Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 340 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5941
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! RightNow untermauert CX Commitment mit Einführung von Centers of Excellence

Geschrieben am Mittwoch, dem 27. Januar 2010 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Centers of Excellence bündeln Kompetenz und Know-how von Experten, um den Wert von RightNow-Lösungen für den Kunden durch Best Practices, Innovationsförderung und gemeinsame Kundenerlebnis-Expertise zu steigern
München, 27. Januar 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) richtet Centers of Excellence (COE) ein, um die Realisierung seines CX Commitments zu unterstützen. Das RightNow CX Commitment, welches im Rahmen der jährlichen Benutzerkonferenzen vorgestellt wurde, ist ein Bündel von Maßnahmen, mit denen RightNow den Erfolg seiner Kunden sicherstellen will. Im Mittelpunkt steht dabei nicht die bloße Bereitstellung von Software, sondern die Schaffung von Werten für den Kunden.

"Wir sehen unseren Auftrag darin, negative Kundenerlebnisse zu verhindern. Das CX Commitment ist eine der Maßnahmen, mit denen wir dieser Aufgabe gerecht werden wollen. Schließlich reicht es nicht aus, dem Kunden einfach nur eine Software zu verkaufen. Kunden brauchen einen Lösungspartner, der ihnen das nötige Know-how und die erforderlichen Methoden zur Verfügung stellt und ihnen aufzeigt, wie sie ihre Geschäftsziele realisieren können. Dies ist der erste Schritt bei der Schaffung eines neuen Standards für die Erwartungen, die Unternehmen an Anbieter von Cloud-Lösungen stellen können."
Greg Gianforte, CEO und Gründer
RightNow

RightNow Centers of Excellence
Mit der Einführung der neuen COEs will RightNow einen Beitrag zur Sicherung des Kundenerfolgs leisten, indem nicht nur Best Practices definiert werden, sondern auch umfassendes Produktwissen bereitgestellt und die Weiterentwicklung von Lösungen gefördert wird. In den COEs sind Experten aus verschiedenen Abteilungen des Unternehmens vertreten, darunter Mitarbeiter aus dem Produktmanagement und der Entwicklung sowie Fachleute aus Support, Service und Vertrieb. Insgesamt wurden fünf Centers of Excellence eingerichtet, die sämtliche Erfahrungen und Technologien abdecken, die bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse von entscheidender Bedeutung sind:

- Das Web Experience COE hilft Kunden, sowohl im Internet als auch über mobile Geräte ein perfektes Kundenerlebnis zu schaffen und einen nahtlosen Übergang zwischen den verschiedenen Kanälen zu gewährleisten.

- Das Social Experience COE gibt Kunden die Möglichkeit, soziale Netzwerke zu erschließen, um ihre Marken zu fördern, die Community zu unterstützen und Diskussionen in der Cloud zu verfolgen.

- Das Contact Center Experience COE versorgt Kunden mit dem Wissen, das sie benötigen, um über den RightNow Agent Desktop optimale agentengestützte Multichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen.

- Das Engage COE hilft Kunden bei der Implementierung der horizontalen Service-, Vertriebs- und Marketing-Geschäftsprozesse, die im Web, in sozialen Plattformen und im Contact Center miteinander verflochten werden. Mit RightNow Engage sind Unternehmen in der Lage, nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch die Lösung können Unternehmen eine proaktive Kundenkommunikation sicherstellen, verwertbares Kunden-Feedback erschließen und detaillierte Einblicke in geschäftliche Aspekte gewinnen.

- Das CX Cloud Plattform COE unterstützt Kunden mit Informationen und Know-how zu RightNows innovativer, selbstlernender Wissensdatenbank, die dafür sorgt, dass bei jeder Kundeninteraktion auf relevante und konsistente Informationen zurückgegriffen werden kann. Darüber hinaus stellt dieses COE auch Expertise bereit zu RightNow Connect, dem Integrations-Framework, mit dem RightNow CX problemlos an andere Systeme angebunden werden kann, sowie zu RightNows SaaS-Bereitstellungsmodell, das ein Höchstmaß an Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance gewährleistet.

