heidelpay-Services jetzt auch in Online-Warenwirtschaft von eFulfilment integriert
Datum: Montag, dem 27. September 2010
Thema: Software Infos


Heidelberg, 27. September 2010. Passend zur diesjährigen Mail Order World stehen die Online-Bezahldienste des Internet Payment Service Providers heidelpay allen Nutzern der Online-Warenwirtschaft von eFulfilment Transaction Services GmbH zur Verfügung. Die eFulfilment Plattform stellt die Weichen für einen weitestgehend automatisierten Multi-Channel-Absatz.

Die Payment-Schnittstelle, mit der die heidelpay-Dienstleistungen in der eFulfilment Plattform integriert sind, ist ab sofort verfügbar. Die Schnittstelle wurde direkt vom Hersteller eFulfilment Transaction Services GmbH entwickelt und ist bereits bei einem ersten gemeinsamen Kunden im Einsatz. Damit können alle Nutzer der Online-Warenwirtschaft die heidelpay-Services jetzt einfach in ihrem eFulfilment Frontend Interface freischalten lassen. Sie können dort aus allen von heidelpay angebotenen Bezahlarten wählen und die gewünschten Bezahlwege freischalten - einzige Voraussetzung ist der Abschluss eines entsprechenden Service-Vertrags mit heidelpay.

eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke: "Mit der Schnittstelle zu heidelpay erweitern wir für unsere Kunden die Auswahl der Payment Service Provider. Für Kunden von Heidelpay steigen somit Automatisierungsgrad und Komfort innerhalb unseres Systems."

heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann: "Der Multi-Channel Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wir freuen uns, mit eFulfilment einen der führenden Anbieter auf diesem Gebiet als Partner gewonnen zu haben. Durch die tiefe Integration können wir unseren gemeinsamen Kunden einen echten Mehrwert bei der Optimierung ihrer Prozesse bieten."

eFulfilment betreut einen Kundenstamm von über 100 Kunden. Getreu dem Motto "Individueller Standard" nutzen diese in der Regel unterschiedliche Online-Vertriebskanäle, denen wiederum diverse Bezahlmethoden zugeordnet werden können.

heidelpay wickelt derzeit für mehr als 2.000 eCommerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert das Unternehmen als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand anbietet, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört.

Über eFulfilment (www.efulfilment.de):

Die eFulfilment Transaction Services GmbH ist seit 2004 mit einer eigenen SaaS-Lösung am Markt aktiv. Alle Produkte und Lösungen basieren hierbei auf der eFulfilment Plattform, einer hoch flexiblen und modernen Eigenentwicklung. Zu den Kunden zählen internationale Großkonzerne ebenso wie der Klein- und Mittelstand.

Die eBusiness Online-Softwarelösung trueMultiChannel ermöglicht bei minimalem Aufwand den automatisierten Vertrieb im Onlineshop, POS und einer Vielzahl von Vertriebsplattformen, wie beispielsweise eBay, Amazon, Neckermann, Plus.de, u.v.m. Dabei werden alle Artikeldaten einmalig und zentral gepflegt, sowie alle Aufträge in einer Oberfläche verarbeitet. Dies gilt auch für sämtliche damit verbundenen Aufgaben wie z.B. Lagerverwaltung, Retouren- und Zahlungsmanagement, CRM, Gutschriften und Streitfälle.

Über heidelpay (www.heidelpay.de):

Der Heidelberger Internet Payment Service Provider heidelpay wickelt derzeit für mehr als 2.000 eCommerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert heidelpay als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand abwickelt, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört. Als Member Service Provider (MSP) für VISA und MASTERCARD besorgt das Unternehmen unter anderem Akzeptanzverträge für die Kreditkarten, auch die Akzeptanz aller sonstigen gängigen Kreditkarten ist über heidelpay möglich. heidelpay arbeitet eng mit den führenden Kreditunternehmen wie Deutsche Bank, Postbank, UniCredito, Banco Popular und anderen zusammen und unterstützt 15 nationale Direct Debit Systeme unter anderem in den USA und Europa.

Zu den Kunden von heidelpay zählen Unternehmen wie Be2, die Diakonie, e-flights, Friendscout 24, der Karlsruher SC, map&guide, der Markgrafen-Verlag, Netzreifen, die Nierle Media Group, Onvista, Stay Friends, Trade-a-Game, die Universität Hannover und wallstreet:online. Geschäftsführer sind Dipl.-Volkswirt Mirko Hüllemann und Thomas Muszakiewicz.

