Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 435 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5979
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

Geschrieben am Montag, dem 15. November 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Neue Version von IP Office verbessert den Anwenderkomfort, senkt die Kosten und verkürzt die Installationsdauer um nahezu 75 Prozent

Frankfurt am Main, 15. November 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya IP Office 6.1 die neue Version seiner Flaggschiff-Kommunikationslösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor. Das neue Release umfasst zahlreiche weiter entwickelte Anwendungen für Collaboration und Kundenservice, mit denen sich Bedienkomfort und Produktivität deutlich erhöhen lassen.

Avaya IP Office bietet Vorteile hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership): Verglichen mit einer entsprechenden Lösung eines anderen Herstellers lassen sich mit Avaya IP Office bis zu 25 Prozent der Anschaffungs- und Betriebskosten einsparen. Damit gehört diese Lösung zu den kosteneffizientesten Angeboten auf dem Markt. Die neue Version Avaya IP Office 6.1 zeichnet sich durch eine besonders einfache und schnelle Installation aus: Sämtliche Kommunikationsanwendungen und das auf Linux basierende Betriebssystem werden von einer einzigen DVD geladen. Bislang waren für die Installation mehrere DVDs und andere Datenquellen notwendig. Dadurch sinkt der Zeitaufwand für die Software-Installation um bis zu 75 Prozent. Mit dem Arbeitsaufwand sinken gleichzeitig auch die dafür aufzuwendenden Kosten. Da Avaya IP Office-Applikationen auf Linux basieren, werden im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen keine Lizenzgebühren fällig. Dies senkt ebenfalls die Gesamtbetriebskosten (TCO).

Weitere Neuerungen von Avaya IP Office 6.1 im Überblick:
- Flexibles Avaya one-X? Portal für IP Office: Die dynamische, Web-basierte Nutzeroberfläche für Desktop-Rechner - egal ob zuhause, unterwegs oder im Büro - bietet eine neu gestaltete und anpassbare Oberfläche mit Drag and Drop-Funktionalität. Dies ermöglicht es Anwendern nicht nur, Telefonate, Instant Messages und E-Mails auf einem PC-basierten Portal zu verwalten, sondern auch einzelne Komponenten wie Anruf- oder Adressverzeichnisse flexibel auf dem Bildschirm anzuordnen. Darüber hinaus können Unternehmen die Oberfläche gemäß ihres Corporate Designs gestalten.

- Verbesserte Reporting-Funktionen für Contact Center: Indem eine Software alle in einem Contact Center eingehenden Anrufe auswertet und entsprechend ihrer Herkunft auf einer Karte abbildet, können sich KMU mithilfe von ortsbezogenen Daten ein klares Bild ihres Kundendialogs verschaffen. Auf diese Weise lässt sich bildlich nachvollziehen, wie viele Kunden aus welcher Region mit dem Unternehmen in Verbindung treten.

- Erweiterte Video-Optionen: Avaya IP Office bietet erweiterte Möglichkeiten für Videokonferenzen. Neben Videokonferenzen via Softphone sind nun bei Verwendung eines Avaya Aura 1040 Videokonferenz-Systems auch Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität für bis zu vier Teilnehmer möglich. Zudem können Anwender auch mit SIP (Session Initiation Protocol)-Telefonen ausgewählter Drittanbieter Videokonferenzen führen.

- Einheitliche Verwaltungsfunktion für mehrere Standorte: Über eine einheitliche Oberfläche können KMU nun die Lösung für ihre verschiedenen Standorte verwalten. Mit einem einzigen Log-In lassen sich die Kommunikationsparameter wie Benutzerrechte und Sammelanschlüsse für bis zu 32 Standorte einsehen und organisieren.

Laut Analysten der Dell´Oro Group führt Avaya den weltweiten Markt für KMU-Kommunikationslösungen sowohl bei den Umsätzen wie auch bei den Marktanteilen an . Mit Avaya IP Office 6.1 treibt das Unternehmen den Einsatz von Unified Communications in KMU voran und verschafft diesen so die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen. So können diese Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und gleichzeitig die Kosten im Griff behalten. Laut einer aktuellen Umfrage in KMU geht die Mehrheit der Befragten (61 Prozent) davon aus, dass Technologie der wichtigste Wettbewerbsfaktor ist. Allerdings meint über die Hälfte der Befragten (54 Prozent), dass Kosteneinsparungen das wichtigste Entscheidungskriterium für den Einsatz neuer Technologien sind.

