Thunderhead und TCS vereinbaren weltweite strategische Allianz
Datum: Donnerstag, dem 26. August 2010
Thema: Software Infos


Weltweite Kooperation kombiniert marktführende Technologie mit Dienstleistungsangeboten und branchenspezifischem Know-how, um Kunden erstklassige BIPM-Lösungen zur Verfügung zu stellen

London - 26. August 2010 - Thunderhead, führender Anbieter von innovativen Dokumentenautomatisierungs- und Multichannel-Kommunikationslösungen, und Tata Consultancy Services (TCS), führender Anbieter von Unternehmenslösungen und IT- sowie Outsourcing-Dienstleistungen, geben die Bildung einer weltweiten strategischen Allianz bekannt. Ziel der Allianz ist, die Geschäftsaktivitäten von TCS im Bereich Business Intelligence Process Management (BIPM) weiter auszubauen und Kunden aus aller Welt marktführende BIPM-Lösungen und -Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Im Mittelpunkt der strategischen Zusammenarbeit von TCS und Thunderhead stehen alle vertikalen Märkte, die von TCS bedient werden. Die Thunderhead NOW Plattform ermöglicht die Erstellung personalisierter Kundenkommunikationsdokumente, die über jeden beliebigen Kommunikationskanal ausgegeben werden können - ganz gleich, ob in gedruckter Form oder als Fax, im HTML-Format, als PDF-Dokument, als SMS oder auch über branchenspezifische XML-Schemata wie FpML. Auf diese Weise verfügen TCS-Kunden über bessere Voraussetzungen, um sich schnell auf neue Anforderungen in ihrem geschäftlichen Umfeld einstellen zu können.

"Mit dieser leistungsstarken Allianz wird unsere fachliche Kompetenz in verschiedenen vertikalen Branchen mit den Lösungen von Thunderhead zusammengeführt", sagt Susheel Vasudevan, der bei TCS den Bereich Capital Markets & Financial Services leitet. "Damit sind wir in der Lage, unseren Kunden robuste Kundenkommunikationslösungen anzubieten."

"Unternehmen aus aller Welt wollen bei ihrer Kundenkommunikation weniger stark auf gedruckte Dokumente angewiesen sein und stattdessen auf einen Ansatz zurückgreifen, der verschiedene Kommunikations- bzw. Ausgabekanäle unterstützt", so Glen Manchester, Chief Executive Officer bei Thunderhead. "Durch die Partnerschaft zwischen Thunderhead und TCS erhalten Unternehmen marktführende Lösungen, die auf offenen Standards basieren und den heutigen Herausforderungen gerecht werden."

Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services (BSE: TCS.BO, NSE: TCS:NS) ist ein weltweit tätiger Anbieter von Unternehmenslösungen und IT- sowie Outsourcing-Dienstleistungen, der konkrete Resultate für seine Kunden liefert und dabei ein unübertroffenes Maß an Erfolgssicherheit vorweisen kann. TCS bietet ein integriertes Portfolio von IT-Diensten und IT-gestützten Dienstleistungen an, das auf kompetenter Beratung und einem einzigartigen Global Network Delivery Model basiert, mit dem das Unternehmen den Maßstab für Kompetenz und Qualität in der Softwareentwicklung definiert hat. TCS ist ein Unternehmen der Tata Group, Indiens größtem Industriekonzern, und beschäftigt in 42 Ländern mehr als 160.000 hoch qualifizierte IT-Berater. Im vergangenen Geschäftsjahr, das am 31. März 2010 endete, erwirtschaftete TCS einen Umsatz von mehr als 6,3 Milliarden US-Dollar. In Indien notiert das Unternehmen an der National Stock Exchange sowie an der Bombay Stock Exchange. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.tcs.com.

Über Thunderhead
Thunderhead verändert die Art und Weise, in der Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, und gibt ihnen die Möglichkeit, den Erfolg jeder einzelnen Interaktion zu messen und auf diese Weise Erkenntnisse zu gewinnen, mit denen sie nicht nur die Treue ihrer Kunden, sondern auch ihren wirtschaftlichen Erfolg steigern können.

Unsere innovative Software Thunderhead NOW ist auf die Bedürfnisse des Business-Users ausgerichtet. Sie bietet nicht nur völlig neue Möglichkeiten der Personalisierung, sondern berücksichtigt auch den jeweiligen Kontext, gewährleistet die Einhaltung von Organisations- und Dokumentationspflichten und bietet echte Multichannel-Funktionalitäten. Damit wird sichergestellt, dass die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Informationen im richtigen Format erhalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.thunderhead.com.

