cobra auf dem Weg nach oben.- in die Cloud
Datum: Mittwoch, dem 07. März 2012
Thema: Software Infos


(ddp direct)CeBIT Hannover/ Konstanz, 07. März 2012. Der CRM-Pionier cobra geht in die Cloud und stellt seine CRM-Software nun auch als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung. Interessant ist dieses Modell insbesondere für Unternehmen die von den Kostenstrukturen her flexibel sein wollen und Wert auf besonders schnelle Einführung legen. Innerhalb weniger Tage wird dem Kunden ein komplett funktionsfähiges SaaS-basiertes cobra CRM-System zur Verfügung gestellt.
cobra Kunden können ab Herbst 2012 auf der von Kooperationspartner Fujitsu bereitgestellten Plattform die cobra CRM-Lösungen als Software-as-a-Service nutzen. Als Pionier für CRM-Software in Deutschland bieten wir damit eine weitere Möglichkeit unsere professionellen Produkte zu nutzen, betont cobra Geschäftsführer Jürgen Litz.
Schon seit Jahren legt der Konstanzer Software-Hersteller besonderen Wert auf das mobile Arbeiten mit seinen CRM-Lösungen. Gerade erst hat cobra eine spezielle iPad-App in hochauflösender HD-Qualität für cobra Mobile CRM entwickelt, die dem User dank Live-Zugriff auf die zentrale Datenbank auch von unterwegs aus einen 360-Grad-Blick aus alle Kundendaten vom Schriftverkehr, über Vertriebsprojekte bis hin zur Kontakthistorie bietet.
Für den Weg in die Cloud hat sich cobra einen der renommiertesten Partner an die Seite gestellt. Fujitsu verfügt als drittgrößter IT-Dienstleister der Welt und führendes IKT-Unternehmen Japans über umfangreiche Ressourcen und jahrelangen Erfahrungen in Sachen Cloud Computing.
cobra verkörpert was den Business Solutions Store von Fujitsu so attraktiv macht: eine führende, innovative Geschäftslösung im Bereich Kunden und Kontaktmanagement in modernster Technik, wie die hochauflösende iPad-App in HD-Qualität für cobra Mobile CRM. Große Unternehmen, sowie der Mittelstand finden im Business Solutions Store Lösungen die sofort zur Umsetzung der vorgegebenen Geschäftsziele beitragen, sagt Andre Kiehne, VP Cloud Services bei Fujitsu Technology Solutions.
1.900 Zeichen, Abdruck frei, Beleg erbeten

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/y0kzc8

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/cobra-auf-dem-weg-nach-oben-in-die-cloud-63425

Firmenkontakt
cobra - computer`s brainware GmbH
Julia Buschmann
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
-

E-Mail: julia.buschmann@cobra.de
Homepage: http://www.cobra.de
Telefon: 07531/ 8101-37

Pressekontakt
cobra - computer`s brainware GmbH
Julia Buschmann
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
-

E-Mail: julia.buschmann@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531/ 8101-37

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct)CeBIT Hannover/ Konstanz, 07. März 2012. Der CRM-Pionier cobra geht in die Cloud und stellt seine CRM-Software nun auch als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung. Interessant ist dieses Modell insbesondere für Unternehmen die von den Kostenstrukturen her flexibel sein wollen und Wert auf besonders schnelle Einführung legen. Innerhalb weniger Tage wird dem Kunden ein komplett funktionsfähiges SaaS-basiertes cobra CRM-System zur Verfügung gestellt.
cobra Kunden können ab Herbst 2012 auf der von Kooperationspartner Fujitsu bereitgestellten Plattform die cobra CRM-Lösungen als Software-as-a-Service nutzen. Als Pionier für CRM-Software in Deutschland bieten wir damit eine weitere Möglichkeit unsere professionellen Produkte zu nutzen, betont cobra Geschäftsführer Jürgen Litz.
Schon seit Jahren legt der Konstanzer Software-Hersteller besonderen Wert auf das mobile Arbeiten mit seinen CRM-Lösungen. Gerade erst hat cobra eine spezielle iPad-App in hochauflösender HD-Qualität für cobra Mobile CRM entwickelt, die dem User dank Live-Zugriff auf die zentrale Datenbank auch von unterwegs aus einen 360-Grad-Blick aus alle Kundendaten vom Schriftverkehr, über Vertriebsprojekte bis hin zur Kontakthistorie bietet.
Für den Weg in die Cloud hat sich cobra einen der renommiertesten Partner an die Seite gestellt. Fujitsu verfügt als drittgrößter IT-Dienstleister der Welt und führendes IKT-Unternehmen Japans über umfangreiche Ressourcen und jahrelangen Erfahrungen in Sachen Cloud Computing.
cobra verkörpert was den Business Solutions Store von Fujitsu so attraktiv macht: eine führende, innovative Geschäftslösung im Bereich Kunden und Kontaktmanagement in modernster Technik, wie die hochauflösende iPad-App in HD-Qualität für cobra Mobile CRM. Große Unternehmen, sowie der Mittelstand finden im Business Solutions Store Lösungen die sofort zur Umsetzung der vorgegebenen Geschäftsziele beitragen, sagt Andre Kiehne, VP Cloud Services bei Fujitsu Technology Solutions.
1.900 Zeichen, Abdruck frei, Beleg erbeten

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/y0kzc8

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/cobra-auf-dem-weg-nach-oben-in-die-cloud-63425

Firmenkontakt
cobra - computer`s brainware GmbH
Julia Buschmann
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
-

E-Mail: julia.buschmann@cobra.de
Homepage: http://www.cobra.de
Telefon: 07531/ 8101-37

Pressekontakt
cobra - computer`s brainware GmbH
Julia Buschmann
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
-

E-Mail: julia.buschmann@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531/ 8101-37

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11077