Bereit für die Zukunft - smartdial läuft auch auf Windows® 7 einwandfrei
Datum: Montag, dem 26. Oktober 2009
Thema: Software Infos


Die aktuelle Version der intelligenten Telefonsoftware läuft auch auf dem neuesten Betriebssystem von Microsoft® rei-bungslos - dafür sorgten die Macher von smartdial schon vor dem offiziellen Start des Windows® Vista Nachfolgers mit zahl-reichen Tests.
Frankfurt/München, 26. Oktober 2009 - Der Launch von Win-dows 7 steht vor der Türe, Microsoft® hat als Starttermin für den Verkauf des neuen Betriebssystems den 22. Oktober an-gekündigt. Und selbstverständlich will info.expert als Spezialist für Lösungen, die Betriebswirtschaft und IT nutzbringend ver-knüpfen, seine Telefonsoftware smartdial auch für Windows 7 anbieten. Daher wurde smartdial schon im Vorfeld ebenso akribisch wie auch erfolgreich auf der neuen Windows Plattform auf Herz und Nieren oder vielmehr "auf Bits und Bugs" getestet.

Bestens verbunden, auch nach dem Aufspielen des neuen Betriebs-systems Windows 7 - das sind und bleiben die Nutzer von smartdial, der intelligenten Telefonsoftware. Wieder einmal stellt die info.expert GmbH als herstellendes Unternehmen von smartdial damit unter Be-weis, dass sie ihren Käufern quasi bereichsübergreifend das Leben jederzeit einfacher macht. Nicht nur die Telefonsoftware selber er-leichtert das tägliche Arbeiten, bei dem Telefonieren ein wesentlicher Bestandteil ist, ungemein. Es muss sich von diesem liebgewonnenen Tool auch niemand verabschieden, nur weil die IT Abteilung ein Update des Firmen-Betriebssystems plant: smartdial läuft auch auf Windows 7 fehlerfrei, wie diverse Tests im Vorfeld sicher stellten. Insofern bleibt für smartdial-Nutzer alles wie gehabt - selbst wenn die Arbeitsumgebung im EDV Bereich sich mit Windows 7 maßgeblich ändert.

"Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität", so Thomas Witzel, Geschäftsführer der info.expert GmbH. "Um diese sicherzustellen, ist es wichtig, dass wir in einem so schnellen Business wie dem IT Bereich vorausschauend denken, damit jederzeit die Kompatibilität unserer Software mit relevanten Programmen gegeben ist", so Witzel weiter. "Daher musste smartdial auch zahlreiche Tests durchlaufen, mit denen wir letztlich sicherstellen konnten, dass unsere Telefonsoftware auch auf Windows 7 fehlerfrei läuft."
smartdial ist die intelligente Software für hocheffizientes Telefonieren. smartdial integriert verschiedenste Daten- und Kontaktquellen, wie z.B. persönliche Out-look®-Kontakte und CRM-Systeme, sucht in einer zentralen Suchmaske Rufnummern heraus und verbindet den Anwender mit einem Mausklick oder per Tastendruck direkt mit der gewünschten Nummer. Dies funktioniert auch mit Nummern, die in Dokumenten oder auf einer Website dargestellt sind. Hier wird die gewünschte Nummer einfach markiert und per Hotkey gewählt. Damit entfällt das zeitraubende Suchen und oft fehlerbehaftete, manuelle Anwählen vollständig. Die Applikation konzentriert sich auf die wesentlichen Features und ist durch ihre klare Struktur sehr benutzerfreundlich und leicht zu bedienen. Besonders Unternehmen profitieren von der Software, denn die mit smartdial gesparte Zeit kann für Kernaufgaben verwendet werden. Durch die geringen Lizenzkosten hat sich das Produkt außerdem innerhalb kürzester Zeit amortisiert.

smartdial läuft auf Windows® 2000, Windows® XP und Windows® Vista® mit .NET Framework 2.0 und benötigt für die Telefonie-Funktionen nicht mehr als eine TA-PI/TSP- (= Telephony Application Programming Interface / TAPI Service Provider) Schnittstelle, die heute fast jede Telefonanlage oder sogar die heimische Fritz!Box? bieten.

