Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 408 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5997
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

Geschrieben am Donnerstag, dem 29. September 2016 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
PR-Gateway: Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neuss, 20. September 2016 - Die Toshiba Europe GmbH bietet mit dem Toshiba Business Support Portal und dem Platinum Support Service zwei neue Serviceangebote für Geschäftskunden an. Mit den beiden Angeboten erhalten Firmenkunden noch schnellere und umfassendere Unterstützung für ihre Toshiba-Produkte.

Der Platinum Support Service ist ab sofort in Deutschland für Notebooks der Serien Toshiba Satellite Pro, Tecra und Portege erhältlich. Das Toshiba Business Support Portal ist ebenfalls ab sofort in Deutschland verfügbar.

Vereinfachte Support-Abläufe im Fokus

Das Toshiba Business Support Portal ist ein virtueller "Personal Assistant Service", mit dem Kunden ihre komplette Toshiba Produktpalette online verwalten und nachverfolgen können. Der Garantiestatus kann darüber genauso abgerufen werden wie die aktuellsten Treiber und Software-Updates für Komponenten. Durch den Platinum Support Service erweitert Toshiba das Garantieangebot um zusätzliche Leistungen. Dazu gehören unter anderem die Vor-Ort-Reparatur am nächsten Arbeitstag - auf Wunsch mit Verbleib der Festplatte beim Kunden.

"Unternehmen sind heute mehr denn je auf ihre technische Ausstattung angewiesen, um den täglichen Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient abzuwickeln. Mitarbeiter müssen produktiv sein und problemlos kommunizieren können, vor allem, wenn sie von wechselnden Standorten aus arbeiten. Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und eine umfassende Kundenbetreuung stellt einen wichtigen Bestandteil dieses Qualitätsanspruchs dar. Mit dem Start der beiden neuen Services für Geschäftskunden zeigen wir ein weiteres Mal, dass wir die Ansprüche der Kunden aufmerksam beobachten und unser Angebot sehr genau darauf abstimmen", so Sonja Braun, Head of Services EMEA, B2B PC.

Neues Level bei Supportleistungen

"Das Toshiba Business Support Portal ist ein umfassendes und einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem unsere Kunden Zeit und Aufwand beim Management ihrer IT-Ressourcen sparen können. Mit dem Platinum Support Service entwickeln wir unser Support-Angebot maßgeblich weiter. Ein garantierter Reparaturservice am nächsten Arbeitstag, vor Ort beim Kunden, stellt sicher, dass Produktivitätsausfälle so gering wie möglich gehalten werden", fügte Sonja Braun hinzu.

Toshiba Business Support Portal

Das Toshiba Business Support Portal wurde entwickelt, damit Kunden ihren IT-Bestand möglichst einfach und umfassend verfolgen und verwalten können. Über das Portal können Serviceanfragen direkt eingegeben und ihr Status, wie beispielsweise ein Reparaturauftrag, abgefragt werden. Zusätzlich ist darüber schneller Zugriff auf technische Dokumente möglich, beispielsweise wenn Kunden Hinweise zu ihrem Produkt benötigen.

In einer kürzlich durchgeführten Studie fand Toshiba heraus, dass ein Drittel der IT-Entscheider in Europa Software-Updates als größte Herausforderung für ihre Abteilung ansahen. Ein Kernpunkt des Toshiba Business Support Portals ist es, dieses Problem zu lösen. Über das Portal können Unternehmen alle registrierten Endgeräte von Toshiba verfolgen und ihren Garantiestatus sowie aktuelle Updates und Treiber einsehen. Administratoren wissen so auf einen Blick, wenn neuere Software vorhanden ist und können ihren Gerätepark so aktuell und sicher wie möglich halten.

Platinum Support Service

Die Leistungen innerhalb des Toshiba Platinum Support Service stellen sicher, dass Produktivitätsverluste so gering wie möglich gehalten werden. Dreh- und Angelpunkt ist der Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Ein von Toshiba zertifizierter Hardware-Spezialist wird dabei durch einen kenntnisreichen Telefonservice unterstützt, der bereits im Vorfeld versucht, die Probleme zu identifizieren und zu lösen. Darin enthalten ist auch ein Aufbewahrungsservice für Festplatten. Er garantiert, dass auf dem Endgerät gespeicherte Daten geschützt bleiben und bei einem Ausfall wiederhergestellt werden können.

Das Angebot ist für alle Kunden zugänglich, an deren Standorten der Service angeboten wird, unabhängig davon, wo das Notebook gekauft wurde. Multinational agierende Unternehmen sind so ohne Einschränkung abgedeckt. Platinum Support Service-Kunden wird zudem ein persönlicher Account Manager zugewiesen und sie erhalten darüber hinaus Zugriff zum Toshiba Business Support Portal. Weitere Upgrade-Optionen wie ein Akku-Austauschservice und der Austausch von Docking-Stations sind ebenfalls verfügbar.