"Die neue Version von Avaya IP Office bietet Partnern wie uns die Möglichkeit, viel Zeit zu sparen", sagt Marianne Nickenig, Geschäftsführerin der ScanSource GmbH. "Zeit ist Geld, wenn es um die Installation und Wartung vieler Systeme geht. Mit dem neuen Release stellt Avaya nicht nur zahlreiche neue Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen vor, sondern vereinfacht auch das Management der Anwendungen. Dadurch lässt sich die Lösung leichter verkaufen. Als weltweit führender Technologie-Anbieter für KMU kennt Avaya die Bedürfnisse seiner Kunden und entwickelt exakt auf deren Ansprüche zugeschnittene Lösungen. Aus unserer Sicht weiß Avaya genau, was wir Vertriebspartner benötigen, um unsere Kunden in diesem Marksegment effizient und kompetent betreuen zu können."

Referenzkunde Taxicentrale Amsterdam
Die Taxicentrale Amsterdam (TCA) ist das größte Taxiunternehmen der holländischen Hauptstadt. Sie ist täglich rund um die Uhr besetzt und wickelt im Schichtbetrieb durchschnittlich 4.000 bis 5.000 Anrufe am Tag ab. Je Schicht arbeiten vier bis acht Mitarbeiter im Call Center. Die Zufriedenheit der Kunden von TCA hängt unmittelbar davon ab, dass Fahraufträge reibungslos bearbeitet werden. Daher ist das Monitoring der Auftragsannahme und -abwicklung im Call Center entscheidend. TCA setzte eine Beta-Version von IP Office 6.1 ein, um die Abläufe im Call Center effizienter zu gestalten und schließlich die Kundenzufriedenheit zu steigern.

"Der Call Center Reporter (CCR) in IP Office 6.1 hat mit seinen verbesserten Berichtsfunktionen unser Interesse geweckt. So können wir nicht nur sehen, wie viele ein- und ausgehende Telefonate geführt werden, sondern erhalten auch detaillierte Informationen über die Gespräche", erklärt Sanne Takman, Marketing Director von TCA. "Da wir uns im Wettbewerb mit anderen Anbietern befinden, verschaffen uns die so gewonnenen Zusatzinformationen einen klaren Vorteil. Mit Avaya IP Office konnten wir unser Taxi-Vermittlungssystem komplett in die Kommunikationslösung integrieren. Dadurch verkürzt sich die durchschnittliche Gesprächsdauer um bis zu 40 Prozent. Dies ist ein großer Gewinn für uns und unsere Kunden."

"Unser Ziel ist es, KMU die gleichen leistungsstarken Anwendungen für eine effizientere Zusammenarbeit anbieten zu können, wie sie bereits von großen Unternehmen eingesetzt werden - jedoch ohne deren Komplexität", erläutert Markus Ernesti, Geschäftsführer Bereich Mittelstandskunden von Avaya Deutschland. "Mit der jüngsten Version von Avaya IP Office sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Die fortschrittlichen Kommunikationstechnologien von IP Office 6.1 steigern nicht nur die Kosteneffizienz, sondern senken auch die Gesamtbetriebskosten signifikant."

Druckfähiges Bildmaterial zu Avaya IP Office 6.1 finden Sie unter folgendem Link:
http://flickr.com/photos/avaya/

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue Version von IP Office verbessert den Anwenderkomfort, senkt die Kosten und verkürzt die Installationsdauer um nahezu 75 Prozent

Frankfurt am Main, 15. November 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya IP Office 6.1 die neue Version seiner Flaggschiff-Kommunikationslösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor. Das neue Release umfasst zahlreiche weiter entwickelte Anwendungen für Collaboration und Kundenservice, mit denen sich Bedienkomfort und Produktivität deutlich erhöhen lassen.