Weitere Informationen zu smartdial finden Sie auch unter: www.smartdial.de

smartdial
Thomas Witzel
Neu-Zeilsheim 31a
65931 Frankfurt
+49 (69) 333 555
+49 (69) 363 360
www.smartdial.de

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Lilian Randzio
Goethestraße 66
80336
München
smartdial@trademarkconsulting.eu
+49.89.444 467 4-20
http://trademarkconsulting.eu



Die aktuelle Version der intelligenten Telefonsoftware läuft auch auf dem neuesten Betriebssystem von Microsoft® rei-bungslos - dafür sorgten die Macher von smartdial schon vor dem offiziellen Start des Windows® Vista Nachfolgers mit zahl-reichen Tests.
Frankfurt/München, 26. Oktober 2009 - Der Launch von Win-dows 7 steht vor der Türe, Microsoft® hat als Starttermin für den Verkauf des neuen Betriebssystems den 22. Oktober an-gekündigt. Und selbstverständlich will info.expert als Spezialist für Lösungen, die Betriebswirtschaft und IT nutzbringend ver-knüpfen, seine Telefonsoftware smartdial auch für Windows 7 anbieten. Daher wurde smartdial schon im Vorfeld ebenso akribisch wie auch erfolgreich auf der neuen Windows Plattform auf Herz und Nieren oder vielmehr "auf Bits und Bugs" getestet.

Bestens verbunden, auch nach dem Aufspielen des neuen Betriebs-systems Windows 7 - das sind und bleiben die Nutzer von smartdial, der intelligenten Telefonsoftware. Wieder einmal stellt die info.expert GmbH als herstellendes Unternehmen von smartdial damit unter Be-weis, dass sie ihren Käufern quasi bereichsübergreifend das Leben jederzeit einfacher macht. Nicht nur die Telefonsoftware selber er-leichtert das tägliche Arbeiten, bei dem Telefonieren ein wesentlicher Bestandteil ist, ungemein. Es muss sich von diesem liebgewonnenen Tool auch niemand verabschieden, nur weil die IT Abteilung ein Update des Firmen-Betriebssystems plant: smartdial läuft auch auf Windows 7 fehlerfrei, wie diverse Tests im Vorfeld sicher stellten. Insofern bleibt für smartdial-Nutzer alles wie gehabt - selbst wenn die Arbeitsumgebung im EDV Bereich sich mit Windows 7 maßgeblich ändert.

"Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität", so Thomas Witzel, Geschäftsführer der info.expert GmbH. "Um diese sicherzustellen, ist es wichtig, dass wir in einem so schnellen Business wie dem IT Bereich vorausschauend denken, damit jederzeit die Kompatibilität unserer Software mit relevanten Programmen gegeben ist", so Witzel weiter. "Daher musste smartdial auch zahlreiche Tests durchlaufen, mit denen wir letztlich sicherstellen konnten, dass unsere Telefonsoftware auch auf Windows 7 fehlerfrei läuft."
smartdial ist die intelligente Software für hocheffizientes Telefonieren. smartdial integriert verschiedenste Daten- und Kontaktquellen, wie z.B. persönliche Out-look®-Kontakte und CRM-Systeme, sucht in einer zentralen Suchmaske Rufnummern heraus und verbindet den Anwender mit einem Mausklick oder per Tastendruck direkt mit der gewünschten Nummer. Dies funktioniert auch mit Nummern, die in Dokumenten oder auf einer Website dargestellt sind. Hier wird die gewünschte Nummer einfach markiert und per Hotkey gewählt. Damit entfällt das zeitraubende Suchen und oft fehlerbehaftete, manuelle Anwählen vollständig. Die Applikation konzentriert sich auf die wesentlichen Features und ist durch ihre klare Struktur sehr benutzerfreundlich und leicht zu bedienen. Besonders Unternehmen profitieren von der Software, denn die mit smartdial gesparte Zeit kann für Kernaufgaben verwendet werden. Durch die geringen Lizenzkosten hat sich das Produkt außerdem innerhalb kürzester Zeit amortisiert.

smartdial läuft auf Windows® 2000, Windows® XP und Windows® Vista® mit .NET Framework 2.0 und benötigt für die Telefonie-Funktionen nicht mehr als eine TA-PI/TSP- (= Telephony Application Programming Interface / TAPI Service Provider) Schnittstelle, die heute fast jede Telefonanlage oder sogar die heimische Fritz!Box? bieten.

Weitere Informationen zu smartdial finden Sie auch unter: www.smartdial.de

smartdial
Thomas Witzel
Neu-Zeilsheim 31a
65931 Frankfurt
+49 (69) 333 555
+49 (69) 363 360
www.smartdial.de

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Lilian Randzio
Goethestraße 66
80336
München
smartdial@trademarkconsulting.eu
+49.89.444 467 4-20
http://trademarkconsulting.eu







Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=114