Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 433 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5951
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. September 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Avaya Flare Experience macht Videokommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit zuverlässig und erschwinglich

Frankfurt am Main, 15. September 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya Flare? Experience eine Branchenneuheit im Bereich Collaboration vor. Die Produkt- und Services-Familie umfasst Echtzeit-Lösungen für Videokommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Die Produkte lassen sich intuitiv bedienen und ermöglichen Endanwendern, über Video, Sprache, und Kurznachrichten mit Kollegen und Kunden auf effiziente Weise zusammenzuarbeiten.

Die neue Produktfamilie reicht von Lösungen für den einzelnen Schreibtisch bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Bildschirmen. Dank des geringen Bandbreitenbedarfs werden die videogestützten Collaboration-Lösungen, die eine Videoübertragung in HD-Qualität bieten, nun für mehr Unternehmen und Mitarbeiter interessant. Bedingt durch den geringeren Bandbreitenbedarf belaufen sich die Kosten für den Betrieb der Avaya-Produkte etwa auf ein Drittel im Vergleich zu anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen Lösungen. Diese Markteinführung ist die jüngste Produktveröffentlichung entsprechend der von Avaya im Januar eingeführten mehrstufigen Produkt-Roadmap.

Die neue Lösung baut auf der Session Initiation Protocol (SIP)-basierten Architektur Avaya Aurä auf. Da für Videoverbindungen und Videokonferenzen dieselbe Plattform genutzt wird, werden beide Anwendungen damit so einfach wie ein Telefonanruf. Mit der Einbindung der Echtzeit-Videokommunikation in die Avaya Aura-Kerninfrastruktur lassen sich Kosten, Qualität des Dienstes (QoS) sowie Administration und Management für diese Anwendungen besser kontrollieren. Da hierfür kein gesondertes Netzwerk erforderlich ist, lässt sich die Videofunktion ohne Schwierigkeiten in bestehende Netze einbinden.

"Produktives Arbeiten setzt voraus, dass Mitarbeiter schnell und einfach miteinander in Kontakt treten können - ganz egal, wo sie gerade sind. Die komplett integrierbaren Video-, Sprach- und Kurznachrichtenfunktionen der neuen Produktfamilie Avaya Flare machen Kommunikation jetzt so effizient und unkompliziert wie nie zuvor", erläutert Kevin Kennedy, Präsident und CEO von Avaya. "Bei der Entwicklung standen die Kommunikationsbedürfnisse der Endanwender für uns im Mittelpunkt. Nun können wir eine Collaboration-Lösung bieten, die schnellere und bessere Ergebnisse bei gleichzeitig geringeren Betriebskosten und weniger Administrationsaufwand aufweist."

Dank der Avaya Flare Experience gehört die strikte Trennung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle ab sofort der Vergangenheit an. Über eine einzigartige Benutzeroberfläche greift der Anwender direkt an seinem Arbeitsplatz auf Sprach- und Videoanwendungen sowie auf Social Media-, Präsenz- und Instant Messaging-Programme zu. Darüber hinaus stehen ihm umfangreiche Lösungen für Sprach-, Video- und Webkonferenzen ebenso zur Verfügung wie ein einheitlicher Blick auf unterschiedliche Verzeichnisse und Kontakthistorien. Im zentralen Bereich "Spotlight" lassen sich im Handumdrehen Konferenzen aufsetzen und laufende sowie anstehende Konferenzen listen und verwalten. Ebenso intuitiv können Kontakte aus dem Adressbuch hinzugefügt werden. Um Kurznachrichten zu schreiben und zu senden, genügt ein Fingertippen auf das entsprechende Icon unter dem Foto des Kontakts und ein Tastaturfeld erscheint. Die Avaya Flare Experience basiert auf dem Betriebssystem Android? und umfasst folgende Funktionen:

- Eine berührungssensitive "touch and swipe"-Benutzeroberfläche bietet dem Anwender die Möglichkeit, auf jede Art (Video, Sprache, Text) zu kommunizieren, Nachrichten zu prüfen sowie Termine und Verabredungen zu organisieren und Alarme und Erinnerungen zu empfangen.

- Die "Drag-and-drop"-Lösungen vereinfachen Sprach- und Videotelefonie sowie -konferenzen. Mit ihnen können Anwender aus einer aktiven Konferenz heraus über Sprachnachrichten, E-Mail oder Instant Messanger mit anderen Personen kommunizieren, ohne die laufende Sitzung zu unterbrechen.

