Intelligentes One-to-One Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern den Umsatz erheblich
Datum: Dienstag, dem 09. April 2013
Thema: Software Infos


Intelligentes One-to-One Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern den Umsatz erheblich

1.500 versendete Mails in 1 Woche. Fast 20% Sale-Conversion


Ein aktuelles Thema im eMarketing-Bereich sind Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher. Dabei werden spezielle Mails an Personen verschickt, die einen Kaufvorgang nicht zu Ende geführt haben. Analysen haben gezeigt, dass diese Mails eine sehr hohe Konversion haben. Kunden von KRYD, einem Anbieter einer Lösung für den automatisierten Versand solcher E-Mails, können diese Analysen bestätigen.

Mit einer Kampagne an Kunden, die einen Kaufvorgang abgebrochen haben, wurden über KRYD innerhalb 1 Woche rund 1.500 personalisierte E-Mails versendet. Über 25% der Kunden, die diese Mail geöffnet haben, konnten wieder in den Online-Shop geleitet werden. Fast 20% davon haben dann auch gekauft an manchen Tagen der Woche waren es sogar bis zu 40%!

Alleine durch KRYD wurde so eine Umsatzsteigerung von mehr als 10.000 erzielt mit nur einer Kampagne, in nur einer Woche.

Außer zum Thema Kaufabbruch können mit KRYD zahlreiche weitere Kampagnen erstellt werden, die abhängig vom Verhalten des Kunden auf einer Website automatisch versendet werden und dem Kunden individuelle Inhalte oder Angebote präsentieren. Beispiele sind Willkommensstrecken, (Re-) Aktivierungsmails bei längerer Abwesenheit oder Incentivierungen beim Erreichen bestimmter Umsatzschwellen.

Über KRYD
Mit der Softwarelösung KRYD des gleichnamigen Startups können Onlineshop-Betreiber das Verhalten ihrer Kunden analysieren und mit individuellen E-Mails automatisiert darauf reagieren. Investoren können das Unternehmen jetzt unterstützen und vom Wachstum profitieren - per Crowdfunding auf Seedmatch unter www.seedmatch.de/KRYD.
Mit der Softwarelösung KRYD des gleichnamigen Startups können Onlineshop-Betreiber das Verhalten ihrer Kunden analysieren und mit individuellen E-Mails automatisiert darauf reagieren. Investoren können das Unternehmen jetzt unterstützen und vom Wachstum profitieren - per Crowdfunding auf Seedmatch unter www.seedmatch.de/KRYD.
KRYD GmbH
Andreas Altenburg
Gutzkowstr. 9
80686 München
presse@kryd.com
- www.kryd.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

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Intelligentes One-to-One Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern den Umsatz erheblich

1.500 versendete Mails in 1 Woche. Fast 20% Sale-Conversion


Ein aktuelles Thema im eMarketing-Bereich sind Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher. Dabei werden spezielle Mails an Personen verschickt, die einen Kaufvorgang nicht zu Ende geführt haben. Analysen haben gezeigt, dass diese Mails eine sehr hohe Konversion haben. Kunden von KRYD, einem Anbieter einer Lösung für den automatisierten Versand solcher E-Mails, können diese Analysen bestätigen.

Mit einer Kampagne an Kunden, die einen Kaufvorgang abgebrochen haben, wurden über KRYD innerhalb 1 Woche rund 1.500 personalisierte E-Mails versendet. Über 25% der Kunden, die diese Mail geöffnet haben, konnten wieder in den Online-Shop geleitet werden. Fast 20% davon haben dann auch gekauft an manchen Tagen der Woche waren es sogar bis zu 40%!

Alleine durch KRYD wurde so eine Umsatzsteigerung von mehr als 10.000 erzielt mit nur einer Kampagne, in nur einer Woche.

Außer zum Thema Kaufabbruch können mit KRYD zahlreiche weitere Kampagnen erstellt werden, die abhängig vom Verhalten des Kunden auf einer Website automatisch versendet werden und dem Kunden individuelle Inhalte oder Angebote präsentieren. Beispiele sind Willkommensstrecken, (Re-) Aktivierungsmails bei längerer Abwesenheit oder Incentivierungen beim Erreichen bestimmter Umsatzschwellen.

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Mit der Softwarelösung KRYD des gleichnamigen Startups können Onlineshop-Betreiber das Verhalten ihrer Kunden analysieren und mit individuellen E-Mails automatisiert darauf reagieren. Investoren können das Unternehmen jetzt unterstützen und vom Wachstum profitieren - per Crowdfunding auf Seedmatch unter www.seedmatch.de/KRYD.
Mit der Softwarelösung KRYD des gleichnamigen Startups können Onlineshop-Betreiber das Verhalten ihrer Kunden analysieren und mit individuellen E-Mails automatisiert darauf reagieren. Investoren können das Unternehmen jetzt unterstützen und vom Wachstum profitieren - per Crowdfunding auf Seedmatch unter www.seedmatch.de/KRYD.
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