Thunderhead
Melina Mathieu
720 Centennial Court
WD63SY
Elstree, Hertfordshire
mmathieu@Thunderhead.com
044 (0) 8451 309 340
http://thunderhead.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Weltweite Kooperation kombiniert marktführende Technologie mit Dienstleistungsangeboten und branchenspezifischem Know-how, um Kunden erstklassige BIPM-Lösungen zur Verfügung zu stellen

London - 26. August 2010 - Thunderhead, führender Anbieter von innovativen Dokumentenautomatisierungs- und Multichannel-Kommunikationslösungen, und Tata Consultancy Services (TCS), führender Anbieter von Unternehmenslösungen und IT- sowie Outsourcing-Dienstleistungen, geben die Bildung einer weltweiten strategischen Allianz bekannt. Ziel der Allianz ist, die Geschäftsaktivitäten von TCS im Bereich Business Intelligence Process Management (BIPM) weiter auszubauen und Kunden aus aller Welt marktführende BIPM-Lösungen und -Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Im Mittelpunkt der strategischen Zusammenarbeit von TCS und Thunderhead stehen alle vertikalen Märkte, die von TCS bedient werden. Die Thunderhead NOW Plattform ermöglicht die Erstellung personalisierter Kundenkommunikationsdokumente, die über jeden beliebigen Kommunikationskanal ausgegeben werden können - ganz gleich, ob in gedruckter Form oder als Fax, im HTML-Format, als PDF-Dokument, als SMS oder auch über branchenspezifische XML-Schemata wie FpML. Auf diese Weise verfügen TCS-Kunden über bessere Voraussetzungen, um sich schnell auf neue Anforderungen in ihrem geschäftlichen Umfeld einstellen zu können.

"Mit dieser leistungsstarken Allianz wird unsere fachliche Kompetenz in verschiedenen vertikalen Branchen mit den Lösungen von Thunderhead zusammengeführt", sagt Susheel Vasudevan, der bei TCS den Bereich Capital Markets & Financial Services leitet. "Damit sind wir in der Lage, unseren Kunden robuste Kundenkommunikationslösungen anzubieten."

"Unternehmen aus aller Welt wollen bei ihrer Kundenkommunikation weniger stark auf gedruckte Dokumente angewiesen sein und stattdessen auf einen Ansatz zurückgreifen, der verschiedene Kommunikations- bzw. Ausgabekanäle unterstützt", so Glen Manchester, Chief Executive Officer bei Thunderhead. "Durch die Partnerschaft zwischen Thunderhead und TCS erhalten Unternehmen marktführende Lösungen, die auf offenen Standards basieren und den heutigen Herausforderungen gerecht werden."

Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services (BSE: TCS.BO, NSE: TCS:NS) ist ein weltweit tätiger Anbieter von Unternehmenslösungen und IT- sowie Outsourcing-Dienstleistungen, der konkrete Resultate für seine Kunden liefert und dabei ein unübertroffenes Maß an Erfolgssicherheit vorweisen kann. TCS bietet ein integriertes Portfolio von IT-Diensten und IT-gestützten Dienstleistungen an, das auf kompetenter Beratung und einem einzigartigen Global Network Delivery Model basiert, mit dem das Unternehmen den Maßstab für Kompetenz und Qualität in der Softwareentwicklung definiert hat. TCS ist ein Unternehmen der Tata Group, Indiens größtem Industriekonzern, und beschäftigt in 42 Ländern mehr als 160.000 hoch qualifizierte IT-Berater. Im vergangenen Geschäftsjahr, das am 31. März 2010 endete, erwirtschaftete TCS einen Umsatz von mehr als 6,3 Milliarden US-Dollar. In Indien notiert das Unternehmen an der National Stock Exchange sowie an der Bombay Stock Exchange. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.tcs.com.

Über Thunderhead
Thunderhead verändert die Art und Weise, in der Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, und gibt ihnen die Möglichkeit, den Erfolg jeder einzelnen Interaktion zu messen und auf diese Weise Erkenntnisse zu gewinnen, mit denen sie nicht nur die Treue ihrer Kunden, sondern auch ihren wirtschaftlichen Erfolg steigern können.

Unsere innovative Software Thunderhead NOW ist auf die Bedürfnisse des Business-Users ausgerichtet. Sie bietet nicht nur völlig neue Möglichkeiten der Personalisierung, sondern berücksichtigt auch den jeweiligen Kontext, gewährleistet die Einhaltung von Organisations- und Dokumentationspflichten und bietet echte Multichannel-Funktionalitäten. Damit wird sichergestellt, dass die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Informationen im richtigen Format erhalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.thunderhead.com.

Thunderhead
Melina Mathieu
720 Centennial Court
WD63SY
Elstree, Hertfordshire
mmathieu@Thunderhead.com
044 (0) 8451 309 340
http://thunderhead.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2785