Software-Infos-24/7 News ! Software News & Infos Software-Infos-24/7 Forum ! Software Forum Software-Infos-24/7 Videos ! Software Videos Software-Infos-24/7 Videos ! Software Foto - Galerie Software-Infos-24/7 WEB-Links ! Software Web - Links Software-Infos-24/7 Lexikon ! Software Lexikon Software-Infos-24/7 Kalender ! Software Kalender

 Software-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Software

Seiten-Suche:  
 Software-Infos-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
S-I-247.de:
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Forum rund um die Themen SEO / Suchmaschinenoptimierung - Nr. ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Deutsche-Politik-News.de informiert rund um die Themen Politi ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Software Tipp: Software-Infos-247.de informiert rund um das Thema Software - ...
Die Parametrik-Funktionen in MEDUSA4 Personal
CAD-Konfigurator in kostenloser Software enthalten
Fabrikplanungssysteme wie MPDS4 sind heute einen Schritt weiter
Professionelle Planung einer Maschinenaufstellung in 3D
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online - Werbung
Europa

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Who's Online
Zur Zeit sind 494 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Haupt - Menü
Software-24/7 News - Services
· Software-24/7 - News
· Software-24/7 - Links
· Software-24/7 - Forum
· Software-24/7 - Lexikon
· Software-24/7 - Kalender
· Software-24/7 - Testberichte
· Software-24/7 - Foto-Galerie
· Software-24/7 - Seiten Suche
· Software-24/7 - Online Games

Redaktionelles
· Alle Software-24/7 News
· Software-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Software-24/7
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Software-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Software-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Software-24/7 Link senden
· Software-24/7 Event senden
· Software-24/7 Bild senden
· Software-24/7 Testbericht senden
· Software-24/7 Kleinanzeige senden
· Software-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Software-24/7 Mitglieder
· Software-24/7 Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Software-Infos-247.de

Information
· Software-24/7 FAQ/ Hilfe
· Software-24/7 Impressum
· Software-24/7 AGB & Datenschutz
· Software-24/7 Statistiken

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Seiten - Infos
Software-Infos-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:5952
Software-Infos-24/7.de -  News!  News:32.330
Software-Infos-24/7.de -  Links!  Links:3
Software-Infos-24/7.de -  Kalender!  Termine:0
Software-Infos-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Software-Infos-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:670
Software-Infos-24/7.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Software-Infos-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Software-Infos-24/7.de - Infos, News & Tipps rund um Software !

Software Tipps & Software Infos @ Software-Infos-24/7.de! Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz

Geschrieben am Dienstag, dem 18. Oktober 2011 von Software-Infos-24/7.de


Software Infos
Freie-PM.de: München, 18. Oktober 2011 – Pegasystems hat eine neue Lösung für das Management von Service-Fällen vorgestellt. Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten. Die Lösung lässt sich On-Premise oder in der Cloud implementieren.

Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Customer Centricity, hat seine Cloud-Lösung für den Customer Service um einen Service Case Manager erweitert. Diese Software-Lösung verwaltet zentral Anfragen von Kunden über unterschiedliche Kanäle – zum Beispiel Call Center oder Internet –, Regionen oder nach anderen benutzerdefinierten Kriterien. Mitarbeiter im Kundencenter erhalten so stets die richtige Information zur richtigen Zeit und verfügen über eine durchgängige und vollständige Übersicht über alle Kundendaten.

Der neue Service Case Manager basiert auf Pegas führender Build-for-Change-Technologie. Die Cloud-basierte Lösung erlaubt es Unternehmen, ihren Kundenservice schnell zu verbessern, die Betriebskosten zu senken und Legacy-Technologie und abgeschottete Abteilungssysteme zu verbinden. Der Service Case Manager ermöglicht Unternehmen, unabhängig vom jeweiligen Kanal direkt auf Kundenwünsche zu reagieren und schneller zu antworten. Sie können auf diese Weise die Kosten für den Kundenservice reduzieren, ohne bestehende Contact-Center-Plätze zu ersetzen. Durch einen Katalog von vordefinierten Service-Komponenten für spezielle Branchen- und Service-Typen kann der Service Case Manager kurzfristig implementiert werden, so dass eine schnelle Time-to-Market gewährleistet ist. Alle Funktionen des Service Case Manager sind auch On-Premise verfügbar, so dass Unternehmen ihr jeweils optimales Deployment-Modell wählen können.