Avaya IP Office bietet Vorteile hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership): Verglichen mit einer entsprechenden Lösung eines anderen Herstellers lassen sich mit Avaya IP Office bis zu 25 Prozent der Anschaffungs- und Betriebskosten einsparen. Damit gehört diese Lösung zu den kosteneffizientesten Angeboten auf dem Markt. Die neue Version Avaya IP Office 6.1 zeichnet sich durch eine besonders einfache und schnelle Installation aus: Sämtliche Kommunikationsanwendungen und das auf Linux basierende Betriebssystem werden von einer einzigen DVD geladen. Bislang waren für die Installation mehrere DVDs und andere Datenquellen notwendig. Dadurch sinkt der Zeitaufwand für die Software-Installation um bis zu 75 Prozent. Mit dem Arbeitsaufwand sinken gleichzeitig auch die dafür aufzuwendenden Kosten. Da Avaya IP Office-Applikationen auf Linux basieren, werden im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen keine Lizenzgebühren fällig. Dies senkt ebenfalls die Gesamtbetriebskosten (TCO).

Weitere Neuerungen von Avaya IP Office 6.1 im Überblick:
- Flexibles Avaya one-X? Portal für IP Office: Die dynamische, Web-basierte Nutzeroberfläche für Desktop-Rechner - egal ob zuhause, unterwegs oder im Büro - bietet eine neu gestaltete und anpassbare Oberfläche mit Drag and Drop-Funktionalität. Dies ermöglicht es Anwendern nicht nur, Telefonate, Instant Messages und E-Mails auf einem PC-basierten Portal zu verwalten, sondern auch einzelne Komponenten wie Anruf- oder Adressverzeichnisse flexibel auf dem Bildschirm anzuordnen. Darüber hinaus können Unternehmen die Oberfläche gemäß ihres Corporate Designs gestalten.

- Verbesserte Reporting-Funktionen für Contact Center: Indem eine Software alle in einem Contact Center eingehenden Anrufe auswertet und entsprechend ihrer Herkunft auf einer Karte abbildet, können sich KMU mithilfe von ortsbezogenen Daten ein klares Bild ihres Kundendialogs verschaffen. Auf diese Weise lässt sich bildlich nachvollziehen, wie viele Kunden aus welcher Region mit dem Unternehmen in Verbindung treten.

- Erweiterte Video-Optionen: Avaya IP Office bietet erweiterte Möglichkeiten für Videokonferenzen. Neben Videokonferenzen via Softphone sind nun bei Verwendung eines Avaya Aura 1040 Videokonferenz-Systems auch Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität für bis zu vier Teilnehmer möglich. Zudem können Anwender auch mit SIP (Session Initiation Protocol)-Telefonen ausgewählter Drittanbieter Videokonferenzen führen.

- Einheitliche Verwaltungsfunktion für mehrere Standorte: Über eine einheitliche Oberfläche können KMU nun die Lösung für ihre verschiedenen Standorte verwalten. Mit einem einzigen Log-In lassen sich die Kommunikationsparameter wie Benutzerrechte und Sammelanschlüsse für bis zu 32 Standorte einsehen und organisieren.

Laut Analysten der Dell´Oro Group führt Avaya den weltweiten Markt für KMU-Kommunikationslösungen sowohl bei den Umsätzen wie auch bei den Marktanteilen an . Mit Avaya IP Office 6.1 treibt das Unternehmen den Einsatz von Unified Communications in KMU voran und verschafft diesen so die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen. So können diese Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und gleichzeitig die Kosten im Griff behalten. Laut einer aktuellen Umfrage in KMU geht die Mehrheit der Befragten (61 Prozent) davon aus, dass Technologie der wichtigste Wettbewerbsfaktor ist. Allerdings meint über die Hälfte der Befragten (54 Prozent), dass Kosteneinsparungen das wichtigste Entscheidungskriterium für den Einsatz neuer Technologien sind.

"Die neue Version von Avaya IP Office bietet Partnern wie uns die Möglichkeit, viel Zeit zu sparen", sagt Marianne Nickenig, Geschäftsführerin der ScanSource GmbH. "Zeit ist Geld, wenn es um die Installation und Wartung vieler Systeme geht. Mit dem neuen Release stellt Avaya nicht nur zahlreiche neue Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen vor, sondern vereinfacht auch das Management der Anwendungen. Dadurch lässt sich die Lösung leichter verkaufen. Als weltweit führender Technologie-Anbieter für KMU kennt Avaya die Bedürfnisse seiner Kunden und entwickelt exakt auf deren Ansprüche zugeschnittene Lösungen. Aus unserer Sicht weiß Avaya genau, was wir Vertriebspartner benötigen, um unsere Kunden in diesem Marksegment effizient und kompetent betreuen zu können."