- Die virtuelle Rotationskartei bietet einen einheitlichen Überblick über verschiedene Verzeichnisse, einschließlich der Unternehmensverzeichnisse, den privaten Kontakten sowie den Aktivitäten auf Facebook, Twitter und anderen Social Media-Plattformen. Die Anwender blättern durch die Verzeichnisse, um die Personen zu suchen, mit denen sie in Verbindung treten wollen, prüfen deren Verfügbarkeit sowie die bevorzugte Art der Kontaktaufnahme und starten den Verbindungsaufbau.

- Die Möglichkeit, weitere Geschäftsanwendungen herunterzuladen, einschließlich der ständig wachsenden Anzahl von Android-basierten Software-Tools.

Verfügbarkeit
Die Produkte der Avaya Flare Experience werden zunächst nur gemeinsam mit dem Avaya Desktop Video Device vertrieben. Lösungen für andere Umgebungen wie PCs, Laptops, Tablet PCs und Smartphones folgen in Kürze.

Das Avaya Desktop Video-Endgerät wurde für die Avaya Flare Experience-Produktfamilie entwickelt und ermöglicht es Anwendern, am Arbeitsplatz kostengünstig über Videokonferenzen miteinander in Verbindung zu treten. Darüber hinaus kann es zum Beispiel auch als Info-Terminal in Verkaufsräumen von Geschäften zum Einsatz kommen: Über das Gerät könnten Kunden zusätzliche Informationen zu Produkten abfragen. Das Gerät zeichnet sich durch einen 11.6 Zoll HD-Touchscreen sowie eine HD-Kamera für eine Auflösung von 720 Pixeln aus. Zwei eingebaute Mikrofone garantieren eine Sprachübertragung in HD-Qualität. Dank SIP und WLAN lässt sich das Gerät mobil auf dem gesamten Unternehmensgelände einsetzen. Über eine USB-Schnittstelle können wahlweise eine optionale Tastatur, ein Hörer oder ein 3G/4G-Modem sowie ein externes Speichermedium angeschlossen werden. Folgeversionen werden den Fernzugriff über VPN-Verbindungen und den Zugang zu Mobilfunknetzen der vierten Generation unterstützen.

Die Avaya Flare Experience für Tischtelefone der Avaya 96x1 Serie umfasst Funktionen für Sprache, Konferenzverwaltung, Instant Messaging sowie Präsenz-Anwendungen. Microsoft Outlook lässt sich für eine effizientere Verwaltung der Kontaktdaten problemlos integrieren. Diese neuen Funktionen ermöglichen es dem Anwender, während eines Telefonats über die Seitenleiste zu chatten oder kompetente Ansprechpartner in einer Vielzahl von Verzeichnissen ausfindig zu machen.

Der Avaya Collaboration Server vereinigt alle Kernfunktionen von Avaya Aura 6.0 auf einem Server. Dies ermöglicht Unternehmen, die beliebige H.323- und/oder SIP-Kommunikationssysteme einsetzen oder neue Installationen von Systemen für bis zu 50 Nutzer planen, auf schnelle und einfache Weise von den Funktionen von Avaya Flare Experience und dem Avaya Desktop Video Device zu profitieren.

Die Produktpalette an Videokonferenzlösungen von Avaya reicht vom Desktop-Videosystem für den einzelnen Mitarbeiter über kleine Gruppenlösungen bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Monitoren. Innerhalb einer zentralisierten IT-Infrastruktur lassen sich die Geräte über Avaya Aura an jedem Standort unkompliziert einsetzen und verwalten. Avaya Aura ermöglicht zudem die Kontrolle des Bandbreitenbedarfs und macht den Einsatz eines eigenen Netzwerks für Video überflüssig. Die Avaya Video Conferencing-Lösungen beinhaltet die folgenden Produkte: Avaya one-X® Communicator Desktop, Avaya Video Systeme (1010, 1020, 1030, 1040, 1050) für Arbeitsgruppen und Multipoint-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern sowie den Avaya Videoconferencing Manager 6.0.

Mit den Consulting-Dienstleistungen von Avaya Professional Services für Video stellt Avaya eine reibungslose und termingerechte Implementierung der Video-Anwendungen im vorgegebenen Budgetrahmen sicher. Dabei werden Return on Investment (RoI)-Gesichtspunkte berücksichtigt. Darüber hinaus bietet Avaya auf Wunsch Dienstleistungen in den Bereichen Bedarfsanalyse, Aufzeigen von Einsatzbereichen, Design und Planung sowie Video Readiness Assessments, Implementierung und Integration einschließlich bestehender H.323-Umgebungen und Services zur Leistungssteigerung.