Die Lösung nutzt Pegasystems Dynamic Case Management, mit dem Unternehmen ihre Legacy-Systeme weiter nutzen, ausbauen und kontrollieren können. Kundenservice-Organisationen sind damit in der Lage, komplexe Service-Fälle über alle Kanäle hinweg durchgängig zu steuern und alle dafür relevanten Personen und Systeme einzubinden. So lassen sich sowohl im Front- als auch im Back-Office voneinander abgetrennte Anwendungs-Silos überwinden. Multi-Channel-Unterstützung, Cross-Channel-Interaktionen und funktionsübergreifende Koordination verbessern die Kundenzufriedenheit und sorgen dafür, dass keine Informationen verloren gehen. Richtlinien und Verfahren können auf effiziente Weise wiederverwendet werden. Real Time Monitoring und ein umfassendes Reporting ermöglichen eine hohe Transparenz auf allen Ebenen bis zur Beendigung eines Service-Falles.

Wichtige Features des Cloud-basierten Service Case Manager:

* Verwendung von situativen Funktionalitäten, um für die jeweiligen Kanäle, Kunden oder Kompetenzen stets die richtigen Informationen zu erfassen und sie über die gesamte Laufzeit eines Service-Falles nutzen zu können

* Schnelle Marktreife durch einen Katalog von vordefinierten Service-Fällen, wie Beschwerden und Anfragen

* Automatisierung allgemeiner Service-Prozesse und Funktionen innerhalb dieser Prozesse, beispielsweise Korrespondenz, um die Reaktionsfähigkeit zu erhöhen

* Automatisierung aller Aspekte der Verarbeitung von Service-Fällen einschließlich Routing, Warteschlangenbildung, Service-Levels und Kosten-Meldungen

* Einfache Konfiguration innerhalb bestehender Front- und Back-Office-Lösungen von Pega und Third-Party-Anbietern.

"Unternehmen wollen ihren Kunden heute ein persönliches und effizientes Erlebnis über alle Kanäle hinweg verschaffen, unabhängig von Service-Problemen oder Produkten", sagt Ulrich Janda, Area Manager Central Europe bei Pegasystems in München. "Viele Unternehmen verwenden operative Silos, Legacy Contact Center Desktops und isolierte Kanal-Lösungen, die ihre Möglichkeiten, den Kunden effektiv zu helfen, behindern. Der neue Service Case Manager in der Kunden-Service-Cloud bietet Unternehmen eine Lösung, die diese Aufgaben schnell erfüllt. Sie stellt eine flexible Infrastruktur bereit, die je nach den geschäftlichen Anforderungen entweder On-Premise oder in der Cloud implementiert werden kann."

Weiterführende Informationen:

* Pega Cloud: http://www.pega.com/solutions/cloud
* Business Process Management (BPM): http://www.pega.com/products/business-process-management
* Case Management: http://www.pega.com/products/case-management
* Service Case Management: http://www.pega.com/resources/service-case-management

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und von Software für Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-242 218-439
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de
(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> Brandmacher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


München, 18. Oktober 2011 – Pegasystems hat eine neue Lösung für das Management von Service-Fällen vorgestellt. Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten. Die Lösung lässt sich On-Premise oder in der Cloud implementieren.

Pegasystems, führender Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Customer Centricity, hat seine Cloud-Lösung für den Customer Service um einen Service Case Manager erweitert. Diese Software-Lösung verwaltet zentral Anfragen von Kunden über unterschiedliche Kanäle – zum Beispiel Call Center oder Internet –, Regionen oder nach anderen benutzerdefinierten Kriterien. Mitarbeiter im Kundencenter erhalten so stets die richtige Information zur richtigen Zeit und verfügen über eine durchgängige und vollständige Übersicht über alle Kundendaten.

Der neue Service Case Manager basiert auf Pegas führender Build-for-Change-Technologie. Die Cloud-basierte Lösung erlaubt es Unternehmen, ihren Kundenservice schnell zu verbessern, die Betriebskosten zu senken und Legacy-Technologie und abgeschottete Abteilungssysteme zu verbinden. Der Service Case Manager ermöglicht Unternehmen, unabhängig vom jeweiligen Kanal direkt auf Kundenwünsche zu reagieren und schneller zu antworten. Sie können auf diese Weise die Kosten für den Kundenservice reduzieren, ohne bestehende Contact-Center-Plätze zu ersetzen. Durch einen Katalog von vordefinierten Service-Komponenten für spezielle Branchen- und Service-Typen kann der Service Case Manager kurzfristig implementiert werden, so dass eine schnelle Time-to-Market gewährleistet ist. Alle Funktionen des Service Case Manager sind auch On-Premise verfügbar, so dass Unternehmen ihr jeweils optimales Deployment-Modell wählen können.