Referenzkunde Taxicentrale Amsterdam
Die Taxicentrale Amsterdam (TCA) ist das größte Taxiunternehmen der holländischen Hauptstadt. Sie ist täglich rund um die Uhr besetzt und wickelt im Schichtbetrieb durchschnittlich 4.000 bis 5.000 Anrufe am Tag ab. Je Schicht arbeiten vier bis acht Mitarbeiter im Call Center. Die Zufriedenheit der Kunden von TCA hängt unmittelbar davon ab, dass Fahraufträge reibungslos bearbeitet werden. Daher ist das Monitoring der Auftragsannahme und -abwicklung im Call Center entscheidend. TCA setzte eine Beta-Version von IP Office 6.1 ein, um die Abläufe im Call Center effizienter zu gestalten und schließlich die Kundenzufriedenheit zu steigern.

"Der Call Center Reporter (CCR) in IP Office 6.1 hat mit seinen verbesserten Berichtsfunktionen unser Interesse geweckt. So können wir nicht nur sehen, wie viele ein- und ausgehende Telefonate geführt werden, sondern erhalten auch detaillierte Informationen über die Gespräche", erklärt Sanne Takman, Marketing Director von TCA. "Da wir uns im Wettbewerb mit anderen Anbietern befinden, verschaffen uns die so gewonnenen Zusatzinformationen einen klaren Vorteil. Mit Avaya IP Office konnten wir unser Taxi-Vermittlungssystem komplett in die Kommunikationslösung integrieren. Dadurch verkürzt sich die durchschnittliche Gesprächsdauer um bis zu 40 Prozent. Dies ist ein großer Gewinn für uns und unsere Kunden."

"Unser Ziel ist es, KMU die gleichen leistungsstarken Anwendungen für eine effizientere Zusammenarbeit anbieten zu können, wie sie bereits von großen Unternehmen eingesetzt werden - jedoch ohne deren Komplexität", erläutert Markus Ernesti, Geschäftsführer Bereich Mittelstandskunden von Avaya Deutschland. "Mit der jüngsten Version von Avaya IP Office sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Die fortschrittlichen Kommunikationstechnologien von IP Office 6.1 steigern nicht nur die Kosteneffizienz, sondern senken auch die Gesamtbetriebskosten signifikant."

Druckfähiges Bildmaterial zu Avaya IP Office 6.1 finden Sie unter folgendem Link:
http://flickr.com/photos/avaya/

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren

TYPO3 CMS 7.1 in einem Hostingpaket installieren
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es geht doch hier um die App des Jahres !! Und der absolute Hammer ist in meinen Augen die von dem genialen bayrischen Denker Andreas Scheuer initiierte App „Funkloch melden“. Nach seiner Idee f ... (Ralphi-K, 31.01.2020)

  Das passiert wenn Menschen sich zu Höherem berufen fühlen, ihnen aber dafür das nötige Wissen fehlt. Und da hilft auch kein Doktortitel aus Bratislava. Wie hieß der Fachausdruck noch mal? Dunni ... (DaveD, 11.05.2018)

 Ach xyz_101, wenn ihr uns Frauen nicht hättet. Zum Downloaden empfehle ich folgende Adresse... http://java.mob.com.de Und für Handys ohne Internet.... http://www.softonic.de/s/handy-spiele-gra ... (Lara34, 19.10.2014)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks im Gartner Peer Insights 2019 als erste Wahl der Kunden für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.11.2019)
IT-Fachanwender aus allen Branchen verweisen in ihren Bewertungen auf die hohe Kundenorientierung, das ausgereifte Portfolio und die Benutzerfreundlichkeit von Extreme Networks

SAN JOSE/Frankfurt, 19. November 2019 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerkl ...

 Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie (PR-Gateway, 16.07.2019)
Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie

Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Starnberg, 16.07.2019

Ab sofort ist die neue Middleware ECSTA von estos für die Avaya IP Office Serie verfügbar: Die Middleware verbindet die UC-Software ProCall Enterprise mit einer oder mehreren der entsprechenden Telefonanlagen. Der Vorteil: De ...

 Westcon Collaboration und Avaya stellen die Weichen für die Cloud (PR-Gateway, 17.06.2019)
Der Vertrag wurde auf dem Avaya Partner Forum am 4. Juni 2019 gezeichnet - Westcon ist deutschlandweit erster Avaya Master Agent und steht Partnern als VAD beim schnellen und unkomplizierten Einstieg ins Cloud-Business zur Seite

Mönchengladbach, 12. Juni 2019 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, unterstützt seine Channelpartner ab sofort beim erfolgreichen Einstieg in das Cloud-Business mit Avaya. Der VAD is ...