Heidelberger Payment GmbH
Mirko Hüllemann
Gaisbergstr. 11-13
69115
Heidelberg
info@heidelpay.de
+49 (0)6221 / 65170 10
http://heidelpay.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Heidelberg, 27. September 2010. Passend zur diesjährigen Mail Order World stehen die Online-Bezahldienste des Internet Payment Service Providers heidelpay allen Nutzern der Online-Warenwirtschaft von eFulfilment Transaction Services GmbH zur Verfügung. Die eFulfilment Plattform stellt die Weichen für einen weitestgehend automatisierten Multi-Channel-Absatz.

Die Payment-Schnittstelle, mit der die heidelpay-Dienstleistungen in der eFulfilment Plattform integriert sind, ist ab sofort verfügbar. Die Schnittstelle wurde direkt vom Hersteller eFulfilment Transaction Services GmbH entwickelt und ist bereits bei einem ersten gemeinsamen Kunden im Einsatz. Damit können alle Nutzer der Online-Warenwirtschaft die heidelpay-Services jetzt einfach in ihrem eFulfilment Frontend Interface freischalten lassen. Sie können dort aus allen von heidelpay angebotenen Bezahlarten wählen und die gewünschten Bezahlwege freischalten - einzige Voraussetzung ist der Abschluss eines entsprechenden Service-Vertrags mit heidelpay.

eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke: "Mit der Schnittstelle zu heidelpay erweitern wir für unsere Kunden die Auswahl der Payment Service Provider. Für Kunden von Heidelpay steigen somit Automatisierungsgrad und Komfort innerhalb unseres Systems."

heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann: "Der Multi-Channel Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wir freuen uns, mit eFulfilment einen der führenden Anbieter auf diesem Gebiet als Partner gewonnen zu haben. Durch die tiefe Integration können wir unseren gemeinsamen Kunden einen echten Mehrwert bei der Optimierung ihrer Prozesse bieten."

eFulfilment betreut einen Kundenstamm von über 100 Kunden. Getreu dem Motto "Individueller Standard" nutzen diese in der Regel unterschiedliche Online-Vertriebskanäle, denen wiederum diverse Bezahlmethoden zugeordnet werden können.

heidelpay wickelt derzeit für mehr als 2.000 eCommerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert das Unternehmen als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand anbietet, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört.

Über eFulfilment (www.efulfilment.de):

Die eFulfilment Transaction Services GmbH ist seit 2004 mit einer eigenen SaaS-Lösung am Markt aktiv. Alle Produkte und Lösungen basieren hierbei auf der eFulfilment Plattform, einer hoch flexiblen und modernen Eigenentwicklung. Zu den Kunden zählen internationale Großkonzerne ebenso wie der Klein- und Mittelstand.

Die eBusiness Online-Softwarelösung trueMultiChannel ermöglicht bei minimalem Aufwand den automatisierten Vertrieb im Onlineshop, POS und einer Vielzahl von Vertriebsplattformen, wie beispielsweise eBay, Amazon, Neckermann, Plus.de, u.v.m. Dabei werden alle Artikeldaten einmalig und zentral gepflegt, sowie alle Aufträge in einer Oberfläche verarbeitet. Dies gilt auch für sämtliche damit verbundenen Aufgaben wie z.B. Lagerverwaltung, Retouren- und Zahlungsmanagement, CRM, Gutschriften und Streitfälle.

Über heidelpay (www.heidelpay.de):

Der Heidelberger Internet Payment Service Provider heidelpay wickelt derzeit für mehr als 2.000 eCommerce-Unternehmen in ganz Europa das Bezahlen per Internet ab. Dabei fungiert heidelpay als Lösungsanbieter, der alles aus einer Hand abwickelt, was zu einem sauber funktionierenden und umfassenden Online-Payment gehört. Als Member Service Provider (MSP) für VISA und MASTERCARD besorgt das Unternehmen unter anderem Akzeptanzverträge für die Kreditkarten, auch die Akzeptanz aller sonstigen gängigen Kreditkarten ist über heidelpay möglich. heidelpay arbeitet eng mit den führenden Kreditunternehmen wie Deutsche Bank, Postbank, UniCredito, Banco Popular und anderen zusammen und unterstützt 15 nationale Direct Debit Systeme unter anderem in den USA und Europa.

Zu den Kunden von heidelpay zählen Unternehmen wie Be2, die Diakonie, e-flights, Friendscout 24, der Karlsruher SC, map&guide, der Markgrafen-Verlag, Netzreifen, die Nierle Media Group, Onvista, Stay Friends, Trade-a-Game, die Universität Hannover und wallstreet:online. Geschäftsführer sind Dipl.-Volkswirt Mirko Hüllemann und Thomas Muszakiewicz.

Heidelberger Payment GmbH
Mirko Hüllemann
Gaisbergstr. 11-13
69115
Heidelberg
info@heidelpay.de
+49 (0)6221 / 65170 10
http://heidelpay.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3140