Die Avaya Managed Video Services helfen via Help Desk und Endanwender-Support bei allen Fragestellungen rund um das Aufsetzen und Verwalten von Videokonferenzen, einschließlich der Zeitplanung, der Überwachung des Quality-of-Service und der H.323-Integration von internen oder externen Videokonferenzen.

Avaya web.alive ist nun als Software-as-a-Service verfügbar und dient Kunden als virtueller Konferenzraum, Business-Plattform und Informationspool rund um die Themen Training, Fernausbildung, Rollenspiel und Kundenakquise. Personalisierte Avatare und audiovisuelle Effekte eröffnen zum Beispiel neue Möglichkeiten für Events, Kundenbindung und Verkaufsaktionen.

Eine Demonstration der Avaya Flare Experience und Collaboration-Lösungen können Sie heute in einem Webcast mitverfolgen. Um daran teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://bit.ly/bCgD2L
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Avaya Flare Experience macht Videokommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit zuverlässig und erschwinglich

Frankfurt am Main, 15. September 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya Flare? Experience eine Branchenneuheit im Bereich Collaboration vor. Die Produkt- und Services-Familie umfasst Echtzeit-Lösungen für Videokommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Die Produkte lassen sich intuitiv bedienen und ermöglichen Endanwendern, über Video, Sprache, und Kurznachrichten mit Kollegen und Kunden auf effiziente Weise zusammenzuarbeiten.

Die neue Produktfamilie reicht von Lösungen für den einzelnen Schreibtisch bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Bildschirmen. Dank des geringen Bandbreitenbedarfs werden die videogestützten Collaboration-Lösungen, die eine Videoübertragung in HD-Qualität bieten, nun für mehr Unternehmen und Mitarbeiter interessant. Bedingt durch den geringeren Bandbreitenbedarf belaufen sich die Kosten für den Betrieb der Avaya-Produkte etwa auf ein Drittel im Vergleich zu anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen Lösungen. Diese Markteinführung ist die jüngste Produktveröffentlichung entsprechend der von Avaya im Januar eingeführten mehrstufigen Produkt-Roadmap.

Die neue Lösung baut auf der Session Initiation Protocol (SIP)-basierten Architektur Avaya Aurä auf. Da für Videoverbindungen und Videokonferenzen dieselbe Plattform genutzt wird, werden beide Anwendungen damit so einfach wie ein Telefonanruf. Mit der Einbindung der Echtzeit-Videokommunikation in die Avaya Aura-Kerninfrastruktur lassen sich Kosten, Qualität des Dienstes (QoS) sowie Administration und Management für diese Anwendungen besser kontrollieren. Da hierfür kein gesondertes Netzwerk erforderlich ist, lässt sich die Videofunktion ohne Schwierigkeiten in bestehende Netze einbinden.

"Produktives Arbeiten setzt voraus, dass Mitarbeiter schnell und einfach miteinander in Kontakt treten können - ganz egal, wo sie gerade sind. Die komplett integrierbaren Video-, Sprach- und Kurznachrichtenfunktionen der neuen Produktfamilie Avaya Flare machen Kommunikation jetzt so effizient und unkompliziert wie nie zuvor", erläutert Kevin Kennedy, Präsident und CEO von Avaya. "Bei der Entwicklung standen die Kommunikationsbedürfnisse der Endanwender für uns im Mittelpunkt. Nun können wir eine Collaboration-Lösung bieten, die schnellere und bessere Ergebnisse bei gleichzeitig geringeren Betriebskosten und weniger Administrationsaufwand aufweist."

