"O2 Irland arbeitet bereits sehr erfolgreich mit unseren Workforce Optimization-Lösungen und wir freuen uns, dass das Unternehmen jetzt mit Advanced Speech Analytics eine weitere Lösung von Verint nutzt", ergänzt David Parcell, Managing Director EMEA bei Verint Systems. "O2 Irland weiß, wie sich Veränderungen im Verhalten der Kunden und Erkenntnisse, die sich aus dem unmittelbaren Kontakt ergeben, zu einem Motor für kontinuierliche Verbesserungen entwickeln können - nicht nur im Contact Center, sondern auch in anderen Abteilungen."

Fergus Kelly, Managing Director des Verint-Partners Capstone, kommentiert: "Capstone und Telefónica O2 haben eine langjährige Geschäftsbeziehung, wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren eng mit dem Customer Care Team zusammen. Wir freuen uns, dass wir mit der Implementierung der Speech Analytics-Lösung unser Engagement ausbauen konnten und in Zukunft die Lösung pflegen und warten und den Support leisten werden."

Über Impact 360 Speech Analytics
Impact 360 Speech Analytics analysiert den Inhalt von Gesprächen automatisch, um Organisationen zeitnah Informationen über das Kundenverhalten und zum Marktgeschehen zur Verfügung zu stellen. Die Lösung arbeitet mit dem von Verint patentierten semantischen Index Complete Semantic Index. Mit den Indikatoren für das Verhalten von Kunden, der visuellen Suche und der TellMeWhy-Funktion können Organisationen jeder Größe automatisch nach bestimmten Worten und Ausdrücken suchen und die Interaktionen entsprechend ihrer individuellen Herausforderungen und Ziele kategorisieren. Dank Data Mining werden sogar Begriffe und Ausdrücke gefunden, ohne sie zuvor genau definiert zu haben. Impact 360 Speech Analytics ist in der Lage, den Inhalt eines Gespräches komplett zu transkribieren, auch wenn der Sprecher mit Akzent, Dialekt oder Slang spricht. Die Lösung kann leicht angepasst werden, um Fachvokabular und technische Begriffe zu erkennen. Sie versetzt Organisationen in die Lage, schnell die Ursache für steigendes Anrufaufkommen zu erkennen und die Stärken und Schwächen von Prozessen, Produkten und Services zu analysieren. Impact 360 Speech Analytics ermöglicht Absatzchancen und Trends zu erkennen sowie Informationen zu ermitteln, die anderenfalls möglicherweise unerkannt bleiben würden.

Über Telefónica O2 Irland
Telefónica O2 Irland ist ein führender Anbieter von Mobilfunkservices mit mehr als 1,7 Millionen Kunden in Irland. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Docklands von Dublin und unterhält ein Customer Care Center in Limerick. O2 Irland beschäftigt insgesamt mehr als 1.300 Mitarbeiter und wurde im Jahr 2006 als bester Arbeitgeber Irlands ausgezeichnet. Zwei Jahre später wurde die Abteilung Customer Care zum besten Contact Center des Jahres 2008 gewählt und O2 außerdem bester Arbeitgeber im Einzelhandel. Weitere Informationen unter www.o2.ie.

Über Capstone
Capstone bietet in Irland eine Reihe von Kommunikationslösungen und hat sich auf IP-Telefonie, Aufzeichnungs- und Contact Center-Technologie spezialisiert. Das Unternehmen bietet Entwicklung, Integration und Manged Services und arbeitet mit führenden Technologieanbietern wie Avaya und Verint zusammen. Weitere Informationen unter www.capstone.ie.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360 Workforce Optimization Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.

Über Verint
Verint Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product

Oscommerce: Tutorial - Adding and Editing A Product
Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 3 (1.6) - Categories ...
Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Prestashop: Prestashop 101 Day 1 (1.6) - Introducin ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 SAP Lösungen ausnutzen u.m. bei leverx.de
Beschreibung: LeverX GmbH ist ein international führender Anbieter von IT Dienstleistungen im den Bereichen SAP, Mobile und Web Entwicklung.
Das Unternehmen bietet das gesamte Spektrum von Beratung, Implementierung, und Unterstützungsdienstleistungen der IT.
LeverX wurde 2003 im Mountain View, USA von Dr. Viktor Lozinski gegründet. Dort befindet sich der jetzige Firmenhauptsitz. Das Unternehmen hat auch sein Entwicklung und Implementierungszentrum in Detroit, USA und sein globaler Auslieferungszentrum in Minsk, Belarus.
Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem BMW, ThyssenKrupp, Deutsche Bank, Daimler und BMW.
Die Hauptgeschäftsbereiche unseres Unternehmens werden durch die Nachfrage am Markt gesteuert und spiegeln weltweite Trends im Bereich von IT Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung wieder.
Die hohe Professionalität, einzigartige Managementmethoden verstärkt durch weltweit führenden SAP-Lösungen erlauben uns Projekte unterschiedlicher Komplexität erfolgreich durchfuhren und dabei die bereits in SAP investierten Ressourcen besser zu nutzen!
Hinzugefügt am: 11.06.2016 Besucher: 1685 Link bewerten Kategorie: Software - Dienstleister

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 505 SIMetrix/SIMPLIS 9.1 Elite (Foplips00, 04.04.2024)

 215 3shape implant studio 2023 (Foplips00, 31.10.2023)

 708 3shape implant studio 2022 (Foplips00, 26.09.2023)

 368 3shape implant studio 2022 (Foplips00, 21.09.2023)

 357 3shape implant studio 2022 (Foplips00, 21.09.2023)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachdem ich selbst eine unvergessliche Rundreise durch das Périgord erlebt habe, kann ich dir einige persönliche Einblicke und Tipps geben. Beginne deine Reise in einer der malerischen Städte des [url ... (Wieher, 24.02.2024)

 Servus, Ich verstehe, dass die IT-Situation in einem wachsenden Unternehmen manchmal überwältigend sein kann. Wenn du nach einer Komplettbetreuung suchst, könnte der [url=https://www.greenit.system ... (Erich, 22.01.2024)

 Hallo! Das TISAX-Zertifikat, das für \"Trusted Information Security Assessment Exchange\" steht, ist ein Zertifizierungsstandard, der in der Automobilindustrie weit verbreitet ist. Es dient dazu, die ... (werner, 14.09.2023)

 Heylo Tobey Chen! Naja, es wäre besser gewesen, wenn du die Frage in einem Weihnachtsmarktsforum gestellt hättest, aber zum Glück bin ich doch da!! :D :D Die Tradition des Weihnachtsmarktes ist ... (Vondor, 03.12.2019)

 Für Gimp gibt es zahlreiche Tutorials. Da einfach mal ein paar anschauen und schon geht das. So schwer ist die Software wirklich nicht. (TobeyChen, 29.08.2018)

 So schwer ist Gimp doch nicht. Man sollte mit einfachen Schritten anfangen und dann peau a peau immer weiter gehen! (Helios-K, 17.05.2013)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 PTA IT-Beratung: Jetzt die Weichen für ein rechtskonformes und effizientes ESG-Reporting stellen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Drei Säulen wichtig: Strategie - Datenbeschaffung - IT-Infrastruktur

Mannheim, 11. April 2024. Das Europäische Parlament hat bereits zum Jahresende 2022 die EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung (Corporate Sustainability Reporting Directive, kurz CSRD) angenommen. Zahlreiche Unternehmen - kapitalmarktorientierte, aber auch viele aus dem Mittelstand - sind spätestens Anfang 2025 rechtlich dazu verpflichtet, Informationen über die gesellschaftlichen und ökologischen Auswirk ...

 Checkmarx One ermöglicht ROI von 177 Prozent in unter sechs Monaten und Geschäftsvorteile in Höhe von 7,13 Millionen US-Dollar über drei Jahre (PR-Gateway, 09.04.2024)
Untersuchung eines globalen 10-Milliarden-Dollar-Unternehmens mit 1.000 Entwicklern dokumentiert ROI von 177 Prozent, um 40 bis 50 Prozent gesteigerte Entwicklerproduktivität
und um 35 Prozent reduziertes Risiko von Breaches über drei Jahre

FRANKFURT, 9. April 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, stellt die von Forrester Consulting im März 2024 durchgeführte Studie "  SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Unabhängige Studie belegt: Kombination von SAS Viya und Microsoft Azure schafft über 200 Prozent ROI (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- SAS Viya auf Microsoft Azure bringt einen Return on Investment (ROI) von 204 Prozent innerhalb von drei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Total-Economic-Impact(TEI-)-Studie von Forrester Consulting, für die Anwender der Cloud-nativen KI-, Analyse- und Datenmanagement-Plattform von SAS aus unterschiedlichsten Branchen befragt wurden. Die Studie zeigt unter anderem auch, dass Unternehmen mi ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Software-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Digital Experience Analytics-Anbieter Contentsquare sammelt weitere 190 Millionen Dollar in Series D ein (PR-Gateway, 19.05.2020)
Contentsquare, der weltweit führende Anbieter von Software zur Analyse des digitalen Nutzererlebnisses (Digital Experience), kündigt eine Finanzierungsrunde der Serie D in Höhe von 190 Millionen US-Dollar an. Dadurch beläuft sich die Gesamtfinanzierung des Unternehmens bis heute auf 310 Millionen US-Dollar. Die neueste Finanzierungsrunde wird vom BlackRock Private Equity Partners Team geleitet, das sich nun zu den bestehenden Investoren ...

 Daniel Pölkemann erweitert BITGRIP-Management (PR-Gateway, 01.04.2020)
Seit dem 1. April 2020 hat BITGRIP einen zusätzlichen Geschäftsführer. Daniel Pölkemann wird als Managing Director Sales die Bereiche Vertrieb und Business Development verantworten.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir Daniel von uns begeistern konnten. Seine Erfahrung im Vermarkten digitaler Produkte und sein Netzwerk werden uns neue Wachstumsimpulse geben", freut sich Timmo Köhler, Managing Partner und einer der BITGRIP-Gründer.

Pölkemann war in den letzten vier Jahren bei Media Im ...

 Radware empfiehlt: 4 Strategien gegen staatliche Hacker (PR-Gateway, 02.03.2020)
Von Nationalstaaten gesponserte Cyberattacken zielen nicht nur auf sicherheitsrelevante Informationen anderer Staaten, sondern zunehmend auch auf geistiges Eigentum von Unternehmen. Industriespionage ist in etlichen Staaten ein von der Regierung akzeptiertes, wenn nicht gar gefördertes Mittel, um Wettbewerbsnachteile der eigenen Wirtschaft zu verringern. Nach dem aktuellen ERT Report 2019/2020 von Radware wurden im vergangenen Jahr bereits 27 % aller Cyberattacken auf staatlich gesponserte Hacke ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Impact 360 Advanced Speech Analytics von Verint verbessert Leistungsfähigkeit und Serviceerlebnis bei Telefónica O2 Irland