Trading per Maus Klick - Brokertainment.de launcht innovative Trading Applikation EASYTRADER
Datum: Montag, dem 09. August 2010
Thema: Software Infos


+++ Bei dem neu entwickelten EASYTRADER handeln Börsianer bis zu drei Indizes gleichzeitig, einfach und schnell

+++ 10 Euro Begrüßungsgutschein ermöglicht Testen ohne persönlichen Einsatz

+++ EASYTRADER bietet hohe Sicherheitsstandards und individuelle Einsatzgrenzen

München, 09. August 2010: brokertainment.de (http://brokertainment.de), die weltweit erste Web 2.0 Plattform für Brokerage mit Spaßfaktor, mischt den Trading-Markt auf: Die neue Applikation EASYTRADER erlaubt es Nutzern, auf die Entwicklung von bis zu drei Indizes gleichzeitig zu setzen. Das Besondere hierbei ist die Kombination aus einer intuitiv verständlichen Oberfläche und der Möglichkeit, browserbasiert zu traden. Eine Softwareinstallation ist nicht nötig, um bei EASYTRADER auf die Entwicklung des deutschen Index, des US Index oder auf den Forex-Index zu setzen.

Martin Kölsch, Vorstand der iBrokr AG, die Brokertainment betreibt, sieht den EASYTRADER gegenüber herkömmlichen Brokerage-Angeboten klar im Vorteil: "Eine Web2.0-fähige Trading Applikation muss jedem einfach zugänglich, schnell und intuitiv bedienbar sein. User mit vergleichsweise wenig Börsen-Erfahrung erhalten alle Trading Informationen im EASYTRADER auf einen Blick und können sich so spielerisch und mit kleinen Einsätzen dem Markt nähern", so Kölsch.

Brokertainment.de: 10 Euro Begrüßungsgutschein für neue User!

Bereits in der nun abgeschlossenen Open Beta Phase haben sich mehr als 5000 User für den Easytrader registriert. Nach Abschluss dieser Open Beta Phase schenkt Brokertainment.de jedem neuen Nutzer im Rahmen einer Willkommens-Aktion ab sofort einen 10 Euro Startgutschein. So hat der User die Möglichkeit, die angebotene Trading-Applikation ohne Risiko und spielerisch zu testen.
Die Registrierung erfolgt online unter (https://www.brokertainment.de/easytrader).

Neben dem dazu notwendigen Internetanschluss benötigt der Nutzer lediglich ein Mobiltelefon, denn Brokertainment.de setzt zur Registrierung auf ein Mobil-TAN Verfahren. Nach erfolgreicher Registrierung kann der Nutzer sofort traden, der Mindesteinsatz beträgt dabei nur 1 EUR. Jeder Nutzer muss obligatorisch bereits bei der Registrierung eine Selbsteinschätzung hinsichtlich der individuellen Risikobereitschaft abgeben und sein Trading-Limit angeben. Anhand dieser Informationen bemisst sich das Trading-Volumen des Nutzers.

Über ibrokr AG:
Die ibrokr AG in München betreibt die Plattform brokertainment. Ibrokr AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der FIDOR Bank AG.

Die FIDOR Bank AG (http://fidor.de) hat im April 2009 die Vollbanklizenz erhalten. Das Konzept der FIDOR Bank orientiert sich konsequent an den Wirkmechanismen des Web 2.0. Dementsprechend sieht die Strategie des Münchener Unternehmens vor, Kunden unmittelbar in die Wertschöpfung der Bank zu integrieren: User und Kunden der FIDOR Bank AG können sich auf Wunsch direkt miteinander austauschen, Spartipps geben, Produkte oder Geldberater nach transparenten Kriterien bewerten oder neue Produktideen vorschlagen. Nutzer der FIDOR Bank Community erhalten so einen neutralen, umfassenden und stets aktuellen Überblick über alle Geldthemen.
Das Unternehmen belohnt jede messbare Aktivität der User mit Geldbeträgen, die den Kunden im eigenentwickelten Bonussystem gutgeschrieben werden.
Über das SMART MONEY CENTER der FIDOR Bank AG hat der Kunde die Möglichkeit, Geld einfach zu versenden. Dabei kann der Empfänger durch eine FIDOR-ID, Mobil-Nummer, einen Community Nickname, oder eine Email-Adresse bestimmt werden. Auch können Geldbeträge an Freunde einfach und nachvollziehbar verliehen werden.

Die FIDOR Bank AG nutzt zur Kommunikation neben der eigenen Community alle gängigen Social Media Plattformen, wie bspw. Twitter (http://twitter.com/ficoba), XING (https://www.xing.com/net/ficoba), YouTube (http://youtube.com/user/FidorCommBanking) oder Facebook (http://facebook.com/ficoba).