 ProCall 6 Enterprise: Service Release 1 ab sofort verfügbar (PR-Gateway, 26.06.2018)
Die Unified Communications & CTI Software Suite von estos erhält neue Features

Starnberg, 26.06.2018

Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das Service Release 1 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Weitere Softphone Features und Telefonanlagen sowie Verbesserungen der Apps für iOS und Android und ein nativer macOS Client - das sind die wesentlichen Neuerungen. ProCall Enterprise ist eine Unified Communications & CTI Software Suite. Sie verbessert die Kommunikation un ...

 Controlware erreicht sämtliche Extreme Networks Spezialisierungen und Master-Spezialisierungen (PR-Gateway, 21.06.2018)
Dietzenbach, 19. Juni 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde von Extreme Networks weltweit als erster Partner in sämtlichen Spezialisierungen und Master-Spezialisierungen zertifiziert. Damit zeigen sich die Netzwerk-Experten hervorragend positioniert, um Kunden bei der Integration innovativer Data Center- und Campus-Umgebungen zu unterstützen.

Controlware zählt seit rund zehn Jahren zu den führenden Partnern von Extreme Networks in ...

 Dr. Helmut Reisinger zum CEO von Orange Business Services ernannt (PR-Gateway, 02.05.2018)
Dr. Helmut Reisinger ist seit dem 01. Mai neuer Chief Executive Officer (CEO) von Orange Business Services und tritt damit die Nachfolge von Thierry Bonhomme an, der vor seiner Pensionierung im Laufe dieses Jahres Sonderberater des Vorstandsvorsitzenden und CEO von Orange wird. Nach der Ankündigung am 05. März, einen  Controlware erhält Auszeichnung ''Partner of the Year 2017'' von Extreme Networks (PR-Gateway, 27.11.2017)
Dietzenbach, 22. November 2017 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, wurde im Rahmen der diesjährigen Global Partner Conference von Extreme Networks (24.-27. Oktober 2017, Orlando) als "Partner of the Year 2017" in der EMEA-Region ausgezeichnet. Der Award würdigt die herausragende Performance sowie das außergewöhnliche Engagement von Controlware im vergangenen Geschäftsjahr.

Als einer der führenden deutschen Partner von Extreme Networks konz ...

 Westcon-Comstor zeichnet SilexPro (PR-Gateway, 10.11.2017)
Mönchengladbach, 8. November 2017 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, vermarktet ab sofort die innovativen Video-Konferenzlösungen der PTE-Serie von SilexPro im deutschsprachigen Raum. Die flexibel einsetzbaren Centre-of-Table-Systeme mit bis zu vier gekoppelten Touchscreens ermöglichen es Unternehmen jeder Größe, ihre UCC-Infrastruktur um zeitgemäßes Web- und Video-Conferencing in hervorragender Qualität zu ...

 Extreme Networks schließt Akquisition des Data Center Networking Geschäfts von Brocade ab (PR-Gateway, 30.10.2017)
SAN JOSE, Kalifornien (USA), 30. Oktober 2017 - Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) gibt den Abschluss der Übernahme des Geschäftsbereichs Data Center Switching, Routing und Analytics von Brocade Communications Systems, Inc. (NASDAQ: BRCD) bekannt. Das Portfolio von Brocade ergänzt das Angebot von Extreme Networks um eine führende Lösung für Rechenzentren, die von Unternehmen und Service Providern geschätzt und genutzt wird. Der Ausbau des Portfolios unterstützt zudem die Wachstumsstrategie de ...

 Extreme Networks begrüßt Michael Grundl als neuen EMEA Channel & Partner Sales Director (PR-Gateway, 27.10.2017)
Frankfurt/Orlando (USA), 27. Oktober 2017 - Mit der Übernahme des Netzwerkgeschäfts von Avaya erweitert Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) nicht nur sein Technologieangebot, sondern stärkt auch sein Team. Führungskräfte mit den passenden Fähigkeiten und Erfahrungen sind eine wichtige Voraussetzung für das Ziel von Extreme Networks, Marktführer im Bereich Enterprise Networking zu werden. In diesem Sinne begrüßt Extreme Michael Grundl als neuen Director Channel & Partner Sales in EMEA, um den C ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen