Geld verdienen mit Online-Support
Datum: Dienstag, dem 07. Dezember 2010
Thema: Software Infos


pcvisit launcht die "ProfiSupport 10.0"

Geld verdienen mit Online-Support - unter diesem Motto veröffentlichte die pcvisit Software AG kürzlich im November ihre "ProfiSupport 10.0". Die neue Software wurde auf die Bedürfnisse von professionellen Supportern abgestimmt und ist deshalb ein optimales Werkzeug für das Support-Business.

So bietet die "ProfiSupport 10.0" mehr Effizienz durch die Remote-Schnellstart-Leiste - Supporter sparen sich damit die mühevolle Suche in fremden Verzeichnissen und zugewucherten Startmenüs.
Die oft genutzten Tools auf dem PC des Kunden können mit nur einem Klick erreicht werden.

Die neuen Remote-Komfort-Funktionen machen den Kunden als Helfer entbehrlich. Benutzerkonten-wechsel und Neustarts sind nun auch remote und somit ohne den Kunden möglich. Diese Funktion ist ideal für Installationen über Nacht oder für den schnellen Support bei Abwesenheit des Kunden.

Support ist eine Dienstleistung, die ihr Geld wert ist. Der erste Schritt, um mit Support tatsächlich Geld verdienen zu können, ist der transparente Nachweis der erbrachten Leistung: Mit den umfangreichen und am Bedarf der Supporter orientierten Dokumentationsfunktionen werden alle Aktionen der Supportsitzung in Bild und Text aufgezeichnet und für die Weiterverwendung zur Verfügung gestellt.

Fernwartung ist kein Inselbetrieb, sondern eingebettet in den Supportprozess. Die Anbindung an CRM-, Ticket- sowie Helpdesk-Systeme ist notwendig und die einfache Handhabung solcher Schnittstellen besonders wichtig. Mit der Kommentarfunktion, dem Kommandozeilen-Interface und den Sitzungs-protokollen im XML-Standard stehen diese Schnittstellen zur Verfügung - einfach handhabbar und effizient.

Die Dresdner pcvisit Software AG ist spezialisiert auf Software-Forschung und -Entwicklung von Produkten für den IT-Bereich. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Software für Online-Support und -Zusammenarbeit.
Über pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert
pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie online vermarkten und
vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für
den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten
Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit
dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem
Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit
IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für
den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur
Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder
neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren
Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf
Kundennutzen
pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307
Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://pcvisit.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


pcvisit launcht die "ProfiSupport 10.0"

Geld verdienen mit Online-Support - unter diesem Motto veröffentlichte die pcvisit Software AG kürzlich im November ihre "ProfiSupport 10.0". Die neue Software wurde auf die Bedürfnisse von professionellen Supportern abgestimmt und ist deshalb ein optimales Werkzeug für das Support-Business.

So bietet die "ProfiSupport 10.0" mehr Effizienz durch die Remote-Schnellstart-Leiste - Supporter sparen sich damit die mühevolle Suche in fremden Verzeichnissen und zugewucherten Startmenüs.
Die oft genutzten Tools auf dem PC des Kunden können mit nur einem Klick erreicht werden.

Die neuen Remote-Komfort-Funktionen machen den Kunden als Helfer entbehrlich. Benutzerkonten-wechsel und Neustarts sind nun auch remote und somit ohne den Kunden möglich. Diese Funktion ist ideal für Installationen über Nacht oder für den schnellen Support bei Abwesenheit des Kunden.

Support ist eine Dienstleistung, die ihr Geld wert ist. Der erste Schritt, um mit Support tatsächlich Geld verdienen zu können, ist der transparente Nachweis der erbrachten Leistung: Mit den umfangreichen und am Bedarf der Supporter orientierten Dokumentationsfunktionen werden alle Aktionen der Supportsitzung in Bild und Text aufgezeichnet und für die Weiterverwendung zur Verfügung gestellt.

Fernwartung ist kein Inselbetrieb, sondern eingebettet in den Supportprozess. Die Anbindung an CRM-, Ticket- sowie Helpdesk-Systeme ist notwendig und die einfache Handhabung solcher Schnittstellen besonders wichtig. Mit der Kommentarfunktion, dem Kommandozeilen-Interface und den Sitzungs-protokollen im XML-Standard stehen diese Schnittstellen zur Verfügung - einfach handhabbar und effizient.

Die Dresdner pcvisit Software AG ist spezialisiert auf Software-Forschung und -Entwicklung von Produkten für den IT-Bereich. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Software für Online-Support und -Zusammenarbeit.
Über pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert
pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in
Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie online vermarkten und
vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für
den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten
Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit
dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem
Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit
IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für
den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur
Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder
neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren
Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf
Kundennutzen
pcvisit Software AG
Norbert Schuster
Tatzberg 47/49
01307
Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://pcvisit.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Software News & Software Infos & Software Tipps
http://www.software-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.software-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3924