"Unsere neuen Centers of Excellence stellen Kunden die Best Practices, Change-Management-Methoden und Kundenerlebnis-Expertise zur Verfügung, die sie brauchen, um nicht nur das Potenzial unserer Lösungen optimal auszuschöpfen, sondern auch die mit unseren Lösungen unterstützten Prozesse weiterzuentwickeln. Wir wollen unseren Kunden helfen, handfeste wirtschaftliche Vorteile zu erzielen. Dabei sind die neuen COEs nur ein Beispiel für die Maßnahmen, die wir getroffen haben, um dieses Ziel zu erreichen."
David Vap, Chief Solutions Officer und Leiter der RightNow Centers of Excellence
RightNow

"Als langjähriger Kunde von RightNow schätze ich besonders die kontinuierliche Innovation bei der Entwicklung von Lösungen, mit denen echte Werte für den Kunden geschaffen werden. Durch die Centers of Excellence sind wir bei Black & Decker nicht nur in der Lage, unsere RightNow-Lösung noch erfolgreicher zu nutzen, sondern auch unsere Kundenerlebnisstrategie weiterzuentwickeln. Mit der Einrichtung der COEs differenziert sich RightNow eindeutig von anderen Anbietern."
Chuck Udzinski, Consumer Services Manager
Black & Decker

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com



Centers of Excellence bündeln Kompetenz und Know-how von Experten, um den Wert von RightNow-Lösungen für den Kunden durch Best Practices, Innovationsförderung und gemeinsame Kundenerlebnis-Expertise zu steigern
München, 27. Januar 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) richtet Centers of Excellence (COE) ein, um die Realisierung seines CX Commitments zu unterstützen. Das RightNow CX Commitment, welches im Rahmen der jährlichen Benutzerkonferenzen vorgestellt wurde, ist ein Bündel von Maßnahmen, mit denen RightNow den Erfolg seiner Kunden sicherstellen will. Im Mittelpunkt steht dabei nicht die bloße Bereitstellung von Software, sondern die Schaffung von Werten für den Kunden.

"Wir sehen unseren Auftrag darin, negative Kundenerlebnisse zu verhindern. Das CX Commitment ist eine der Maßnahmen, mit denen wir dieser Aufgabe gerecht werden wollen. Schließlich reicht es nicht aus, dem Kunden einfach nur eine Software zu verkaufen. Kunden brauchen einen Lösungspartner, der ihnen das nötige Know-how und die erforderlichen Methoden zur Verfügung stellt und ihnen aufzeigt, wie sie ihre Geschäftsziele realisieren können. Dies ist der erste Schritt bei der Schaffung eines neuen Standards für die Erwartungen, die Unternehmen an Anbieter von Cloud-Lösungen stellen können."
Greg Gianforte, CEO und Gründer
RightNow

RightNow Centers of Excellence
Mit der Einführung der neuen COEs will RightNow einen Beitrag zur Sicherung des Kundenerfolgs leisten, indem nicht nur Best Practices definiert werden, sondern auch umfassendes Produktwissen bereitgestellt und die Weiterentwicklung von Lösungen gefördert wird. In den COEs sind Experten aus verschiedenen Abteilungen des Unternehmens vertreten, darunter Mitarbeiter aus dem Produktmanagement und der Entwicklung sowie Fachleute aus Support, Service und Vertrieb. Insgesamt wurden fünf Centers of Excellence eingerichtet, die sämtliche Erfahrungen und Technologien abdecken, die bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse von entscheidender Bedeutung sind:

- Das Web Experience COE hilft Kunden, sowohl im Internet als auch über mobile Geräte ein perfektes Kundenerlebnis zu schaffen und einen nahtlosen Übergang zwischen den verschiedenen Kanälen zu gewährleisten.

- Das Social Experience COE gibt Kunden die Möglichkeit, soziale Netzwerke zu erschließen, um ihre Marken zu fördern, die Community zu unterstützen und Diskussionen in der Cloud zu verfolgen.

- Das Contact Center Experience COE versorgt Kunden mit dem Wissen, das sie benötigen, um über den RightNow Agent Desktop optimale agentengestützte Multichannel-Kundenerlebnisse zu schaffen.

- Das Engage COE hilft Kunden bei der Implementierung der horizontalen Service-, Vertriebs- und Marketing-Geschäftsprozesse, die im Web, in sozialen Plattformen und im Contact Center miteinander verflochten werden. Mit RightNow Engage sind Unternehmen in der Lage, nahtlose und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch die Lösung können Unternehmen eine proaktive Kundenkommunikation sicherstellen, verwertbares Kunden-Feedback erschließen und detaillierte Einblicke in geschäftliche Aspekte gewinnen.

- Das CX Cloud Plattform COE unterstützt Kunden mit Informationen und Know-how zu RightNows innovativer, selbstlernender Wissensdatenbank, die dafür sorgt, dass bei jeder Kundeninteraktion auf relevante und konsistente Informationen zurückgegriffen werden kann. Darüber hinaus stellt dieses COE auch Expertise bereit zu RightNow Connect, dem Integrations-Framework, mit dem RightNow CX problemlos an andere Systeme angebunden werden kann, sowie zu RightNows SaaS-Bereitstellungsmodell, das ein Höchstmaß an Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance gewährleistet.

"Unsere neuen Centers of Excellence stellen Kunden die Best Practices, Change-Management-Methoden und Kundenerlebnis-Expertise zur Verfügung, die sie brauchen, um nicht nur das Potenzial unserer Lösungen optimal auszuschöpfen, sondern auch die mit unseren Lösungen unterstützten Prozesse weiterzuentwickeln. Wir wollen unseren Kunden helfen, handfeste wirtschaftliche Vorteile zu erzielen. Dabei sind die neuen COEs nur ein Beispiel für die Maßnahmen, die wir getroffen haben, um dieses Ziel zu erreichen."
David Vap, Chief Solutions Officer und Leiter der RightNow Centers of Excellence
RightNow

"Als langjähriger Kunde von RightNow schätze ich besonders die kontinuierliche Innovation bei der Entwicklung von Lösungen, mit denen echte Werte für den Kunden geschaffen werden. Durch die Centers of Excellence sind wir bei Black & Decker nicht nur in der Lage, unsere RightNow-Lösung noch erfolgreicher zu nutzen, sondern auch unsere Kundenerlebnisstrategie weiterzuentwickeln. Mit der Einrichtung der COEs differenziert sich RightNow eindeutig von anderen Anbietern."
Chuck Udzinski, Consumer Services Manager
Black & Decker

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RightNow untermauert CX Commitment mit Einführung von Centers of Excellence" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Apple auf der »WWDC«: Die sieben wichtigsten Neueru ...

Apple auf der »WWDC«: Die sieben wichtigsten Neueru ...
Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt

Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt
Immer mehr Landwirte verwenden Farm-Management-Soft ...

Immer mehr Landwirte verwenden Farm-Management-Soft ...

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachdem ich selbst eine unvergessliche Rundreise durch das Périgord erlebt habe, kann ich dir einige persönliche Einblicke und Tipps geben. Beginne deine Reise in einer der malerischen Städte des [url ... (Wieher, 24.02.2024)

 Deine Frage nach natürlichen Methoden zur Stärkung des Immunsystems hat auch mein Interesse geweckt. Ich bin besonders neugierig darauf, welche Erfahrungen andere in dieser Hinsicht gemacht haben und ... (Fein, 20.01.2024)

 Hey, klar, kann ich machen! Wenn du auf der Suche nach deutschen Sexcam-Websites bist, kann ich dir empfehlen, auf den folgenden Link zu klicken: [url]https://www.sexcamportale.com/blog/reife-cams-was ... (rammo, 04.09.2023)

 Hey! Du hast Glück, dass du nach Unterstützung bei der Erstellung deiner Webseite suchst. MS WEBDESIGN ist eine herausragende WordPress-Agentur, die deine spezifischen Anforderungen und Ziele effek ... (Harald, 19.06.2023)

  Man kann es auch übertreiben. Fakt ist doch, sind die wieder befüllten Druckerpatronen ähnlich gut wie das Original oder sind nur gut weil sie billiger sind. Du kennst ja den Spruch – das kannst ... (Ralphi-K, 08.05.2020)

 Moin! Mich überrascht das nicht. Die wirtschaftliche Lage in Polen ist eben nicht sooo rosig, vor allem aber sind die Löhne dort sehr niedrig. Wer dann per Zeitarbeit in einem anderen Land wie Deutsc ... (TobeyChen, 25.09.2019)

 Was wollte denn Firefox bzw Mozilla machen? Ansonsten muss ich Lan-Top Recht geben. Für MacOS oder auch iOS gibt massenweise Software und zu fast jeder größeren Software gibt es auch eine Mac Version ... (TobeyChen, 29.08.2018)

  Und ich denke wieder mal der Fortschritt hat Einzug gehalten. Aber ja, nur nicht in Dresden! Denn auf der Listen der teilnehmenden Sparkassen ist Dresden wieder mal nicht dabei. Jede mickrige s ... (DaveD, 28.08.2018)

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hier ... (Ralphi-K, 22.07.2018)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  Prowise fördert Kreativität im Unterricht mit neuem Update für Touchscreens (ProwiseGmbH, 05.08.2021)
Brainport Eindhoven. Der niederländische Edtech-Marktführer Prowise gibt den Nutzern seiner interaktiven Tafeln die volle kreative Freiheit – mit einem Update des integrierten Schreib- und Notizprogramms ProNote. Ab sofort können mehrere Lehrkräfte und SchülerInnen gleichzeitig auf den interaktiven Whiteboards schreiben, radieren und die pädagogischen Whiteboard-Tools verwenden. Prowise gibt Lehrkräften und SchülerInnen die volle Freiheit bei der Arbeit an der interaktiven Tafel. Die N ...