Mit dem Start der beiden Services beweist Toshiba einmal mehr seine Fokussierung auf den Mittelstand und auf Großkonzerne, eine logische Konsequenz der erfolgreichen "Make IT work"-Kampagne. Es werden bestehende Serviceangebote wie die Toshiba Reliability Guarantee ergänzt. Sie umfasst neben der kostenlosen Reparatur bei Defekten im Rahmen der Garantie innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum zusätzlich die

1Unterliegt den Geschäftsbedingungen. Nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Sollte der Laptop innerhalb eines Jahres nach Kaufdatum einen Fehler aufweisen, kann der Kunde eine kostenlose Garantiereparatur und die Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Forderung nur möglich, wenn das Notebook innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Toshiba registriert wurde. Alle Details zum Angebot unter http://www.toshiba.de/generic/reliability/

Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.
Die Toshiba Corporation, ein "Fortune Global 500" Unternehmen, gliedert ihre hochentwickelten elektronischen und elektrischen Produkte und Systeme in drei Kerngeschäftsfelder: Energie, die den Alltag sicherer und sauberer gestaltet; Infrastruktur, die eine hohe Lebensqualität sicherstellt und Storage für die Stärkung der modernen Informationsgesellschaft. Getreu den Prinzipien des Leitgedankens der Toshiba Group, "Committed to People, Committed to the Future", betreibt Toshiba ihr weltweites Geschäft und trägt dazu bei, eine Welt zu formen, in der Menschen überall als geschützte Gemeinschaft leben und sich wohlfühlen können.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 in Tokio gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 580 Unternehmen mit über 199.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 55 Milliarden US-Dollar (Stand: 31. März 2015).

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio und Toshiba Lifestyle Products & Services Corporation, Tokio.

Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich. Reprofähige Bilddaten erhalten Sie auf Anfrage bei Flutlicht oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_image_library_products
Toshiba Europe GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
0911474950

www.toshiba.de

Pressekontakt:
Flutlicht GmbH
Gila Griesbach
Allersberger Straße 185G
90461 Nürnberg
toshiba@flutlicht.biz
0911474950
www.flutlicht.biz

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Überwachung in China: Zwei Schritte - und die Softw ...

Überwachung in China: Zwei Schritte - und die Softw ...
Apple auf der »WWDC«: Die sieben wichtigsten Neueru ...

Apple auf der »WWDC«: Die sieben wichtigsten Neueru ...
Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt

Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche guten GPS Tracker für Autos (sonki, 06.02.2024)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach einem hochwertigen GPS Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir die Produkte von PAJ empfehlen. Ihre Tracker sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Außerdem bie ... (Harald, 06.02.2024)

  Das für mich Interessante ist, es muss ja ein kluger Kopf dahinter stecken der diese Software entwickelt hat. Fakt ist jedenfalls, dass Mercedes in den USA eine Riesenklage am Hals hat. Genau zu d ... (Erwin3, 08.06.2016)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand (PR-Gateway, 19.04.2020)
Übersetzungen und Desktop-Publishing

Übersetzungen und Desktop-Publishing (DTP) in einer Hand!

Sie benötigen Kataloge oder Anleitungen für verschiedene Länder? Übersetzungen und Desktop-Publishing. Alles in unterschiedlichen Sprachen? Wir lösen diese Aufgabe und übersetzen die Texte perfekt. Sie kennen das Problem, nachdem die Übersetzung fertig ist? Sie haben Zeit und Geld in das Design der Publikationen gesteckt, aber möchten jetzt dieses Design in anderen Sprachen erhalten. Ei ...

 Moxa ist OpenChain Platin-Mitglied (PR-Gateway, 02.04.2020)
Moxa unterstützt mit seiner Mitgliedschaft im OpenChain-Projekt die Einhaltung von Open Source-Richtlinien

Das OpenChain-Projekt, eine Initiative der Linux Foundation zur Vereinfachung der Einhaltung von Open Source-Richtlinien, hat den Beitritt von Moxa Inc. als Platin-Mitglied bekanntgegeben. Als führender Anbieter von industriellen Edge-to-Cloud-Konnektivitäts- und Computerlösungen für industrielle Internet of Things (IIoT)-Umgebungen hat Moxa sein kontinuierliches Engagement für die E ...

 3D-Druckertreiber Cuttlefish von Fraunhofer jetzt auch für Mimaki-Drucker (PR-Gateway, 10.12.2019)
Dem 3D-Druckertreiber Cuttlefish des Fraunhofer IGD ist ein weiteres Roll-out gelungen. Der Druckerhersteller Mimaki hat nun auch seine Schnittstellen für Cuttlefish geöffnet. So können noch mehr Nutzer als bisher von den Funktionen des universellen Druckertreibers profitieren.

Cuttlefish ist ein universeller 3D-Druckertreiber, der vom Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD entwickelt wurde. Er setzt 3D-Scan-Daten oder von Design- und Texturierungssoftware erzeugte 3D-Mo ...

 Satoshi Nakamoto würde CRYPTOCARD empfehlen (PR-Gateway, 14.10.2019)
Mit der CRYPTOCARD sind Kryptowährungen mit drei Klicks bereits ab 5 EUR jedem zugänglich.

Der Erfinder und Entwickler der ersten Kryptowährung Bitcoin und der Blockchain Technologie Satoshi Nakamoto (Pseudonym) hatte die Vision ein freies, dezentrales und anonymes Zahlungsmittel für freie Menschen zu schaffen. Seine Grundidee war, den Menschen wieder die Macht über ihr Geld zurückzugeben und sie damit ein Stück weit, aus der Sklaverei der Regierungen und Zentralbanken zu befreien. Seine ...

 Krypto, Coin generiert Coin und damit passives Einkommen, sicher wie Gold? (PR-Gateway, 12.03.2019)
Kryptowährungen sind keine Währung im klassischen Sinne, wie wir es vom bekannten Zentralbankgeld, also beispielsweise dem Euro, Franken oder dem Dollar, gewohnt sind. Ziel der Cryptocoins ist es, den bargeldlosen Zahlungsverkehr zu optimieren.

Leogang/Salzburg - Bitcoins, ICO, Blockchains, Wallets, Mining und die Master-Node, all diese Fachbegriffe aus der Welt der Kryptowährung bereiten vielen Menschen Sorge und etwas Kopfzerbrechen. Vielleicht gelingt es uns ein wenig Licht in die Welt ...

 Controlware erreicht als einer von weltweit drei Partnern auch die neueste Master-Spezialisierung von Extreme Networks (PR-Gateway, 26.10.2018)
Dietzenbach, 24. Oktober 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde von Extreme Networks mit der neuen Master-Spezialisierung "Smart OmniEdge" zertifiziert und verfügt somit als dritter Partner weltweit über alle drei Master-Spezialisierungen. Mit der neuen Qualifizierung profitieren Kunden künftig von einer noch breiteren Unterstützung im Cloud- und IoT-Umfeld.

Controlware gehört seit vielen Jahren zum exklusiven Kreis der Black Diamon ...

 [PLR Content] Tester gesuht (ratgeber-ebooks, 28.09.2018)
Erhalten sofortigen ZUGRIFF auf über 100 PRODUKTE, die Sie verkaufen und 100% des Gewinns behalten können für nur € 7,-!

Der Content Club bietet Ihnen hunderte Produkte mit Wiederverkaufsrechten und Private-Label-Rights, die Sie verkaufen, bearbeiten und sogar als Ihre eigenen ausgeben können.

Außerdem finden Sie hier massenweise Texte und fertige Blog Artikel sowie Software und Tools. Mehrmals wöchentlich kommen neue Inhalte hinzu!!

➡Machen Si ...

 Cludox DMS - das innovative Dokumentenmanagement und Archivierungssystem (PR-Gateway, 12.07.2018)
Mit cludox DMS bietet wir eine einfache und übersichtliche Lösung zum Verwalten sämtlicher Dokumente des Unternehmens. Unsere Lösung steigert die Produktivität aller beteiligten Mitarbeiter des Unternehmens erheblich, denn sämtliche Dokumente wie Rechnungen, Verträge, Gutschriften oder auch Krankschreibungen können jederzeit abgerufen, versendet und heruntergeladen werden.

Probleme mit dem Finanzamt gehören der Vergangenheit an, denn die Software signiert jedes Dokumente vollkommen auto ...

 Softwarehandel24 – der Software Onlineshop (FelixLammers, 29.05.2018)
Software online kaufen - einfach und sicher
Seit unserer Gründung im Jahr 2011 bieten wir unseren Kunden nicht nur einen unschlagbar günstigen und fairen Preis, sondern auch einen kundenorientierten Service, eine unkomplizierte Abwicklung, pünktliche Lieferung und eine absolute Zuverlässigkeit. Mit einer fast 100%igen Zufriedenheit bei über 18.000 Bewertungen stehen wir somit ganz oben. Testen Sie es selbst und bestellen Sie sich noch heute die neuste Software für Ihren privaten oder gesc ...

 Welche Festplatten werden am häufigsten gerettet? Attingo Datenrettung veröffentlicht Statistiken aus 20 Jahren (attingo, 15.02.2018)
20 Jahre Attingo Datenrettung - eine europäische Erfolgsgeschichte

Hamburg 15.02.2018 - Das in Österreich gegründete Datenrettungsunternehmen Attingo blickt mittlerweile auf eine über 20-jährige Firmengeschichte in Wien zurück. Hier werden seit 1997 Daten von allen gängigen und auch ausgefallenen Datenträgern und Systemen gerettet. Ein ausgezeichneter Anlass, um sowohl einen Rückblick als auch einen Ausblick auf die Zukunft zu wagen! Seit jeher zeichnet sich das Unternehmen durch ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Toshiba erweitert Support für Firmenkunden und startet zwei neue Serviceangebote