Die Lösung nutzt Pegasystems Dynamic Case Management, mit dem Unternehmen ihre Legacy-Systeme weiter nutzen, ausbauen und kontrollieren können. Kundenservice-Organisationen sind damit in der Lage, komplexe Service-Fälle über alle Kanäle hinweg durchgängig zu steuern und alle dafür relevanten Personen und Systeme einzubinden. So lassen sich sowohl im Front- als auch im Back-Office voneinander abgetrennte Anwendungs-Silos überwinden. Multi-Channel-Unterstützung, Cross-Channel-Interaktionen und funktionsübergreifende Koordination verbessern die Kundenzufriedenheit und sorgen dafür, dass keine Informationen verloren gehen. Richtlinien und Verfahren können auf effiziente Weise wiederverwendet werden. Real Time Monitoring und ein umfassendes Reporting ermöglichen eine hohe Transparenz auf allen Ebenen bis zur Beendigung eines Service-Falles.

Wichtige Features des Cloud-basierten Service Case Manager:

* Verwendung von situativen Funktionalitäten, um für die jeweiligen Kanäle, Kunden oder Kompetenzen stets die richtigen Informationen zu erfassen und sie über die gesamte Laufzeit eines Service-Falles nutzen zu können

* Schnelle Marktreife durch einen Katalog von vordefinierten Service-Fällen, wie Beschwerden und Anfragen

* Automatisierung allgemeiner Service-Prozesse und Funktionen innerhalb dieser Prozesse, beispielsweise Korrespondenz, um die Reaktionsfähigkeit zu erhöhen

* Automatisierung aller Aspekte der Verarbeitung von Service-Fällen einschließlich Routing, Warteschlangenbildung, Service-Levels und Kosten-Meldungen

* Einfache Konfiguration innerhalb bestehender Front- und Back-Office-Lösungen von Pega und Third-Party-Anbietern.

"Unternehmen wollen ihren Kunden heute ein persönliches und effizientes Erlebnis über alle Kanäle hinweg verschaffen, unabhängig von Service-Problemen oder Produkten", sagt Ulrich Janda, Area Manager Central Europe bei Pegasystems in München. "Viele Unternehmen verwenden operative Silos, Legacy Contact Center Desktops und isolierte Kanal-Lösungen, die ihre Möglichkeiten, den Kunden effektiv zu helfen, behindern. Der neue Service Case Manager in der Kunden-Service-Cloud bietet Unternehmen eine Lösung, die diese Aufgaben schnell erfüllt. Sie stellt eine flexible Infrastruktur bereit, die je nach den geschäftlichen Anforderungen entweder On-Premise oder in der Cloud implementiert werden kann."

Weiterführende Informationen:

* Pega Cloud: http://www.pega.com/solutions/cloud
* Business Process Management (BPM): http://www.pega.com/products/business-process-management
* Case Management: http://www.pega.com/products/case-management
* Service Case Management: http://www.pega.com/resources/service-case-management

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und von Software für Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte "Build for Change"-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com

Ansprechpartner

Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-242 218-439
michael.meister@pega.com

Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp@brandmacher.de
(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> Brandmacher << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Software-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Software-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1

osCommerce - Install osCommerce Version 2.3.1
OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich ...

OXID: e-Commerce total | Folge 1: Warum eigentlich  ...
Shopvergleich - Magento vs. OXID

Shopvergleich - Magento vs. OXID

Alle Web-Video-Links bei Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...

Software-Infos-at-Digital-Science-Match-B ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Software-Infos-247.de: Software-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 755 Hyperworks2023 Linux (Foplips00, 04.04.2024)

 php Shop-Programmierung - wie viel kann ich verlangen (TobeyChen, 13.12.2018)

 Da unsere liebe Regierung uns noch mehr überwachen will (Aaron1, 10.08.2017)

 Kostenlose Shop-Software (Peter, 07.11.2015)

Diese Forum-Posts bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach einem guten GPS Tracker für dein Motorrad suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Ihre Tracker sind speziell für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert u ... (sonki, 21.04.2024)

 Hey! Wenn du einen hochwertigen GPS Tracker suchst, kann ich dir den GPS Tracker von Salind GPS empfehlen. Er bietet eine zuverlässige Ortungsfunktion, eine lange Batterielaufzeit und eine benutze ... (Harald, 03.04.2024)

 Hey! Wenn du dich gerne näher mit der Thematik des Coaching auseinandersetzen möchtest, kann ich dir einmal [url=https://businessleben.de/business-coaching/]diesen Artikel[/url] absolute empfehlen, ... (Kuschelbaer, 01.04.2024)