 RTI präsentiert: ''Inside DDS'' als kostenlose Web-Seminar Serie (PR-Gateway, 24.08.2020)
DDS Web-Seminar Reihe für Systemingenieure und Softwareentwickler

Real-Time Innovations (RTI) kündigt mit "Inside DDS" eine informative und interaktive vierteljährliche Web-Seminar-Reihe an. Sie wurde für Systemingenieure und Softwareentwickler weltweit entwickelt, die den Data Distribution Service (DDS)-Standard für den Entwurf ihrer verteilten Systemanwendungen und Projekte in Betracht ziehen.

In jedem Quartal wird ein technischer Experte von RTI die Funktionen von RTI Connext ...

 ''Pwning-Machine'' ermöglicht Hackern Bug-Bounty-Umgebung auf eigenem Server (PR-Gateway, 28.07.2020)
YesWeHack stellt eine kostenlose Bug-Bounty-Self-Hosting-Lösung für Hacker zur Verfügung

München, 28. Juli 2020 - YesWeHack, Europas führende Bug-Bounty-Plattform, startet mit " Pwning-Machine" eine Docker-basierte Umgebung, die ethischen Hackern eine selbst gehostete Bug-Bounty-Lösung bietet. Sie ist mit einer anpassbaren und erweiterbaren Palette von Diensten ausgestattet, darunter ein DNS-Server, ei ...

 Virtual Car HMI Europe: Bittium stellt intelligente HMI Features auf Android Automotive Plattform vor (PR-Gateway, 18.06.2020)
Oulu, Finnland, 18. Juni 2020 - Bittium stellt die neuesten Weiterentwicklungen seines innovativen Referenzdesigns für das Betriebssystem Android? Automotive auf der Virtual Car HMI Europe vor. Die neuen Anwendungsbeispiele bieten intelligente und adaptive fahrerfreundliche HMI-Lösungen (Human Machine Interface), die eine personalisierter Nutzererfahrung ermöglichen.

Das Referenzdesign von Bittium, das in einem Webinar im Rahmen der Virtual Car HMI Europe vorgestellt wird, umfasst ein dig ...

 Jüngste Vertiv-Umfrage zeigt: Netzbetreiber spielen eine Schlüsselrolle bei der Schaffung neuer Umsatzmöglichkeiten durch Edge Computing (PR-Gateway, 04.06.2020)
München, 4. Juni 2020 - Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter kritischer digitaler Infrastruktur und Kontinuitätslösungen, stellt die Ergebnisse seiner neuesten Studie vor, die gemeinsam mit dem Technologieanalystenhaus Omdia erstellt wurde. Die Studie beleuchtet die Auswirkungen der Umstellung auf Edge Computing auf Telekommunikationsanbieter sowie die besten Taktiken und Strategien, u ...

 Mettler-Toledo Produktinspektion: Veranstaltungskalender zur Virtual Trade Show vom 1. bis 5. Juni 2020 (PR-Gateway, 29.05.2020)
29. Mai 2020 - Mettler-Toledo, einer der weltweit marktführenden Anbieter von Produktinspektionstechnologie, lädt ein zur Virtual Trade Show vom 1. bis 5. Juni 2020. Besucher können sich vom Schreibtisch aus in virtuellen Show Rooms, On-demand-Webinaren, Live-Präsentationen sowie Q & A Sessions einen umfassenden Überblick zu den neuesten Innovationen von Mettler-Toledo Produktinspektion verschaffen.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.mt ...

 
RTI Webinare: Konnektivität von Elektrofahrzeugen, Landfahrzeugplattformen und DDS (PR-Gateway, 29.05.2020)
16. Juni und 18. Juni um 15 Uhr CEST europäischer Zeit

Sunnyvale (USA)/München, Mai 2020 - Real-Time Innovations (RTI) organisiert zwei neue Webinare speziell für den europäischen Markt. Hier geht es um die Themen Konnektivität von Elektrofahrzeugen sowie Landfahrzeugplattformen in Kombination mit Software-Systemen und DDS. Sie finden zu europäischer Zeit um 15 Uhr CEST statt und sind im Anschluss on Demand verfügbar.

EMEA Webinar: How Do You Future-Proof Electric Vehicle Connectiv ...

 Checkmarx erzielt höchste Wertung für den DevOps/DevSecOps Use Case im Gartner Report Critical Capabilities for Application Security Testing 2020 (PR-Gateway, 13.05.2020)
München - 12. Mai 2020 - Checkmarx, einer der weltweit führenden Anbieter von Software-Security-Lösungen für DevOps, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Gartner Report "Critical Capabilities for Application Security Testing" für den Use Case "DevOps/DevSecOps" den höchsten Rang erreicht hat. Checkmarx wurde jüngst im Rahmen einer Experten-Analyse auch als Leader im Gartn ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





RightNow untermauert CX Commitment mit Einführung von Centers of Excellence

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

RightNow untermauert CX Commitment mit Einführung von Centers of Excellence