Kauft Menschen, kauft!
Datum: Dienstag, dem 30. November 2010
Thema: Software Infos


Wollen wir den bösen Wolf entlarven? Nein! Wir sehen genau hin und vergleichen.
Die telefonische Kundenbetreuung - Telefonzentrale, Bestellhotline, Tickethotline, Helpdesk.
Von Olaf Hensel.

"Die deutsche Wirtschaft brummt." (Spiegel Online)
"Deutsche Wirtschaft in Champagnerlaune" (Focus Money)
"Konjunkturoptimismus ohne Ende" (Finanzwirtschaft.de)
"Und wieder waren es die Exporte", begründet die Financial Times Deutschland.
Welt Online vermeldet: "Der Konsum hängt beim Wachstum den Export ab"
Danke für meine Arbeitsstelle,
danke für jedes kleine Glück.
M. G. Schneider, Kirchenlied
So singt der gläubige, abendländische Steuerzahler zur Adventszeit, froh aller Zukunftssorgen enthoben. Denn die Frankfurter Rundschau schreibt am 26.11.2010: "Die Sparprogramme der Euro-Länder stellen aktuell anscheinend keine Gefahr für den deutschen Aufschwung dar."
Es ist endlich wieder Betrieb auf dem Basar und die zahlende Kundschaft hastet munter durch das Gedränge.
Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein.
(Slogan des dm Drogerie Markt nach Goethe, Faust I)
An jeder Ecke wartet ein Träger der gebrechlichen Oma, der überforderten Mama, dem überladenen Manne den Einkauf ins sichere Heim zu tragen. Doch nicht jeder adrett frisierte Herr mit hochgewachsener Figur, blassem Teint, Gamaschen und Gehstock ist ein freundlicher Helfer.
Gleich dem bösen Wolf, der Kreide fraß, seine geweißte Pfote ins Fenster legte und die artfremde Mutter nachäffte, die ahnungslosen Geißlein zu narren. Mit vorübergehendem Erfolg. Wir wissen, noch immer gammelt Isegrim mit Wackersteinen im fetten Wanst auf dem Grunde des tiefsten deutschen Flusses.
Wir aber vergleichen die ersten 50 Aufrufe aus einer Suchmaschine.
Internetauftritt
Selten erfahren wir konkrete Leistungsaussagen, Preise, AGB oder Ansprechpartner.
Unser Vergleich wird nicht leicht.
Schriftliches Angebot
Ausgangspunkt:
-einfache Bestellhotline mit 1000 Gesprächen monatlich
-Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr
-Gesprächslänge ca. 3 Minuten.
Ergebnis:
-Einrichtungsgebühren: 500 Euro bis 3000 Euro.
-Gesamtkosten monatlich bis zu 6000 Euro.
-Gesprächskosten: 59 Cent bis 1,50 Euro pro Minute.
-Grundgebühr, Mindestumsatz oder Vertragslaufzeit sind die Regel
Praxis
Manchmal ist zu spüren, dass dem Gegenüber am anderen Ende der Leitung doch die Einführung des gesetzlichen Mindestlohnes zu wünschen ist. Aber auch hier gibt es leuchtende Ausnahmen.
Epilog
Unsere Erwartungshaltung war gigantisch. Mentale Monumentalarchitektur.
Das ist nicht fair, zugegeben und Entschuldigung. Wir rütteln nicht weiter am Ohrfeigenbaum.
Also, nicht immer nur "DAGEGEN" sein! Verstanden!
Wir üben uns jetzt in Stille und Demut, verfolgen unsere Vision konsequent.
Das ist unser Argument.
vocis sonus. Wir führen den Dialog. www.vocis-sonus.de
Ich höre schon des Dorfs Getümmel,
Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
Zufrieden jauchzet groß und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
(Goethe, Faust I)

Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme - zügig, freundlich und kompetent - in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme - geduldig, entspannt und korrekt - via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung - sicher, punktgenau und unterhaltsam - direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://vocis-sonus.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

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Wollen wir den bösen Wolf entlarven? Nein! Wir sehen genau hin und vergleichen.
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Von Olaf Hensel.

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"Deutsche Wirtschaft in Champagnerlaune" (Focus Money)
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Es ist endlich wieder Betrieb auf dem Basar und die zahlende Kundschaft hastet munter durch das Gedränge.
Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein.
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An jeder Ecke wartet ein Träger der gebrechlichen Oma, der überforderten Mama, dem überladenen Manne den Einkauf ins sichere Heim zu tragen. Doch nicht jeder adrett frisierte Herr mit hochgewachsener Figur, blassem Teint, Gamaschen und Gehstock ist ein freundlicher Helfer.
Gleich dem bösen Wolf, der Kreide fraß, seine geweißte Pfote ins Fenster legte und die artfremde Mutter nachäffte, die ahnungslosen Geißlein zu narren. Mit vorübergehendem Erfolg. Wir wissen, noch immer gammelt Isegrim mit Wackersteinen im fetten Wanst auf dem Grunde des tiefsten deutschen Flusses.
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Selten erfahren wir konkrete Leistungsaussagen, Preise, AGB oder Ansprechpartner.
Unser Vergleich wird nicht leicht.
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Ausgangspunkt:
-einfache Bestellhotline mit 1000 Gesprächen monatlich
-Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr
-Gesprächslänge ca. 3 Minuten.
Ergebnis:
-Einrichtungsgebühren: 500 Euro bis 3000 Euro.
-Gesamtkosten monatlich bis zu 6000 Euro.
-Gesprächskosten: 59 Cent bis 1,50 Euro pro Minute.
-Grundgebühr, Mindestumsatz oder Vertragslaufzeit sind die Regel
Praxis
Manchmal ist zu spüren, dass dem Gegenüber am anderen Ende der Leitung doch die Einführung des gesetzlichen Mindestlohnes zu wünschen ist. Aber auch hier gibt es leuchtende Ausnahmen.
Epilog
Unsere Erwartungshaltung war gigantisch. Mentale Monumentalarchitektur.
Das ist nicht fair, zugegeben und Entschuldigung. Wir rütteln nicht weiter am Ohrfeigenbaum.
Also, nicht immer nur "DAGEGEN" sein! Verstanden!
Wir üben uns jetzt in Stille und Demut, verfolgen unsere Vision konsequent.
Das ist unser Argument.
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Ich höre schon des Dorfs Getümmel,
Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
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Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
(Goethe, Faust I)

Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme - zügig, freundlich und kompetent - in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme - geduldig, entspannt und korrekt - via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung - sicher, punktgenau und unterhaltsam - direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919
Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://vocis-sonus.de

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