Dank der Avaya Flare Experience gehört die strikte Trennung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle ab sofort der Vergangenheit an. Über eine einzigartige Benutzeroberfläche greift der Anwender direkt an seinem Arbeitsplatz auf Sprach- und Videoanwendungen sowie auf Social Media-, Präsenz- und Instant Messaging-Programme zu. Darüber hinaus stehen ihm umfangreiche Lösungen für Sprach-, Video- und Webkonferenzen ebenso zur Verfügung wie ein einheitlicher Blick auf unterschiedliche Verzeichnisse und Kontakthistorien. Im zentralen Bereich "Spotlight" lassen sich im Handumdrehen Konferenzen aufsetzen und laufende sowie anstehende Konferenzen listen und verwalten. Ebenso intuitiv können Kontakte aus dem Adressbuch hinzugefügt werden. Um Kurznachrichten zu schreiben und zu senden, genügt ein Fingertippen auf das entsprechende Icon unter dem Foto des Kontakts und ein Tastaturfeld erscheint. Die Avaya Flare Experience basiert auf dem Betriebssystem Android? und umfasst folgende Funktionen:

- Eine berührungssensitive "touch and swipe"-Benutzeroberfläche bietet dem Anwender die Möglichkeit, auf jede Art (Video, Sprache, Text) zu kommunizieren, Nachrichten zu prüfen sowie Termine und Verabredungen zu organisieren und Alarme und Erinnerungen zu empfangen.

- Die "Drag-and-drop"-Lösungen vereinfachen Sprach- und Videotelefonie sowie -konferenzen. Mit ihnen können Anwender aus einer aktiven Konferenz heraus über Sprachnachrichten, E-Mail oder Instant Messanger mit anderen Personen kommunizieren, ohne die laufende Sitzung zu unterbrechen.

- Die virtuelle Rotationskartei bietet einen einheitlichen Überblick über verschiedene Verzeichnisse, einschließlich der Unternehmensverzeichnisse, den privaten Kontakten sowie den Aktivitäten auf Facebook, Twitter und anderen Social Media-Plattformen. Die Anwender blättern durch die Verzeichnisse, um die Personen zu suchen, mit denen sie in Verbindung treten wollen, prüfen deren Verfügbarkeit sowie die bevorzugte Art der Kontaktaufnahme und starten den Verbindungsaufbau.

- Die Möglichkeit, weitere Geschäftsanwendungen herunterzuladen, einschließlich der ständig wachsenden Anzahl von Android-basierten Software-Tools.

Verfügbarkeit
Die Produkte der Avaya Flare Experience werden zunächst nur gemeinsam mit dem Avaya Desktop Video Device vertrieben. Lösungen für andere Umgebungen wie PCs, Laptops, Tablet PCs und Smartphones folgen in Kürze.

Das Avaya Desktop Video-Endgerät wurde für die Avaya Flare Experience-Produktfamilie entwickelt und ermöglicht es Anwendern, am Arbeitsplatz kostengünstig über Videokonferenzen miteinander in Verbindung zu treten. Darüber hinaus kann es zum Beispiel auch als Info-Terminal in Verkaufsräumen von Geschäften zum Einsatz kommen: Über das Gerät könnten Kunden zusätzliche Informationen zu Produkten abfragen. Das Gerät zeichnet sich durch einen 11.6 Zoll HD-Touchscreen sowie eine HD-Kamera für eine Auflösung von 720 Pixeln aus. Zwei eingebaute Mikrofone garantieren eine Sprachübertragung in HD-Qualität. Dank SIP und WLAN lässt sich das Gerät mobil auf dem gesamten Unternehmensgelände einsetzen. Über eine USB-Schnittstelle können wahlweise eine optionale Tastatur, ein Hörer oder ein 3G/4G-Modem sowie ein externes Speichermedium angeschlossen werden. Folgeversionen werden den Fernzugriff über VPN-Verbindungen und den Zugang zu Mobilfunknetzen der vierten Generation unterstützen.

Die Avaya Flare Experience für Tischtelefone der Avaya 96x1 Serie umfasst Funktionen für Sprache, Konferenzverwaltung, Instant Messaging sowie Präsenz-Anwendungen. Microsoft Outlook lässt sich für eine effizientere Verwaltung der Kontaktdaten problemlos integrieren. Diese neuen Funktionen ermöglichen es dem Anwender, während eines Telefonats über die Seitenleiste zu chatten oder kompetente Ansprechpartner in einer Vielzahl von Verzeichnissen ausfindig zu machen.

Der Avaya Collaboration Server vereinigt alle Kernfunktionen von Avaya Aura 6.0 auf einem Server. Dies ermöglicht Unternehmen, die beliebige H.323- und/oder SIP-Kommunikationssysteme einsetzen oder neue Installationen von Systemen für bis zu 50 Nutzer planen, auf schnelle und einfache Weise von den Funktionen von Avaya Flare Experience und dem Avaya Desktop Video Device zu profitieren.

Die Produktpalette an Videokonferenzlösungen von Avaya reicht vom Desktop-Videosystem für den einzelnen Mitarbeiter über kleine Gruppenlösungen bis hin zu Konferenzraumsystemen mit mehreren Monitoren. Innerhalb einer zentralisierten IT-Infrastruktur lassen sich die Geräte über Avaya Aura an jedem Standort unkompliziert einsetzen und verwalten. Avaya Aura ermöglicht zudem die Kontrolle des Bandbreitenbedarfs und macht den Einsatz eines eigenen Netzwerks für Video überflüssig. Die Avaya Video Conferencing-Lösungen beinhaltet die folgenden Produkte: Avaya one-X® Communicator Desktop, Avaya Video Systeme (1010, 1020, 1030, 1040, 1050) für Arbeitsgruppen und Multipoint-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern sowie den Avaya Videoconferencing Manager 6.0.

Mit den Consulting-Dienstleistungen von Avaya Professional Services für Video stellt Avaya eine reibungslose und termingerechte Implementierung der Video-Anwendungen im vorgegebenen Budgetrahmen sicher. Dabei werden Return on Investment (RoI)-Gesichtspunkte berücksichtigt. Darüber hinaus bietet Avaya auf Wunsch Dienstleistungen in den Bereichen Bedarfsanalyse, Aufzeigen von Einsatzbereichen, Design und Planung sowie Video Readiness Assessments, Implementierung und Integration einschließlich bestehender H.323-Umgebungen und Services zur Leistungssteigerung.

Die Avaya Managed Video Services helfen via Help Desk und Endanwender-Support bei allen Fragestellungen rund um das Aufsetzen und Verwalten von Videokonferenzen, einschließlich der Zeitplanung, der Überwachung des Quality-of-Service und der H.323-Integration von internen oder externen Videokonferenzen.

Avaya web.alive ist nun als Software-as-a-Service verfügbar und dient Kunden als virtueller Konferenzraum, Business-Plattform und Informationspool rund um die Themen Training, Fernausbildung, Rollenspiel und Kundenakquise. Personalisierte Avatare und audiovisuelle Effekte eröffnen zum Beispiel neue Möglichkeiten für Events, Kundenbindung und Verkaufsaktionen.

Eine Demonstration der Avaya Flare Experience und Collaboration-Lösungen können Sie heute in einem Webcast mitverfolgen. Um daran teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: http://bit.ly/bCgD2L
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es geht doch hier um die App des Jahres !! Und der absolute Hammer ist in meinen Augen die von dem genialen bayrischen Denker Andreas Scheuer initiierte App „Funkloch melden“. Nach seiner Idee f ... (Ralphi-K, 31.01.2020)

  Das passiert wenn Menschen sich zu Höherem berufen fühlen, ihnen aber dafür das nötige Wissen fehlt. Und da hilft auch kein Doktortitel aus Bratislava. Wie hieß der Fachausdruck noch mal? Dunni ... (DaveD, 11.05.2018)

 Ach xyz_101, wenn ihr uns Frauen nicht hättet. Zum Downloaden empfehle ich folgende Adresse... http://java.mob.com.de Und für Handys ohne Internet.... http://www.softonic.de/s/handy-spiele-gra ... (Lara34, 19.10.2014)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks im Gartner Peer Insights 2019 als erste Wahl der Kunden für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.11.2019)
IT-Fachanwender aus allen Branchen verweisen in ihren Bewertungen auf die hohe Kundenorientierung, das ausgereifte Portfolio und die Benutzerfreundlichkeit von Extreme Networks

SAN JOSE/Frankfurt, 19. November 2019 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerkl ...

 Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie (PR-Gateway, 16.07.2019)
Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie

Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Starnberg, 16.07.2019

Ab sofort ist die neue Middleware ECSTA von estos für die Avaya IP Office Serie verfügbar: Die Middleware verbindet die UC-Software ProCall Enterprise mit einer oder mehreren der entsprechenden Telefonanlagen. Der Vorteil: De ...

 Westcon Collaboration und Avaya stellen die Weichen für die Cloud (PR-Gateway, 17.06.2019)
Der Vertrag wurde auf dem Avaya Partner Forum am 4. Juni 2019 gezeichnet - Westcon ist deutschlandweit erster Avaya Master Agent und steht Partnern als VAD beim schnellen und unkomplizierten Einstieg ins Cloud-Business zur Seite

Mönchengladbach, 12. Juni 2019 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, unterstützt seine Channelpartner ab sofort beim erfolgreichen Einstieg in das Cloud-Business mit Avaya. Der VAD is ...