 Eine Möglichkeit ist es, dich online umzusehen. Es gibt verschiedene Garten-Shops und spezialisierte Anbieter, die eine breite Auswahl an Pflanzkübeln in verschiedenen Größen und Materialien anbieten. ... (Kuschelbaer, 26.03.2024)

 Hey! Das Thema Kreditvergleichsportale kann am Anfang echt verwirrend sein, da gibt\'s so viele Optionen! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe ein bisschen recherchiert ... (mickk, 24.03.2024)

 Hey! Stimmt total, die Welt des Online-Datings ist definitiv nicht nur was für die Jüngeren! Es gibt mittlerweile echt coole Apps, die speziell auf die Bedürfnisse von Leuten über 40 zugeschnitten ... (alyah, 18.03.2024)

 Wisst ihr, ich habe da letztens was ausprobiert, was wirklich super funktioniert hat und möchte meine Entdeckung mit euch teilen. Die Lösung könnte einfacher nicht sein: [url=https://www.yayla.de/prod ... (Wieher, 24.02.2024)

 Hello! Ich finde das auch wirklich total interessant und würde da - wenn die Möglichkeit besteht - jederzeit wieder entsprechend zuschlagen. Mittlerweile gibt es ja schon lange nicht mehr nur K ... (Swebolu, 29.01.2024)

 Ich arbeite in einem Unternehmen, das kürzlich ein System zur Betriebsdatenerfassung, kurz [url=https://www.mkware.de/loesungen/bde/]BDE[/url], eingeführt hat. Zugegeben, anfangs war die Stimmung unte ... (Erich, 23.01.2024)

 Hallo! Ich möchte dir eine Option vorschlagen, die deine Bedürfnisse möglicherweise perfekt erfüllt: den [url=https://www.luxbach.de/carport-konfigurator]Carport Konfigurator[/url]. Dieses Tool erm ... (Erich, 22.01.2024)

Diese News bei Software-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, 25.04.2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Meilenstein für digitale Gremienarbeit: gpaNRW zertifiziert die Linkando-App für Gremiensitzungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


- Die Gemeindeprüfungsanstalt Nordrhein-Westfalen ("gpaNRW") bestätigt, dass die App des Softwareanbieters Linkando die technischen, datenschutzrechtlichen und organisatorischen Standards für digitale Gremiensitzungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen erfüllt.

- Gremienteilnehmer wünschen sich zwar mehr digitale Sitzungen, sie erleben aber oftmals technische und organisatorische Schwierigkeiten.

- Dieses Problem löst Linkando mit Partnern wie Zoom und Deutsche Telek ...

 Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Durch die Fusion von Northern-Light und MINAUTICS entsteht eine innovative Kraft für umfassende Digitalisierungslösungen (PR-Gateway, 24.04.2024)


Seit ihrer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Northern-Lights GmbH als anerkannter Spezialist in der Entwicklung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und den zugehörigen Schnittstellen für mittelständische sowie große Unternehmen etabliert. Durch den Zusammenschluss mit der MINAUTICS GmbH erweitert die Northern-Lights ihr Dienstleistungsportfolio um wichtige analytische Kompetenzen. Diese Kombination ermöglicht eine nahtlose und erfolgreiche Umsetzung digitaler Transformationsp ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 Neue Auflage des ''Baustellenhandbuchs GEG'' (PR-Gateway, 23.04.2024)
Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick

Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...

 PV-Berechnung.de stellt kostenfreien Solarrechner für Webseiten zur Verfügung (PR-Gateway, 22.04.2024)


PV-Berechnung.de, ein führender Anbieter von Tools zur Berechnung des Solarertrags, gibt die Einführung eines kostenfreien Solarrechners bekannt. Er ermöglicht Webseitenbetreibern, ihren Besuchern präzise Berechnungen des potenziellen Solarertrags anzubieten. Die Integration des Rechners auf Webseiten erfolgt mithilfe eines einfachen HTML-Codes. So ermöglicht er Nutzern eine schnelle und zuverlässige Einschätzung des Solarertrags basierend auf individuellen Parametern.


< ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

Werbung bei Software-Infos-247.de:





Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz

 
Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Video Tipp @ Software-Infos-247.de

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Software Infos
· Weitere News von Software-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Software Infos:
Datensicherung und open source Backup Software: Das Programm zur Open Source Backup Conference on Bareos in Köln steht fest!


Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Online Werbung

Software-Infos-24/7 - Infos & News zu Software !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Software News & Software Infos & Software Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz