Gut vorbereitet: Pressearbeit für LogiMATund CeMAT
Datum: Dienstag, dem 31. August 2010
Thema: Software Infos


2011 stehen im Bereich Intralogistik gleich zwei Highlights auf dem Programm: Anfang Februar die LogiMAT in Stuttgart und Anfang Mai die CeMAT in Hannover. Damit Aussteller den eigenen Messeauftritt optimal mit Fachpressearbeit unterstützen können, hat die Agentur additiv pr alle wichtigen Informationen zu diesem Thema in dem kompakten Leitfaden "Pressearbeit für LogiMAT und CeMAT 2011" zusammengefasst.

Im Abstand von nur drei Monaten öffnen die beiden wichtigsten Intralogistik-Fachmessen ihre Tore: Wer seine Messepräsenz auf der LogiMAT oder der CeMAT durch Pressearbeit begleiten und 2011 mit den eigenen Produkten und Neuheiten in der Vorberichterstattung der Fachpresse präsent sein möchte, muss deshalb frühestmöglich mit der Themen-, Maßnahmen- und Terminplanung starten. Falls Aussteller an beiden oder sogar an weiteren Logistikmessen teilnehmen, ist es sinnvoll, die Themenplanung für diese Fachmessen gemeinsam anzugehen. Um Unternehmen gezielt bei diesen Aufgaben zu unterstützen, hat additiv pr wichtige Informationen und Checklisten rund um das Thema Pressearbeit für LogiMAT und CeMAT zusammengestellt. Interessenten erhalten einen entsprechenden Leitfaden und weitere Informationen kostenlos ab 2. September 2010 unter www.additiv-pr.de/publikationen.htm.

1998 gegründet, ist additiv pr eine der erfahrensten inhabergeführten PR-Agenturen für den Themenbereich Logistik in Deutschland. Zu den Kernkompetenzen der Agentur gehören die Intralogistik-Themen Logistiksoftware, Lager- und Fördertechnik, Logistikberatung und Logistikdienstleistung. Schwerpunkt der Agenturaktivitäten sind strategische PR-Beratung, klassische Pressearbeit, Media Relations, Corporate Publishing und Online-PR. Im Bereich Pressearbeit im Umfeld von Logistik-Fachmessen verfügt die Agentur über langjähriges fundiertes Know-how. Viele der über 20 Kunden nehmen regelmäßig an unterschiedlichen Fachmessen teil. Auf der Referenzliste der spezialisierten PR-Agentur finden sich namhafte Unternehmen, dazu zählen unter anderem AMI, AISCI Ident, BEO, Carema, DAIFUKU Europe, Ehrhardt + Partner, ELVEDI AG, Frigosped, GOB Software & Systeme, IWL AG, KARDEX, Logo Team, Ludwig Zenger Industrie-Service, Remmert, TELOGS und ZNET.
additiv pr
Jochem Blasius
Herzog-Adolf-Straße 3
56410
Montabaur
info@additiv-pr.de
02602/950990
http://additiv-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


2011 stehen im Bereich Intralogistik gleich zwei Highlights auf dem Programm: Anfang Februar die LogiMAT in Stuttgart und Anfang Mai die CeMAT in Hannover. Damit Aussteller den eigenen Messeauftritt optimal mit Fachpressearbeit unterstützen können, hat die Agentur additiv pr alle wichtigen Informationen zu diesem Thema in dem kompakten Leitfaden "Pressearbeit für LogiMAT und CeMAT 2011" zusammengefasst.

Im Abstand von nur drei Monaten öffnen die beiden wichtigsten Intralogistik-Fachmessen ihre Tore: Wer seine Messepräsenz auf der LogiMAT oder der CeMAT durch Pressearbeit begleiten und 2011 mit den eigenen Produkten und Neuheiten in der Vorberichterstattung der Fachpresse präsent sein möchte, muss deshalb frühestmöglich mit der Themen-, Maßnahmen- und Terminplanung starten. Falls Aussteller an beiden oder sogar an weiteren Logistikmessen teilnehmen, ist es sinnvoll, die Themenplanung für diese Fachmessen gemeinsam anzugehen. Um Unternehmen gezielt bei diesen Aufgaben zu unterstützen, hat additiv pr wichtige Informationen und Checklisten rund um das Thema Pressearbeit für LogiMAT und CeMAT zusammengestellt. Interessenten erhalten einen entsprechenden Leitfaden und weitere Informationen kostenlos ab 2. September 2010 unter www.additiv-pr.de/publikationen.htm.

1998 gegründet, ist additiv pr eine der erfahrensten inhabergeführten PR-Agenturen für den Themenbereich Logistik in Deutschland. Zu den Kernkompetenzen der Agentur gehören die Intralogistik-Themen Logistiksoftware, Lager- und Fördertechnik, Logistikberatung und Logistikdienstleistung. Schwerpunkt der Agenturaktivitäten sind strategische PR-Beratung, klassische Pressearbeit, Media Relations, Corporate Publishing und Online-PR. Im Bereich Pressearbeit im Umfeld von Logistik-Fachmessen verfügt die Agentur über langjähriges fundiertes Know-how. Viele der über 20 Kunden nehmen regelmäßig an unterschiedlichen Fachmessen teil. Auf der Referenzliste der spezialisierten PR-Agentur finden sich namhafte Unternehmen, dazu zählen unter anderem AMI, AISCI Ident, BEO, Carema, DAIFUKU Europe, Ehrhardt + Partner, ELVEDI AG, Frigosped, GOB Software & Systeme, IWL AG, KARDEX, Logo Team, Ludwig Zenger Industrie-Service, Remmert, TELOGS und ZNET.
additiv pr
Jochem Blasius
Herzog-Adolf-Straße 3
56410
Montabaur
info@additiv-pr.de
02602/950990
http://additiv-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2840