Jetzt kwiksupport.me mit zusätzlichen Business-Features gratis nutzen
Datum: Mittwoch, dem 15. Oktober 2014
Thema: Software Infos


Kostenlose Fernwartungssoftware

Dresden, 15.10.2014 - kwiksupport.me, die kostenlose Lösung für Desktopsharing von pcvisit, bietet jetzt neue Highlights: Noch bis zum 20. November ist eine kostenlose kwiksupport.me Lizenz mit einem Remote-Host für den 24/7 Fernzugriff auf unbeaufsichtigte Systeme und zusätzlichen Business-Features ausgestattet. Die kommerziell nutzbare Software mit allen Basisfunktionen eines Fernwartungsprogramms und den Aktions-Highlights kann unter www.kwiksupport.me kostenlos heruntergeladen werden.

pcvisit bietet in seinem Fernwartungs-Tool kwiksupport.me jetzt zwei neue businesstaugliche Highlights, die bis zum 20. November kostenlos enthalten sind: Der Remote-Host kann direkt während der Fernwartung beispielsweise auf einem Kunden-PC oder Server fest installiert werden und das Rechner-System damit auch dann supportet werden, wenn dieses gerade unbeaufsichtigt ist. Der Remote-Host ermöglicht dem Supporter direkten Zugriff via Internet und damit direktes Arbeiten auf dem Remote-PC oder Server, als wäre er vor Ort, doch ohne Anfahrtswege. Auch Firewalls und Proxy-Server stellen für die Software von pcvisit kein Problem dar.

Neben dem Remote-Host bietet pcvisit bis zum 20. November noch weitere Highlights kostenlos an: Das Kundenmodul kann jetzt individuell gestaltet und an den Firmenauftritt angepasst werden. So kann etwa ein Supporter-Bild, ein Firmen-Logo oder auch die firmeneigene Farbgestaltung im Kunden-Modul hinterlegt werden, um diese für einen einheitlichen und professionellen Unternehmensauftritt zu nutzen. Supporter, die ihre Dienstleistung persönlich gestalten und Gesicht zeigen möchten, können sich noch bis zum 20. November die Spezial-Version von kwiksupport.me sichern: Einfach das Tool unter www.kwiksupport.me herunterladen, Lizenzschlüssel anfordern und loslegen.

kwiksupport.me lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Basisfunktionen, die ein Supporter benötigt - den Bildschirm des Kunden sehen, zeigen und fernsteuern. "Das Feedback der Anwender ist durchweg positiv", sagt Susanne Kroh, Leitung Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Und das nicht zuletzt, weil das kostenlose Fernwartungstool schnell und sicher ist und dabei kommerziell für das Support-Business eingesetzt werden kann. In diesem Marktsegment gibt es kaum etwas Vergleichbares."

kwiksupport.me beinhaltet weiterhin die Möglichkeit, beispielsweise Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden zu veranlassen, Benutzerkonten flexibel zu wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts zu übertragen und fernzusteuern. Zusammen mit weiteren Funktionen können Supporter ihre Arbeit so auch ohne teure Abonnements professionalisieren.

Weitere Informationen unter www.kwiksupport.me und www.pcvisit.de.
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kostenlose Fernwartungssoftware

Dresden, 15.10.2014 - kwiksupport.me, die kostenlose Lösung für Desktopsharing von pcvisit, bietet jetzt neue Highlights: Noch bis zum 20. November ist eine kostenlose kwiksupport.me Lizenz mit einem Remote-Host für den 24/7 Fernzugriff auf unbeaufsichtigte Systeme und zusätzlichen Business-Features ausgestattet. Die kommerziell nutzbare Software mit allen Basisfunktionen eines Fernwartungsprogramms und den Aktions-Highlights kann unter www.kwiksupport.me kostenlos heruntergeladen werden.

pcvisit bietet in seinem Fernwartungs-Tool kwiksupport.me jetzt zwei neue businesstaugliche Highlights, die bis zum 20. November kostenlos enthalten sind: Der Remote-Host kann direkt während der Fernwartung beispielsweise auf einem Kunden-PC oder Server fest installiert werden und das Rechner-System damit auch dann supportet werden, wenn dieses gerade unbeaufsichtigt ist. Der Remote-Host ermöglicht dem Supporter direkten Zugriff via Internet und damit direktes Arbeiten auf dem Remote-PC oder Server, als wäre er vor Ort, doch ohne Anfahrtswege. Auch Firewalls und Proxy-Server stellen für die Software von pcvisit kein Problem dar.

Neben dem Remote-Host bietet pcvisit bis zum 20. November noch weitere Highlights kostenlos an: Das Kundenmodul kann jetzt individuell gestaltet und an den Firmenauftritt angepasst werden. So kann etwa ein Supporter-Bild, ein Firmen-Logo oder auch die firmeneigene Farbgestaltung im Kunden-Modul hinterlegt werden, um diese für einen einheitlichen und professionellen Unternehmensauftritt zu nutzen. Supporter, die ihre Dienstleistung persönlich gestalten und Gesicht zeigen möchten, können sich noch bis zum 20. November die Spezial-Version von kwiksupport.me sichern: Einfach das Tool unter www.kwiksupport.me herunterladen, Lizenzschlüssel anfordern und loslegen.

kwiksupport.me lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Basisfunktionen, die ein Supporter benötigt - den Bildschirm des Kunden sehen, zeigen und fernsteuern. "Das Feedback der Anwender ist durchweg positiv", sagt Susanne Kroh, Leitung Unternehmenskommunikation bei pcvisit. "Und das nicht zuletzt, weil das kostenlose Fernwartungstool schnell und sicher ist und dabei kommerziell für das Support-Business eingesetzt werden kann. In diesem Marktsegment gibt es kaum etwas Vergleichbares."

kwiksupport.me beinhaltet weiterhin die Möglichkeit, beispielsweise Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden zu veranlassen, Benutzerkonten flexibel zu wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts zu übertragen und fernzusteuern. Zusammen mit weiteren Funktionen können Supporter ihre Arbeit so auch ohne teure Abonnements professionalisieren.

Weitere Informationen unter www.kwiksupport.me und www.pcvisit.de.
Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944

http://www.pcvisit.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
cs@wordfinderpr.com
040-840 5592 18
http://www.wordfinderpr.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=18604