Was ist die Zukunft von MS Access?
Datum: Montag, dem 19. April 2021
Thema: Software Infos


MS Access ist in die Jahre gekommen – und erfreut sich dennoch ungebrochener Beliebtheit. Was ist die Zukunft von MS Access? MS Access wird von Microsoft weniger beworben, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Der Grund dürfte die Vermarktungsstrategie von Microsoft sein – andere Angebote werden in den Mittelpunkt gestellt. Access gibt es noch, und es ist nach wie vor beliebt bei all jenen, die diese Software kennen. Aber das Vorhandensein von Access ist nicht für jeden, der MS Office 365 Prof bucht, ersichtlich, denn in den Onlinelisten der verfügbaren Software taucht Access gar nicht erst auf. Erst durch die Installation wird Access sichtbar und verfügbar. Dadurch ist eine Lücke für die Programmierung und den Betrieb von Datenbanken entstanden, denn eine stabile und komfortable Datenbanklösung gleicher Güte und Mächtigkeit steht nicht zur Verfügung. Access wird nach wie vor gepflegt und weiterentwickelt, auf der Zukunfts-Agenda der Microsoft Marketer stehen jedoch leider andere Konzepte. Access wird zweifelsohne allmählich durch andere Softwaretechnik ersetzt. Noch ist es jedoch lebendig und erfreut sich einer umfangreichen Fangemeinde. https://ms-access-programmierung-berlin.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Bolter << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=34978