 ProCall 6 Enterprise: Service Release 1 ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 26.06.2018)
Die Unified Communications & CTI Software Suite von estos erhält neue Features

Starnberg, 26.06.2018

Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das Service Release 1 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Weitere Softphone Features und Telefonanlagen sowie Verbesserungen der Apps für iOS und Android und ein nativer macOS Client - das sind die wesentlichen Neuerungen. ProCall Enterprise ist eine Unified Communications & CTI Software Suite. Sie verbessert die Kommunikation un ...

 Controlware erreicht sämtliche Extreme Networks Spezialisierungen und Master-Spezialisierungen (PR-Gateway, 21.06.2018)
Dietzenbach, 19. Juni 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde von Extreme Networks weltweit als erster Partner in sämtlichen Spezialisierungen und Master-Spezialisierungen zertifiziert. Damit zeigen sich die Netzwerk-Experten hervorragend positioniert, um Kunden bei der Integration innovativer Data Center- und Campus-Umgebungen zu unterstützen.

Controlware zählt seit rund zehn Jahren zu den führenden Partnern von Extreme Networks in ...

 Dr. Helmut Reisinger zum CEO von Orange Business Services ernannt (PR-Gateway, 02.05.2018)
Dr. Helmut Reisinger ist seit dem 01. Mai neuer Chief Executive Officer (CEO) von Orange Business Services und tritt damit die Nachfolge von Thierry Bonhomme an, der vor seiner Pensionierung im Laufe dieses Jahres Sonderberater des Vorstandsvorsitzenden und CEO von Orange wird. Nach der Ankündigung am 05. März, einen  Controlware erhält Auszeichnung ''Partner of the Year 2017'' von Extreme Networks (PR-Gateway, 27.11.2017)
Dietzenbach, 22. November 2017 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde im Rahmen der diesjährigen Global Partner Conference von Extreme Networks (24.-27. Oktober 2017, Orlando) als "Partner of the Year 2017" in der EMEA-Region ausgezeichnet. Der Award würdigt die herausragende Performance sowie das außergewöhnliche Engagement von Controlware im vergangenen Geschäftsjahr.

Als einer der führenden deutschen Partner von Extreme Networks konz ...

 Westcon-Comstor zeichnet SilexPro (PR-Gateway, 10.11.2017)
Mönchengladbach, 8. November 2017 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, vermarktet ab sofort die innovativen Video-Konferenzlösungen der PTE-Serie von SilexPro im deutschsprachigen Raum. Die flexibel einsetzbaren Centre-of-Table-Systeme mit bis zu vier gekoppelten Touchscreens ermöglichen es Unternehmen jeder Größe, ihre UCC-Infrastruktur um zeitgemäßes Web- und Video-Conferencing in hervorragender Qualität zu ...

 Extreme Networks schließt Akquisition des Data Center Networking Geschäfts von Brocade ab (PR-Gateway, 30.10.2017)
SAN JOSE, Kalifornien (USA), 30. Oktober 2017 - Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) gibt den Abschluss der Übernahme des Geschäftsbereichs Data Center Switching, Routing und Analytics von Brocade Communications Systems, Inc. (NASDAQ: BRCD) bekannt. Das Portfolio von Brocade ergänzt das Angebot von Extreme Networks um eine führende Lösung für Rechenzentren, die von Unternehmen und Service Providern geschätzt und genutzt wird. Der Ausbau des Portfolios unterstützt zudem die Wachstumsstrategie de ...

 Extreme Networks begrüßt Michael Grundl als neuen EMEA Channel & Partner Sales Director (PR-Gateway, 27.10.2017)
Frankfurt/Orlando (USA), 27. Oktober 2017 - Mit der Übernahme des Netzwerkgeschäfts von Avaya erweitert Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) nicht nur sein Technologieangebot, sondern stärkt auch sein Team. Führungskräfte mit den passenden Fähigkeiten und Erfahrungen sind eine wichtige Voraussetzung für das Ziel von Extreme Networks, Marktführer im Bereich Enterprise Networking zu werden. In diesem Sinne begrüßt Extreme Michael Grundl als neuen Director Channel & Partner Sales in EMEA, um den C ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Avaya hebt die Zusammenarbeit im Unternehmen auf eine neue Stufe