kuehlhaus AG arbeitet mit Searchmetrics Suite
Datum: Samstag, dem 27. November 2010
Thema: Software Infos


Mannheim/ Berlin, 25. November 2010. Die kuehlhaus AG erweitert ihre Kompetenzen in Sachen Suchmaschinen-Optimierung. Seit einigen Wochen arbeitet die Mannheimer Agentur mit der Searchmetrics Suite. Searchmetrics ist führender Anbieter für SEO Software. Ihre Software Searchmetrics Suite setzt die Spezialisten von kuehlhaus in die Lage, ihren Kunden noch effizientere SEO-Dienstleistungen anzubieten.

Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeugt.

"Wer professionelle Suchmaschinenoptimierung anbieten will, muss immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Die Software von Searchmetrics hilft uns dabei, gute SEO-Ergebnisse noch effizienter und schneller zu erzielen und auch in umfangreichen Projekten die Übersicht zu behalten", erklärt Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG. "Schließlich ist es unser Ziel, immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden herauszuholen."

"Mit der kuehlhaus AG haben wir eine renommierte Agentur als Partner gewonnen", so Andreas Winter, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. "Mit dem Einsatz unserer Software kann die Agentur noch besser ihren anspruchsvollen Kundenstamm in SEO-Fragen bedienen und wir freuen uns, dass wir ihnen mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite stehen können."

Über Searchmetrics:

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung - die Searchmetrics Suite - mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 70 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung ("Software as a Service") über ein Netzwerk von Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com

Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):

Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den 100 größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Internet- Auftritte, die sich konsequent an den Erwartungen der Nutzer orientieren - Stichwort Usability. kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und der Einsatz der Methodik des Business Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur. Business Centered Design ist die Weiterentwicklung des User Centered Design - beides sind Methoden für die Entwicklung von besonders effizienten, an den Interessen des Nutzers wie des Betreibers orientierten Internet-Präsenzen. Die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business zählen ebenfalls zu den kuehlhaus-Stärken. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Kreativdirektor Online Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.

kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://digitmedia-online.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mannheim/ Berlin, 25. November 2010. Die kuehlhaus AG erweitert ihre Kompetenzen in Sachen Suchmaschinen-Optimierung. Seit einigen Wochen arbeitet die Mannheimer Agentur mit der Searchmetrics Suite. Searchmetrics ist führender Anbieter für SEO Software. Ihre Software Searchmetrics Suite setzt die Spezialisten von kuehlhaus in die Lage, ihren Kunden noch effizientere SEO-Dienstleistungen anzubieten.

Übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie etwa der Universal Search - die Qualität und der Nutzen des Searchmetrics-Tools hat die kuehlhaus-Experten überzeugt.

"Wer professionelle Suchmaschinenoptimierung anbieten will, muss immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Die Software von Searchmetrics hilft uns dabei, gute SEO-Ergebnisse noch effizienter und schneller zu erzielen und auch in umfangreichen Projekten die Übersicht zu behalten", erklärt Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG. "Schließlich ist es unser Ziel, immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden herauszuholen."

"Mit der kuehlhaus AG haben wir eine renommierte Agentur als Partner gewonnen", so Andreas Winter, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. "Mit dem Einsatz unserer Software kann die Agentur noch besser ihren anspruchsvollen Kundenstamm in SEO-Fragen bedienen und wir freuen uns, dass wir ihnen mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite stehen können."

Über Searchmetrics:

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung - die Searchmetrics Suite - mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 70 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung ("Software as a Service") über ein Netzwerk von Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com

Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):

Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den 100 größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Internet- Auftritte, die sich konsequent an den Erwartungen der Nutzer orientieren - Stichwort Usability. kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und der Einsatz der Methodik des Business Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur. Business Centered Design ist die Weiterentwicklung des User Centered Design - beides sind Methoden für die Entwicklung von besonders effizienten, an den Interessen des Nutzers wie des Betreibers orientierten Internet-Präsenzen. Die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business zählen ebenfalls zu den kuehlhaus-Stärken. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Kreativdirektor Online Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.

kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://digitmedia-online.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3826