Die FIDOR Bank AG ist hundertprozentige Muttergesellschaft der Online-Marketing Agentur Zieltraffic AG (http://zieltraffic.de).
iBrokr AG
Nick Riegger
Theatiner Straße 46
80333 München
+49 [0] 89 - 18 90 85 100

www.brokertainment.de

Pressekontakt:
wbpr Public Relations
Jan Manz
Münchner Straße 18
85774
Unterföhring
jan.manz@wbpr.de
+49 [0] 89 - 99 59 06 13
http://wbpr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


+++ Bei dem neu entwickelten EASYTRADER handeln Börsianer bis zu drei Indizes gleichzeitig, einfach und schnell

+++ 10 Euro Begrüßungsgutschein ermöglicht Testen ohne persönlichen Einsatz

+++ EASYTRADER bietet hohe Sicherheitsstandards und individuelle Einsatzgrenzen

München, 09. August 2010: brokertainment.de (http://brokertainment.de), die weltweit erste Web 2.0 Plattform für Brokerage mit Spaßfaktor, mischt den Trading-Markt auf: Die neue Applikation EASYTRADER erlaubt es Nutzern, auf die Entwicklung von bis zu drei Indizes gleichzeitig zu setzen. Das Besondere hierbei ist die Kombination aus einer intuitiv verständlichen Oberfläche und der Möglichkeit, browserbasiert zu traden. Eine Softwareinstallation ist nicht nötig, um bei EASYTRADER auf die Entwicklung des deutschen Index, des US Index oder auf den Forex-Index zu setzen.

Martin Kölsch, Vorstand der iBrokr AG, die Brokertainment betreibt, sieht den EASYTRADER gegenüber herkömmlichen Brokerage-Angeboten klar im Vorteil: "Eine Web2.0-fähige Trading Applikation muss jedem einfach zugänglich, schnell und intuitiv bedienbar sein. User mit vergleichsweise wenig Börsen-Erfahrung erhalten alle Trading Informationen im EASYTRADER auf einen Blick und können sich so spielerisch und mit kleinen Einsätzen dem Markt nähern", so Kölsch.

Brokertainment.de: 10 Euro Begrüßungsgutschein für neue User!

Bereits in der nun abgeschlossenen Open Beta Phase haben sich mehr als 5000 User für den Easytrader registriert. Nach Abschluss dieser Open Beta Phase schenkt Brokertainment.de jedem neuen Nutzer im Rahmen einer Willkommens-Aktion ab sofort einen 10 Euro Startgutschein. So hat der User die Möglichkeit, die angebotene Trading-Applikation ohne Risiko und spielerisch zu testen.
Die Registrierung erfolgt online unter (https://www.brokertainment.de/easytrader).

Neben dem dazu notwendigen Internetanschluss benötigt der Nutzer lediglich ein Mobiltelefon, denn Brokertainment.de setzt zur Registrierung auf ein Mobil-TAN Verfahren. Nach erfolgreicher Registrierung kann der Nutzer sofort traden, der Mindesteinsatz beträgt dabei nur 1 EUR. Jeder Nutzer muss obligatorisch bereits bei der Registrierung eine Selbsteinschätzung hinsichtlich der individuellen Risikobereitschaft abgeben und sein Trading-Limit angeben. Anhand dieser Informationen bemisst sich das Trading-Volumen des Nutzers.

Über ibrokr AG:
Die ibrokr AG in München betreibt die Plattform brokertainment. Ibrokr AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der FIDOR Bank AG.

Die FIDOR Bank AG (http://fidor.de) hat im April 2009 die Vollbanklizenz erhalten. Das Konzept der FIDOR Bank orientiert sich konsequent an den Wirkmechanismen des Web 2.0. Dementsprechend sieht die Strategie des Münchener Unternehmens vor, Kunden unmittelbar in die Wertschöpfung der Bank zu integrieren: User und Kunden der FIDOR Bank AG können sich auf Wunsch direkt miteinander austauschen, Spartipps geben, Produkte oder Geldberater nach transparenten Kriterien bewerten oder neue Produktideen vorschlagen. Nutzer der FIDOR Bank Community erhalten so einen neutralen, umfassenden und stets aktuellen Überblick über alle Geldthemen.
Das Unternehmen belohnt jede messbare Aktivität der User mit Geldbeträgen, die den Kunden im eigenentwickelten Bonussystem gutgeschrieben werden.
Über das SMART MONEY CENTER der FIDOR Bank AG hat der Kunde die Möglichkeit, Geld einfach zu versenden. Dabei kann der Empfänger durch eine FIDOR-ID, Mobil-Nummer, einen Community Nickname, oder eine Email-Adresse bestimmt werden. Auch können Geldbeträge an Freunde einfach und nachvollziehbar verliehen werden.

Die FIDOR Bank AG nutzt zur Kommunikation neben der eigenen Community alle gängigen Social Media Plattformen, wie bspw. Twitter (http://twitter.com/ficoba), XING (https://www.xing.com/net/ficoba), YouTube (http://youtube.com/user/FidorCommBanking) oder Facebook (http://facebook.com/ficoba).

Die FIDOR Bank AG ist hundertprozentige Muttergesellschaft der Online-Marketing Agentur Zieltraffic AG (http://zieltraffic.de).
iBrokr AG
Nick Riegger
Theatiner Straße 46
80333 München
+49 [0] 89 - 18 90 85 100

www.brokertainment.de

Pressekontakt:
wbpr Public Relations
Jan Manz
Münchner Straße 18
85774
Unterföhring
jan.manz@wbpr.de
+49 [0] 89 - 99 59 06 13
http://wbpr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2592